Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 80 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Na ich denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden,oder? und neben der Tatsache, dass wir derartige Disskussionen hier echt schon zu genüge hatten :leiderja: sollte wenigstens bei den BJ´s das Plätzchen sein, wo man genau deswegen mal nicht schief angeschaut wird
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Weiß auch nicht, was solche Kommentare bringen.
    Soll ich jetzt meine ganzen Sachen wegschmeißen, damit ich der Norm entspreche und nicht "übertrieben viel habe" ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Blü
    Besucher

Zitat Zitat von Queenmissy Beitrag anzeigen
    sorry leute, aber ich finde es teilweise echt etwas übertrieben, wieviele produkte ihr besitzt.
    Klingt für mich ein bisschen nach Neid..

Lucylucy
    Besucher

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Klingt für mich ein bisschen nach Neid..
    Für mich auch Wenn ich eure Sammlungen so sehe, werde ich wirklich ein wenig neidisch. Soooo schöne Sachen habt ihr alle Meine hingegen steckt noch in den Babyschuhen, ich fange grad erst an, zu experimentieren (nachdem ich fast 10 Jahre lang auf immer und immer wieder die gleichen Produkte vertraut habe), und entdecke - auch dank dieses Forums - praktisch täglich Dinge, die ich auch noch haben muss

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Nein die im SeSki angebotene ist die Baked Palette...ist auch eine LE gewesen, aber eben eine andere
    OOPs kann sein

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

sorry leute, aber ich finde es teilweise echt etwas übertrieben, wieviele produkte ihr besitzt.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Diskussion hier zum gefühlten tausendsten mal aufkommt, sollte jeder selber entscheiden, wieviel er daheim hat oder auch nicht. Wir gehen für unser Geld arbeiten und jeder kann selber entscheiden, was er wofür ausgiebt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Weiß auch nicht, was solche Kommentare bringen.
    Soll ich jetzt meine ganzen Sachen wegschmeißen, damit ich der Norm entspreche und nicht "übertrieben viel habe" ?
    Na du musst erst einmal bakterienverseuchte Produkte wegwerfen siehe Brow gel *nurSpaß*
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Blah

Ach ja, stimmt Wenn ich dich nicht hätte

Meine Laune...
    Stressed

Ach ja, stimmt Wenn ich dich nicht hätte
    Würdest du an Keimen sterben

mein-blog

Meine Laune...
    Blah

Meine Laune...
    Stressed

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

na dann bist du ja im richtigen forum angemeldet
    instant human - just add coffee

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    na dann bist du ja im richtigen forum angemeldet
    Hihi genau das hab ich gerade auch gedacht.

Aber ist doch egal, ob ich mir Modellautos kauf und in die Vitrine stell (sry doofes Beispiel) und anschau oder Make-up was ich dann alles ja irgendwie irgendwann mal wieder benutze...jedem selbst überlassen.

@sternchen0081: Auf dem Lippenstift-Bild die Weißen da, die hab ich noch nie gesehen, war das mal ne LE?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Was sind denn diese Nyx twin cake Dinger

hi sternchen (sorry, hab dich erst jetzt gesehen ) - die twin cakes sind feste puder. sehr praktisch, mit einem integrierten fach für das schwämmchen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    @sternchen0081: Auf dem Lippenstift-Bild die Weißen da, die hab ich noch nie gesehen, war das mal ne LE?
    Ich hab zwar nur die Sammlung von cinnamon bun kopiert, aber ich kann dir trotzdem antworten. Meiner Meinung nach müssten das Essence Glossy sticks sein, die vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen wurden. Eine Mischung aus Lippenstift und Gloss.
    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    hi sternchen (sorry, hab dich erst jetzt gesehen ) - die twin cakes sind feste puder. sehr praktisch, mit einem integrierten fach für das schwämmchen
    Oh das interessiert mich nun aber Du hast nicht zufällig ein Foto wo ich die noch genauer betrachten kann oder? Wäre total lieb

mein-blog

Stadtei Avatar von Heron

haaaach
    eure Sammlungen sind soooo toll! ich blätter grad alle Seiten durch..

ich finde auch ob man sich nun gern an Briefmarken, Modellautos oder Schminkdöschen anschaut/kauft ist vollkommen egal..wenn's Spaß macht und keinem weh tut..jedem sein Hobby
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Inventar Avatar von Cassie1984

Und seit ich das letzte Mal meine Sachen fotografiert hab, hat sich der ganze Kram samt Pinseln vervierfacht

young at heart... Avatar von Süßmatz

Bei mir auch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Gesperrt

Och nee nicht schon wieder dieses leidige Thema.
    Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen und denke das jeder von uns alt genug ist selbst zu entscheiden was und wieviel er sich von dem Geld das er hart erarbeitet kauft.
    Finde außerdem auch das wenigstens hier eine Plattform sein sollte in der man offen seine Sammlung posten kann ohne das man für kaufsüchtig,verrückt oder was auch immer gehalten wird.

