Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

kennt jemand das make up oder die getönte Creme von AVENE?

Hallöle!! War gerade in der Apo und habe mich nach getönter Creme oder Make up erkundigt und die Apotekenmenschen haben mir Avene empfohlen... kennt das jemand von euch? Wenn ja wie ist das? Welches ist besser? Sind die Incis ok?
    Danke schonmal
    Liebe Grüße Keisha

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: kennt jemand das make up oder die getönte Creme von AVEN

Ja, hatte auch mal eine Probe von Avené. Ich finde das Make Up richtig gut. Es gibt zwei verschiedene Arten - ein "festeres" und ein flüssigeres - ich hatte das flüssigere. Lässt sich super verteilen und man kam sich nicht zugekleistert vor. Da es aber vom Schminkergebnis genauso aussah wie bei meinem jetzigen Make Up (La Roche Posay) kam es für mich nicht in Frage es zu kaufen - obwohl es glaub ich auch noch billiger ist. Naja, mal sehen wenn mein LRP leer ist...
    Achso, einen Lichtschutzfaktor hat Avené auch...!
    Hoffe das hilft Dir ein bißchen, wegen den INCIS müssen die anderen ran...grins

maja
    Besucher

Hallo!

Ich hatte Avene auch schon, fand es von der Wirkung her sehr gut, ist keine Naturkosmetik aber sehr gut verträglich auch bei empfindlicher Haut.

lg Maja

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Ich benutze es seitdem es das gibt
    Es ist das EINZIGE Make Up Fluid, dass keine Pickel verursacht und sogar beim Abheilen alter Pickelchen hilft!!!!!

Inventar Avatar von Padmita

Hallo ,

hat jemand schon mal sowohl das festere als auch das flüssigere Make-up probiert? Welches findet ihr besser?? Ich finde ja Avène auch sehr gut und möchte das Make-up ausprobieren... Und wie hell ist die hellste Nuance (Porzellan) wirklich? In der Apo hab ich zwar einige andere Pröbchen bekommen, aber die meinten, von dem Make-up gäb's keine Proben - stimmt das?!
    LG,

Pad

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich finde das flüssige besser, man sieht nicht so zugekleistert aus. Wenn Du aber stark abdecken musst würde ich Dir eher zu dem "festen" raten. Musst Du mal auf dem Handrücken oder so probieren...!
    Zu der Farbe kann ich leider nichts sagen, ich hatte den Ton "Honig"...

Forengöttin Avatar von Malika

@ Padmita: Doch, sie haben Pröbchen! Ich habe gerade neulich erst eins bekommen. Lass dir bloß nix erzählen!

Ich finde das MakeUp absolut klasse! Wurde ja schon alles gesagt.. natürlich, nicht zugekleistert.. ich finde es trotzdem auch sehr gut deckend! Es ist total ergiebig, ich benutze meine Probe seit ca. 2 Wochen und das ist nur so ein kleines Tütchen. Dann riecht es auch total lecker, finde ich, so nussig irgendwie. Ich habe den hellsten Ton hier und bin total blass, und das passt!

Welche getönte Creme meinst du denn? Ich kenne nur die Cleanance, falls es noch andere gibt. Die ist nicht gut deckend, gibt aber ne schöne Tönung.

Liebe Grüße
    Calista

BJ-Einsteiger

ja ich meinte die Cleanance! Das Make-up hört sich echt gut an, so wie ihr das beschreibt....
    Danke für die Antworten!
    Liebe Grüße

Jil
    Besucher

@calista schrieb:
    Ich kenne nur die Cleanance, falls es noch andere gibt
    Hallo calista,

es gibt noch von Avène die "Couvarance" als "Fluide fondation" und "teint compacte" also flüssig und kompakt.
    Dieses Make up ist sehr stark deckend und ist eher für Leute mit ernsthaften Hautproblemen gedacht

Inventar Avatar von Padmita

Hallo ,

sagt mal, kann es sein, daß die hellste Nuance des Kompakt-Make ups dunkler ist als die hellste Nuance des Fluids ?? Oder sind die Farben gleich?

Forengöttin Avatar von Malika

Hi Jil!

Jil schrieb:
    @calista schrieb:
    Ich kenne nur die Cleanance, falls es noch andere gibt
    Hallo calista,

es gibt noch von Avène die "Couvarance" als "Fluide fondation" und "teint compacte" also flüssig und kompakt.
    Dieses Make up ist sehr stark deckend und ist eher für Leute mit ernsthaften Hautproblemen gedacht
    Aber das sind keine getönten Tagescremes, oder?

LG

Hi Padmita

Ich hab leider keine Ahnung vom Kompakt-MakeUp und wie dunkel oder hell die hellste Nuance ist.. Dafür ist der Thread jetzt noch mal hochgepuscht, vielleicht weiß jemand bescheid.

LG

Jil
    Besucher

Hallo @calista

Du hast recht! Vor lauter "Make-up" und "getönter Tagescreme", habe ich den Zusammenhang in dem Du das geschrieben hast falsch gedeutet.....sorry
    Natürlich ist das ein Make up!