Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 80 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

Bei meiner Sammlung würde man dann glaub ich bei mir einziehen wollen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Leonora

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen

@ela
    ja, das sind die Musik-Leisten von ikea. ich glaube honeylove meint, wegen diesem Glühbirnenverbot bei euch in DE. In der schweiz ist das noch kein thema. aber ich glaube die Birnen sind auch stromsparbirnen. aber ich kenn mich da nicht aus.
    das sind schon energiesparlampen. die bleiben meiner meinung nach.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab noch ein paar genauere fotos meiner sachen gemacht, ich hoffe es ärgert sich niemand, wenn ich meinen link nochmal reinstelle. (ich schau nämlich sowas total gerne ;) )

http://www.flickr.com/photos/ketoglu...7623546907167/

und mora, du hast einen tollen schminktisch +spiegel!!!
    ich wollte diese lichtleisten auch bald an meinen spiegel machen, aber 40€ pro stück finde ich echt happig, zumal die in den usa für 16$ rausgehauen werden!!!
    sowas regt mich total auf!

(oder ev. sind es in den usa keine energiespar-birnen?)

Gingiva
    Besucher

Was sind denn das für Paletten links oben?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    na dann sind wir ja quasi kollegen ;)
    vom fach inspiriert könnte man echt tolle nicknames erstellen, à la exanthema purulenta
    sorry für OT

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    @honeylove: Wieso bekommt man die Birnen bald nicht mehr? Gehen die aus dem Sortiment? Falls das die von Ikea sind. Oder gehen die Leisten aus dem Sortiment?
    Genau Mora, ich meine das Glühbirnenverbot. Aber wenn das schon Energiesparlampen sind, ist es natürlich super!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Paletten links oben?
    Das ist die Essence e/s Palette love² aus der Made with love LE

nonstop Avatar von 2espresso

Mora, uuui Das sieht wirklich alles klasse aus, so professionell! *auchwill*

Krümelchan, auch superschön! Ich hab große Augen gemacht als ich sah dass du bei dem essence Moonlight Highlighter das Pfaennchen erwischt hast, benutzt du ihn taeglich als Highlighter?
    Ich hab ihn naemlich auch und, leider, mag ich ihn irgendwie nicht besonders.. Muss ihn wohl nochmal probieren, könntest du vllt ein Paar kleine anfixende Worte sagen?

Ich mag übrigens deine Mascaras Habe im Moment die essence False Lashes und die catrice Allround Waterproof, die hatte ich aber auch schonmal in nicht-wp. Welche deiner beiden magst du lieber?

ketoglutarat, darin weide ich mich jetzt erstmal einen Moment..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

ketoglutarat, deine Foundations interessieren mich sehr, es sind viele dabei die ich habe oder vor Allem ausprobieren möchte.

Revlon Colorstay für Combination & Oily Skin, L'Oréal Perfct Match und Astor Perfect Stay habe ich auch, ebenso wie ölige Haut
    Könntest du ein klein wenig zu Rimmel Recover und Lasting Finish sagen? Und wie mac ht sich das p2 Make up und Astor 16h Mineral Match?
    Bei Recover und 16h Mineral Match weiß ich schonmal dass sie Schimmerpartikel haben - vertraegt sich das vom Finish her optisch deiner Meinung nach mit Neigung zu Komedonen? Habe selber die Nase voll davon (lol, zweideutig) und obendrein Probleme dass MU auf der fettigen T-Zone wegglitscht.

Bis auf das p2 MU habe ich eigentlich alle direkt im Visier.. dass mir die Farben nicht passen ist klar und normal, ich habe keine einzige Foundation die ich ohne Farbkorrektur mit TiO usw trage. Da du auch hochpreisiges hast, sind die Drogerie MUs viel schlechter?

Waere ganz lieb wenn du mir dazu eine Kleinigkeit sagen könntest
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Elamaus

@ela
    ja, das sind die Musik-Leisten von ikea. ich glaube honeylove meint, wegen diesem Glühbirnenverbot bei euch in DE. In der schweiz ist das noch kein thema. aber ich glaube die Birnen sind auch stromsparbirnen. aber ich kenn mich da nicht aus.[/QUOTE]

Öhm hab ich was verpasst? Glühbirnenverbot? Ich bin echt nicht mehr auf dem neuesten Stand merk ich grade

edit: Habs gerade gegoogelt. Das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Naja ich bild mir keine Meinung .....dann muss ich wohl schnell noch ein paar Birnen horten, weil man mit denen coole Bilders machen kann als Accessoires ...naja ....
    Geändert von Elamaus (23.03.2010 um 00:35 Uhr)

Allwissend Avatar von my private jet

ketoglutarat du bist eine fiese fiese anfixerin... mit einer wunderbaren sammlung ich glaub dit stört hier keinen, so können wir nochmal detail-maus bei dir spielen! ehem aha... sehr schön.. ohhh ahhhh!! diagnose: BJ!

elamaus, glühbirnen werden EU weit verboten und es sind nur noch energiesparlampen erlaubt. pro umwelt und so ne spökes. ich glaube allerdings nicht, dass das in den usa ein thema ist ich glaube umweltissues sind bei denen staatensache, also während kalifornien eine vorreiterrolle einnimmt, sind bestimmt andere staaten total hinterher. außerdem wäre das total link da sparlampen einzuführen aber schön fett benzin für 20 cent pro liter raushauen!

