hat die gleiche wirkung wie drogen und ist billiger![]()
uuuund gesündermacht sogar noch schön
![]()
![]()
Das billiger wage ich aber zu bezweifelnje nachdem was man kauft
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Stimmt billiger nicht unbedingt bei unseren Mengen und wie Sternchen schon sagte kommt drauf an was man kauft.
Aber Miss Mac hat recht wenigstens wird man von unseren Drogen schön.
mich muntert meine Sammlung auch auf - oder ich sortiere meine Sachen neu, wenn ich Stress hatte und runterkommen will. Das Beschäftigen mit dem Make Up lenkt mich dann von dem Stress oder Sorgen ab - ist so, wie wenn andere meditieren.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
da ich noch nie drogen gekauft hab kann ich das nicht so genau sagen
aber gutes zeug soll da schon teuer seinund das ist weg wenn mans einmal genommen hat schminke bleibt ne zeit lang ^^
Ich krieg in meiner neuen Wohnung einen Schminktisch im Schlafzimmer, darauf freu ich mich schonWerde meine Sachen dann in zwei dieser IKEA Holzboxen haben. Werde dann zwar noch Platz haben, aber der wird sicher irgendwann gefüllt
Wollte letztens auch Bilder machen, aber noch sind meine Sachen in zwei Haushalte verteilt, deswegen mach ich erst Bilder, wenn ich alles beisammen hab![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
*lach*
Ihr vergleicht das mit Drogen? Muhahaha wird man demnächst dann auch im Bahnhof von einem dubiosen Menschen angesprochen der seinen Mantel mit den Worten "Pst, pst... ich hab MAC, ich hab Chanel, ich hab L'oreal...alles feinste Ware..."
sau geil *weglach*
Also ich verfalle beim Anblick meiner Schminksachen nicht in ekstatische Ausbrüche.
Huhu,
ich hatte gerade etwas LangeweileUnd so habe ich meine Sammlung mal fotografiert
Meine Nagellacksammlung (Dekosteine & Glasschale von NANUNANA)
Meine Pigmentpröbchen von The She Space
Meine Wimperntusche - Die von L´oreal war das VIP Club Geschenk & die BAD GAL habe ich von meiner Schwester gemopst. Ist auch schon 3 Jahre altDann Eyeshadowbases, Eyeliner, Augenbrauengel & von Artdeco der "High Brow".
Dann meine Lidschatten. In meiner MAC Palette befinden sich zur Zeit 5 Refills. Meine Lieblinge sind die beiden Lidschatten von P².
Dann meine 120er Lidschattenpalette, die ich viel zu teuer gekauft habeBenutze ich auch nie. Ja, da hätte man Geld sparen können. Und eine Palette von Claires.
Dann Rouge, Bronzer, Puder, Foundation, Brauenset von essence ...
Dann meine Kajalsammlung & ein Concealer von P²
Und zu guter letzt mein Lippglosse, Lippenstifte & Wimpern (teste gerade verschiedene Wimpern durch für eine Review)
Heute sind noch 8 MAC Pigmente dazugekommen, die ich beim Gewinnspiel gewonnen habe.
Das warsIch hoffe, es hat etwas Freude gemacht sich die Bilder anzugucken. Ach - alle Alverde Kosmetiksachen habe ich bei Magi gewonnen
Ich hoffe, die Fotos sind in der Bildergröße in Ordnung
Mhhh, und ich habe erst seit Anfang des Jahres 2008 angefangen mich richtig für Make up zu interessieren - nur halt so zur InfoBei jedem Kauf versuche ich wirklich mir die Fragen zu stellen: Brauche ich das wirklich? Manchmal bringt es nichts - besonders, da ich jetzt MAC für mich entdeckt habe. Erstmal wieder alles einräumen.
Liebe Grüße
Geändert von -Vermilion- (19.11.2009 um 13:34 Uhr)
Eine ganz schöne Sammlung hast du, Vermilion. Mir gefallen ja die Alverde-Döschen gut (wegen des Grüns). Die großen Paletten schaue ich mir immer wieder gern an, wahrscheinlich, weil sie mich mit ihrer bunten Vielfalt an meinen Frühlingsfarbpass erinnern. Das Auge "kauft" eben mit
.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Die Claires Palette habe ich auch. Die ist so toll!!!! Leider ist sie mir mal hingefallen...und dabei ist einiges zu bruch gegangen. Wenn man richtig toll metalische Faren will, ist die perfekt!
Gibt es die Claires Palette noch? Und wenn ja: Wie viel kostet sie? Die sieht so aus als könnte sie mich auch interessieren![]()
Die kostet 10€. Ob es sie iM gibt, weiß ich nicht, aber die produkte dort kommen immer mal wieder!
