Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

thalgo

hallöchen!

kennt jemand von euch diese firma?
    sie arbeitet mit meeres,-und algenextrakten.
    eine bekannte von mir ist masseuse und auch gelernte kosmetikerin und würde mir auch gesichtsbehandlungen mit dieser produkten dieser firma machen.
    empfehlenswert? ich bitte um ratschläge und eure erfahrungen..!!
    lg, christina

Experte

Re: thalgo

Ich habe mal so eine Beauty-Relax-Woche gemacht und hatte da unter anderem eine Behandlung bei einer Thalgo-Kosmetikerin mit deren Produkten.

Die Behandlung war sehr gut (hat mir alle meine Milien ausgequetscht) und die Produkte fand ich auch gut. Allerdings habe ich sie mir nicht gekauft (da sehr teuer) und somit kann nicht mit einer Langzeiterfahrung aufwarten. Aber so bei dem einen Mal kann ich von nichts Negativem berichten.

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

aha...
    un dahst du sie gut vertragen? weisst du noch, welche behandlung das war? - es gibt da ja sooo viele verschiedene! - und wieviel sie gekostet hat?
    lg, christina

Experte

Oh, das ist schon 2 Jahre her, das weiß ich leider wirklich nicht mehr. Nur, daß sich meine Haut schön prall und durchfeuchtet angefühlt hat und ich keine allergischen Reaktionen wie Pusteln oder so bekommen haben. Sorry
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Maike70
    Besucher

Hallo, komme gerade von einer traumhaften Thalgo Gesichtsbehandlung. Da meine Haut zur Zeit richtig spinnt, und noch etwas Geld auf dem Konto war ( erstaunlicher Weise), hatte ich einen Termin zur Clean Behandlung. Dabei wurden Thalgo Produkte benutzt. Das ganze war senstionell und ich fühle mich schon wie neu geboren. Habe natürlich was gekauft, wer kann dabei eigentlich standhaft bleiben. Und zwar ein Plasmagel von Thalgo, dies ist ein Absud aus 100% reinen, mikropulverisierten Meeresalgen und kann unter anderem abends nach der Reinigung punktuell auf alle irritierten, entzündeten und womit man sich noch rumschlägt Stellen aufgetragen werden, anschließend einige Minuten einwirken und noch etwas Gesichtscreme und dann in der Nacht wirken lassen. Ich habe es als Maske komplett bekommen und wie gesagt, fühlt und sieht alles schon erheblich besser aus. Nur zu Empfehlen

LG
    Maike

@maike:

oh, das klingt ja interessant!
    kennst du auch noch andere, empfehlenswerte thalgo-behandlungen?
    für mich war das immer unlogisch, dass meerwasser-extrakte der haut NICHT feuchtigkeitsentziehend sind...stichwort salz..?
    aber es scheint der haut gut zu tun, oder?

lg - christina

Maike70
    Besucher

Das war jetzt meine erste Thalgo Behandlung, aber ich wurde danach mit einem leichtem Fluid massiert, das meine Haut ganz wunderbar entspannt hat.

Feuchtigkeit wird der Haut nicht entzogen, im Gegenteil die algen sorgen dafür, daß man einen richtigen Powerschub Mineralien und Feuchtigkeit in die Haut bekommt, selbst heute, wo ich mich gestern abend und heute morgen mit Olivia Seife gewaschen und anschließend eingecremt habe, fühlt sich meine Haut noch top an. Habe natürlich brav das Plasmagel dazu verwendet.
    Habe in 5 Wochen wieder eine Behandlung, werde dann weiter berichten

LG
    Maike

@maike 70:

wie hiess denn dieses fluid?

Maike70
    Besucher

[quote]
    christina schrieb:
    @maike 70:

wie hiess denn dieses fluid?
    [/quote

das war fluide hydratant ultra-matifiant, es zog ganz schnell ein, die Haut fühlte sich richtig entspannt und versorgt an

LG
    Maike]

hallo!
    wisst du noch ungefähr, wieviel die thalgobehandlungen gekostet haben?
    lg - christina

wdiwdi
    Besucher

ich als alter hase in der kosmetik kann thalgo als beste firma empfehlen.

die algen nehmen keine schadstoffe auf,sondern spühlen diese sofort wieder raus aus den zellen.plus die anderen vielen vorzüge.die algenwirkstoffe sind identisch mit dem dem menschlichen blutserum und verantwortlich für 70% der sauerstoffzufuhr der erde.

das sind doch argumente!thalgobehandlungen sind teuer,aber man bezahlt immer die wirkstoffe von produkten.es ist wie mit dem essen.und man hat die produkte lange.ich selber arbeite mit etre belle und darphin auf arbeit und nehme thalgo für mich privat, da meine haut dadurch ausgeglichen ist

Inventar

Den Thalgo-Fans kann ich ein schönes Buch empfehlen

Wellness für Eilige.