Sorry fürs O.T. aber das musste jetzt raus.

Back to Topic schöne Sammlungen habt ihr alle,auch ich muss sagen das seid meinem letzten Sammlungs Post wieder vieles dazugekommen aber auch einiges weggekommen ist .

missteriya
    Besucher

Genau die gab es mal bei Zoeva, die war aber Le und daher nich mehr zu bekommen
    Achsoo schade! Trotzdem danke :)

Meine Laune...
    Blah

Ich hab zwar nur die Sammlung von cinnamon bun kopiert, aber ich kann dir trotzdem antworten. Meiner Meinung nach müssten das Essence Glossy sticks sein, die vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen wurden. Eine Mischung aus Lippenstift und Gloss.
    Ja, die gibts leider nicht mehr. Hab davon noch einen und mag den gar nicht benutzen, könnt ja leer werden

Allwissend

Zitat Zitat von missteriya Beitrag anzeigen
    Achsoo schade! Trotzdem danke :)
    Aber so eine ähnliche gabs doch letztens auch bei Douglas, oder irre ich mich da jetzt?

BJ-Einsteiger

[QUOTE=claudia27;7132178]Och nee nicht schon wieder dieses leidige Thema.
    Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen und denke das jeder von uns alt genug ist selbst zu entscheiden was und wieviel er sich von dem Geld das er hart erarbeitet kauft.
    Finde außerdem auch das wenigstens hier eine Plattform sein sollte in der man offen seine Sammlung posten kann ohne das man für kaufsüchtig,verrückt oder was auch immer gehalten wird.

ich wollte euch euer "hobby", eure lieblingsbeschäftigung oder was auch immer nicht schlecht reden, tut mir leid, wenn das so rüberkam.

auch ich beschäftige mich gerne mit dem thema kosmetik, sonst wäre ich ja auch nicht im forum angemeldet ;)

dennoch finde ich die massen an kosmetik teilweise etwas übertrieben, da man bei so einer riiiesen auswahl doch nicht wirklich alles aufbrauchen und benutzen kann.

es geht mir wirklich nicht darum euch persönlich anzugreifen, ich wollte nur meine meinung äußern, also fasst es bitte nicht als kritik auf.

lg

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich hab mich mal umgeschaut und einige haben echt eine tolle Sammlung. Ich finde es total interessant zu sehen was andere so haben und benutzen.

treibt ihr Unwesen

dennoch finde ich die massen an kosmetik teilweise etwas übertrieben, da man bei so einer riiiesen auswahl doch nicht wirklich alles aufbrauchen und benutzen kann.
    Es geht hier nicht um Vernunft, Sparsamkeit oder Aufbrachen (ich glaube ich habe nie etwas aufgebraucht), es macht einfach Spass!
    Was ist Leben ohne Spass?
    Und woran ich oder jemand anderes Spass im Leben habe/hat , entscheidet jeder für sich selbst.
    Darf man auch komisch und seltsam finden.
    Manche lieben Autos, manche lieben Immobilien, manche lieben es am Wochenende bei der Domina für viel Geld ausgepeitscht zu werden oder im Swingerclub zuzuschauen wie´s die Ehefrau mit anderen treibt (wahrscheinlich auch für viel Geld) ...also- und wir stehen auf Foundation und Puder, das halt auch bissle fetisch aber solange es keinem wehtut

Ich finde es auch sehr komisch wenn jemand dicken neuen Mercedes fährt und sieht eher ungepflegt, ungeschminkt, ungestylt aus, hauptsache Luxus-Kutsche und an den pers. Äusserlichkeiten wird gespart was das Zeug hält (sonst kann man sich so teueres Auto kaum leisten wenn man nicht unbedingt etwas reich ist).
    Aber ich denke mir da auch meinen Teil und sage nix dazu, das steht mir gar nicht zu.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich schau hier immer wieder gerne rein und finde diese Riesensammlungen total geilo

