Hallo!
ich würde gerne wissen, von welchen Glossen Ihr begeistert seid.
lg![]()
Hallo!
ich würde gerne wissen, von welchen Glossen Ihr begeistert seid.
lg![]()
ich hab ein paar faviroten:
- givenchy pop Gloss Crystal
- Dior ultra gloss reflet
- korres Full Color Gloss
- Mac Plushglasse
Hallo,
für mich sind die besten Glosse von Bobbi Brown, und zwar die Lip Tints. Haben tolle Farben, kleben die Lippen nicht zusammen, sondern haben eine nette gelige Konsistenz. Ausserdem schmecken sie lecker nach Minze und halten zumindest bei mir Monate.
Lg, Leni
mac lipglasse - eindeutig![]()
Ich bin auch für Mac, und zwar alle von Mac. Und Nars. Habe bisher nichts besseres gefunden.
Noch ein Strich für MAC Lipglasse![]()
Artdeco Hot Chili Lip Booster!
Der macht os schöne volle Lippen und schmeckt richtig gut![]()
habe bis jetzt noch keinen so guten lipgloss gefunden meistens kleben die mir zu viel ...aber schau auf jeden fall demnächst bei mac vorbei![]()
Haartyp: 1bMii
Haarlänge: 65cm
Haarfarbe: rötliches braun
Farbtyp: Herbst
![]()
...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...
höhö - was soll ich sagen, natürlich mac - aber nicht dass es wieder heisst, wir sind alle von mac gesponsort![]()
ich liebe im übrigen klebrige glosseund die von mac sind klebrig...und langhaftend
![]()
instant human - just add coffee
die von mac sind klebrig??
![]()
und wie![]()
instant human - just add coffee
![]()
Manhattan klebt nicht. Aber die halten auch nicht.
ok irgendwie habt ihr mich doch überzeugt geh mir morgen mal eins kaufen hoffe gibs schöne farben hihi aber wegen dem klebrigem effekt bringt mich mein freund um![]()
![]()
ich find mit lipgloss küssen eh ekligalso lieb ich es auch wenns klebt. kann ruhig kleben.
ich bin übrigens gestern unabsichtlich mit nem mac-glass drauf eingeschlafen (ca. 22:00 und heute um 8 aufgewacht - der war immer noch da!natürlich nciht ganz so wie vorher, aber er war da. eindeutig
![]()
lancome juicy tubes. ja, und mac lipglass, eh klar.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
-mac plushglasse
-diorkiss
-lancome juicy geleé
@ susi krass das nenn ich mal langer halt![]()
![]()
Noch eine Stimme für Mac Lipglasse.Die halten wenigstens.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
im moment die 2 aus der essence aloha sun LE
-pink hibiskus und
-30 degrees
beide riechen toll nach grapefruit und lassen sich super tragen!
sonst mal ich noch meinen nudigen sweet chutney vom h&m sehr gerne und den astor prismatic pink crystals![]()
- Diorkiss
- Dior Addict Plastic Gloss
- L'Oréal Glam Shine Natural Glow![]()
Guerlain KissKiss Gloss Rose Sunset
Mac
L'Oréal Glam Shine Golden Rose
Iloinen Terveisiä
miracle
Noch ein Strich für MAC. Ich habe bisher keine besseren gehabt.
ich mag nicht so gern diese mit Pinsel, weil ich die unterwegs nicht auftragen kann (ohne Spiegel),
von Logona gibt es welche in der Tube, wie sind die denn?
Geändert von Rubiina (25.04.2008 um 23:00 Uhr)
Lipglosse von MAC.![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich liebe die Glosse von Bobbi Brownund die Juicy Tubes von Lancôme finde ich auch super!
![]()
Ich mag das Gloss von TRUCCO sehr gerne, das hält super und klebt nicht. Trucco ist die Kosmetikmarke von Sebastian (Friseurzeug)
Meine absoluten HG sind die Glosse von Minerals will work for you.
Die riechen lecker nach Orangenöl, sind nicht klebrig, und halten super lange auf den Lippen!
Ich hab jetzt drei Farben, und bin begeistert!
Und pflegen tun sie auch noch!
Lg von der Marei
Momentanich die Glosse von RBR. Hoch pigmentiert, schön pflegend und die Haltbarkeit ist auch ok
![]()
Ich mag die Glosse von Alverde sehr gerne (besonders "Cool Red" und "Pearl"), weil ich es gar nicht haben kann, wenn die Glosse a) künstlich-süß riechen und b) dann auch noch kleben. Außerdem sehen die Glosse nicht zuuuu extrem aus, mag es nicht wenn die so "wässrig" sind, dass man aussieht, als hätte man grade gesabbert ohne Ende![]()
Bobbi Brown Glosse und Tints, sowie MAC Gelees und GlassesAlles andere ist für mich für die Tonne
![]()
Am liebsten mag ich MAC Lustreglasse
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Am liebsten mag ich von Kron Glanzleistung, da es nicht klebt. Außerdem vertrage ich es gut.
MAC Tinted-Lipglass
Ich habe eigentlich nur die relativ billigen Glosse von p2 und finde die auch ganz gut.
Momentan sind meine Lieblinge der Rainbow Color Gloss perfect rose und der alte Metallic Kiss back to work, den es ja jetzt nicht mehr gibt.
Ich liebe MAC! Habe bisher einige Lipglasse und Plushglasse und bin begeistert. Einige hier finden die ja klebrig, das sehe ich irgendwie anders...Ich finde sie zumindest nicht eklig klebrig, was mich früher bei den Billigmarken immer gestört hat...
nein, die MAC Lipglosse sind einfach angenehm auf den Lippen und mein Plusglass "Fullfiled" wird demnächst der erste Lipgloss,den ich tatsächlich aufgebraucht habe.![]()
Bisher Labello Care Gloss und Essence Illumination l/g
Ich mag die von Benefit! Sogar noch lieber als die von MAC. Mein Favorit "Live on the A-List" oder so ähnlich.
Außerdem hab ich schon öfter welche schon Zara gekauft, die sind günstig und gut.
Von H&M hatte ich auch schon welche, aber da gabs welche die bald schlecht gerochen haben...