Naja, so Sachen wie "ich kauf Dir was", "Ich verkaufe was" etc...gehören eigentlich ins Second Skin (kurz Seksi) Da kaufen, verkaufen, mitbringen, vermitteln wir eigentlich.
Naja, so Sachen wie "ich kauf Dir was", "Ich verkaufe was" etc...gehören eigentlich ins Second Skin (kurz Seksi) Da kaufen, verkaufen, mitbringen, vermitteln wir eigentlich.
Sorry, wusste ich nicht! Bin ja noch nicht lange dabei...
Kommt nicht mehr vor!
Der wird ja dann vernichtet![]()
Aber ihr habt ja bestimmt auch die Nutzungsbedingungen gelesen und da steht das mit SeSki auch drin![]()
Und jetzt genug OT
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Da bin ich völlig deiner Meinung, das ist nicht mal für Ebay nötig und da kauft man meist für viel viel höhere Summen ein....
Zumal es in Deutschland sogar verboten ist, ich weiß es wird häufig praktiziert aber wer sich mit dem Recht auskennt weiß, dass weder für einen Handyvertrag oder sonstwas eine Kopie des Ausweises erlaubt ist...
Meldebescheinigung ja, Ausweis nein!
Aber wo kein Kläger da kein Richter, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Und das Gute ist, es ist hier ja nur eine Option, jeder kann, niemand muss!
Geändert von Erdbeerly (01.12.2009 um 16:36 Uhr)
So, hab in meinem TB auch mal Bilder meiner Sammlung gepostet und freue mich über jeden "Besuch"![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich finde diesen Thread viel zu toll, um ihn in den Tiefen des Forums versinken zu lassen!
Hier also meine bescheidene Sammlung:
![]()
deine lippies gefallen mir ALLE! TOP!![]()
schöööööööne sammlung!![]()
Gefällt mir auch sehr gut.
Ich hab nur einen Bruchteil davon.Mach mal bei Gelegenheit auch ein Bild davon.
schöne sammlung :) deine favoritenfarbe bei lippis erkennt man gut heheh ;)
Schöne Sammlung!
Wasn das für ne MAC-Farbe, die sind ja super dezent aus..![]()
Danke!So langsam sollte ich mal einen l/s-Kaufstopp ausrufen. : D
Danke ( :
Das ist der laugh a lot aus der Spring Color Forecast LE, seeehr zu empfehlen.Ist ein Lustre l/s, deckt beim einmaligen Auftragen wirklich eher dezent, lässt sich aber supergut layern und trocknet meine Lippen nicht aus
![]()
echt hübsch!
und was ist das für n Mac e/s ... der sieht ja auch total toll aus![]()
Das ist Shroom.Ich bin MAC-Anfänger, muss ich mich erst einmal an die "Klassiker" rantasten. : D
Ich mach auch mal mit, meine kleine, bescheidene Sammlung
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
sweeetdie e/s farben sind alle so nudig und schön... find ich klasse! kleine feine sammlung
![]()
hier ist meine sammlung:
http://www.flickr.com/photos/ketoglutarat/
sammle seit april/mai 2009 :)
das ist ganz schön beachtlich für nicht mal ein jahr... wow... aber suuuuuuuper schöne sammlung, insbesondere gefallen mir die blushes und die lipglosse!!
wieso depottest du deine mac e/s nicht?
ich glaub ich werd sie auch langsam depotten, ich warte aber noch auf die neuen paletten/quads. die werden hoffentlich schön!
Maaan, habt ihr alle tolles Zeugs. Darf ich bei einer von euch einziehen?
Mich hat vorhin plötzlich das Verlangen gepackt, meine (dürftige, wenn ich mir einige Bilder hier so anschaue) kleine Sammlung auf meinem dreckigenTeppich auszubreiten. Leider Blitz, weil das Licht hier gerade äußerst bescheiden ist; Unschärfe ist ebenfalls vorhanden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man sieht: ich stehe auf Kriegsfuß mit allem, was man als Kajal bezeichnen könnte und bin eine Lippenstiftmemme.![]()
Aber dafür Labello süchtig
So klein find ich deine Sammlung gar nicht, das ist schon einiges
mädels eure sammlungen sind schön, wirklich! bin total beeindruckt. außerdem finde ich "kleinere" (ähm ja jeder 'normalo' würde diese menge schon als krankhaft bezeichnen, glaube ich... aber die haben ja keine ahnung) sammlungen mit gut ausgewählten produkten viel besser als einfach ein riesen haufen zeug, der lieblos zusammengestellt wurde!
