Hübsche Sammlung Jaggiecrazy
besonders die Rouge sind wirklich traumhaft![]()
Hübsche Sammlung Jaggiecrazy
besonders die Rouge sind wirklich traumhaft![]()
eine wirklcih schöne Sammlung!!!
Jaggiecrazy Tolle Sammlung![]()
Jaggiecrazy die blushes sehen wirklich toll aus, dabei mag ich BB gar nicht besondes aber die beiden rosa shimmer bricks sind schön
Ich hab jetzt endlich mal diese Plastikboxen und alles neu sortiert, vorher lag alles lose im Schrank rum. Bei der Gelegenheit hab ich mal gleich Bilder gemacht weil schon alles ausgeräumt war.
Blog post dazu gibts hier: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...bewahrung.html
Das ist der ganze MAC Kram:
und hier noch Lippenpflege und andere Marken:
Lacke:
![]()
OMG Ich wusste ja, dass Du viel hast Karrie, aber das ist ja mal der
Wunderschöne Sammlung![]()
ist das eine schöne MAC armee![]()
Wow also hier sind ja wunderschöne Sammlungen zu bewundern!Ich stelle meine lieber nicht rein, die Qualität von den Bildern ist zu schlecht. Wenn ich meine Digicam hab dann mal
![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
@ Jaggie
Ich finde deine Sammlung einfach perfekt.Nicht zu viel, nicht zu wenig und Du hast sooo schöne Sachen und wunderbare Farben.
@ Karrie
Was für eine beeindruckende Sammlung.Und alles so schön ordentlich. Super!!
danke mädels
ich glaub bei den Lacken geht noch was die sehen im Gegensatz zum Rest noch ein bissl mickrig aus![]()
@all: Danke für die lieben Komplimente!!![]()
@Karrie: WOW...ich bin sprachlos! Da hast Du ja unglaublich schöne Schätze, ich kann mich gar nicht satt sehen! Einfach wunderschön
![]()
Karrie, *umkipp* Einfach nur wow
Jaggiecrazy, wir haben den exakt gleichen Farbgeschmack, super!![]()
Hast sehr schöne Sachen, die Shimmerbricks sind ja so schön aber leider auch zu teuer für mich >.<
@heavy
auch eine tolle sammlung.
@jaggiecrazy
OMG - das mittlere Shimmerbrick ist der Hammer!!!!
War das eine LE? Ich muss das haben!
@Mora: Mittlerer Shimmerbrick heißt PEONY. Ich glaube, der war mal LE - sorry, war mein allererster.Der wird aber immer mal wieder beim guten alten ebay angeboten.
Ich bin ganz scharf auf den NECTAR, hab ihn aber noch nicht live ansehen können.![]()
der nectar ist hammer!
den kann ich dir wirklich empfehlen. der ist von der farbe her intensiver als die anderen. man kann ihn sehr gut als blush brauchen.
ich liebe ihn!
@Mora:Jaaaa, fix mich nur an!!! Und dabei hatte ich mir die Sache mit dem Sparen soooo fest vorgenommen...
Okay, gestern hatte ich die Lippies vergessen, also gibts heute Nachschlag. Was stelle ich fest? Ich besitze tatsächlich nur einen Lipgloss!!Auch mit den MAC Lippies bin ich bislang noch nicht richtig warm geworden, aber das wird sich ändern, weil Back2MAC ansteht!
Habt Ihr schöne Empfehlungen? Wichtig ist, ich brauch was Feuchtigkeitspendendes....die furztrockenen Kandidaten mußte ich bereits aussortieren.
Karrie du hast nen rießigen, gigantischen Vogel was Make Up angeht.Aber ich find den Vogel hübsch
Ist ja echt eineSammlung, wie viele Jahre sammelst du das denn schon an?
Und vorallem - wo kriegt man diese rosa Schachteln für die Paletten? Ich als Quadfreak finde die total traumhaft, vorallem da ich nie weis wohin mit meinen Quads...
