Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger Avatar von LadySunshine78

Ausrufezeichen Roter Lippenstift!!!

Hallöchen ihr da draußen!!!

Ich benötige euren Rat:
    Und zwar habe ich braune Augen und schwarze kurze Haare.
    Nun habe ich mir einen Gloss mit Colour (Manhatten Lips2Last) in knallrot gekauft.
    Wie soll ich nun meine augen schminken?
    Und sollte ich auch darauf achten was ich anziehe?
    Was würdet ihr Vorschlagen!

GLG
    Sunny

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Roter Lippenstift!!!

Ich finde zu roten Lippen sollte alles andere sehr dezent gehalten werden. Also vielleicht nur Mascara und 'nen dunklen Lidstrich für die Augen. Die Farbe der Kleidung sollte auch dezent sein. Dann sieht's richtig edel aus.
    Ist natürlich wie alles absolute Geschmackssache. Die einen mögen's so, die anderen so.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

hallo sunny,

kann mich nur anschließen, rabea
    ich würde die augen dann nicht zusätzlich noch betonen, höchstens einen zarten schwarzen lidstrich unten vielleicht, und auch dezentere kleidung, sonst wäre es m.M. nach zu viel des guten

viele liebe Grüße
    Uli

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Zu roten Lippen finde ich auch dass Kleidung etc nicht zu farbig sein sollte, am schönsten find ich da schlichte Farben, grau, weiß, schwarz und so. Gleiches für Lidschatten, in Nude-Tönen halten. Oder smokig in grau, bei schwarzen Haaren dürfte das eigentlich noch gehen, ohne too much zu sein.

edit... in meiner Signatur findest du den Link zu einem Look mit roten Lippen, da siehst du was ich mit smokig grau meine.

Jassi
    Besucher

Ich trag sehr oft und leidenschaftlich gerne roten Lippenstift.
    Ich mach es so:

Entweder nur Wimperntusche,oder noch Kajal,oben und unen!
    Oder ich nehme braunen Lidschatten-entspricht meiner Augenfarbe!!

Das AMU sollte auf jeden Fall dezent sein!

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

Falls du auf Lidschatten nicht verzichten möchtest, finde ich weißen, leichten Lidschatten sehr gut zu rot...eben nicht klatsch-weiß, sondern wirklich nur dünn auftragen, dazu noch einen apricot farbenen Rouge (ebenfalls nur ein Hauch) und dann sitzt es
    Ansonsten wurden schon alle Varianten genannt^^

Soleil_Kitty
    Besucher

Schließe mich Cherie10 an
    Zu roten Lippen benutze ich meistens den Family Silver e/s von MAC. Das sieht total "Eiskönigin"-like aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Dorothy Lite

Das sieht bestimmt toll aus mit braunen Augen und schwarzen Haaren. Ich würde dazu die Augen mit einem Lidstrich und Mascara betonen, die Kleidung schwarz mit einigen wenigen roten Accessoires (zB Gürtel, Armreifen) halten.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde zu rotem Lippie bei mir (schwarze Haare, schwarzbraune Augen) ein AMU in Silber-Grau-Schwarz am schönsten.

BJ-Einsteiger Avatar von LadySunshine78

Vielen lieben Dank an alle!
    Das hilft mir wirklich schon weiter!

Experte Avatar von shag

Ich kombiniere roten Lippenstift am liebsten auch mit roten Nägeln.
    Wenn, dann richtig .
    Vom AMU her dann auch sehr gerne Pin-Up-Style. Also mit hellem Lidschatten, dunkler Banane und Wimperntusche nur auf dem oberen Wimpernkranz. Total unschlagbar finde ich das in Kombination mit Perlenschmuck und schwarzer Kleidung

Aber es sieht auch gut aus, wenn man die Grundierung "auf natürlich macht" und dann viel Wimperntusche benutzt.

BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC

da muss ich dir voll zustimmen shag bei roten lippen kommt pinup style am besten. am liebsten mit schwarzem eyeliner und vielleicht auch ein paar falsies

Experte Avatar von shag

Zitat Zitat von PurpleXTC Beitrag anzeigen
    da muss ich dir voll zustimmen shag bei roten lippen kommt pinup style am besten. am liebsten mit schwarzem eyeliner und vielleicht auch ein paar falsies
    stimmt eyeliner! der ist ganz wichtig, den hatte ich in der aufzählung vergessen!
    falsies habe ich ewig nicht mehr benutzt, aber das sieht garantiert auch gut aus.

bei rotem lippenstift finde ich auch sehr wichtig, den richtigen farbton zu treffen. es gibt ja dunkles rot und kühles rot... je nach hauttyp passt das eine oder andere besser, sonst sieht es oft komisch aus.
    ich bin z.b. mehr so der "herbsttyp" und besitze einen blaustichigen lippenstift (eigentlich der klassische fehlkauf)...da mische ich dann braunen lippenstift rein,...dann sieht es gut aus. nur so als tip

mischen muss ich auch oft damit ich den richtigen ton krieg...obwohl mein absolutes lieblings rot is der long lasting gloss glide von manhatten. der past perfekt zu mir. aber meist schmink ich meine lippen meist im nude look, da ich eher die augen beton.
    ich mag falsies zwar total gern aber trag sie auch nicht so oft. das hinkleben dauert mir zu lang und ich bin mir nie sicher ob die auch nen ganzen tag mitmachen. aber sind echt besonders zu empfehlen wenn man den eyeliner stark betont, denn dann wirken die augen immer etwas kleiner und falsies öffnen den blick.

Experte Avatar von tinkarella

Zitat Zitat von PurpleXTC Beitrag anzeigen
    ... und falsies öffnen den blick.
    warum fällt mir ausgerechnet darauf tatjana gsell ein??

sorry,

ich find auch dunkle augen zu roten lippen schön, ganz rauchige smokeyeyes,
    .. so für abends dann eher !! ich mags ganz gern wenns dann ein wenig dramatisch aussíeht..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

QUOTE=tinkarella;4115941]warum fällt mir ausgerechnet darauf tatjana gsell ein??

sorry,

ich find auch dunkle augen zu roten lippen schön, ganz rauchige smokeyeyes,
    .. so für abends dann eher !! ich mags ganz gern wenns dann ein wenig dramatisch aussíeht..[/QUOTE]

jaja die tatjana [

und Drama find ich immer gut!!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

huhu...

ich bin ja totaler Fan von rotem Lippenstift, habe ehrlich gesagt keine andere Farbe außer KNALLROT (der eine etwas heller, der andere etwas dunkler).
    Ich bin sowieso immer im Pin-up Syle unterwegs, deshalb schließe ich mich den Vorrednerinnen an: das passt am besten.
    Was die Kleidung angeht: ich kombiniere außer rosa/ pink ALLES dazu. Trage auch sehr viel rot, und es passt super!
    Ach ja, die Nagellackfarbe ist dann auch immer rot, und natürlich im passenden Ton!
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch