Ganz liebes "Hallo" an Euch von einer Neuen!!!
Nachdem ich mich schon seit Wochen mit wachsender Begeisterung als Besucher auf Eurer Seite rumgetrieben habe (und vollkommen hin und weg davon bin... hätte es ja nie für möglich gehalten, wie viele BJs es gibt) konnte ich heute nicht mehr widerstehen und habe mich endlich auch "richtig" angemeldet, jubel!
![]()
Wer hätte das ahnen können, als ich beim googeln über diese Seite stolperte, dass mich hier soviel geballtes Wissen und Erfahrung - und höchste Suchtgefahr! - erwarten...mit der Ahnungslosigkeit ist es inzwischen natürlich vorbei, nachdem ich mich durch alle möglichen Threads gelesen habe, die mir auch schon wertvolle Dienste geleistet haben, als meine Haut neulich mal wieder total rumzickte, dafür schon mal ein großes D*A*N*K*E!!!
Richtig klasse finde ich die Hinweise auf die INCIs, habe ich früher nicht wirklich drauf geachtet (und bei vielen hätte ich auch gar nicht gewußt, ob´s gute oder böse sind) - hat mich inzwischen dazu gebracht, nochmal einen Versuch mit NK zu machen - bin gespannt, wie´s wird...
In diesem Sinne, nochmals hallo von einem hoffnungslos angefixten BJ-Neuling,
liebe Grüße von Tigger![]()