Vermilion toll! woher sind die Wimpern? auchwill
und was für welche Augenbrauen Gel ist das? (ist er gut?)![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Huhu,
das sind 2 x Fake Lashes von Rival de Loop. 1 x von Essence und 1 x von Fingr´s. Die letzteren Beiden habe ich noch nicht probiert. Das Augenrbauengel ist durchsichtig und soll wohlmöglich die Brauen fixieren bzw. in die richtige Richtung legen. Ich bin davon nicht begeistert, aber es tut, was es verspricht.
Gruß
Uiii hübsch! Was ist denn das für ein Lippie in rosa der steht (vierter von rechts)?
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Au prima, da mach ich auch mit
EDIT: @vermillion
Hab ich da die Mascara von beyu bei dir gesehen? In der silbern schillernden Verpackung. Taugt die was? Bin da schon so oft drumrum geschlichen...
Geändert von Patti (20.11.2009 um 13:20 Uhr)
@Honey_Bunny: Meinst Du mich? Wenn ja das ist der Water Shine von Jade
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Hihi, MEdizinschrank - naja, manchmal wirkt MAke-up ja besser als jedes Medikament - insofern - clevere Unterbringung![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Patti Der Schrank ist ja toll! Sieht schön aus.
♥ Mein Blog ♥
ich finde den schrank auch megapraktisch, besonders weil die schubladen eine gute größe haben un transparent sind-da kann man immer so wo was ist und verliert nicht so schnell den überblick.
Der ist vom RollerMit Jalousie
Das sieht dann auch immer schön aufgeräumt aus
@Glitzchen
Ja ich fand die Größe der Fächer so toll, da war mir schnurz was drauf steht
Ich hab auch lange nach ner ähnlich guten Alternative gesucht, weil mir der anfangs etwas zu teuer war (40 Euro), aber habe nichts gefunden und mittlerweile bin ich echt angetan weil viel rein passt und ich immer sofort alles parat habe, ohne ewig lang kramen zu müssen.
Vorher war nämlich alles im Alibert Schränkchen und im Kosmetikkoffer verstreut![]()
super patti du hast mich grad voll angefixt!!!
den muss ich haben![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
so hier dann auch mal meine "schminksammlung",
ich denke das es leider mehr wird wenn ich meinen schminktisch habe und pattis ding von roller ;-D
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Das ist ja eine überschaubare Sammlung. Aber glaub mir, das wird schneller mehr, als dir lieb ist
Ich hab auch mit einem kleinen Schminkkoffer angefangen, der irgendwann nicht mehr zuging und zu klein wurde![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich zeige euch dann auch mal meine Sammlung. habe die Fotos gerade auf die schnelle gemacht und die sind sehr bescheiden geworden...
Also hier lagere ich meine Schminke:
Und jetzt zum Inhalt.
1. Schublade:
Foundations, Primer, Puder und Blush
2. Schublade:
Lipgloss
3. Schublade:
Lipliner und Lippenstifte
4. Schublade:
Eyeshadows, Pigments und Glitter
habe auch zwei große Paletten, einmal die Zoeva Shimmer und einmal die hier:
5. Schublade:
Eyeliner und Kajals (? oder Kajale?). hinten habe ich Wimpern.
In der letzen Schublade habe ich nochmal künstliche Wimpern und diverse Pröbchen. Auf den Bilder sieht die Schminke relativ wenig aus, da ich sie in den Fächer halt staple.
Lg
Hey schööön!! Photos in der Aufbewahrung mag ich ja auch immer total gern.
Dein Schminkboard finde ich im Übrigen hammer, du hast es auch größtenteils selbst so gestaltet oder? Ich glaube das würde ich fast haargenau so auch machen.. Mehr als nur Aufbewahrung, es sieht auch insich schön und harmonisch aus.. Traumhaft
Was ist das btw für eine Palette, woher?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
du bist der Grund, wieso ich diese Palette habe. Irgendwann hast du mal Photos von einem Make-up gepostet und ich musste mir diese Palette holen.Ich glaube damals war ich nur stille Mitleserin.
Welche Farben hat die andere Palette? Nur der Geruch der Eyeshadows stört mich etwas...
Ja genau. Das war so ein hässicher Rollcontainer. Ich habe ihn erstmal mit einer weißen Lackfarbe lackiert und mit Serviettentechnik verschönert. War sehr einfach und macht sich ganz gut im Zimmer.
Die palette ist aus eBay. Die Farben sind in real noch intensiver und schön schimmernd.