Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    InaMieze
    Besucher

Beauty im Schreibtisch

Hallo liebe Junkies,
    habe keinen Thread gefunden, also hier meine Frage:
    Was habt ihr (falls ihr im Büro arbeitet) in eurem Schreibtisch an Privat-Beauty Bedarf? Kleine helferlein usw?
    Gibt es "Essencials" die drin sein sollten? Habt ihr dafür eine eigene Lade oder nur eine kleine Schatulle?

Ich habe im Schreibtisch:
    *Deo
    *Handcreme
    *Mousse make Up
    *Puder
    *Kajal
    *Eyeliner
    *Cooling Stick
    *Nivea Soft
    *o.B.
    *Taschenspiegel

Liebe Grüße

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Beauty im Schreibtisch

Deo, Handcreme, Spiegel, Labello, Haargummi (warum auch immer ).

Zählen Aspirin auch zu Beauty?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Deo, Handcreme, Spiegel, Labello, Haargummi

+ Parfum

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab nur eine Handcreme an der Arbeit. Lippenpflege brauch ich nicht mehr viel und trag ich nur noch zu Hause auf.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Parfum, Handcreme (2x) Lippenpflege, Gloss (2x), Pinzette, Nagelfeile, Kajal, Abdeckstift, Concealer, Zahnseide, Puder, Pinsel, Augenpflegestift

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

* Deo
    * Frischetücher
    * Puder
    * Wimpertusche
    * Lippenpflegestift / Handcreme

Noki
    Besucher

Ich hab immer folgende Sachen nicht in meinem Schreibtisch sondern in meiner Arbeitstasche:

- Lippenpflegestift
    - Handcreme
    - Schmerztabletten
    - Taschentücher

Da ich über mittag eh nachhause gehe weil ich nur paar Meter von meiner Arbeit wegwohne brauch ich nicht soviel mitnehmen. Nachschminken (falls nötig) tu ich mich dann in meiner Pause. Aber schminken tu ich mich eh nie groß außer Rouge und etwas Lippenstift. Deo trag ich ebenfalls nochmals inner Pause zuhause auf.

Wozu braucht man in seinem Schreibtisch denn einen Taschenspiegel? Auf den Toiletten sind doch Spiegel wozu dann so einen Mini-Spiegel inner Tasche? Ist doch sinnlos. Was habt ihr denn fürn Job, dass ihr während der ARbeitszeit Zeit habt euch neuen Kajal draufzumachen, einen Blick in den Taschenspiegel zu werfen usw?
    Geändert von Noki (22.10.2008 um 14:39 Uhr)

Inventar Avatar von Katzi

Ich habe folgende Sachen in meiner Schreibtischlade:

* Handcreme
    * Zinktabletten
    * Schüßler Salzer

und folgende Sachen in meiner Handtasche:

* nochmal Handcreme
    * Lippenpflege
    * Zahnseide
    Liebe Grüße, Katzi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab immer folgende Sachen nicht in meinem Schreibtisch sondern in meiner Arbeitstasche:

- Lippenpflegestift
    - Handcreme
    - Schmerztabletten

Da ich über mittag eh nachhause gehe weil ich nur paar Meter von meiner Arbeit wegwohne brauch ich nicht soviel mitnehmen. Nachschminken (falls nötig) tu ich mich dann in meiner Pause. Aber schminken tu ich mich eh nie groß außer Rouge und etwas Lippenstift. Deo trag ich ebenfalls nochmals inner Pause zuhause auf.

Wozu braucht man in seinem Schreibtisch denn einen Taschenspiegel? Auf den Toiletten sind doch Spiegel wozu dann so einen Mini-Spiegel inner Tasche? Ist doch sinnlos. Was habt ihr denn fürn Job, dass ihr während der ARbeitszeit Zeit habt euch neuen Kajal draufzumachen, einen Blick in den Taschenspiegel zu werfen usw?
    naja, im Büro kann man das ja mal kurz machen, oder?
    Liebe Grüße, Katzi

Mondenkind
    Besucher

- Lippenpflegestift
    - Handcreme
    - Schmerztabletten

Noki,

Du wirst lachen, aber ich hatte mal 'ne Kollegin, die hatte einen Spiegel auf dem Tisch und hat da ständig reingeschaut, vor allem, wenn sie zu einem der Chefs gerufen wurde oder irgendwo im Haus hinwollte.

