Ach an die kann ich mich auch noch erinnern.
Ich hatte auch den silber-weinbeerroten
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
*hust* Meine gesammelten Werke der letzten Jahre.
Teint:
Lippen:
Bases, Liner, Mascaras, etc:
Minerals:
MAC-Piggies:
HIP, Kat von D, Urban Decay:
MAC:
Ben Nye, DB, Illamasqua, Revlon, etc, bissel vergessenes Lippie- und Linerzeug:
Drogeriepaletten etc:
![]()
Schneeweißchen, da hast du ja tolle Schätze gesammelt, und erstklassig fotografiert.
Das ist ja eine Farbenpracht!
Darf ich mir das eine oder andere Teilchen aussuchen?
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich hätte da eine Frage: Irgendwie sehen diese Mac Lidschatten sehr unbenutzt oder wenig benutzt aus. Warum kauft ihr das, wenn ihr das eh nicht benutzen wollt?! Ich frage nur, weil Mac schon etwas teuer ist und wenn ich schon eine Farbe, die mir gefällt kaufe, dann benutze ich es auch richtig
Das ist nur eine harmloseeeeee Frage aus purer Neugier![]()
Naja, du musst es mal so sehen: Wenn man ne riesige Auswahl an Farben hat, nutzen sich bei unterschiedlichem und individuellem Gebrauch die einzelnen Lidschatten nur sehr langsam ab.
Ich hab auch viel von Mac und der einzige Lidschatten, bei dem man schon ne Kuhle sieht, ist mein allday-Highlighter "Blanc Type". Alle anderen sehen aus wie neu.
Ich nehm halt jeden Tag andere Farben und hochgerechnet vielleicht alle 1-2 Wochen mal dieselbe Farbe.
Echt eine schöne Sammlung, und durch die Art der Photos echt eine Augenweide. Viele schöne Schätzchen dabei..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Schneeweißchen was für eine tolle Sammlung!![]()
♥ Mein Blog ♥
Freut mich dass es gefällt.
Hihi, aussuchen darfst du dir gerne was, solange du nicht enttäuscht bist dass ich nichts rausrücke.
Meinst du meine? Ich finde die sehen weder unbenutzt aus, noch werden die bei mir geschont... ich nehm schon alle her. Aber klar, bei soviel Auswahl nutzt sich der einzelne einfach weniger ab als wie wenn ich täglich die gleichen benutzen würde, ist ja ganz normal.
schöne Sammlung Schneeweißchen
Dem kann ich mich nur anschließen.
Der absoluteich mag gar nicht darüber nachdenken, welch Werte wir alle so beherbergen ...
... und ich hab fast nur "Billigkrams" aber wenn ich die ganzen MAC Sachen so sehe ....
....
Wir sollten alle darüber nachdenken unsere Hausratversicherung aufzustocken, nicht auszudenken wenn ein Wasserschaden eintritt...
![]()
Geändert von Oppi (14.11.2009 um 22:35 Uhr)
ahhh Schneeweißchen ist das toll und so buntdas muntert mich schnupfennase heute wieder etwas auf
![]()
LaLady die MAC e/s nutzen sich großteils wirklich kaum ab, kommt auf die textur an, die lustres sind ein bisschen gröber die sehen recht schnell benutzt aus
aber die anderen sehen oft nach vielen malen noch wie neu aus, man braucht da nie viel, leer bekommt man da nur was wenn man es jeden tag benutzt
Die Anderen haben ja schon was zur Abnuntzung von der Textur und der Häufigkeit des Gebrauchs gesagt. Es kommta ber auch noch zusätzlich darauf an, ob du den e/s alleine bzw nur in Kombination mit 1 anderen e/s nutzt, oder, ob du 4 oder mehr e/s nutzt. Das mache ich gerne und da brauchst du noch weniger als normal davon. Vieles wird auch beim Fotografieren durchs Licht übertüncht, heißt, feine Gebrauchsspuren siehst du dann eher kaum.
Und ich denke mal du meinst nicht schneeweißchen, denn da sehe ich bei fast allen e/s intensive Gebrauchsspuren.
Ela
hab hier nur mal aus Intresse reingeschaut und bin gleich vom Stuhl gefallen
OMG was ist das für eine coole Sammlung Schneeweisschen ich bin mehr als nur schwer beeindruckt. So viele tolle bunte Farben
Allerdings braucht man dafür sicher fast ein eigenes Badezimmer zum verstauen![]()
Ist bei mir auch so - gestern hab ich einfach meine Schminksammlung neu sortiert, ein paar Paletten umgeräumt und immer wieder zwischendurch meine Sachen aufgemacht und mich an den Farben erfreut! Mein Freund hatte auch schon mal aus dem Wohnzimmer rübergerufen: "Was machst du denn so lange im Bad?" - Na was woll, meine Sachen ansabbern.... Ich liiiiiebe übrigens das Klicken von meinem e/s oder Blushes - das ist jedesmal Balsam in meinen Ohren!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Ich würde, wenn ich eine eigene Wohnung hätte, meine Schätze bestimmt im Schlafzimmer hinstellen und leider nicht im Badezimmer, denn ich hätte bestimmt ANgst, falls mal Besuch von nicht so tollen Menschen da wären und ich bin halt eine Person, die nicht so leicht merkt, wenn das eine oder andere verschwunden ist![]()
Das ist auch immer mein Grund fürs Bad. Habe meine Pinsel in dem Schubfach eines knapp 90cm hohen Schränkchens neben dem Klo. Darunter in so schönen Holzteilen von Nanu Nana meine e/s und die ganzen Paletten. Und die Tür geht so auf, dass man bequem reinschauen kann. Und damit ist geschehen.
LaLady: meine billigen Sachen haben auch alle Kuhlen nach 2/3 mal nutzen. Liegt auch oft daran, dass man von denen auch mehr auftragen muss als bei Mac
Ick hab auch immer schiß....deswegen lasse ich die Modelle udn ihre Begleiter nie alleine in meinem Visazimmer im Studio unten. Im Bad in der WOhnung ist ja alles so verstaut, dass man in die Schränke muss um es zu sehen.
Aufbewahren ist wirklich ein Thema, ja... ich kauf ja eigentlich so gut wie nichts neues mehr, würde platzmäßig garnicht gehen. Ich hab eine kleine Holzkommode vom Ikea, wie wohl die meisten hier, heißt die Fira?
Die steht jedenfalls neben dem Wohnzimmertisch und es ist alles drin was ich viel hernehme, die weniger häufig verwendeten Sachen sind in einem Werkzeugkoffer im Schrank untergebracht.