Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 80 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Blushjunkie Avatar von September

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

Maeror, ich kann gar keine Lidschatten sehen?

Experte Avatar von summerset

Aaaach herrlich, wenn ich die Sammlungen hier sehe, fühle ich mich überhaupt nicht mehr schlecht wegen meines vollgestellten Schreibtischs Manchmal räume ich alles weg, damit meine Mitbewohnerin mich nicht für verrückt hält, aber da ist meine Sammlung ja vergleichsweise spartanisch
    Maeror, deine Mascara-Sammlung ist echt der Knaller! Aber der Rest auch Vor allem die Blushes gefallen mir total! Was sind das für zwei, die links neben den unteren Alverde-Sachen stehen? Da sind ja zwei Blushes aus der Rosen-LE, und links von dem unteren sind zwei Rosenholz-Töne *glaub*

BJ-Einsteiger

@Soleil_Kitty tolle sammlung
    ich würde noch gerne wissen, was das für ein lippenstift ganz oben in der mitte ist, also der peachig-nudige und beim puder rechts in der mitte, der leicht güldene
    liebe grüße

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    All about the lips:
    Was ist das bitte für ein Lippenstift, der dritte von links nach rechts?
    Sieht so schön nudig-peachig aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Soleil_Kitty schöne übersichtliche Ecke in deinem Bad , du hast tolle e/s und tolle Blushes
    Findest du? Ich hab beim Aufbauen festgestellt, dass die Farben zwar alle von unterschiedlichen Marken sind, aber trotzdem gleich aussehen. Ich tendiere dazu, immer dasselbe zu kaufen, deswegen mag ich mich jetzt einschränken und wirklich nur noch Sachen kaufen, die ich so oder so ähnlich noch nicht habe.

Maeror, deine Sammlung ist unglaublich. UN-GLAUB-LICH. Soviel Zeugs!

Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen
    @Soleil_Kitty tolle sammlung
    ich würde noch gerne wissen, was das für ein lippenstift ganz oben in der mitte ist, also der peachig-nudige und beim puder rechts in der mitte, der leicht güldene
    Okay okay, also der Lippie ist "Diamantée Negligee" von Dianne Brill, der Puder ist Terra del Sol's berühmte Nr. 7. Berühmt deswegen, weil er in Amiland als Dupe von MAC's "Pleasureflush" MSF gehandelt wird. Und zwar teuer. Hier in Deutschland zahlste knapp 10 € dafür. Ist ein prima, leuchtender Highlighter ohne groben Glitter. Guck doch mal im Terra del Sol-Thread!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ist er auch! Heißt "Diamantée Negligee" und ist von Dianne Brill. Laut Homepage ein "icy pink with fire effect", obwohl er wirklich mehr pfirsichfarben aussieht, denn rosa. Hinterlässt ein schönes, leuchtendes, aber natürliches Finish und riecht ganz dolle süß. Das mögen nicht alle. Kann mich an eine entsprechende Diskussion im Brill-Thread erinnern.

Experte Avatar von Maeror

claudia27 - Danke :) Ich muss ehrlich sagen ich hab sie bis jetzt total selten verwendet, irgendwie greif ich doch immer wieder zu den normalen Lippis weil man sie einfach in die Handtasche packen kann und fertig

mementomori - Irgendwas genau? Vl kann ich heute ein besseres Foto machen, muss sie sowieso alles nochmal aussortieren, dadurch ich sie verkehrt reingestellt hab *g*

Schattenkind - Nein :D Ich mag keine Lidschatten - Zum Glück

Summerset - Hmmm .. Links neben dem unteren Alverde Rose Garden LE Blush steht der aus der Hello Kitty LE von MAC, der ist eigentlich pinker, und welchen meist du sonst noch? :/

Soleil_Kitty - Schlimm gell? :D Das merkt man selber gar nicht *g* Hab gestern auch nicht schlecht geschaut ^^

selten da Avatar von Moon

Wahnsinn! Da fallen einem ja fast die Augen raus bei euren Sammlungen.

Herrlich

Ich glaub, wenn ich mal soviel hab, flieg ich aus der Wohnung raus

Mehr Fotos bitte

BJ-Einsteiger

@soleil_kitty
    vielen dank! wo bekommt man kosmetik von dianne brill her? hab ich bisher nicht gekannt
    bei dem puder werd ich zuschlagen
    liebe grüße

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    "Diamantée Negligee" von Dianne Brill. schau mal ein bisschen weiter oben der hat mich auch besonders interessiert
    liebe grüße

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen
    @soleil_kitty
    vielen dank! wo bekommt man kosmetik von dianne brill her? hab ich bisher nicht gekannt
    bei dem puder werd ich zuschlagen

Dianne Brill gibt es nur in ein paar ausgewählten Douglas-Filialen. Ich kenne eine in Viernheim, Rhein-Neckar-Zentrum und eine in Hannover. Kommt halt drauf an wo du wohnst. In einem Ballungsgebiet wirst du eher Glück haben als in einer ländlicheren Gegend.

danke maeror! Hm schade dann muss ich wohl auf ein repromote warten. Den zweiten den ich meine, der steht genau links neben dem Hello Kitty.

Gesperrt

[QUOTE=Soleil_Kitty;7271626]Findest du? Ich hab beim Aufbauen festgestellt, dass die Farben zwar alle von unterschiedlichen Marken sind, aber trotzdem gleich aussehen. Ich tendiere dazu, immer dasselbe zu kaufen, deswegen mag ich mich jetzt einschränken und wirklich nur noch Sachen kaufen, die ich so oder so ähnlich noch nicht habe.

Ja die ganzen Blushes sind total toll,ich hab ja auch einige Blushes aber ich vergess die immer aufzutragen,da ich vorher nich Blushes verwendet hab .

[QUOTE=Maeror;7271771]claudia27 - Danke :) Ich muss ehrlich sagen ich hab sie bis jetzt total selten verwendet, irgendwie greif ich doch immer wieder zu den normalen Lippis weil man sie einfach in die Handtasche packen kann und fertig

Eben das ist auch meine Befürchtung ich mein wenn ich den Lippi draufmach muss ich ihn ja auch mitnehmen um ihn im Laufe des Abends auch mal nachlegen zu können

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    mementomori - Irgendwas genau? Vl kann ich heute ein besseres Foto machen, muss sie sowieso alles nochmal aussortieren, dadurch ich sie verkehrt reingestellt hab *g*
    Hmm, irgendwas genau zwar nicht, ich mag mir Lippies aber immer gerne etwas genauer angucken - insofern: ein deutlicheres/naheres Foto vielleicht?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Hallo liebe BJs!
    Ich bin eigentlich noch neu hier - aber habe mich schon vor einier Zeit von euch zum Kauf diverser schöner Dinge anfixen lassen... Bin noch ziemlicher Anfänger und ein Sommertyp. Meine Sammlung hat noch zwei Holzbeine und kommt nicht voran... habe mich doch brav bemüht, eine gute Schülerin zu sein

Pinsel von TrueTouch (ich benutze den großen für Puder und Rouge, man sieht den e/s Blender nicht, und der Foundation-Pinsel ist nicht drauf...).

Links Rouge Orage, etwas himbeeriger und pudriger als auf dem Bild. Rechts ... die Nuance kenne ich nicht, war beim YSL-Concealer dabei, etwas dunkler als Rouge Orage, aber er ist so schön gold-glossy!

Morgen geht's zum türkisen Riesen, leider die einzige Drogerie in der Nähe - was fehlt meiner Sammlung noch zum Überleben? Habe noch keine gute Foundation und kein schönes Rouge finden können... und ein Nude-Lippi muss her... was noch?

(Falls die Bilder zu groß sind, mache ich sie gerne kleiner, auf meinen Bildschirm passen sie gut)
    Geändert von Ethyl (26.05.2010 um 19:44 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

@ Soleil Kitten: Welcher LÒreal Lippie ist das? Ich kann die Nummer nicht genau erkennen.
    Geändert von Krümelchan (26.05.2010 um 20:02 Uhr)

Allwissend Avatar von my private jet

ethed, looks niiiiiiiiiice klein aber fein, wa!

für blushes für sommertyp geh doch mal in den MAC blush thread und lies dich da durch

Danke Super, mache ich sofort. MAC gibt's hier weit und breit nicht vor Ort. Vielleicht gibt's ja welche, die man auch blind kaufen kann.

