Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Für mich auchWenn ich eure Sammlungen so sehe, werde ich wirklich ein wenig neidisch. Soooo schöne Sachen habt ihr alle
Meine hingegen steckt noch in den Babyschuhen, ich fange grad erst an, zu experimentieren (nachdem ich fast 10 Jahre lang auf immer und immer wieder die gleichen Produkte vertraut habe), und entdecke - auch dank dieses Forums - praktisch täglich Dinge, die ich auch noch haben muss
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ach ja, stimmtWenn ich dich nicht hätte
![]()
mein-blog
mein-blog
Hihi genau das hab ich gerade auch gedacht.
Aber ist doch egal, ob ich mir Modellautos kauf und in die Vitrine stell (sry doofes Beispiel) und anschau oder Make-up was ich dann alles ja irgendwie irgendwann mal wieder benutze...jedem selbst überlassen.
@sternchen0081: Auf dem Lippenstift-Bild die Weißen da, die hab ich noch nie gesehen, war das mal ne LE?
Ich hab zwar nur die Sammlung von cinnamon bun kopiert, aber ich kann dir trotzdem antworten. Meiner Meinung nach müssten das Essence Glossy sticks sein, die vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen wurden. Eine Mischung aus Lippenstift und Gloss.
Oh das interessiert mich nun aberDu hast nicht zufällig ein Foto wo ich die noch genauer betrachten kann oder?
Wäre total lieb
mein-blog
haaaach
eure Sammlungen sind soooo toll! ich blätter grad alle Seiten durch..
ich finde auch ob man sich nun gern an Briefmarken, Modellautos oder Schminkdöschen anschaut/kauft ist vollkommen egal..wenn's Spaß macht und keinem weh tut..jedem sein Hobby![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Und seit ich das letzte Mal meine Sachen fotografiert hab, hat sich der ganze Kram samt Pinseln vervierfacht![]()
Bei mir auch.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Och nee nicht schon wieder dieses leidige Thema.
Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen und denke das jeder von uns alt genug ist selbst zu entscheiden was und wieviel er sich von dem Geld das er hart erarbeitet kauft.
Finde außerdem auch das wenigstens hier eine Plattform sein sollte in der man offen seine Sammlung posten kann ohne das man für kaufsüchtig,verrückt oder was auch immer gehalten wird.
Sorry fürs O.T. aber das musste jetzt raus.
Back to Topic schöne Sammlungen habt ihr alle,auch ich muss sagen das seid meinem letzten Sammlungs Post wieder vieles dazugekommen aber auch einiges weggekommen ist
.
[QUOTE=claudia27;7132178]Och nee nicht schon wieder dieses leidige Thema.
Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen und denke das jeder von uns alt genug ist selbst zu entscheiden was und wieviel er sich von dem Geld das er hart erarbeitet kauft.
Finde außerdem auch das wenigstens hier eine Plattform sein sollte in der man offen seine Sammlung posten kann ohne das man für kaufsüchtig,verrückt oder was auch immer gehalten wird.
ich wollte euch euer "hobby", eure lieblingsbeschäftigung oder was auch immer nicht schlecht reden, tut mir leid, wenn das so rüberkam.
auch ich beschäftige mich gerne mit dem thema kosmetik, sonst wäre ich ja auch nicht im forum angemeldet ;)
dennoch finde ich die massen an kosmetik teilweise etwas übertrieben, da man bei so einer riiiesen auswahl doch nicht wirklich alles aufbrauchen und benutzen kann.
es geht mir wirklich nicht darum euch persönlich anzugreifen, ich wollte nur meine meinung äußern, also fasst es bitte nicht als kritik auf.
lg
Ich hab mich mal umgeschaut und einige haben echt eine tolle Sammlung. Ich finde es total interessant zu sehen was andere so haben und benutzen.
Es geht hier nicht um Vernunft, Sparsamkeit oder Aufbrachen (ich glaube ich habe nie etwas aufgebraucht), es macht einfach Spass!dennoch finde ich die massen an kosmetik teilweise etwas übertrieben, da man bei so einer riiiesen auswahl doch nicht wirklich alles aufbrauchen und benutzen kann.![]()
Was ist Leben ohne Spass?
Und woran ich oder jemand anderes Spass im Leben habe/hat , entscheidet jeder für sich selbst.
Darf man auch komisch und seltsam finden.
Manche lieben Autos, manche lieben Immobilien, manche lieben es am Wochenende bei der Domina für viel Geld ausgepeitscht zu werdenoder im Swingerclub zuzuschauen wie´s die Ehefrau mit anderen treibt
(wahrscheinlich auch für viel Geld) ...also- und wir stehen auf Foundation und Puder, das halt auch bissle fetisch aber solange es keinem wehtut
![]()
Ich finde es auch sehr komisch wenn jemand dicken neuen Mercedes fährt und sieht eher ungepflegt, ungeschminkt, ungestylt aus, hauptsache Luxus-Kutsche und an den pers. Äusserlichkeiten wird gespart was das Zeug hält (sonst kann man sich so teueres Auto kaum leisten wenn man nicht unbedingt etwas reich ist).
