Süße Sammlung, beautybabe. Und geile Tapete...Da würde ich immer gute Laune haben!
Ich find die Tapete auch toll :)
Wenn ihr das Verschnörkelte meint, das ist keine Tapete ;)
Es ist eine Schachtel, in der ich eigentlich meine Ohrringe aufbewahre. Ich habe sie zum Geburtstag bekommen.
In meinem Douglas geht die Kollektion raus, seit Wochen alles 50% und ich glaub in Düsseldorf jetzt auch...
düsseldorf? im douglas auf der kö?? diane brill alles 50%???????![]()
In Duisburg gibt's auch noch Reste.
BeautyBabe schöne Sammlung
Ich pendele zwischen zwei Orten, Dorf noch hinter Wismar und Seedorf noch hinter Bad Doberan. Deswegen kalkuliere ich mir immer den MittelwertEinmal 75 km, einmal 25 km bis in die Rostocker Innenstadt, "also" 50 km. Ohne Auto aber beides viel zu weit. Wie schafft ihr das alle? Oder muss, wer schön sein will, leiden?
Meinen halben Rossmann-Einkauf muss ich jedenfalls zurückgeben... reagiert. So macht der Laden einfach keinen Spaß. Aber vielleicht werden geschwollene Augen ja auch mal in.
Wie stellt man eigentlich hier Fotos rein, ohne das man drauf klicken muss, damit es vergrößert wird?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
mit imagehack
Schöne Sammlung LaLady
Danke Claudia, ist schon richtig klein, wenn ich mir hier andere Sammlungen anschaue![]()
Na komm schon, LaLady - wir wollen alles sehen![]()
Nachdem ich auch langsam die Blushes für mich entdecke und nicht nur kaufe das sie zu hause im Schub ein einsames Dasein fristen,hab ich entdeckt das ich aus dem Seski schon nen Mac Blush habe,der Gingerly ganz tolle Farbe
,er begeistert mich so das ich mir demnächst wohl doch mal die Mac Blushes genauer anschauen muss
,well dressed ist schon notiert.
@beautybabe:
wie sind die essence smokey eyes stifte so? sehen interessant aus. und ich bin eher der cremelidschatten typ.![]()
Tolle Bilder!!! Gucke mir sowas auch total gerne an! =) Jetzt sieht mein Freund wenigstens mal das ich noch "harmlos" bin![]()
So heute Nachmittag hab ich fleissig geblitzt :
Eyeshadows :
Blushes und Co. :
Mascaras:
Lipglosse ,Lippies und Co. :
Eyeliner :
Make up :
Dazu muss ich sagen, dass ich vor nem viertel jahr ungefähr komplett entrümpelt habe !
Der Cute as Hell Blush scheint dir aber gut zu gefallen :P
Eine tolle Sammlung hast du, mizsue.
Hast du erst vor kurzem damit angefangen zu sammeln? Da sind ja viele Sachen aus neueren LEs dabei.
Make Up hatte ich schon immer im überfluss .
Doch eigentlich fing alles mit dem Forum hier an.. Hab lange hier und da mal gelesen, als ich noch nicht angemeldet war..
Und naja, hab dann halt ein rundumschlag gemacht und mein ganzen alten krams weggeworfen (alte Max Factor mascaras, Jade stay on fondation die mind. 2 nuancen zu dunkel waren, Kayals von sämtlichen firmen...usw)
Nun hör ich nur noch auf euren Rat
Und irgendwie haben mich damals die Le´s von essence und co. überhaupt nicht gejuckt..heute sieht das schon wieder ganz anders aus
Ich hatte damals viel teure Deko .. Aber mittlerweile is mir das pups egal, hauptsache es macht schick !
Bei mir sieht das aber auch fast so aus, hab meine Sachen aus dem normalen Standardsortiment schon länger, aber LEs jage ich auch erst seit ca letztem Spätsommer hinterher.
Das mit dem Wegwerfen kenn ich auch...wenn man sich mal mit Deko anfängt zu beschäftigen fällt einem auch mal auf dass das Make-up vllt doch zu dunkel für einen ist oder braune Mascara totaler Blödsinn, und dann fliegt halt vieles in den Müll und wird neu ersetzt.
@ LaLady
Tolle Sammlung!Mich würden die zwei Blushes von MAC interessieren. Welche Farben sind das?
Viele Grüße, Tahnee
mizsue: Sehr schöne Sachen hast du da![]()
Mizsue schöne Sammlung die du da hast![]()
.weg
Geändert von Baobao (04.11.2012 um 18:28 Uhr)
sehr schöne Sammlung, Baobao!![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...