Ich möchte euch heute auch mal meine Schminksammlung zeigen
Mascaras und Augenbrauenzeugs:
Gesichtszeug:
Glosse und Lippenstifte:
Eyeliner:
Kajals:
Lidschatten & Co:
MAC-Sachen:
![]()
Ich möchte euch heute auch mal meine Schminksammlung zeigen
Mascaras und Augenbrauenzeugs:
Gesichtszeug:
Glosse und Lippenstifte:
Eyeliner:
Kajals:
Lidschatten & Co:
MAC-Sachen:
![]()
PsychoKitty seeeeehr schöne Sammlung!!!
Die Farben gefallen mir durch die Bank weg ALLE![]()
Dankeschön ihr Lieben![]()
PsychoKitty, sagst Du mir bitte, woher hast Du diese?
![]()
@Pill: Die hat sie von http://pureluxecosmetics.com/home.html
Habe auch einige Töpfchen, wirklich tolle Farben!!!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
PsychoKitty: Die Sammlung gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind ALLE toll![]()
Es hat geklappt, ich glaubs ja nicht - hat mich 10 Minuten und 2 zusätzliche graue Haare gekostet!
Aber es ist verdreht..... mag jetzt aber nicht mehr *lach*
Geändert von Erdbeerly (29.11.2009 um 18:05 Uhr)
erdbeerly, ich seh nichtsund als link kann man es auch nicht öffnen, da muss man benutzername und passwort eingeben.
schnapp.schildkröte
Ein ganzer Mac-Store?![]()
Wahnsinns-Sammlung Erdbeerly! Die Paletten sind wirklich der Hammer.
Ich hab vieles einer Bekannten abgekauft, die hat die Sachen nur besessenaber nicht benutzt. Finde die Sammlung auch schön, freu mich immer wenn ich bei ihr zu Besuch bin, ich finde immer wieder was, das Foto ist auch schon älter, aber ich liebe es. Ist mein Desktophintergrund. *Lach*
Wenn ich geschickter mit der Hochladerei werde lade ich mal neue aktuelle hoch, die ich demnächst mal machen möchte.
Erdbeerly Der helle Waaaaahnsinn![]()
Den will mein Freund auch immer in meinen Augen erkennen, wenn ich beim Shoppen bin.
Naja hier gibt es schon einige die noch mehr besitzen, hab mich hier mal durchgelesen, da bin ich ja noch "arm"....
Die Farben sind wirklich toll. Die Paletten sehen halt so schön abgestimmt aus.
Was den Wahnsinn betrifft, ich glaube, den haben wir hier alle mehr oder weniger intus.![]()
Ich möchte mir unbedingt noch die Metallic Stone von Zoeva bestellen. Auf die Freue ich mich, allerdings hab ich sonst ausser Eyeshadows ja nicht sooo viel wie viele andere Beautys, da fehlt es mir schon noch.
Der Brush Cleanser ist bei mir Gold wert.
Ich lerne hier täglich etwas Neues, ich bin ja nicht sooooo die riesen Talentfrau was das Makeup betrifft. Wenn ich da manche Bilder sehe schäme ich mich ja schon fast für mein minderausgeprägtes Talent.
Manchmal wenn ich bei MAC einkaufe, beeile ich mich richtig aus Angst die Profi-Dame erkennt all meine Makeup-Fehler...
Ich sollte vielleicht auch erwähnen, ich hab einige Zeit in den USA gelebt, da ist MAC günstiger...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das glaub ich dir, ich lese immer gerne deine Beiträge und wenn ich die mal so vor meinem geistigen Auge revue passieren lasse, dann glaube ich sogar, dass du mehr hast als ich!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
das war durchaus bewundernd gemeint!
du schreibst immer nett und nur deswegen kann ich mich so genau an deine "Schätze" erinnern!
![]()
Diagnose: Lidschatten-Suchtsehr schöne Paletten
bist du bei specktra oder so auch angemeldet? mir kommt das bild so bekannt voroder es hat mal eine was ähnliches gepostet
so viel werd ich nie schaffen weil für mich fast die ganzen brauntöne wegfallenda gibts ja auch total viele im norm. sortiment
und so viele puderpinsel![]()
Erdbeerlyich bin platt!
Das ist eine absolut tolle MAC Sammlung.
Hast Du spaßenshalber mal den Wert ausgerechnet?