Allwissend Avatar von my private jet

ketoglutarat du hast nicht nur einen außerordentlich grandiosen geschmack bei denen blushes, sondern auch bei den nagellacken! großes großes kompliment!!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Krümelchan, auch superschön! Ich hab große Augen gemacht als ich sah dass du bei dem essence Moonlight Highlighter das Pfaennchen erwischt hast, benutzt du ihn taeglich als Highlighter?
    Ich hab ihn naemlich auch und, leider, mag ich ihn irgendwie nicht besonders.. Muss ihn wohl nochmal probieren, könntest du vllt ein Paar kleine anfixende Worte sagen?

Soll ich Dir was Entfixendes sagen? Ich hab den Highlighter auch (kleiner Highlighter- und Blushjunkie), und finde ihn doof. Saudoof sogar. Völlig sinnfreier Kauf, der mich ärgert. Wollte ihn als normalen Highlighter für die Wangenknochen, aber ungeeigneter geht nicht mehr - es sei denn natürlich, man steht auf den Discokugel-Look. Und ich könnte schwören (ich sehe es noch bildlich vor mir), dass ich, als ich den Tester probiert habe, schönen, feinen Schimmer auf der Hand hatte. Mein Exemplar enthält aber grobkörnigen Glitzer. Vielleicht taugt er als Highlighter für Dekolleté, Schlüsselbein etc., aber ich trage nie Dekolleté... Ist zwar nicht die Frage, aber ich fand die ganze LE (vielleicht bis auf die Lacke) ein qualitatives Desaster. Nach den e/s aus der Made With Love und Creamylicious war ich echt verwöhnt, und prüfe seit der Moonlight lieber wieder dreimal bevor ich mich ärgere.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Ich benutze eigentlich keinen Highlighter (große Poren). Ich muss dazu sagen dass das Bild täuscht, es ist zwar der Boden zu sehen, aber es fehlt nicht so viel vom Puder. Ich muss Floor zustimmen, als Highlighter taugt er höchstens für die Disco oder zum Ausgehen. Er ist bei mir nur deshalb so leer weil ich ihn fürs Dekollte, die Schlüsselbeine, als Highlighter unter den Brauen, als e/s und mit Gloss vermischt benutze. Dafür ist er übrigens ok.

Ich mag übrigens deine Mascaras Habe im Moment die essence False Lashes und die catrice Allround Waterproof, die hatte ich aber auch schonmal in nicht-wp. Welche deiner beiden magst du lieber?
    Grundsätzlich komm ich mit der MA besser zurecht, das Ergebnis ist immer gut. Bei der Allround ist es mal besser, mal schlechter. Die MA False Lashes und die Allround waterproof hatte ich auch bis vor kurzem, kam aber mit beiden nicht so gut zurecht und hab sie abgegeben.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

ketoglutarat wahnsinnig tolle Sammlung!!!

Ich glaub ich muss meine auch noch mal knipsen.. die hat sich schon wieder so verändert die letzten Wochen!!

Inventar Avatar von Lewelya

@2espresso: meiner lag auch unbenutzt rum. Hab ihn letztens meiner Mama geschenkt. Sie wollten einen Highlighter und ich hatte noch 2 in Reserve (aus LEs versteht sich) und sie hat sich weiß der Geier warum für den Moonlight Highlighter entschieden
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wow, tolle Sammlungen habt ihr.
    Wenn ich soviele Sachen sehe, möcht ich mich immer durchwühlen und durchtesten
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir was Entfixendes sagen? Ich hab den Highlighter auch (kleiner Highlighter- und Blushjunkie), und finde ihn doof. Saudoof sogar. Völlig sinnfreier Kauf, der mich ärgert.
    Japp, so gings mir bisher auch, aber gemeinerweise ist die Verpackung so schön dass ich ihn behalte, wenn auch nur um mal etwas anderes in die Dose zu pressen oder, weil er ja sooo schön aussieht, es nochmal mit ihm zu probieren.
    Aus der LE hab ich mir einen e/s geholt.. oh mein Gott, rausgekratzt und was anderes reingepresst, der war echt schlimmst!

