In der Schublade:
- Tampons
- Ersatzstrumpfhose
- Deo
- Nagelfeile
- Aspirin
- Handcreme
In der Handtasche:
- Bürste
- Lippenpflege
- Flasche Wasser (jeden Morgen frisches )
In der Schublade:
- Tampons
- Ersatzstrumpfhose
- Deo
- Nagelfeile
- Aspirin
- Handcreme
In der Handtasche:
- Bürste
- Lippenpflege
- Flasche Wasser (jeden Morgen frisches )
Ich hab im Büro nur Handcreme und eine Nagelpfeile aber trage auch täglich ein Kosmetikbeutelchen mit mir rum mit MAC Concealer, Eyeliner, Kajal, Lipgloss und Lippenstift
@Noki: Entwarnung soll wohl heißen, dass das eine millionfach verdünnt ist (D6). Wie die ja in der Apotheke sagten, kann man da eine Menge von nehmen.
Herzliche Grüße
Orangina
Nein Mondekind, wir haben nicht miteinander gearbeitet
Aber ich bin auch so eine Hatte früher immer ein aufklappbares Spiegelchen am Schreibtisch und wenn ich irgendwohin musste, habe ich eben einen kurzen Blick drauf geworfen, ob der Mascara sich nicht abgesetzt hat und ich wie ein Pandabär aussehe, ob der Eyeliner noch da ist, wo er sein sollte usw. Denn mir wäre es unangenehm, wenn ich mit einer Kollegin sprechen müsste, und dabei die ganze Zeit ihr verschmiertes Lippie im Blick hätte. Die Bürokolleginen hatten da vollstes Verständnis dafür und irgendwann hat sich fast jede einen eigenen Spiegelchen besorgt
Ausserdem hatte ich immer eine Handcreme und ein Lippenpflegestift in der Schublade.
Seit einem Monat bin ich jetzt bei einer anderen Firma und habe mich noch nicht richtig eingelebt. Habe da also gar nichts in den Schubladen. Schleppe alles in der Tasche mit.
Die meisten Kolleginen sind auch völlig ungeschminkt, da habe ich irgendwie so meine Sorgen, ob sie für meinen "Spleen" Verständnis haben werden
Ich hatte an meinem Arbeitsplatz,ob in Fabrik oder Büro,immer
eine Handcreme,und den jeweiligen Lipgloss oder Lipstick,den ich an dem Tag trug, dabei.
Ich schaue morgens in das Spiegelchen, ob die Wimperntusche verschmiert ist, warum soll ich dafür extra aufs Klo rennen? Im kleinen Spiegel sieht man das doch viel besser, als wenn man sich übers Waschbecken beugen muss...
Ich hab zwar wasserfeste Wimperntusche, aber nach dem Radfahren überprüfe ich doch ganz gern, ob alles noch an Ort und Stelle ist. Nur weil man einen Spiegel in der Schublade hat, heißt das ja nicht, dass man immer und ständig reinschaut
Ach ja, eine Bürste und eine Nagelschere habe ich auch noch in der Schublade.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
In meiner Schreibtischschublade ist nur eine kleine Dose Handcreme. Den Rest (Schminke, Taschentücher, Parfüm, etc. ) hab ich fast immer dabei. Ich schmink mich meist auf dem Weg zur Arbeit
In meiner Schreibtischschublade liegt nur eine Handcreme und Tempos, aber mit dabei (Handtasche) habe ich immer einen Lippenpflegestift, Nagelfeile und im Sommer 1xWaschlappen und Deo.
LG
HuHu das Bath&body Works hab ich auch