Aber ich denke mir da auch meinen Teil und sage nix dazu, das steht mir gar nicht zu.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich schau hier immer wieder gerne rein und finde diese Riesensammlungen total geilo
Ich stehe zu meiner Kosmetiksucht und dafür ist das Forum hier ja schliesslich auch da
Andere geben Ihre Kohle halt für Zigaretten oder weiss der Teufel was aus, da leben wir hier mit unseren Pudern und dem ganzen anderen Kram doch viel gesünder wa![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
und ohne die, die etwas mehr ( im engeren sinn -massen- ;) ) kaufen und probieren, wäre das forum noch lange nicht so weit wie es heute ist.
es gäbe wenige, die antworten könnten, wenn eine frage aufkäme.
also an die kritiker: freut euch doch, dass ihr hier leute findet, die die sachen, über die ihr informationen sucht, schon wirklich ausprobiert haben und euch beraten/weiterhelfen können. denn bei der verkäuferin wäre alles "ganz toll" und "unbedingt notwendig" und ihr würdet euch gar nicht so selten hinterher wünschen, es schon vorher gewusst zu haben.
p.s. hehe sorry für so viel konjunktiv ;)
Na dann oute ich mich hier malist wohl eher eine kleinere/mittelgroße Sammlung, aber mir gefällt sie soweit ganz gut. vielleicht kommen noch ein paar Lippenprodukte dazu, mal sehn.
Teint
Blush
Augen - Kajal, Mascara...
(sorry dass die Kajals so unordentlich aussehen, ich hab sie gleich danach neu angespitzt)
Augen - e/s Monos
Augen - "Paletten"
Lippen
Nägel
mit Nagellack hab ich's nicht so, ich mag es da gern dezent.
Und ja, ich mag Alverde
Meine Pinsel sind alles günstige No-Names und sie sind ein bisschen schüchtern, daher kein Foto von ihnen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Was für ein toller Thread, ich liebe es die Sachen von anderen zu beneidne und zu bestaunen, vor allem wenn es so große sind.
Lasst euch bloß nicht sagen, dass wäre zuviel.. :D
genau ! man nie zu viel schmink-zeug haben :D
Man kann aber zu viel haben- nämlich wenn man sich morgens nicht entscheiden kann, welcher der 15 lila e/s am besten zum Shirt passt, sich durch 20 Lippies wühlt nur um zu merken dass der Liebling bei Schatzi oder auf der Arbeit liegt und einem Mascaras, Glosse und Co. nacheinander weggammeln.![]()
Ach komm das morgentliche durch die e/s wühlen gehört doch für uns schon zur Routine und wenn wir das nicht mehr hätten würden wir es vermissen.
Gut das mit dem Gammeln kann schon mal vorkommen auch wenn man es noch so gut lagert,aber dafür haben wir ja den Kosmetikmord.
Übrigens hab ich fast deinen SIG Satz geklautaber ich fand ihn so schön und passend
hoffe du bist mir nicht böse:dackelblick:.
@LaFeeMorte Schöne Sammlung
Was sind das für Pigmente in den kleinen Töpfchen?
Kannst du von links nach rechts die Namen aufzählen? Das wär nett. Danke schon mal.![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
dankeschön LaLady
das sind glaub ich keine richtigen Pigmente, sondern die Luminous Shimmer e/s von Alima pure (also Mineral e/s - ich weiß nicht, ob das unter den Begriff "Pigmente" fällt). Leider verschickt die Firma nicht mehr nach D, aber es gibt ein paar Shops in D, die die Marke führen (aber leider nicht meine Lieblingsfarben...)
von links nach rechts:
- Leone
- Venus (die beiden schimmern arg, aber ich liebe sie)
- Glow
- Nymph
- Gazelle
- Hyacinth
- Hellebore
alles ziemlich alltagstaugliche Farben, lassen sich leicht auftragen und schimmern sanft (bzw auch stärker... leider gibt es venus und leone nicht in D, ich muss jedes malwenn ich dran denke...)
Glow benutze ich gern als Highlighter für den Innenwinkel und unter den Augenbrauen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Tolle Schminke habt ihr. Das ist meine kleine Make-Up Sammlung bis jetzt:
Uploaded with ImageShack.us
Ich hab neulich für meine Livejournal-Leser auch aktuelle Fotos gemacht:
So sieht das Eckchen in meinem Badezimmer aus, wo alles verstaut ist. Links Gloss-, Lippie-, Stifte- und Pinselhalter, rechts mein Container.
Der Halter ist vom DM und ichihn!
Meine Pinsel:
All about the face:
All about the eyes:
All about the lips:
Das MU, was ich jeden Tag benutze:
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass das trotzdem nicht alles ist. Ich hab etliches aussortiert bzw. ins SecSki gestellt und das ist dort schon nicht mehr zu sehen.Auch nicht zu sehen ist mein neues Schätzchen, was morgen per Päckchen angeliefert wird.
![]()
Ich wusste gar nicht das ich so viel habFehlen tut nur ein Puder und mein Model in a Bottle .. hoff ich^^
![]()
Aber nur ein klein bisschenmehr als du
peachi schöne Sammlung
Soleil_Kitty schöne übersichtliche Ecke in deinem Bad, du hast tolle e/s und tolle Blushes
Maeror schöne Sammlung, wie ist die Lippi Palette von Zoeva? erzähl mal :neugierig bin:, du hast auch voll tolle Blushes
und endlich mal jemand der auch viele Mascaras hat
.
Geändert von claudia27 (25.05.2010 um 23:10 Uhr)