![]()
ja ich bin noch bei dem ein oder anderem Portal angemeldetda gibt es aber auch so viele. Ich hab das Bild auch in anderen Foren die jetzt nichts mit Beauty zu tun haben als Avatar.... Ich bin immer glücklich wenn ich es sehe!
So jetzt hab ich mich geoutet und ihr erkennt mich überall wieder
KarrieVogue glaub mir, du kommst da hin, hätte mir jemand mal gesagt, dass ich soviel Make up kaufen werde hätte ich ihm nicht geglaubt.
Lidschattensucht - da widerspreche ich nicht, die sind aber auch so schön...
Oppi, nein habe ich bisher noch nicht - ich kaufe auch viel in den USA. Ich bin viel drüben oder ich bestelle online, lass es mir dort an meine Familie schicken und die wiederrum schickt es mir nach Deutschland oder ich nehme es mit wenn ich drüben bin oder jemand der zu Besuch kommt bringt es mir mit....
Dort kostet es weniger, da kostet ein Lidschatten knapp 7,50 Euro...
Geändert von Erdbeerly (29.11.2009 um 20:08 Uhr)
Ich bemühe mich meine ehrliche Meinung zu den Produkten kundzutunund wenn was nich gefällt sag ich das. Und langsam sollte bei mir echt mal schluss sein mit dem kaufen, mein Freund bekommt schon nen Anfall
Er will ja auch das ich für die gemeinsame Wohnung aussortiere
Angst, aber wie sagt meine Mama so schön, ein Teil für die gemeinsame Wohnung, drei Teile bleiben daheim
Aussortieren ist nicht
![]()
mein-blog
mein-blog
Danke Erdbeerly für Deine Erklärung.
Ich bin noch absoluter MAC Neuling und habe gerade den tollen neuen MAC Onlineshop entdeckt........ dort kostet ein Refill 11 $, aber was kosten die hier in Deutschland? Unser MAC COunter hat nur B-Sortiment und keine Paletten oder Refills soweit ich weiss....
![]()
mein-blog
Die Refills kosten mitlerweile 12,50 Euro.
Die werden auch immer teurer.
gerne, gerne Oppi!
Also hier bei mir in München kann man eigentlich alles ganz gut kaufen, ich müsste jetzt überlegen, aber....
Ich benutze schon seit meiner Teeniezeit MAC, hab ich von meiner Mutter "geerbt". Ich kenne mich mit keiner anderen Marke aus, ich trau mich auch gar nicht so richtig an was anderes ran, die sind meist teurer und ich hab Angst sie dann nicht zu nutzen...
Ich denke ich kann noch ne Weile damit auskommen, brauche ja eigentlich nichts Neues!
Liebe KarrieVogue du wurdest geoutetstapel mal nicht zu tief!!!
![]()
Danke Euch.... dann lohnt es sich ja wirklich, bei MAC online zu bestellen...
Die verschicken doch nach Deutschland, oder? Ich hab da immer etwas Bammel vor, in den USA zu bestellen.....
*KLICK*
Nein tun sie leider nicht!
Ich muss es auch immer erst an meine Familie schicken lassen.... voll blöd eigentlich, aber die verdienen sich da ein goldenes Näschen...
Bammel brauchst du nicht haben, ich bestelle eigentlich total viel im Ausland, dank Paypal oder Kreditkarte heute wirklich kaum mehr der Rede wert! Trau dich, wenn dir was gefällt!
Die verschicken leider nicht nach Deutschland
ganz unten
Edit: Erdbeerly war schneller![]()
Wie schade.... ich mag aber nicht so lange warten, bis ich wieder drüben bin.
Dann muss ich wohl doch nach Hamburg in den A-Store und doppelt so viel Geld ausgeben.....![]()
Ich bin bald wieder drüben, aber Freimengentechnisch schon völlig ausgelastet, aber im Januar kommt eine liebe Freundin für 6 Wochen zu Besuch und die ist Amerikanerin und kann damit mitbringen was sie will. Wenn du möchtest bitte ich sie dir auch was mitzubringen.![]()
Klar, ich frage meine Freundin sehr gerne! Wäre ja auch froh wenn mir jemand helfen würde wenn ich mir etwas wünsche und nicht die Möglichkeit habe, du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, wenn meine Freundin ja sagt, dann bestelle ich deine Wünsche und bezahle sie und dann würde ich sie dir per Einschreiben zukommen lassen und du überweist mir den Betrag, so hast du auch kein Risiko.![]()
Sorry, aber ist das nicht schon was für Seksi?
Personalshopper oder sowas?
What????![]()