deine palettenwahl finde ich total geil! und 75% der blushes besitze ich auchschöne sammlung, danke für's teilen!
ach da kommt man ja ins schwärmensoviele tolle sachen
Oh vielen Dank, ja du hast leider Recht, hab im Moment nur meine Handycam zur Verfügung und schluckt einfach total die Farben
Versuche wenn ich besseres Licht hab ein paar Detailbilder zu machen
Ich bin auch ein echter Palettenjunk, die sehen immer so schön ausdeine palettenwahl finde ich total geil! und 75% der blushes besitze ich auch schöne sammlung, danke für's teilen!
Die Blushes haben sich in letzter Zeit echt vermehrt, da kam man an so einigen einfach nicht vorbei
Dankeschönach da kommt man ja ins schwärmen soviele tolle sachen![]()
Lg Yellow
ja yellow, besonders die blushes sind bei mir höchstmysteriös... die werden einfach immer immer mehr!! und die sehen alle so anders und schön ausund ich liebe jedes von ihnen und versuche keines zu vernachlässigen
ja ich wunder mich auch, wie sie ohne eine gehirnähnliche substanz so fuchsig sein können... diese kleinen hübschen schlingelund auf den color in motion apple cheeks habe ich es auch abgesehen!! stehe schon in den startlöchern und schnaufe wie ein wilder stier
bitte sag mir der ist scheiße, damit ich ihn aufhalten kann, wenn er anlauf holt und in meinen korb hüpfen will
vielen dank für das liebe kompliment, ich freue mich tierisch!!![]()
hier ist ja richtig was los tolle sachen![]()
Woooow, wahnsinns Sammlung!!!![]()
Da wird man mal wieder neidisch...
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Heavy, eine schöne Sammlung hast du. Soviele hübsche Paletten![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
tooolle Sammlung![]()
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ja...irgendwie sammelt sich immer mehr an und ständig kauft man Neues dazu...Ihr kennt das sicher![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ähm ja![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Heavy, die Paletten stechen wirklich gleich in's Auge! Echt schön. Sind die auch selbstgepresst oder alle gekauft???
Die 88er Schimmer-Palette hab ich auch, benutz ich aber nie. *schäm*
Da bleibt aber jemand seinem Lippenstift-Stil treu. Alle Farben recht ähnlich. Schöne Sachen.
Die P2-Lacke hab ich auch teilweise. Sind echt schön.
Geändert von Vibes (19.03.2010 um 21:45 Uhr) Grund: Mensch, ich les nie bis zur letzten Seite... Das übersieht man irgendwie so leicht...
heavy, geilomate sammlung!! sieht echt hübsch aus! hatte auch mal so einen koffer, aber jetzt passt es nicht mehr...![]()
Bevor ich meine Sammlung hier poste, muss ich die wohl erst um 20% reduzieren. Bei den ganzen Maccies und 1 Chanelteil komm ich mir wie ein Luxusweibchen vor - dabei benutz ich hauptsächlich Drogeriekrams
Naja, mal gucken, vielleicht mal ich heute doch noch Fotos![]()
Meine Herrn... tolle Sammlungen habt Ihr da!!!![]()
![]()
Heavy eine echt traumhafte Sammlung, vor allem die Paletten![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
meine kleine Sammlung
![]()
hübsche sammlung gingiva! (was für ein lustiger name - wie kommst du dazu, dich "zahnfleisch" zu nennen? hihi)
magst du verraten, was das für ein mosaikpuder ist, der aufgeklappte in der ersten reihe?
bin medizinstudentin(ich weiß, auch das ist keine erklärung....)
das ist der "POP" von T.LeClerk - hab ihn aus dem SecondSkin, er hat (anscheinend, so wurde es mir gesagt) ein ähnliches Finish wie der MAC MSF Ligtescapade...
also die hellere Farbe ist im Prinzip einfach "heller Schimmer", d.h. gut zum Highlighten geeignet.
Die dunklere Farbe, um die es dir wahrscheinlich geht, gibt mMn eher wenig Farbe ab...ich find ihn nicht schlecht deswegen weil ich mich ohnehin nude schminke und mir der subtile Schimmer gut gefällt. Aber für auffällige Sachen ist er definitv nicht geeignet.
Der e/s heißt übrigens "Mauve Harmony", im DM gibts auch immer Tester, dann kannst dus selbst ausprobieren!
![]()
Ja, die dunklere Farbe ist mir beim Alverde-Ständer schon ab und an aufgefallen, im Prinzip fand ich sie auch ganz schön, ich bin nur leider etwas "mentally challenged" was das Erkennen von Qualität bzw. Mist bei der Farbabgabe von e/s angeht, deshalb fragte ich nach deinen Erfahrungen. Danke!
Der braune e/s von Alverde ist doch der "mocca", oder? Den hab ich auch.![]()
ja genau, das ist mocca. tolle farbe![]()
ich muss auchmal.
ich hab selber ziemlich gestaunt mal alles so ausgebreitet zu sehen. allerdings ist das foto auch schon wieder ein paar monate alt und einige sachen von mac fehlen da.
![]()
heiliger bimmbammmora... und der schminktisch mit dem licht!!
supersuper schön alles!!
Mora Wow ich bin neidisch![]()
![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
@Mora:![]()
Respekt, am liebsten würde ich mich da einbuddeln.
@ angelheaven, ich buddel mich mit dir ein!
aber mora, so können wir ja leider gar nichts en detail bestaunen. hast du auch close ups?![]()
Wow Mora, deine Sammlung sieht super aus!
So einen Schminktisch wollte ich eigentlich auch haben (mit so einem Spiegel) aber da man ja die Glühbirnen nicht mehr lange bekommt, hab ich mich dagegen entschieden.![]()
Uff, alles noch close-uppen? mal schauen ob ich dazu komm. im MAC-Sammelfred sieht man immerhin meine mac sammlung.
falls ihr wissen wollt, was man für den schminktisch alles braucht:
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...p-junkies.html
@ela
ja, das sind die Musik-Leisten von ikea. ich glaube honeylove meint, wegen diesem Glühbirnenverbot bei euch in DE. In der schweiz ist das noch kein thema. aber ich glaube die Birnen sind auch stromsparbirnen. aber ich kenn mich da nicht aus.
oh, wow, mora, da würd man sich gern mal drin schminken!
Hier kommt meine Sammlung
Edit: Bilder zwischenzeitlich bei Imageshack gelöscht![]()
Geändert von Krümelchan (21.11.2011 um 22:17 Uhr)