Die Autorin ist wohl Repräsentantin bei Thalgo und stellt in dem Buch wirklich schöne und auch gut zu Hause anwendbare Beautybehandlungen vor. Sie verweist immer wieder auf bestimmte Produkte, ohne daß direkt die Namen genannt werden. Aber da das Buch mit Unterstützung von Thalgo entstanden ist, gehe ich mal davon aus, daß damit die Thalgoprodukte gemeint sind.

Ich selber komme an die Produkte nicht ran und behelfe mich mit anderen Sachen. Ich liebe Algen- und Meerwasserprodukte. Die bekommen meiner Haut sehr gut.

Im Gegensatz zum Titel werden in dem Buch auch längere Anwendungen geschildert, z. B. ein Schönheitstag, der auch einen Einkaufsplan für die Behandlungen beinhaltet. Für die Gestaltung des Tages werden Tipps gegeben, die Massage, Sport, Essen, Bad, Körperpackung (da gibt es so einige), Haar- und Gesichtspflege, Hand- und Fußpflege beinhalten.

In dem Buch habe ich für mich sehr gute Tipps gefunden, die ich noch nicht kannte. Besonders gut hat mir gefallen, daß mit den reinen Beautybehandlungen auch Ernährungstipps, Atemübugen usw. verbunden werden.

Manchmal ist das fast wie ein kleiner privater Kosmetiksalon, wenn man sich eine der vorgestellten Anwendungen gönnt.

Absolut empfehlenswert, meine ich!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich war ein paar mal bei einer Kosmetikerin, welche mit thalgo-Produkten arbeitet und fand die Sachen ganz gut - aber auch recht teuer... Zudem riechen die Sachen echt fein

LG, Seestern

Experte Avatar von Laufmauskatze

Ich hatte einmal in einem Hotel eine Gesichtsbehandlung mit Thalgo. Bekam dabei eine Algenmaske aufgelegt. Die Wirkung war sehr gut, allerdings würde ich sie nciht mehr machen lassen. Die 20 Minuten hab ich fast nicht überstanden, weil die Maske dermaßen nach totem Meer gerochen hat. Also richtig gefischelt
    Der Preis der Behandlung lag glaube ich zwischen 50-60 Euro. Die Kosmetikerin hatte damals Lakshmi Produkte und Thalgo. Sie seelbst war von Thalgo begeistert. Längere Zeit hab ich selber es noch nicht probiert.
    Gruß
    Lucie

supreme
    Besucher

AW: thalgo

Hier kann man alle Thalgo incis einsehen

http://www.skin-one.com/thalgo.html

naja.....

feenstaub
    Besucher

AW: thalgo

Ich krame den älteren Thread mal raus, weil ich letzte Woche mit Thalgo während eines Hotelurlaubaufenthaltes damit auch gepflegt wurde. Da ich zu Rozasea neige, bin ich äußerst ängstlich in Cremes und Tiegelchen.

Die Kosmetikerin hat eine Maske aus der Hyposensine Reihe für empfindliche Haut benutzt und zum Schluss habe ich noch eine Probe der Bio-Protect Creme erhalten.

Ich war doch sehr begeistert. Anfänglich zögernd, hatte ich mich doch entschieden, vorsichtig weiterzucremen mit dem Ergebnis, dass ich weder Rötungen noch andere Reaktionen gesehen/bekommen habe.

Ich habe mir die Creme (noch) nicht gekauft, mit über 40 Euro nicht grade billig, obwohl man sehr wenig an Creme braucht.

Warum ich den Thread rauskrame: nutzt noch jemand in der Zwischenzeit diese Reihe und erhält man sie nur in ausgewählten Geschäften?

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Erfahrung mit Thalgo?

Hallo an alle,

bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage.