Ich stehe zu meiner Kosmetiksucht und dafür ist das Forum hier ja schliesslich auch da
    Andere geben Ihre Kohle halt für Zigaretten oder weiss der Teufel was aus, da leben wir hier mit unseren Pudern und dem ganzen anderen Kram doch viel gesünder wa
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Vernunft, Sparsamkeit oder Aufbrachen (ich glaube ich habe nie etwas aufgebraucht), es macht einfach Spass!
    Was ist Leben ohne Spass?
    Und woran ich oder jemand anderes Spass im Leben habe/hat , entscheidet jeder für sich selbst.
    Darf man auch komisch und seltsam finden.
    Manche lieben Autos, manche lieben Immobilien, manche lieben es am Wochenende bei der Domina für viel Geld ausgepeitscht zu werden oder im Swingerclub zuzuschauen wie´s die Ehefrau mit anderen treibt (wahrscheinlich auch für viel Geld) ...also- und wir stehen auf Foundation und Puder, das halt auch bissle fetisch aber solange es keinem wehtut

Ich finde es auch sehr komisch wenn jemand dicken neuen Mercedes fährt und sieht eher ungepflegt, ungeschminkt, ungestylt aus, hauptsache Luxus-Kutsche und an den pers. Äusserlichkeiten wird gespart was das Zeug hält (sonst kann man sich so teueres Auto kaum leisten wenn man nicht unbedingt etwas reich ist).
    Aber ich denke mir da auch meinen Teil und sage nix dazu, das steht mir gar nicht zu.
    Kann ich nur unterschreiben . Die einen geben ihr Geld für Klamotten aus, die anderen gehen regelmäßig weg und versaufen ihr Geld - und wir geben's halt für Kosmetik aus . (Und bald kommt der Mercedes noch dazu - ach Gott was werden die Leute bloß denken )
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von ketoglutarat

und ohne die, die etwas mehr ( im engeren sinn -massen- ;) ) kaufen und probieren, wäre das forum noch lange nicht so weit wie es heute ist.

es gäbe wenige, die antworten könnten, wenn eine frage aufkäme.
    also an die kritiker: freut euch doch, dass ihr hier leute findet, die die sachen, über die ihr informationen sucht, schon wirklich ausprobiert haben und euch beraten/weiterhelfen können. denn bei der verkäuferin wäre alles "ganz toll" und "unbedingt notwendig" und ihr würdet euch gar nicht so selten hinterher wünschen, es schon vorher gewusst zu haben.

p.s. hehe sorry für so viel konjunktiv ;)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Na dann oute ich mich hier mal ist wohl eher eine kleinere/mittelgroße Sammlung, aber mir gefällt sie soweit ganz gut. vielleicht kommen noch ein paar Lippenprodukte dazu, mal sehn.

Teint

Blush

Augen - Kajal, Mascara...

(sorry dass die Kajals so unordentlich aussehen, ich hab sie gleich danach neu angespitzt )

Augen - e/s Monos

Augen - "Paletten"

Lippen

Nägel

mit Nagellack hab ich's nicht so, ich mag es da gern dezent.

Und ja, ich mag Alverde

Meine Pinsel sind alles günstige No-Names und sie sind ein bisschen schüchtern, daher kein Foto von ihnen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Was für ein toller Thread, ich liebe es die Sachen von anderen zu beneidne und zu bestaunen, vor allem wenn es so große sind.
    Lasst euch bloß nicht sagen, dass wäre zuviel.. :D

Fortgeschritten Avatar von laurali

genau ! man nie zu viel schmink-zeug haben :D

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von laurali Beitrag anzeigen
    genau ! man nie zu viel schmink-zeug haben :D
    Man kann aber zu viel haben- nämlich wenn man sich morgens nicht entscheiden kann, welcher der 15 lila e/s am besten zum Shirt passt, sich durch 20 Lippies wühlt nur um zu merken dass der Liebling bei Schatzi oder auf der Arbeit liegt und einem Mascaras, Glosse und Co. nacheinander weggammeln.