Aber zurück zum Thema:

Ich habe folgende Sachen in meiner Tasche:

- Lippenpflege
    - Handcreme
    - Taschentücher

Noki
    Besucher

Kann man schon, ja aber ich glaube mein Chef bzw. die andere ältere Dame die schon länger dort arbeitet würd mich sofort dumm anmachen wenn sie das sehen würde und wir sitzen zusammen in einem Büroraum also wäre das eher schlecht.

InaMieze
    Besucher

Ja richtig, Zinktabletten habe ich auch. Ich hab mir das Make Up eigentlich reingelegt in die Lade, falls ich noch nach der Arbeit wohin muss, und dafür nachschminken muss. Also irgendeine After Work oder sowas :D
    Ja Aspirin zählt auch, ist gaaaanz wichtig.
    Mattierende Blättchen habe ich auch noch im Schreibtisch.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ja richtig, Zinktabletten habe ich auch. Ich hab mir das Make Up eigentlich reingelegt in die Lade, falls ich noch nach der Arbeit wohin muss, und dafür nachschminken muss. Also irgendeine After Work oder sowas :D
    Ja Aspirin zählt auch, ist gaaaanz wichtig.
    Mattierende Blättchen habe ich auch noch im Schreibtisch.
    OT: Wofür sind Zinktabletten gut? Bin auch am überlegen mir was von den Schüßler Salzen zu besorgen aber weiß nicht genau was. Suche was für Haut, Haare und Nägel. Ist da Zink gut oder wofür nimmt ihr genau Zink?

Experte Avatar von Orangina

Zink ist gut für's Immunsystem und sehr viele Prozesse (Stoffwechsel, Hormone etc.) im Körper. Auch gegen Entzündungen hilft Zink. Zuviel darf es aber nicht sein, höchstens 15mg pro Tag.
    Für die Haut sind B-Vitamine empfehlenswert. Von Schüssler ist die Nr. 11 (Silicea) das Salz für Haut, Haar und Bindegewebe.

Ich arbeite zwar nicht im Büro, mache aber gerade Examen, d.h. ich sitze auch nur am Schreibtisch. Da ich zu Hause meist ungeschminkt bin, habe ich nur:

-Nagelfeile
    -Nagelhärter
    -Handcreme

am Platz.
    Herzliche Grüße

Orangina

InaMieze
    Besucher

Ja Vitamin B Tabletten habe ich auch im Schreibtisch. Zink nehme ich für haut haare nägel, und zwar weil ich eben gelesen hatte dass kieselerde krebserregend sein soll. Naja und die apothekerin meinte an den nägeln merkt mans recht schnell. Leider nehm ich sie net so regelmäßig wie ich sollte....

ad fontes Avatar von Violet

mache auch grad Examen

ich hab immer Handcrem eund Lippenpflegestift griffbereit (Zur Zeit Cocoa Butter Lip Care Stick von The Body Shop *jam*)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab nur Honig- und Sanddornbonbons am Schreibtisch... aber von beauty ist da weit und breit nix zu sehn...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    mache auch grad Examen

ich hab immer Handcrem eund Lippenpflegestift griffbereit (Zur Zeit Cocoa Butter Lip Care Stick von The Body Shop *jam*)
    Hey Violet!
    Und du hast auch in HH studiert!? Worin machst du dein Examen, wenn ich fragen darf?

Ich habe was wichtiges vergessen:

-Nagellackentferner
    Herzliche Grüße

Orangina

ad fontes Avatar von Violet

Ja,ich hab in HH studiert. Germanistik. Und du?

