Joa, der Titel sagt ja schon alles
Bitte nicht die TBS Butter empfehlen, die vertrage ich nämlich nicht!
Vielen Dank im voraus!
LG, Sky
Joa, der Titel sagt ja schon alles
Bitte nicht die TBS Butter empfehlen, die vertrage ich nämlich nicht!
Vielen Dank im voraus!
LG, Sky
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
http://www.hautcreme24.de/pi12/index.html
Wie wärs damit? Hab sie aber selbst noch nicht probiert aber vor paar Tagen die Bodybutter in Vanille bestellt.
Gibt es von Balea nicht auch eine Bodybutter Cocos? Oder war das eine Bodylotion? Kann auch sein, dass die Butter oder Lotion von Balea, die ich meine limitiert war. Hab die selbst nie benutzt aber ich meine ich hätte sowas mal bei DM gesehen.
Ansonsten gibts von Lavera noch die Bodylotion Vanille-Kokos.
Eine Butter wüsste ich im Moment grad nicht.
Es gibt eine Cocos Bodybutter von der Eigenmarke von Rewe für 4,nochwas Euro. Duftet gut, pflegt und zieht gut ein. Kommt allerdings nicht an meine heißgeliebte Cocos Bodybutter von Balea ran, die es leider nicht mehr gibt
Gibt es von Balea nicht auch eine Bodybutter Cocos? Oder war das eine Bodylotion? Kann auch sein, dass die Butter oder Lotion von Balea, die ich meine limitiert war. Hab die selbst nie benutzt aber ich meine ich hätte sowas mal bei DM gesehen.
Ansonsten gibts von Lavera noch die Bodylotion Vanille-Kokos.
Eine Butter wüsste ich im Moment grad nicht.
Edit: Ich bin so blöd. Ich benutze selbst eine Bodybutter mit Kokosduft und schreib sie nicht hier hin. Und zwar die Tropic Serie von Logona ist mit Kokosduft. Ich benutzr davon die Bodybutter. Aber ich würd vorher einen Schnuppertest machen weil einige der Meinung sind, dass sie ekelig riecht bzw. überhaupt nicht nach Kokos riecht. Wenn man jetzt die BL von Lavera dagegen hält dann riecht die von Logona wirklich sehr dezent nach Kokos aber ich kann den Duft rausriechen und mag es eben natürlicher lieber als künstlich. Kannst die ja mal testen ich find die klasse auch von der Pflege her. Hab zu dem Produkt auch einen Testbericht geschrieben.
Hm, was hälst du denn von Selbermischen???
Da kannst du selber bestimmen was du reintust....