Gesperrt

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Man kann aber zu viel haben- nämlich wenn man sich morgens nicht entscheiden kann, welcher der 15 lila e/s am besten zum Shirt passt, sich durch 20 Lippies wühlt nur um zu merken dass der Liebling bei Schatzi oder auf der Arbeit liegt und einem Mascaras, Glosse und Co. nacheinander weggammeln.
    Ach komm das morgentliche durch die e/s wühlen gehört doch für uns schon zur Routine und wenn wir das nicht mehr hätten würden wir es vermissen .
    Gut das mit dem Gammeln kann schon mal vorkommen auch wenn man es noch so gut lagert,aber dafür haben wir ja den Kosmetikmord.
    Übrigens hab ich fast deinen SIG Satz geklaut aber ich fand ihn so schön und passend hoffe du bist mir nicht böse:dackelblick:.

Inventar Avatar von LaLady

@LaFeeMorte Schöne Sammlung
    Was sind das für Pigmente in den kleinen Töpfchen?
    Kannst du von links nach rechts die Namen aufzählen? Das wär nett. Danke schon mal.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

dankeschön LaLady
    das sind glaub ich keine richtigen Pigmente, sondern die Luminous Shimmer e/s von Alima pure (also Mineral e/s - ich weiß nicht, ob das unter den Begriff "Pigmente" fällt). Leider verschickt die Firma nicht mehr nach D, aber es gibt ein paar Shops in D, die die Marke führen (aber leider nicht meine Lieblingsfarben...)

von links nach rechts:
    - Leone
    - Venus (die beiden schimmern arg, aber ich liebe sie)
    - Glow
    - Nymph
    - Gazelle
    - Hyacinth
    - Hellebore

alles ziemlich alltagstaugliche Farben, lassen sich leicht auftragen und schimmern sanft (bzw auch stärker... leider gibt es venus und leone nicht in D, ich muss jedes mal wenn ich dran denke...)
    Glow benutze ich gern als Highlighter für den Innenwinkel und unter den Augenbrauen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Tolle Schminke habt ihr . Das ist meine kleine Make-Up Sammlung bis jetzt:

Uploaded with ImageShack.us

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab neulich für meine Livejournal-Leser auch aktuelle Fotos gemacht:

So sieht das Eckchen in meinem Badezimmer aus, wo alles verstaut ist. Links Gloss-, Lippie-, Stifte- und Pinselhalter, rechts mein Container.

Der Halter ist vom DM und ich ihn!

Meine Pinsel:

All about the face:

All about the eyes:

All about the lips:

Das MU, was ich jeden Tag benutze:

Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass das trotzdem nicht alles ist. Ich hab etliches aussortiert bzw. ins SecSki gestellt und das ist dort schon nicht mehr zu sehen. Auch nicht zu sehen ist mein neues Schätzchen, was morgen per Päckchen angeliefert wird.

Experte Avatar von Maeror

Ich wusste gar nicht das ich so viel hab Fehlen tut nur ein Puder und mein Model in a Bottle .. hoff ich^^

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ach komm das morgentliche durch die e/s wühlen gehört doch für uns schon zur Routine und wenn wir das nicht mehr hätten würden wir es vermissen .
    Gut das mit dem Gammeln kann schon mal vorkommen auch wenn man es noch so gut lagert,aber dafür haben wir ja den Kosmetikmord.
    Übrigens hab ich fast deinen SIG Satz geklaut aber ich fand ihn so schön und passend hoffe du bist mir nicht böse:dackelblick:.
    Ich wußte doch dass mir der Satz bekannt vorkommt Nee bin dir nicht böse, du hast wahrscheinlich noch mehr aufzubrauchen als ich

Gesperrt

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich wußte doch dass mir der Satz bekannt vorkommt Nee bin dir nicht böse, du hast wahrscheinlich noch mehr aufzubrauchen als ich
    Aber nur ein klein bisschen mehr als du

peachi schöne Sammlung

Soleil_Kitty schöne übersichtliche Ecke in deinem Bad , du hast tolle e/s und tolle Blushes

Maeror schöne Sammlung , wie ist die Lippi Palette von Zoeva? erzähl mal :neugierig bin:, du hast auch voll tolle Blushes und endlich mal jemand der auch viele Mascaras hat .
    Geändert von claudia27 (25.05.2010 um 23:10 Uhr)

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das ich so viel hab Fehlen tut nur ein Puder und mein Model in a Bottle .. hoff ich^^

muss... mehr... sehen!