Ich hab auch was vergessen: Puder hab ich immer dabei.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich habe folgendes immer mit auf der Arbeit:

1. Labello
    2. Handcreme
    3. Deo
    4. Erfrischungstücher
    5. Abdeckstift
    6. Kleine Haarbürste mit Spiegel (ich liebe Essence )

Noki
    Besucher

[QUOTE=Orangina;4119248]Zink ist gut für's Immunsystem und sehr viele Prozesse (Stoffwechsel, Hormone etc.) im Körper. Auch gegen Entzündungen hilft Zink. Zuviel darf es aber nicht sein, höchstens 15mg pro Tag.
    Für die Haut sind B-Vitamine empfehlenswert. Von Schüssler ist die Nr. 11 (Silicea) das Salz für Haut, Haar und Bindegewebe.

Das versteh ich jetzt aber nicht. Nur 15 mg pro Tag an Zink???? Ich hab aber eben gelesen, dass eine Zinktablette von den Schüßler Salzen 250 mg enthält?! Dann dürfte man davon ja nur eine nehmen und dann ne ganze Weile keine mehr. Und auf der Flasche steht aber, 3-6 Tabletten täglich.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Im Schreibtisch selber hab ich nix persönliches aber mein Schminktäschen schleppe ich immer mit mir in der Handtasche rum und da is alles drin was ich brauche
    Genauso wie ob und Schmerzmittel.. is bei mir alles in meiner Handtasche

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Handcreme
    kleiner Spiegel
    Lippenpflege
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Lippenpflege
    Handcreme
    Puder
    Deo

Kann man schon, ja aber ich glaube mein Chef bzw. die andere ältere Dame die schon länger dort arbeitet würd mich sofort dumm anmachen wenn sie das sehen würde und wir sitzen zusammen in einem Büroraum also wäre das eher schlecht.
    ok, bei mir is die situation eine andere...bei mir im Büro würde das gehen (dauert ja eh nicht lange) und das würde niemandem auffallen, außerdem kann man sich ja ein bisschen hinter dem Computer verstecken
    Aber ich selber creme mir nur die Hände am Arbeitsplatz ein... nachschminken brauche/will ich nicht, mein Makeup hält den ganzen tag, das einzige, dass ich mache, ist Glanz abtupfen, aber das mache ich auf der Toilette.
    Liebe Grüße, Katzi

Prinzessin
    Besucher

Handcreme
    Pinzette
    Feuchtigkeitsspray
    Bürste
    Deo

Inventar Avatar von Eilan

Handcreme
    Pinzette
    Lippenpflegestift
    Kamm
    einen kleinen Spiegel
    Haargummi
    Nagelfeile
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Pauline
    Besucher

Den Körpertonic von Christine Kaufmann zum Erfrischen, Origins Peace of Mind Pfefferminz- Basilikumgel gegen Kopfschmerzen oder Erschöpfung, Aura-Spray von Ingrid Theresia Bleier (zum Klären des Raumes, falls ein Kunde eine schlechte Ausstrahlung hat), Zitronenöl-Mix für die Duftlampe, Aspirin.

Im Bad im Büro: Zahnbürste und -pasta, Kamm, Lippie, MF, Kajal, Rouge. Brauche ich alles selten.

Handcreme - habe ich in der Handtasche; Parfüm - Handtasche.
    Geändert von Pauline (22.10.2008 um 17:58 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Schreibtisch: Lippenpflegestift

Auf der Damentoilette am Spiegel:
    Zahnbürste und -creme
    Abdeckstift

Isch abe fertisch :D

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Wimperntusche, Puder, Lipgloss und eine Handcreme.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab nix in der Arbeit (hab keine Schubladen, nur nen normalen Tisch), aber in meiner Handtasche ist:

- Handcremepröbchen
    - Labello
    - Tempos
    - kleines Deo
    - kleinen Taschenspiegel (nein, ich mach mich nicht während der Arbeit hübsch aber mal im Zug Kajal nachziehen oder so)
    - Schmerztabletten
    - Lipgloss, Kajal, Kompaktpuder (aber nicht immer)
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

@Noki:

Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt eine Höchstmenge von 15mg. Da Zink ein Übergangsmetall ist und im Körper nur in Spuren vorkommt, würde es sonst zu Vergiftungserscheinungen kommen, wie auch z.B. bei Selen.