P.S.: Dein Blog ist zauberhaft!

MAC kannst du ja auch bestellen, portofrei. Aber bei den Preisen blind kaufen ist natürlich ein wenig risky... aber Blushes finde ich auch gut von Essence, P2, ELF oder anderen billigen Marken, da muss es jetzt nicht MAC sein meiner Meinung nach. Weiß aber leider auch nicht, was Sommertypen steht, bin Winter und brauche kräftige Farben. Ich hoffe da kann dir jemand anderes besser weiterhelfen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werf mal das Blush "Pastell Rose" von Alverde (dm) ins Rennen. der ist perfekt für Sommertypen! und auch recht dezent. Aber doof, wenn du keinen dm in der Nähe hast...

eine schöne Sammlung hast du, Ethed.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich bin Sommer u. für mich ist der Peachykeen von MAC perfekt, oder du probierst mal Coralita von Benefit, ein schöner Korallton
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

hmm, ethed hat doch nur gesagt, dass sie kein MAC in der nähe hat, nicht kein DM. bin total verwörrt habe ich was falsch verstanden?

danke ethed *fluff*

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    danke maeror! Hm schade dann muss ich wohl auf ein repromote warten. Den zweiten den ich meine, der steht genau links neben dem Hello Kitty.
    Ah das ist well dressed von mac :)

Baobao
    Besucher

Ich nutze das mal um Werbung zu machen für den Catrice Mineral Blush in "Light Burgundy", vllt schaust du dir den mal an wenns nicht unbedingt etwas hochpreisiges sein soll.

Ist mein Alltagsblush und ich find den für Sommertypen toll.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Morgen geht's zum türkisen Riesen, leider die einzige Drogerie in der Nähe -
    schaut so aus, als wäre Douglas der einzige Laden mit Deko weit und breit in ihrer Nähe

OMG eine BJ ohne dm in der Nähe... ich würd sterben
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gesperrt

Ethed schöne kleine aber feine Sammlung

@Ethed: klein, aber fein. Scheinst ja eher im hochpreisigerem Segment unterwegs zu sein.

Aus Spaß an der Freud - hier mal mein Make-Up, dass ich zwecks einer Woche Heimaturlaub bei meinen Eltern mitgenommen habe.

Zu meiner Verteidigung - ich muss in dem Zeitraum noch zu einer Hochzeit. Und die Mascaras wollen aufgebraucht werden, notfalls auch gemischt und gelayert.

Gesperrt

mementomori ich hab auch immer meinen halben Kosmetikschrank dabei wenn ich auf Konzert Reise oder übers Wochenende wegfahre ich glaube das ist normal bei uns .

mementomori ich hab auch immer meinen halben Kosmetikschrank dabei wenn ich auf Konzert Reise oder übers Wochenende wegfahre ich glaube das ist normal bei uns .
    Ich komme mir gerade so dekadent vor! Den Artdeko-Lipgloss hätte ich nicht mitnehmen brauchen. Und einen dunklen Smokey-e/s kann ich mir auch von meiner Mutter klauen. Verdammt. Und warum 4 Mascaras, aah.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    @ Soleil Kitten: Welcher LÒreal Lippie ist das? Ich kann die Nummer nicht genau erkennen.
    Die Nummer 235 - "Nude"

WIE keine drogerie in deiner nähe?? aber n douglas? da würde ich mich mal beim raumplanungsamt beschweren, so eine schweinerei!! die haben für die deckung für produkte des alltäglichen bedarfs zu sorgen, die schweine!

Gesperrt

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    schaut so aus, als wäre Douglas der einzige Laden mit Deko weit und breit in ihrer Nähe

OMG eine BJ ohne dm in der Nähe... ich würd sterben
    ich auch

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich komme mir gerade so dekadent vor! Den Artdeko-Lipgloss hätte ich nicht mitnehmen brauchen. Und einen dunklen Smokey-e/s kann ich mir auch von meiner Mutter klauen. Verdammt. Und warum 4 Mascaras, aah.
    Hmm gut wenn man bei Mama stibitzen kann dann gehts aber bei meiner Mama gibts keine Deko im Haus,außer die 4 Estee Lauder Lippis die ich ihr geschenkt hab weil sie mir zu parfümiert sind .

