@shine:
Dankeschöööön! Da werde ich ja ganz rot, und dass ohne Blush....
@shine:
Dankeschöööön! Da werde ich ja ganz rot, und dass ohne Blush....
*grins* Gern geschehen, diese Geldersparnis*frech bin*
Ich mag deine "normalen" Dimensionen und ich habe das Gefühl, dass du das Zeug eben auch benutzt. Das ist mir persönlich sehr sympathisch.![]()
Benutzt wird der ganze Kram schon. Zwar nicht täglich, aber ohne Mascara, Kajal und ein bisschen Puder gehe ich selten aus dem Haus.
Wenn ich morgens rechtzeitig aus dem Bett komme wird es auch mal mehr.
Ach ja, so 1-2 Lippgloss befinden sich auch fast immer in meiner Handtasche. Da kann man dann auch kurzfristig noch was aufpeppen.
quabbu danke für die bildchen hübsche sachen![]()
die palette links oben gefällt mir auch am besten![]()
Hierist meine Sammlung :
(auf die Bilder klicken)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Concealer, Foundation und Puder habe ich weggelasse weil ich das nicht so spannend finde.
Das war wirklich mal interessant zu sehen, was ich eigentlich alles habe. Es kam mir immer sehr viel vor aber eigentlich hält es sich in Grenzen., d.h. ich darf guten Gewissens noch das ein oder andere Teil kaufen![]()
Oh wie hübsch, sehr schöne und abwechslungsreiche Sammlung!! Und tolle Photos!
Eigentlich alles eine Augenweide, die Blushes zuerst in diesen netten Farben, tolle e/s und Paletten sind aber auch dabei!
Welches p2 Blush ist das dort vorne und die allererste ist die Smokey von NYX oder? Möchte mir bald die Jazz Night holen, und einen ganzen Schwung Silk Naturals Eyeshadows habe ich schon und bin insgesamt von der Farbauswahl begeistert, die meisten sind super tragbar und total schön!![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
nur ganz kurz, Mädels, ich möchte diesen Beitrag kurz kommentieren, dann bin ich wieder weg
Das ist definitiv falsch, Die Krankheit Kaufsucht steht NICHT in direktem Zusammenhang mit dem Verdienst und fängt NICHT erst da an, wo man es sich nicht mehr leisten kann. Das Krankheitsbild ist vollkommen anders gelagert. Ich war selbst jahrelang an dieser Sucht erkrankt, ich kenne mich sehr gut aus. Es gibt durchaus sehr viele Menschen, die kaufsüchtig sind ohne jemals finanzielle Probleme diesbezüglich zu bekommen. Kaufsucht fängt da an, wo es zum Zwang wird, wo das Kaufen abgekoppelt wird vom eigentlichen Zweck, nämlich ein Produkt zu erstehen, das man braucht oder haben möchte, um es ZU BENUTZEN. Kaufsüchtige kaufen um des Kaufens willen, nicht um des Produktes willen - DAS ist der Kern dieser Krankheit. Wer weitere Informationen dazu sucht, im Netz gibt es mittlerweile gottseidank einige informative Seiten dazu. Ich selbst bin mittlerweile geheilt. Also Mädels, bitte erkundigt euch genau, denn so wie es im Zitat steht, ist es falsch!
So genug OT, her mit euren Sammlungen - egal ob pathologisch oder nicht![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Glitzerchen, ich find es toll und mutig, dass du dich als ehemalige Betroffene zu dem Thema äußerst und uns an deinem Wissen bzw. deinen Erfahrungen teilhaben lässt.Leider ist es ja so, dass man von vielen Krankheiten ein falsches oder beispielsweise durch Medienberichterstattung verzerrtes Bild hat, solange man nicht selbst betroffen ist oder Betroffene im Umkreis hat.
Ich habe mir nämlich auch schon gedacht, dass es sicher genügend Kaufsüchtige gibt, die aufgrund ihrer Vermögensverhältnisse dennoch nie in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Umgekehrt gibt es sicher auch viele Menschen, deren Geldbeutel schon leer ist, bevor sie überhaupt etwas gekauft haben.
Und nun zurück zum Thema: Ich schau mir eure Sammlungen auch gern an. Besonders die Meere an Lidschattenfarben hauen mich immer um.Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, will ich meine Sammlung auch mal knipsen.
und hier ist meine kleine sammlung
![]()
schnapp.schildkröte
ich schau mir eure sammlungen auch gern an, egal, welches ausmaß sie haben
ich hab auch nur eine bescheidene sammlung (bis auf die pl-minerals vielleicht...)
nagellacke sind nun nicht dabei, aber da hab ich auch nur zehn oder so...
Silent, deine Sammlung gefällt mir sehr gut. Da sehe ich einige Produkte, die ich auch habe/gerne hätte.
Woher sind die Pinsel und die passende Tasche dazu?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:37 Uhr)
avarice, die pinsel sind von coastal scents und die tasche auch
sieht man eigentlich, daß mein schöner 50s fever blush zerbröselt ist? der ist mir runtergefallendie matte seite ist noch in der originalpackung und die schimmernde seite ist pulverisiert in einem döschen
![]()
Ja, der zerbröselte Blush aus der 50's Fever ist mir sofort aufgefallen. Ist immer schade, wenn etwas aus einer LE kaputt geht, besonders aus einer so begehrten wie dieser.
Coastal Scents, muss ich mir merken. Hast du die Pinsel und Tasche dann im Gesamtpaket gekauft oder musstest du alles einzeln kaufen?
Achja... und was ist in dem Artdeco-Kästchen auf dem Mascara-Foto?![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ela, ja, die sampletütchen hab ich in so selbstgebastelte klarsichthüllenkonstruktionen geordnet. die werden auch genutztvorher flogen sie immer so wild rum, jetzt ist es schön übersichtlich
zum umfüllen war da zu wenig drin *find*
ja, der blush ist toll...schön hell und passend für mein kalkwandgesicht
die pinsel kann/muß man einzeln bestellen, aber es gibt dort auch schon fertige setsda ist die zusammenstellung eben anders...
im artdeco-schächtelchen ist die eyeshadow base. sorry, die bilder sind irgendwie echt schwammig geworden![]()
Schnappschildkröte, wie kommst Du mit der P2-Base zurecht? Ich bin auch um die rumgeschlichen, war mir aber nicht sicher ob sie gut ist...
In welcher Farbe hast Du denn den Absolute Color Lippie?![]()
may contain nuts
also ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht so recht, was ich von der base halten sollich habe ziemlich ölige lider. der lidschatten hält mit base zwar etwas besser, kriecht aber dennoch etwas in die lidfalte. kommt aber auch drauf an, welchen lidschatten ich benutze
wobei ich auch gar nicht oft lidschatten verwende.. hachja, alles kompliziert
aber kaufen würde ich sie wahrscheinlich nicht nochmal, sondern eher eine andere testen
ich hab den absolute color lippie in der farbe "delicate tea"![]()
schnapp.schildkröte
Ich bin zwar nicht Schnappschildkröte, aber die Base hatte ich mal und fand sie ok.
Sie verhinderte bei mir und der Person an die ich es verschenkt habe Absetzen in der Lidfalte ziemlich bis sehr gut, ließ sich super verteilen.. aber ich wollte sie nicht mehr da ich es von meinen Bases wie Manhattan oder den p2 e/s Pencils usw kenne dass die Farben intensiv rauskommen, bei dieser Base erschien mir alles irgendwie total blassBlasser als ohne quasi.. sehr komisch, bin froh dass ich sie los bin, denn eine Base die die e/s Farben abschwächt brauch ich nicht
Silent, schöne Sammlungdie ich aber von deinen zahlreichen AMU Posts her 5x größer geschätzt hätte
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
da kommt man ja teilweise aus dem staunen nicht mehr heraus, was für grosse sammlungen ihr habt. und die frage nach dem hobby ist dann ja wohl auch beantwortetich schau mir eure sammlungen gerne jedenfalls gerne an
von wo bekommt man solch grosse lidschatten-paletten wie sie z.b. silent auf dem dritten foto auf der rechten seite sehen kann?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Sag mal, was ist das da links für ne e/s Palette, von der man einen teil sieht?Kann die gerade absolut nicht zuordnen?
Silent...ich habs dir glaub ich irgendwann schon mal gesagt
ich find die Beschriftung deiner Pigmente einfach nur total klasse
Hach, ich würde auch so gern..aber momentan finde ich einfach keine Zeit, dafür hab ich einfach zu viel Dekokrams
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab mal Bilder von der H&M Box gemacht, zu mehr hatte ich noch keine Lust *schäm*
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@2expresso und ivoire:
danke euch! hätt ich mir viel teurer vorgestellt, oder ist einfach w7 so günstig? *selbstmalgoogelngeh* hab ja jetzt die namen der herstellerdie nude-palette wär auch was für mich
![]()
Wow was habt Ihr alle für tolle Sachen.
Na dann will ich auch mal, schließlich seid Ihr schuld, dass ich jetzt soooo viel habe...
Meine Foundation, MF, festen und losen Puder, Bronzer, Highlighter, Rouge und Concealer:
Meine Mascara, Kholkajal, Eyeliner, Augenbrauenzeugs:
Meine e/s, Pigmente, und Jumbo Pencils (die beiden 88er hab ich nicht fotografiert)
Meine Lippenstifte, Glosse, Liner, Lipsmacker...
Meine Nagellacke (ich hatte jetzt keine Lust alle rauszuholen...)
Und meine Pinsel
Mittlerweile ist die Sammlung um 1 Rouge, 2 Highlighter, 1 Highlighterpencil, 2 Lipglosse, 1 e/s Metalglam lose Powder, 5 e/s (aus Moonlight und what a girl wants), 6 Nagellacke (aus Moonlight und what a girl wants), und 2 Pinsel angewachsen....![]()
Ich bin so froh dass es Euch gibt, sonst hätte ich niemals dieses schöne Hobby erweitert.
![]()
ja, bei den pigmenten hast du mich mittlerweile sicher bei weeeiiitem übertroffen
die süßen döschen werden grad arg vernachlässigt. als ich nach langem die schublade wieder aufgemacht hab, hatten sich ein paar der aufkleber schon gelöst. da mußt ich die erstmal wieder anpappen
morgen mach ich mal wieder ein mineral-amu *fest vornehm*
das sind so kleine pappsteifen, die ich, pyramidenförmig gefaltet, auf einen pappuntergrund geklebt habeine platzsparendere alternative hab ich bisher nicht gefunden...
@Claudia27
Bitte lern doch, dass man auch mehrere Bilder in einen Beitrag einfügen kann.
Ich mach grad ne Ausbildung zur Maskenbildnerin, aber so viele Sachen haben noch nicht mal wir.![]()
Geändert von ClairdeLune (08.11.2009 um 00:40 Uhr)
oppi da ist wohl jemand ein lip smacker junky![]()