Krümelchan, Dekollete und mit Gloss vermischen, ok.. das ist einen Versuch wert, ich werde ihn mal als Körperprodukt probieren, mal schauen ob ich sowas auf dem Dekollete mag, ansonsten kann ich ja immernoch etwas an den Beinen highlighten, vllt sieht das gut aus.

Lewelya, ob er ihr auch außerhalb der Dose gefaellt, hmm.. die ist ja immerhin wunderschön.
    Er hat irgendwie auch kaum Schimmer sondern nur diese auffaelligen Glitzerpartikel solo rumfunkeln.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Lewelya

also sie hatte ihn schon auf dem Handrücken geswatcht.. aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie den wirklich benutzt Aber ich bin gespannt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

2Espresso: zur Not kann man den Puder noch zerstampfen und die Krümel mit Bodylotion vermischen.

Doe Moonlight LE war echt grenzwertig. Hab mir je 2mal den Schimmerpuder (+1 Backup), das helle Gloss und den mittelgrauen e/s geholt... Eins ist schlimmer als das andere: Beim Gloss denk ich dauernd ich würde Creme essen, den e/s kann man nur feucht verwenden und der Puder geht so.

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir was Entfixendes sagen? Ich hab den Highlighter auch (kleiner Highlighter- und Blushjunkie), und finde ihn doof. Saudoof sogar. Völlig sinnfreier Kauf, der mich ärgert. Wollte ihn als normalen Highlighter für die Wangenknochen, aber ungeeigneter geht nicht mehr - es sei denn natürlich, man steht auf den Discokugel-Look. Und ich könnte schwören (ich sehe es noch bildlich vor mir), dass ich, als ich den Tester probiert habe, schönen, feinen Schimmer auf der Hand hatte. Mein Exemplar enthält aber grobkörnigen Glitzer. Vielleicht taugt er als Highlighter für Dekolleté, Schlüsselbein etc., aber ich trage nie Dekolleté... Ist zwar nicht die Frage, aber ich fand die ganze LE (vielleicht bis auf die Lacke) ein qualitatives Desaster. Nach den e/s aus der Made With Love und Creamylicious war ich echt verwöhnt, und prüfe seit der Moonlight lieber wieder dreimal bevor ich mich ärgere.
    Ich hab den Moonlight Highlighter auch und benutze ihn fast täglich, seit Wochen schon. Bei mir ist es feiner Schimmer und ich hab keine Schwierigkeiten damit. Meine Haut ist normal bis trocken und ich benutze zuerst Make-Up, darüber Mac MSF Natural oder einen Bronzer von Estee Lauder (ganz ganz leicht aufgetragen) Zum Schluss geb ich den Highlighter drüber. Kann es auch sein, dass es an der Kombi von den einzelnen
    Make Up-Produkten liegt oder am Pinsel? Meistens benutze ich den 50s Fever Pinsel für den Highlighter, welchen benutzt du?
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass richtig grobe Glitzerpartikel an meinem MU, Puder und Pinsel liegen, und wenn ich dann etwas anderes verwende, zerfällt das Zeug plötzlich zu feinem Schimmer So weit reicht meine Fantasie dann doch nicht. Ich habe ja noch andere Highlighter, die wirklich feinen Schimmer enthalten, und ziehe die jeder Zeit vor.

Inventar Avatar von MayBe

Uff, alles noch close-uppen? mal schauen ob ich dazu komm. im MAC-Sammelfred sieht man immerhin meine mac sammlung.
    falls ihr wissen wollt, was man für den schminktisch alles braucht:
    http://swissmakeupblog.blogspot.com/...p-junkies.html

@ela
    ja, das sind die Musik-Leisten von ikea. ich glaube honeylove meint, wegen diesem Glühbirnenverbot bei euch in DE. In der schweiz ist das noch kein thema. aber ich glaube die Birnen sind auch stromsparbirnen. aber ich kenn mich da nicht aus.

ich hab dengenau gleichen schminktisch auch mit dem helmer..
    heheh ist ja zufall :) ich finds so praktisch das man den helmer genau unten drunter stellen kann... und viel biller als ein richtiger friseur oder schminktisch...

