Anlässlich eines ärgerlichen Ereignisses eröffne ich mal 'n neuen Thread.
Ich habe mir im November letzten Jahres, also vor gut einem Jahr, den damals neu erschienenen MP als 50ml-Flakon zugelegt.
Ab und zu trage ich ihn ganz gerne, wenngleich er auch nie zu den regelmäßigen Begleitern zählte, wg. fehlender Bürotauglichkeit für meinen Geschmack
Gelagert habe ich ihn stets kühl und dunkel; im Kleiderschrank in meinem Schlafzimmer, dass nur selten beheizt ist.
Jetzt habe ich ihn mir vor einigen Tagen aufgesprüht und musste feststellen, dass die Kopfnote ziemlich scharf roch. Gut, weich war sie durch das Patchouli nich wirklich, aber auf keinen Fall derartig stechend...
Erst nach zwei Stunden roch er wieder so wie sonst, also ziemlich weich und stimmig.
Das gleiche habe ich heute noch einmal ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis...
Irgendjemand hier im Forum kam dann darauf, dass evtl. nur die Kopfnote gekippt sein könnte... Klingt stimmig, so empfinde ich es in diesem Fall auch.
Gibt es so etwas wirklich und ist es euch auch schon passiert???
Bin jedenfalls total sauer, da ich den Bon natürlich nicht mehr habe um ihn zu reklamieren. Nach einem Jahr darf soetwas bei guter Lagerung doch nicht passieren?!
Habe ihn heute weggeschmissen und neu geordert (bei der Zentraldrogerie, da gibts ihn günstiger)