Kann es sein, dass dort, wo du das mit dem Schüssler-Salz gelesen hast, 250µg steht? Anders kann ich mir es nicht vorstellen, weil Schüssler ja mit Verdünnungen (Potenzierungen) von bis zu 1000 000 000 000 gearbeitet hat, d.h. da ist nur noch sehr sehr wenig Zink drin. Man könnte das ganze Glas auf einmal nehmen und hätte keine Vergiftungserscheinungen.

Schüsslers Theorie besagt doch, dass die Mineralsalze klein genug sein müsen, um in die einzelne Zelle zu gelangen. Deshalb werden die Salze durch homöopathische Verreibung zerkleinert.
    Um Erfolge zu sehen, muss man Schüssler-Salze auch ne ganze Weile lutschen.

@Violet: Ist ja lustig, ist auch als zweites Fach. Habe nächste Woche Linguistik-Prüfung
    Herzliche Grüße

Orangina

Forengöttin Avatar von Limönchen

In meiner Schreibtischschublade befinden sich:

- Handcreme
    - Taschentücher
    - Deospray
    - Lippenpflege
    - Pflaster und Aspirin für den Notfall

goacidia
    Besucher

Auf meinem Schreibtisch stehen: (ich muss meine Schätzchen ja immer sehen)

Bath & Body Works Sea Island Cotton Anti-Bacterial Handcreme
    so ein billiges kleines Parfum aus Thailand - no name
    Bath & Body Works Kokos Body Spray - stinkender Parteienverkehr
    Alverde Calendula Lippenpflegestift

DieKriegerin
    Besucher

Auf meinem Schreibtisch steht eine Tube Alverde Calendula Handcreme. Wird auch sehr gerne von meinem Chef genutzt

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    @Noki:

Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt eine Höchstmenge von 15mg. Da Zink ein Übergangsmetall ist und im Körper nur in Spuren vorkommt, würde es sonst zu Vergiftungserscheinungen kommen, wie auch z.B. bei Selen.

Kann es sein, dass dort, wo du das mit dem Schüssler-Salz gelesen hast, 250µg steht? Anders kann ich mir es nicht vorstellen, weil Schüssler ja mit Verdünnungen (Potenzierungen) von bis zu 1000 000 000 000 gearbeitet hat, d.h. da ist nur noch sehr sehr wenig Zink drin. Man könnte das ganze Glas auf einmal nehmen und hätte keine Vergiftungserscheinungen.

Schüsslers Theorie besagt doch, dass die Mineralsalze klein genug sein müsen, um in die einzelne Zelle zu gelangen. Deshalb werden die Salze durch homöopathische Verreibung zerkleinert.
    Um Erfolge zu sehen, muss man Schüssler-Salze auch ne ganze Weile lutschen.

@Violet: Ist ja lustig, ist auch als zweites Fach. Habe nächste Woche Linguistik-Prüfung
    Also auf der Packung steht folgendes:

1 Tablette enthält: Zincum Chloratum Trit. D 6 (HAB, V. 6) 250,0 mg.

Und ich habe heute bei der Apotheke angerufen und nachgefragt und die meinte man würde 3.6 Tabletten pro Tag empfehlen und auch über einen längeren Zeitraum hinweg von 6 Monaten oder wenn man möchte sogar noch länger, da man keine Nebenwirkungen davon bekommen würde.

Pauline
    Besucher

Zincum chloratum ist Zinksalz, D 6 bedeutet 6fach verrieben und potenziert - Entwarnung!

Noki
    Besucher

Und was heißt jetzt Entwarnung?

BJ-Einsteiger Avatar von November

Also ich habe auch nicht so viele Sachen in meiner Schreibtischschublade. Das meiste schleppe ich in meiner Handtasche mit mir rum, aber in meinen Schreibtisch gehört:
    - Handcreme!
    - kleiner Spiegel
    - Kamm
    - Taschentücher
    - Aspirin

mania
    Besucher

habe eine kleine Komplettausstattung im Büro - angefangen über Creme, Deo, Make-up, Kamm und Co...