@ketoglutarat: jaa, das wird hübsch aussehen, wenn du die alle depottest fein und säuberlich... das wird bestimmt ne richtige zeremonie, wenn es soweit ist
@katabolismós.: ich finde deine sammlung auch nicht gerade klein und übersichtlich... aber ist toll!finde ich schön. und das zebrafell auch. ich habe in jeder tasche einen labello hydro care, das sind einfach die besten!
kann ich sehr gut nachempfinden. gibt nichts schlimmeres als trockne lippen und nichts dagegen tun können
PS: ihr habt beide echt irre namen!! hehe
ja ich werde auch schon am stück verarscht wegen dem tick... deswegen habe ich schon keine lust davon zu erzählen. manche finden's gut, manche sind indifferent aber die meisten denken den hier:und je nach laune bin ich:
oder
oder -insert stinkefinger smiley- ... hehe. meine mitbewohnerin hat auch genau EINEN lippenstift, den sie zu jedem styling kombiniert. finde ich ein bisschen kurzsichtig (hast ja auch nicht nur eine hose oder ein paar schuhe...). aber natürlich jedem das seine, und uns unser make up
![]()
OT ich freu mich am meisten auf back2mac, der arbeit, die das depotten mit sich bringt scheue ich eher... ;)
dem kann ich nur zustimmen
ist das rude von illamasqua ?
Für ein Jahr finde ich das auch ganz schön krass. Wenn ich mal so vergleiche.. mein bisschen Zeugs hat sich auch größtenteils innerhalb eines Jahres angesammelt. Ich shoppe definitiv nicht exzessiv genug.![]()
hihi danke für die lieben kommentare.
illamasqua ist dieses quadratische, mit den "eingezogenen" seiten.
und ja, ich bin ein exzessiver junkie, ich geb's zu. manches hab ich auch schon davor gehabt, z.b. die ganzen chanel, lancome, dior etc. eyeshadows.
was alles dazugekommen ist: mac, nars, benefit, die ganzen nagellacke ( einen kann man doch immer mitnehmen, nicht?) und die pinsel. und die aufbewahrung und das zeugs, das war auch teuer.
ok ich sehs ein, ich geh in die ecke und schäm mich hehe ;)
und ich hab ja auch schon einen master-plan für dieses jahr, ihr könnt nicht glauben, wie oft ich über meiner wunschliste hocke und versuche mich selbst zu beschwichtigen/diese zu kürzen etc. und ich führe auch genau buch darüber, was wann gekauft wurde etc. damit ich den überblick nicht verliere. :)
ich hab also immer versucht mir einen gewissen grundstock aufzubauen, ich glaub mich gelüstet es jetzt auch nicht mehr nach so vielem.
und angefixt werde ich meist durch youtube. die bösen!!!
mit rude meinte ich eigentlich die farbbezeichnung
war mir nicht ganz sicher welche farbe es genau ist ..
mias-wonderworld - haha! du hast vollkommen recht, es ist rude von illamasqua! ich hab beim schnellen überfliegen nämlich "ist das runde von illamasqua?" gelesen, aber das hast du dir wahrscgeinlich schon gedacht! ;)
Hübsche Sammlungen, die man hier durchstöbern kann!
Hab mich auch mal aufgerafft und meine kleine Sammlung zusammengetan.
Alles für die Grundierung plus Blush:
Mascaras:
Lippenzeug:
Kajal, Eyeliner u.ä.:
Pinsel:
Palette & Pigmente:
Lidschatten plus Detailfotos:
![]()
@ strange Kitten.. woher hast die aufbewahrung für die Pigmentabfüllungen.. also die durchsichtige kiste+ den döschen... sowas suche ich schon ewig