Die Nummer 235 - "Nude"
    Der ist toll,muss ich mir gleich mal notieren und genauer unter die nehmen beim nächsten DM Besucht .

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    WIE keine drogerie in deiner nähe?? aber n douglas? da würde ich mich mal beim raumplanungsamt beschweren, so eine schweinerei!! die haben für die deckung für produkte des alltäglichen bedarfs zu sorgen, die schweine!
    Ja wohl das darfs nicht geben.
    Gleich der Bild melden, BJ sitzt mitten in Deutschland auf dem trockenen, wie können solche Zustände heute noch sein .

Ah das ist well dressed von mac :)
    Aah danke, von dem hab ich schon viel Gutes gehört
    Geändert von summerset (26.05.2010 um 22:38 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Nummer 235 - "Nude"
    Den schau ich mir dann mal näher an

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    hmm, ethed hat doch nur gesagt, dass sie kein MAC in der nähe hat, nicht kein DM. bin total verwörrt habe ich was falsch verstanden?

danke ethed *fluff*
    Oh Gott - natürlich ist dm auch eine Drogerie! Ich Dösel meinte Parfümerie. Von Balea und den Rossmann-Eigenmarke gibt's hin und wieder Streuselkuchen im Gesicht, da vergesse ich oft, dass sie ja auch Kosmetik-Eigenmarken führen. Von dm habe ich den Total Repair Kurlack auf dem Foto. Bevor ich den Herome Extra Stark über Ebay erstanden habe, habe ich ihn immer als Unterlack genutzt. Hat auch eine sehr schöne Farbe und ist sofort trocken, gefällt mir besser als der Base Care Coat, der trocknet mir trotz Verdünnen immer weg. Aber dm ist mind. genauso weit weg wie Douglas, und keine der Filialien in Rostock führt das. Bei Nachfrage, ob MAC mal kommt, gibt's dann das passende Hammanich.

Bis zu dm, Rossmann und Douglas sind es jedes Mal ca. 50 km. Dabei ist die nächste Stadt nur 7 km entfernt.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ich bin Sommer u. für mich ist der Peachykeen von MAC perfekt, oder du probierst mal Coralita von Benefit, ein schöner Korallton
    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich nutze das mal um Werbung zu machen für den Catrice Mineral Blush in "Light Burgundy", vllt schaust du dir den mal an wenns nicht unbedingt etwas hochpreisiges sein soll.

Ist mein Alltagsblush und ich find den für Sommertypen toll.
    Vielen lieben Dank, habe ich mir sofort notiert!

Ethed schöne kleine aber feine Sammlung
    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    @Ethed: klein, aber fein. Scheinst ja eher im hochpreisigerem Segment unterwegs zu sein.
    Dankeschön! Allergikerfamilie, freue mich jedes Mal über Gesichtscreme-Proben... damit ich die dann nur auf die Hände schmieren kann. Brauche gerade eine Lancôme Absolue auf. Meine Nägel freuen sich... Wieso das mit Chanel, die ja doch einige Duftstoffe benutzen (Lippis riechen immer so köstlich!), funktioniert... vielleicht ist meine Haut nur eine kleine Diva. Dafür geht dann das Gesparte drauf...

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Aah danke, von dem hab ich schon viel Gutes gehört
    MACs "Well Dressed" habe ich auch in meiner Sammlung. Das Allround-Blush schlechthin - immer tragbar, kaum zu übertreiben und verleiht einen frischen, zarten Glow. Wenn ich mich für nur einen Blush entscheiden müsste, würde es immer "Well Dressed" sein.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Woah COOOLE Blush-Sammlung!
    Sag mal wie sind denn die Eyeko Cremes so???

Experte Avatar von beautybabe

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Tolle Sammlung, Beautybabe. Und alles so schön sortiert
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Blushjunkie Avatar von September

Du hast wirklich eine tolle Sammlung. Wunderschöne Sachen dabei!
    Welcher ist denn der ganz linke P2 Lippenstift auf dem Bild?