Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Noki
    Besucher

Suche BL/Öl was nach Zimt duftet!

Ja, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Bodylotion oder ggf. einem Körperöl, was nach Zimt oder noch besser Zimt-Orange duftet. Ich hab schon 2 Duschgele mit Zimtduft und brauche dazu unbedingt noch eine passende BL oder eben ein Öl. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Falls jemand eine Idee hat bitte posten. Am liebsten wäre mir NK, falls KK bitte mit einigermaßen akzeptablen Incis.

Danke!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Suche BL/Öl was nach Zimt duftet!

hallo,

von frei gibt es ein orange-zimt-massageöl

hier mal die beschreibung:
    Frei Massageöl WinterWellness pflegt und entspannt die Haut mit Jojoba und Weizenkeimöl.
    Zusätzlich wirken ätherische Öle als Aromatherapie wohltuend auf die Seele.

# Rezeptur auf Basis natürlicher Öle
    # Vitamin A+E
    # Aloe Vera
    # Orangenduft entspannt
    # Zimt gibt dem Körper Wohlfühlwärme

gibts in manchen apotheken
    Geändert von sunshine1987 (20.10.2008 um 18:53 Uhr)

Noki
    Besucher

Danke!
    Klingt doch sehr vielversprechend. Werd mich dann mal auf die Suche begeben, wo ich das herkriege.

Forengöttin Avatar von beauty007

ja, das klingt wirklich sehr interessant ist der Zimt Duft denn sehr intensiv und langanhaltend?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab nur mal kurz dran geschnuppert weiß nur noch,dass ich es sehr lecker fand

Noki
    Besucher

Und wo kann ich nachschauen, wo es das in meiner Nähe zu kaufen gibt? Welche Apotheken haben das den? Es wird ja wahrscheinlich nur eine limitierte Auflage davon geben oder? Vielleicht haben das die meisten gar nicht weil es nur eine Winteredition ist und übers Inet mag ich nicht bestellen.

Gibt es kein Verzeichnis im Internet wo man nach Frei-Produkten suchen kann? Oder wo aufgelistet ist, welche Apotheken die Produkte zum Verkauf anbieten?

Experte Avatar von shag

Du könntest über "Kontakt" auf der Website von frei eine Anfrage schicken-
    dass du dich für das Produkt interessierst, und in welchen Apotheken in deiner Nähe du das finden kannst.

Inventar Avatar von nelichen

zudem würden dir wohl die meisten apos das bestellen

Noki
    Besucher

Wollte nur kurz berichten, dass ich heute mein Frei Öl WinterWellness bekommen habe.

Hatte in der Apotheke nachgefragt aber die hatten das nicht da und somit haben sie mir das bestellt und heute konnte ich es abholen. Es riecht wirklich sehr lecker und winterlich aber - und das find ich persönlich sogar besser - es riecht mehr nach Orange als nach Zimt. Man riecht zwar den Zimt auch raus aber die Orange sticht noch ein bisschen mehr hervor und das find ich persönlich besser. Jetzt hab ich was passendes zu meinem geliebten Lavera Duschgel Winterorange.

Die Apothekerin kannte das gar nicht und hat erstmal daran geschnuppert und meinte "das kenn ich noch gar nicht ich muss mal daran riechen ob das für mich auch was wäre". Und dann meinte sie: Hmm...doch das riecht wirklich schön. Und ich dacht mir nur "Finger weg, meins!

Fortgeschritten Avatar von Betti

Ich hatte mal von Korres eine Zimtbodylotion, die auch recht lecker roch.

Noki
    Besucher

Ja, ich liebe Zimt. Also im Herbst/Winter versteht sich. Obwohl, dieses Zimt-Orange geht glaub ich immer.

Aber im Winter ist das wirklich ein bevorzugter Duft von mir, egal ob bei Kerzen, bei Duftölen für mein Zimmerlämpchen oder bei Dusch- und Badezeug, ich liebe den Geruch einfach ach ja und ich liebe Zimtsterne zum Essen.

Aber mit Zimt ists genauso wie mit Kokos, entweder man mag den Duft oder man hasst ihn. Meine Mutter mag z. b. kein Kokos, ihr wird immer total übel wenn ich Kokosduft im Zimmer habe oder mein Kokosparfüm nehme und mein Freund mag überhaupt kein Zimt, ich hoffe er erschlägt mich nicht, wenn ich mein Zimt-Orange Wellness-Öl am Wochenende anschleppe.

Ich liebe Zimt über alles. Egal ob als Duft oder in Nahrungsmitteln. Ich gebe sogar über den Cappucino immer einen Hauch Zimt.
    Dafür hasse ich Kokos- und Vanilleduft. Von diesen Kokos- oder Vanilleduftbäumchen in den Autos wird mir immer speiübel.

Inventar Avatar von Jesebel

Hallo Noki und Betti,

ihr hier? Vom Doc herübergewandert!

Ich bin absolut zimtsüchtig - was das Gewürz angeht - und werde denn wohl auch mal nach dem Öl in der Apothke fragen.

Aber die Körperlotion von Korres hört sich auch gut an, dass ist doch NK, oder? Und dazu findet frau auch Infos im Netz!

Wir sollten halt dem Doc mal eine Körperlotion mit Zimt vorschlagen.
    Die von Korres fand ich sehr gut. Das war eine der einzigen Bodylotions, die ich mal leer bekommen haben. Ich weiß allerdings nicht, ob Korres reine NK ist.

Noki
    Besucher

Also getestet hab ich das Frei WinterWellness Öl jetzt noch nicht aber ich kann schon sagen, dass der Duft ist. Allerdings nur was für Zimtliebhaber.

Ich hoffe es fühlt sich auf der Haut genauso gut an und das es auch längere Zeit zu erschnuppern ist und nicht so schnell verfliegt.

Inventar Avatar von Jesebel

Aber Frei ist doch auch keine KK, oder?!

Ich glaube, Korres schon!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Bin ganz heiß drauf geworden ...ich auch Zimtduft....und Vanile ,Cocos,Orangen......hmmmm lecker.Ob's dieses Öl auch bei dm oder anderen Drogeriemärkten gibt? Also das normale Frei Öl hab ich schon mal bei dm bekommen......ischguggemal...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe