Oppi, deine Sammlung gefällt mir supergut, was ist den der Nyx-Stift ganz ganz rechts in silber (?) für einer?
Oppi, deine Sammlung gefällt mir supergut, was ist den der Nyx-Stift ganz ganz rechts in silber (?) für einer?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Danke.
Der heisst Oyster.
Ist so eine Mischung aus Rosa und Lila irgendwie, aber frag mich nicht wieso der silbern ist.Ich habe sie bei Cambree bestellt.
Ich weiss es gibt ja noch viele Mädels hier, die wesentlich mehr haben, aber ich muss mich immer wieder den bösen Fragen aussetzen, was ich mit dem ganzen Kram will.....![]()
![]()
Ach, das ist der Sammeltrieb. Außerdem braucht man soviel, damit man für jeden Anlass perfekt gerüstet ist![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
![]()
ich hab ehrlich gesagt lange nicht mehr gezählt, immer nur dazu gekauft
Solche Phasen kenne ichhatte auch mal paar Monate, in denen ich meine Pigmente vernachlässigt hab
seit ich sie gepresst hab, benutze ich sie aber wieder sehr häufig, auch wenn sie durchs Pressen schneller leer werden
Ach echt?die hab ich gar nicht erkannt
Stimmt, die kennt "eh" jeder hier![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich mache auch mal mit
![]()
.
Seehr schöne Sammlung, Sunshine9. Was für ein Ligloss?!? ist das unten rechts dieser doppelte?
Dankeschön!Der Gloss ist von Benefit aus einem Set - ich habe aber nur den einen.
Müsste das hier sein:
http://images.teamsugar.com/files/us...66077_hero.jpg
.
ah oki Dankeschön. Das Set schaut echt interessant aus für mich als bekennenden Ligloss - Junkie![]()
Ja mei zu meiner Sammlung kann man sich seinen Teil denken soll mir recht sein,nur ich lass mich eben nicht gerne als kaufsüchtig oder sonstiges bezeichnen, was jemand denkt ist mir ehrlich gesagt egal.
Mich hindern leider die nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten daran die Ausbildung zu machen.
Die Ausbildung selber sicher nicht,hab ja schon eine abgeschlossene Ausbildung.
Bei uns hier gibts leider nur private Kosmetikschulen und die kosten sehr sehr viel Geld monatlich.
Danke für den Tipp das nächste mal probier ichs mal so, ich hoffe das klappt dann mit den Bildern.
Dann zeig ich auch mal meine kleine, aber feine Sammlung![]()
...und weiter...
...und zum Schluss noch die Lacke![]()
Eine schöne Sammlung hast du, Tamia. So schön übersichtlich und ordentlich.Deine Collage gefällt mir auch sehr.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Cassie, ich kann keine Fotos sehen.![]()
Tolle Sammlung, Cassie. Das eine oder andere habe ich auch. Bist wohl ein kleiner Lippenpflege-Junkie.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
hehe Cassie, die Visa! Lidschatten kenne ich auch noch. Die gabs doch bei Schlecker damals oder?
Mir gefällt deine Sammlung gut =)
Schöne Sammlung Cassie!
Ich habe heute mal meine Lippensachen aufgereiht die sonst nur aufrecht in der kleinen Box zu sehen waren, und die Brushes hatte ich noch garnicht aktuell photographiert. Leider alles mit Blitz was die Bilder meistens ja nicht so schön macht, aber für mehr ist das Bad nicht hell genug und ich trage es ungern durch die ganze Wohnung
Lipglosse (4xGOSH, 1xIllamasqua, 4xelf, 1xAstor, 7xMAC - 1xArtdeco, 3xCatrice, 3xAlterra, 1xRdLY, 2xp2, 5xessence, 1xManhattan)
4-6 von unten rechts sind nach dem Aufreihen übrigens ins Verkaufskästchen gewandert mangels Beachtung.. die Alterra Glosse teste ich erst nochmal da Look gefällt aber Konsistenz nicht.
Lippenstifte (6xJade, 5xMAC, 7xcatrice, 1xSans Soucis, 2xBarry M., 1xNYC, 1xAstor, 3xNYX, 3xalverde)
Brushes (Künstlerbedarf, elf, ebelin, MAD Minerals, essence, Everyday Minerals, benefit, Coastal Scents)
![]()
Geändert von 2espresso (10.11.2009 um 23:29 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Auch du besitzt eine schöne Sammlung, 2espresso . Besonders begeistert mich die Pinselsammlung mit dem selbstgemachten Pinselständer. Den hab ich schon in deinem TB gesehen und mir vorgenommen, ihn mal nachzubauen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Da fällt mir ein: Es gab mal vor 9 Jahren ungefähr von Manhatten diese Twist & Taste Lipglosse, die rochen soooo lecker
Ich hatte den in silber-weinbeerrot getwisteten..den will ich wieder haben![]()
hm oki Karstadt kann auch sein, bzw. eher Kaufhof bei mir.... als eyeliner funktioniert der bestimmt gut.
Nunja, ich habe die Version schon zig dutzend mal gesehen, aber so viele mit Reis gibt es nicht, und wenn dann mit gefärbtem, ich hätte meinen höchstens bleichen können
Soo viele warme Sachen sind es eigentlich nicht, richtig warm sind eigentlich bei den Lippies nur zwei Maybellines, MAC Costa Chic und vorne catrice Soft Coral und Alverde Apricot. Bei den MAC Lippies hinten sind zwei Augenkrebs-Farben dabei die sowieso noch schlechter eingefangen werden, der vierte von rechts zB ist Impassioned, eine Mischung zwischen Knallpink und Neonorange, aber einen Tick auf der pinken Seite, rechts daneben ist Speak Louder was ein sehr warmes mittleres Pink ist, aber eben doch noch pink.
Aus der Richtung habe ich mehrere Sachen weil mir durch meine rotblonden Haare so knackekalte Sachen im Bereich Rosa imo garnicht stehen.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich hab mir das mit dem Reis bei dir abgeschautIch hatte vorher Dekosand drin, aber da ist jedes mal was am Stiel hängen geblieben. Und außerdem hatte ich ein bisschen Angst, dass die Stiele zerkratzen.
Mit Reis ists besser![]()
Ja Miss_Faye, genau so ist es bei mir auch gelaufenDekosand war zwar heller und sah etwas schöner aus, hat aber binnen kurzer Zeit alles zugestaubt, deshalb Daumen hoch für Reis! Außerdem ist der x-Mal günstiger, ich frage mich jetzt noch ob ich den Dekosand nochmal für was benutzen werde.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Bei mir sieht mans nicht. Hab so ein knallpinkes Gefäß von IKEA und das ist so aus milchigem Glas (geht das bei pink?)
Der Dekosand war mir eigentlich zu schade. Der ist auch pink und jetzt kann ich ihn für etwas anderes verwenden.
Da fällt mir ein, ich wollt noch Reis für den 2. Becher bei meinem Freund besorgen![]()
^^
mir gefallen kleine sammlungen.
ich finde, wenn man weniger hat, hat man zu jedem einzelnen produkt einen größeren bezug und benutzt es eher als wenn man mehr hat^^
deswegen versuch ich auch immer schön zu reduzieren, fleißig aufzubrauchen & nur das zu kaufen, was ich auch wirklich benutze.
ah was hab ich mich schon oft über das geld geärgert, das ich in sachen investiert hab, die ich im endeffekt net brauchte ...
Ich bin grad dabei auszumisten. Zuviel. Zuviel Platz. Keinen Überblick mehr. Aber ich habe die Sachen auch nicht so schön übersichtlich geordnet. Ich finds toll, mir große Sammlungen anzusehen. Würde mir auch nicht anmaßen etwas negatives dazu zu sagen. Meist steckt ja auch ein umfassendes Wissen dahinter und die Tipps und Erfahrungsberichte die man bekommt sind unbezahlbar!
Danke!
Ja genau, Ananas! Den hatte ich auch mal. Keine Ahnung wie oft ich den nur wegen des Geruchs aus der Tasche geholt habe.