Leider hatte ich bisher immer noch nicht die Zeit um alles zu fotografierenaber hier ist zumindest ein kleiner Anfang, mit meinem derzeitiger e/s Palettenbetand:
![]()
Sogenannter Fußballfan
hehe ja ganz ohne Vogel wärs ganz schön langweilig
eigentlich 6 Jahre, aber als ich unter 18 war hatte ich fast nix
so richtig zu sammeln hab ich erst mit 18 angefangen als ich mein eigenes Geld hatte, also ca. 3 Jahre
die schachteln hab ich selbst gebaselt kann man ganz einfach falten, für quads sind die echt super passt genau rein
soll ich mal eine Bastelanleitung machen?
Oh, Karrie, das sind ja schöne Maccies dabeiWo wohnst du nochmal genau?
Da können wir uns dann mal einschließen lassen zum testen
Ich habe als Aufbewahrung inzwischen auch einiges in offenen Kartons - Bodyshop-Geschenkboxen, die sind aus festem Karton und die kann man dann auch mal rausnehmen.
Jaggiecrazy, du hast auch sehr schöne Sachen, v.a. bei Blushes und MU - das würde ich alles nehmenDer Peony Shimmerbrick
![]()
Jaggie, auch Deine Lippies sindOffenbar haben wir auch denselben Farbgeschmack, ich habe übrigens auch fast keine Glosse, bin mehr der Lippenstifttyp
(Allerdings habe ich etwa die 5fache Menge, unnötigerweise)
jaggycrazy,
ich hab mir jetzt auf ebay das peony bestellt! *freu*
giorgianna,
falls du auch interessse hast, ich habs bei diesem verkäufer bestellt:
http://myworld.ebay.de/manuela_buy/
Jaaaaa Bastelanleitung wär super!
Wenn man die selbst machen kann, kann man die sogar in verschiedenen Farben machen. Was grünliches für meine grünen Quads, blau für die blauen Sachen...
Das schreit nach Basteltutorial!
Da fließt bei dir aber auch eine Menge Geld rein, wenn du erst seit 3 Jahren richtig sammelst. Ich bin erst seit knapp einem Jahr auf der Junkieschiene und hab nichtmal ein viertel von dem, was du da alles hast![]()
meine adresse halt ich lieber geheim
die maccis sind alle im safe und eingemauert keine chance
meinem freund zeig ich auch immer sammlungen auf YT von den Ami Mädels "guck mal die hat viel mehr ich hab gar nix"
okay wird die nächsten tage mal in angriff genommenist nicht schwer
die ersten 1-2 Jahre hab ich sehr sehr viel bei ebay gekauft das meiste waren richtige schnäppchen, den vollen Preis hab ich für fast gar nichts gezahlt
das wirkt sich natürlich aus, weil man so fast doppelt so viel kaufen kann als sonst
für Ladenpreise wär das nicht machbar gewesenim Moment kommen eher nur mehr neue LE Sachen aber da guck ich auch immer es irgendwo billiger aufzutreiben
@KarrieVogue deine Sammlung ist ja traumhaft :O)
Ich werd demnächst meine Mini-Sammlung auch mal fotografieren.. Und mein Freund nennt mich schon bekloppt und hab netma achtel von dem was ihr habt..![]()
ich hab gerade ausgemustert und bei gelegenheit fotos vom neuen bestand gemacht
lipgloss + lippenpflege
lippenstifte
puder, foundation, concealer
blushes und highlighter
eyeshadows / paletten
eyeliner, kajal
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Schöne Sammlung hast du da
Wie ist denn das Puder von Manhattan? Das mit den lichreflektierenden Pigmenten.![]()
Das ist echt ne schöne Sammlung. Und soviele tolle Nyx Sachen hast du![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ahhh, das Smashbox Rouge hb ich auch! Das ist so toll!!
Huhu,
kannst du mir sagen wo du die Palette her hast? :)
![]()
Die gab's mal bei Zoeva, wenn mich nicht alles täuscht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
aber im SeSkie bietet sie jemand an, glaube ich![]()
sorry leute, aber ich finde es teilweise echt etwas übertrieben, wieviele produkte ihr besitzt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
genau
Neindie im SeSki angebotene ist die Baked Palette...ist auch eine LE gewesen, aber eben eine andere
Naich denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden,oder? und neben der Tatsache, dass wir derartige Disskussionen hier echt schon zu genüge hatten :leiderja: sollte wenigstens bei den BJ´s das Plätzchen sein, wo man genau deswegen mal nicht schief angeschaut wird
![]()
Sogenannter Fußballfan