Hallo liebe Beautyjunkies
Habe mich heute nach dem langen stillen Mitlesen (sorry!) endlich entschlossen, anzumelden. Wollte natürlich viiiel-viel früher, aber das wäre echt mein Untergang gewesen. Hätte sonst mein Studium und vor allem die Diplomarbeit einfach zeitlich nicht geschafft. Wäre ja nur am BJ-Schreiben
. Ich kann mir aber meinen Alltag ohne euch jetzt einfach nich vorstellen, daher war die offizielle Anmeldung bloß eine Zeitfrage.
Etwas über mich
Ich komme aus der Ukraine. Bin seit 2004 hier in Deutschland.
Deutsch habe ich während dieser Zeit auch etwas gelernt :D Verstehe fast alles, komme bloß mit den Artikeln ab und zu durcheinander. Also, entweder lasse der/die/das komplett weg, oder benutze sie falsch. Wird aber mit der Zeit besser und besser. Daher entschuldige mich bei euch schon im Voraus für meine Rechtschreibung!
Bin von Natur aus eigentlich sehr perfektionistisch (oft, leider). Ich gucke lieber extra nochmals bei LEO (da stehen Wörter immer mit den Artikeln :D), als irgendwas falsch zu schreiben. Deswegen können dann meine Beiträge vllt etwas länger brauchen.
Da ich euch schon vor der relativ langen Zeit für mich entdeckt habe, kenne mich hier mittlerweile gut aus. Manche Beauties sind mir schon so sehr ans Herz gewachsen! Ihr seid die echten Profis! Ich habe hier im Forum soooo viel gelernt, was Kosmetik, Haarpflege, Deko usw. anbetrifft. Vielen-vielen Dank euch allen dafür! Habe deswegen alles von den "bösen" Schampoos/Cremes verschenkt. Mein Umzug war daher um einiges leichter. Benutze jetzt fast ausschließlich NK, und bin sehr zufrieden damit. Einzige Ausnahme ist Deko. Zur Zeit habe ich vieles von Alverde, aaaber... ich habe vor Kurzem das MAC Unterforum für mich entdeckt
und möchte mir bald so einiges zulegen.
Ich freue mich auf jeden Fall, mich doch endlich angemeldet zu haben und jetzt aktiv dabei zu sein. Ach ja, mein Tagesrhythmus ist zurzeit total kaputt: nachts wach zu sein, dafür den ganzen Vormittag zu pennen, daher auch dieses Avatarbild :D Ganz schlecht für die Gesundheit und die Arbeitssuche. Hoffe finde bald meinen Traumjob und dann wird´s automatisch ändern.
Sorry für den Roman und bis bald!
LG, Allare