Liebe Bio- und andere "Fachs"
Irgendwo in den Tiefen des Forums habe ich was von neuer Hauschka-Augenpflege gesehen, was ist das und wo gibts die?
Danke
die alternde Motte
(Ausrede: Morgen Prüfung, deshalb nicht zurechnungsfähig )
Liebe Bio- und andere "Fachs"
Irgendwo in den Tiefen des Forums habe ich was von neuer Hauschka-Augenpflege gesehen, was ist das und wo gibts die?
Danke
die alternde Motte
(Ausrede: Morgen Prüfung, deshalb nicht zurechnungsfähig )
Die neue Augenpflege von Hauschka ist in einer Tube und eine "normale" Creme.
Die alte ist ja wie ein "Balsam". Sich danach zu schminken ist mir nie gelungen. Ich habe sie dann als Lippenpflege aufgebraucht.
Ich habe von der neuen Pflege schon eine Probe
Der erste Eindruck ist sehr gut. Meiner Meinung nach so ähnlich wie die Wildrosen-Augencreme von Weleda.
In den Geschäften habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Es dauert oft eine Weile, bis die Messeneuheiten ausgeliefert werden.
Ich warte im Moment selber sehnsüchtig auf die Logona-Deko.
Ich habe von einer Hauschka-Kosmetikerin gehört, die neue Augencreme sei ab Mitte April in den Geschäften zu haben.
Bin schon ganz ungeduldig...
Liebe Grüße
Xenia
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)
Hallo!
Ich habe auch vor,manche Messeneucheiten zu bestellen.Hauschka Augencreme gehört auch dazu !
Die habe ich schon hier gefunden .
LG,Kupferrot
In Österreich gibts die neue Augencreme schon in den Geschäften sobald der Balsam leer ist wird nachgekauft. (der pflegt wirklich gut, aber das Make Up hält nicht mehr )
lg Maja
Boar,
wieder in so ner häßlichen Alutube, die nach dreimal anwenden total zerdrückt ist....das mag ich gar nicht...
Steffchen
Soso...Du willst also lieber eine umweltschädliche Plastiktube mit hässlichen Weichmachern drin?!steffchen schrieb:
Boar,
wieder in so ner häßlichen Alutube, die nach dreimal anwenden total zerdrückt ist....das mag ich gar nicht...
Steffchen
LG Motte
YES!!!
Oder nen Tiegel...
Noch mehr Plaste!!!
Aber ich kämpfe auch morgens immer mit der Waschcreme-Tube... und beim Badputzen und Kosmetikaufräumen nervt die erst...
LG Motte
son hübscher kleiner Spender mit Glasfläschen wär auch hübsch....so wie bei Biotherm...
irgendetwas was man nachher aufschneiden kann, damit man wirklich alles rausputzen kann und nichts drinnbleibt von der feinen creme
Also doch Tiegel! Wer schreibt an Hauschka?
LG Motte
Ach Menno...ich sollte jetzt noch ein bissel lernen gehen, eigentlich wollte ich nach der Elternversammlung nur mal gaaaanz kuuuuurrz reinschauen...
LG Motte
Ja Mädels!
Gehts Euch um die Tube oder um die Wirkung????
lg ein Dr. Hauschka Junkie
ich geb steffchen, Klarissa und Motte auch Recht - die Alutuben sind wirklich Mist!!!
So richtig gut auspressen kann man die nicht, wenn ich sie zusammenknicke (so rollmässig) gehen die irgendwann an einem Knick kaputt und man schlitzt sich die Hand auf und wenn man sie nachher aufschneidet wenn beim quetschen nix mehr kommt (mach ich immer - bin ja geizig mit dem guten Zeuchs ) dann kriegt man die blöden Aluknitter am unteren Ende kurz vorm Ausgang nicht mehr raus und der Rest bleibt eben doch in dem aufgeschnittenen Tubenrest in den Kniffen kleben.
Wenn ich mir das dann sogar noch für so´ne lüttsche 12,5ml-Tube vorstelle - da vergeht mir gleich schon die Lust. Wieviel soll man denn da rausbekommen?? 6,8ml ?????
Also, Doc - Note 6 für die Tuben !!!!
Spender wär mir auch am Liebsten. Und immerhin umweltfreundlicher als Plastiktuben, das wird den Hauschkas ja wohl schon philosophisch wichtig sein. Die Hauschka-Spender werden auch wirklich schön leer gepumpt, da bleibt nicht viel Rest finde ich. Tiegel machen sie wahrscheinlich nicht, weil sie dann stärker konservieren müssen, wegen Keimen durch Fingerchen reinfummeln und so.
Tja - wat machen wir denn da ?
/die Alsterperle
[ Geändert von Alsterperle am 17.03.2005 22:40 ]
Ich bin auch für den Spender!!!
Und nicht nur für Creme,sondern auch für Make-up!!!Das ist doch viel hügienischer(und bequemer),als alle Tuben.
LG,Kupferrot
Hallo,
benutze erst seit wenigen Tagen Hauscka Produkte (Reinigungmilch, Waschcreme, Gesichtsöl, Gesichstmilch, Tonikum, Rosencreme) und habe, bevor ich sie mir zulegte, nahezu die Testberichte aufgesaugt. Allerdings habe ich dort keinen Testbericht über die Augencreme gefunden (nur diese Augenfrische). Meine Frage ist nun, lohnt sich diese Investition oder würde die Gesichtsmilch auch langen? Ich habe keine Fältchen und nur einen leichten Schatten unter den Augen. Meine Augen sind allerdings morgens stark geschwollen und auch den Rest des Tages über noch (ich werde sicherlich mit zunehmenden Alter irgendwann an Tränensäcken "leiden"). Ich rede hier selbstverständlich über die "alte" Augenpflege, die Neue ist ja noch nicht im Handel.
LG,
/c