Blushjunkie Avatar von September

Hab auch einmal meine Sachen photographiert. Bin total erschrocken, als ich alles zusammen auf dem Bett liegen sah o-: .
    Geändert von September (16.09.2010 um 19:37 Uhr)

Und weiter,...
    Geändert von September (16.09.2010 um 19:37 Uhr)

Allwissend Avatar von mamann

Huhu

tolle Sammlung
    wie ist denn das Catrice-Concealer-Set?
    Wollte mir das heute auch kaufen, aber gab es leider nicht mehr.

zum Moonlight-Highlighter:
    hab mir den auch gekauft und bei mir ist es ganz zarter Schimmer, benutze ihn fast täglich auf den Wangen und konnte noch keine gröberen Glitterpartikel feststellen

Grüße
    Marlies

Experte Avatar von Mora

oh, was ist das für eine tolle blush-pallette?

manmann, das Concealer Palette ist nichts besonderes. Ich verwende nur den hellsten und den rosanen Ton. Leider ist in den Töpfchen nur sehr wenig drinnen.

Mora, das ist die Fresh Pink Palette von Zoeva.

Allwissend Avatar von mamann

danke für die schnelle Antwort, dann such ich mal weiter

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

ich muss auchmal.
    ich hab selber ziemlich gestaunt mal alles so ausgebreitet zu sehen. allerdings ist das foto auch schon wieder ein paar monate alt und einige sachen von mac fehlen da.

Haaaaaaaaaa...auf Dich hab ich schon gewartet
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Wow was für eine große Sammlung!!

Schöne E/S Farben hast Du da .

Experte Avatar von Mora

heavy,
    naja, mit so viel zeug musste ja irgendwann hierhin finden. wobei ich sicher bin, dass du einiges mehr zuhause hast.
    gibts hier auch ein bild von deiner sammlung?

@schattenkind
    danke! die ist wirklich sehr schön.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

@Mora: OOOOHH dein Spiegel ist ja der Hammer (neben dem tollen Make Up), so einer ist sozusagen mein persönlicher Traumspiegel, seufz
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Experte Avatar von Mora

anjuschka,
    das ist alles von ikea! kannst du dir ganz einfach selberbauen.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

anjuschka,
    das ist alles von ikea! kannst du dir ganz einfach selberbauen.
    Aha - gut zu wissen, danke!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Und weiter,...
    Hübsche Sammlung, Schattenkind!

Magst du mir die Namen deiner Lippies verraten?
    *so schön find*

Klar kann ich das machen.
    Von links nach rechts:

P2 - Park Street
    P2 - Sunset Boulevard
    Nyx - Thalia
    Nyx - Pumkin Pie
    Nyx - Tea Rose
    catrice - Gentle Beige
    catrice - Soft Coral

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Ich war heute im Fotowahn , also mußte auch der Schminki-Kram dran glauben! Und wo ich jetzt alles wieder verstaut habe, fällt mir auf, dass ich die Lippies vergessen habe .... ....wie war das nochmal mit dem Alzheimer??! Die werden dann nochmal bei Gelegenheit nachgereicht, versprochen!

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

heavy,
    naja, mit so viel zeug musste ja irgendwann hierhin finden. wobei ich sicher bin, dass du einiges mehr zuhause hast.
    gibts hier auch ein bild von deiner sammlung?

Ja...auf Seite 69 hab ich mein Geraffel eingestellt

Aber ich hab den Einzelkram nicht aus´m Koffer raus, da war ich zu faul zu. Aber mehr als Du hab ich nie und nimmer
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Für die, die es interessiert reiche ich hier mal die Namen der e/s nach:

Hintere Reihe:

Grosse Palette: vlnr.:
    MAC
    Mylar, Shroom, Phloof!, Nylon, Retrospeck
    Shale, Trax, Satin Taupe, Tempting, Antiqued
    Concrete, Smoke & Diamonds, Brun, 2x no name

Kleine Palette: vlnr.:
    MAC
    Love Lace, Idol Eyes

Essence Quatros Sixties Reloaded & Ciao Bella

L'Oreal Superliner Brown & Silver Black

L'Oreal Duo Beige/Taupe (uuuuuralt, aber traumhaft)

Mittlere Reihe:

Bobbi Brown Shimmer Wash Fawn, BB SW Stone, BB SW Malted, BB Bone, BB SW Bone, BB Slate, Catrice Soft Coral, Catrice Shimmering Beige, Catrice Metallic Brown

Unten:

Artdeco Eyeshadow Base
    Essence Multiaction, Max Factor 2000Calorie (meine Liebe seit über 10 Jahren)
    L'Oreal EyeDesigner Black Grey
    Alterra Kajal Eyeliner Grey
    Chanel Precision Eye Definer Blue Jean
    MAC Eye Kohl Teddy

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@Jaggie: seeehr schöne Sammlung hast Du! Sowohl von der Menge her (gerne würde ich auch mal auf so ein Mass reduzieren ) als auch von den Sachen selbst. Sehr schöne Farbzusammenstellung, alles sehr erlesen.

Als Lippie-Süchtige warte ich natürlich auch auf Deine Lippenstifte