Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Klarissa
    Besucher

alverde - aloe vera hydro gel

liebe beauties ,

habe gerade die rückantwort von dm erhalten. wie schon geschrieben, habe ich eine mail geschrieben, ob es dieses produkt nicht mehr gibt ? - oder dieses nur noch teilweise gibt- oder ob es komplett vom markt genommen wurde ????

ich hatte dieses hydro gel total gern- billig und wahnsinnseffekt

leider keine erfreuliche antwort

hier die rückantwort von DM:

Es freut uns, Sie als Verwenderin unserer Qualitätsmarke "alverde" begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr Interesse für das Produkt alverde Hydro-Gel Aloe Vera.

Wahrscheinlich wünschen Sie sich jetzt eine andere Auskunft als die Information, dass wir dieses Produkt nicht wieder in unser Angebot aufnehmen werden.

Der Grund hierfür lag darin, dass dieser Artikel von unseren Kunden insgesamt nur wenig nachgefragt wurde. Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten.

Hierbei sehen wir natürlich den Abverkauf von über 320 Filialen. Haben Sie bitte Verständnis, dass eine Orientierung an der gesamten Kundennachfrage für uns der wesentliche Aspekt ist.

Wir bedauern, dass hierbei natürlich einige unserer Kunden enttäuscht sind, wenn ein Produkt mit dem sie sehr zufrieden sind ausgelistet wird.

Wir haben die Filialbestände geprüft und können Ihnen mitteilen, dass wir noch 8 Stück des Hydro-Gels Aloe Vera in unserer Filiale in 1230 Wien Inzersdorf, Richard Strauss Str. 1-9, Sterng. lagernd haben.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Klarissa
    Besucher

Re: alverde - aloe vera hydro gel

und der 23 ist extrem weit weg von mir

naja vielleicht mache ich eine kleine weltreise,

oder wohnt vielleicht ein/e beauty in der nähe ???

BJ-Einsteiger

im müller gibts von alterra auch ein aloe feuchtigkeitsgel (wenn mich nicht alles täuscht?). vielleicht ist das ja eine alternative?
    lg, lana.

Klarissa
    Besucher

schon gelesen aber nie benutzt- vielleicht ist es ja auch so toll von der konsistenz!!! vorallem hab ich das "gelige" so gerne

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich kann Dir das Aloe-Verla-Gel von Hübner empfehlen. Das gibt es im Reformhaus und eine große Tube kostet um die 10 Euro. Da kommst Du ewig mit aus.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Klarissa
    Besucher

@uli

hab ich das letzte mal sogar gesehen, dachte mir aber das vom dm (alverde) gibts eh noch

danke dir !!! das nächste mal kauf ich mir das

BJ-Einsteiger

das hübner gel hab ich auch, ist in meinen augen aber komplett anders als das alverde. ich mochte das alverde allerdings nicht.

Klarissa
    Besucher

@lana

supa danke für die info- jetzt weiß ich bescheid- hätte halt gerne wieder so eines, ich hab den duft so gemocht, und auch die konsistenz ---

ich werd mal schaun, ob ich sowas ähnliches finde

DANKE DIR

Aqua
    Besucher

ja, ich fand das auch schön. hab noch ein bißchen in meiner tube. hatte vor einiger zeit auch bei dm nachgefragt, ähnliche antwort. gibts nicht mehr.

der duft war total schön, fruchtig.

das von alterra ist sehr ähnlich, hat aber nicht den schönen duft. enthält auch keine hyaluron-säure, dafür aber Q10. zur wirkung kann ich nicht viel sagen, ich mag in beiden produkten den alk nicht so gern, daher wende ich das nicht so oft an.

das von hübner wäre wie schon gesagt eine alternative, duftet allerdings ziemlich parfümiert. ich nehme das öfters mal nach der rasur.

das sebamed pflege-gel nehme ich grad wieder, enhält auch aloe vera, hyaluronsäure, panthenol...ohne alk, und daher find ich das am besten.

Klarissa
    Besucher

@aqua

spitze danke für deinen beitrag.

das hyaluron war halt ein netter nebeneffekt

sebamed kenn ich überhaupt nicht werd gleich mal googeln.

danke dir aqua

Aqua
    Besucher

musst du nicht googeln, kuckst du hier: www.sebamed.de ... bei den produkten die "clear face" serie, davon das "pflege-gel" .. da kann man auch die incis dazu nachlesen.

ich weiß jetzt nicht, kommst du aus österreich? obs da sebamed gibt, kann ich dir leider nicht sagen. wird auf jeden fall in apotheken verkauft.

im beautyboard schwärmen viele von einem aloe vera gel von "pro natures", was es in der apo geben soll... ich kenn das nicht, soll wohl aber gut sein.

[ Geändert von Aqua am 17.03.2005 15:51 ]

Klarissa
    Besucher

DANKE DIR FÜR DIE SEITE!!!

hab schon geschaut, habs sie vom aussehen erkannt die marke- gibts denke ich bei uns auch in der apotheke und auch beim dm glaub ich

danke dir!!!

werd mal weiter auf der seite lesen was es da so alles gibt