Ich gehe seit ca. 2 Monaten wieder zur Kosmetikerin, weil meine Haut nach dem Absetzen der Pille ziemlich unrein geworden ist und ich bald heiraten will und da ungern wie ein Streuselkuchen aussehen will. Die Kosmetikerin, bei der ich jetzt gelandet bin, arbeitet mit Thalgo und preist mir die Produkte als regelrechte "Wundermittel" (jetzt mal übertrieben dargestellt) an. Ich weiß irgendwie noch nicht so recht, was ich von den Produkten halten soll, zumal sie ja auch sehr teuer sind. Mich würde deshalb mal interessieren, ob hier jemand möglicherweise schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Ach ja, die haben natürlich auch eine Homepage: www.thalgo.de Die finde ich aber eher unergiebig

Danke und viele Grüße
    Nieves

Experte Avatar von Chriwa

Thalgo-Kosemtik

Kennt jemand "Thalgo-Kosmetik" bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann sie empfehlen. Wird vorwiegend in Wellness-Kosmetik-Instituten vertrieben. Sie ist etwas preisintensiv, es hört sich alles sehr gut an, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, soviel Geld zu investieren. Obwohl ich sie schon gern mal ausprobieren würde.

Liebe Grüße
    Chriwa

supreme
    Besucher

AW: Thalgo-Kosemtik

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Kennt jemand "Thalgo-Kosmetik" bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht und kann sie empfehlen. Wird vorwiegend in Wellness-Kosmetik-Instituten vertrieben. Sie ist etwas preisintensiv, es hört sich alles sehr gut an, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, soviel Geld zu investieren. Obwohl ich sie schon gern mal ausprobieren würde.
    schau mal ->
    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=thalgo

Danke fürs Verschieben. Hab nicht gewusst, dass schon darüber diskutiert wurde. Hat schon jemand Erfahrung mit der Anti-Age-Serie. In dem Institut, wo ich gerade Ultraschall machen lasse, wird wie gesagt, die Serie u.a. auch vertrieben und ich bin ziemlich angefixt. Ist die evtl. ähnlich wie die von "Daniel Jouvance" oder ist es etwas ganz anderes.
    Geändert von Chriwa (23.10.2008 um 10:36 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von Hexipola

Hallo Ihr Lieben,

bekomme ich die Produkte nur bei der Kosmetikerin?
    Oder kann ich sie evtl auch online irgendwo bestellen??

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Meines Wissens kann man die nur bei Kosmetikerin kaufen, also mit Beratung.

Ich hab leider sehr allergisch drauf reagiert.

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Also ich habe mir die Sachen ja leider damals von der Kosmetikerin aufschwatzen lassen und muss sagen, die Sachen sind ihr Geld nicht wert

Die Sachen sind voll mit Silikonen und Parabenen und ich habe richtig schlechte Haut davon bekommen. Innerhalb von zwei Wochen Anwendung bekam ich richtig fiese Mörderpickel, die tierisch weh taten. Als ich nach ca. 4 Wochen Anwendung dann zur Kosmetikerin ging und ihr von meiner Erfahrung erzählte, meinte sie, das müsste so sein und die Sachen wäre ja so toll

Fazit: Die Sachen hab ich abgesetzt und diese Kosmetikerin hat mich auch nie wieder gesehen...
    Geändert von Nieves (09.02.2009 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir die Sachen ja leider damals von der Kosmetikerin aufschwatzen lassen und muss sagen, die Sachen sind ihr Geld nicht wert

Die Sachen sind voll mit Silikonen und Parabenen und ich habe richtig schlechte Haut davon bekommen. Innerhalb von zwei Wochen Anwendung bekam ich richtig fiese Mörderpickel, die tierisch weh taten. Als ich nach ca. 4 Wochen Anwendung dann zur Kosmetikerin ging und ihr von meiner Erfahrung erzählte, meinte sie, das müsste so sein und die Sachen wäre ja so toll

Fazit: Die Sachen hab ich abgesetzt und diese Kosmetikerin hat mich auch nie wieder gesehen...
    __________________________________________________ ___

Dann bist du sicher mal eine Ausnahme, denn so eine Reaktion auf Creme gibt es ja immer wieder und kommt schon mal vor, aber in Zusammenhang mit dieser Creme habe ich es noch nicht gehört.Im Großen und Ganzen wird sie sehr gut vertragen. Das Kosmetikinstitut, indem ich ab und an bin, spricht nur positiv von sehr begeisterten Kundinnen. Wo ich mir selbst aber auch noch unsicher bin, sind die Incis. Auf meiner Antifaltencreme steht auch was von PEGs und...........(da schaue ich heute abend nochmal nach).
    Wer sich gut damit auskennt, würde mich mal sehr interessieren.

Liebe Grüße
    Chriwa