Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 80 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Fortgeschritten Avatar von Birne

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

Ich weiß, es gehört hier nicht herein, aber ich kenne mich mit Foundation, Blushes, Pinsel&Co absolut gar nicht aus und wollte fragen, ob ihr eine Internetseite kennt, die einem erklärt, was für was gut ist. Bzw. einen Thread hier. Das wäre sehr nett von euch!

Gesperrt

Schon mal mit Google und der Forensuche versucht?

Allwissend Avatar von my private jet

@Birne, am besten du klickst dich einfach mal durch. Es gibt einzelne Threads für Blushes, Foundation, Pinsel und mit extra abgesonderten Teil für MAC Produkte, falls du an höherwertigeren Produkten auch interessiert bist. Klick dich einfach mal durch und du wirst viele interessante Sachen entdecken. Nimm dir am besten Zeit dafür, mir macht es immer sehr viel Spaß mich durch Posts zu forsten und mir Shopping-Listen zu kaufen und so Viel Glück dabei!!

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gehört hier nicht herein, aber ich kenne mich mit Foundation, Blushes, Pinsel&Co absolut gar nicht aus und wollte fragen, ob ihr eine Internetseite kennt, die einem erklärt, was für was gut ist. Bzw. einen Thread hier. Das wäre sehr nett von euch!
    OT: Birne , lies dir im Schminktischforum einfach mal ein paar Wochen lang Threads durch, die dich interessieren. Such dann konkret nach Sachen, stell konkrete Fragen und so weiter. Du bekommst durchs Lesen und Fotos kucken bestimmt ganz bald einen Eindruck von den Produkten, die hier gerne verwendet werden.. Den Fotos im Farbtypthread nach zu urteilen, kannst du übrigens meiner Meinung nach die Foundation erstmal hinten anstellen. Du hast ja weder Pickel noch Falten, die es abzudecken gälte..
    Wenn du als Sommer oder Winter bestimmt worden bist, ist der jeweilige Farbtypthread auch eine gute Anlaufstelle für Make Up Tipps..

Allwissend Avatar von QRN

my private jet:

Gesperrt

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    @Birne, am besten du klickst dich einfach mal durch. Es gibt einzelne Threads für Blushes, Foundation, Pinsel und mit extra abgesonderten Teil für MAC Produkte, falls du an höherwertigeren Produkten auch interessiert bist. Klick dich einfach mal durch und du wirst viele interessante Sachen entdecken. Nimm dir am besten Zeit dafür, mir macht es immer sehr viel Spaß mich durch Posts zu forsten und mir Shopping-Listen zu kaufen und so Viel Glück dabei!!
    @Birne Genauso hab ich das auch gemeint .
    Ja ja die Shopping Listen die immer viel zu lang werden kenn wir ja alle

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    OT: Birne , lies dir im Schminktischforum einfach mal ein paar Wochen lang Threads durch, die dich interessieren. Such dann konkret nach Sachen, stell konkrete Fragen und so weiter. Du bekommst durchs Lesen und Fotos kucken bestimmt ganz bald einen Eindruck von den Produkten, die hier gerne verwendet werden.. Den Fotos im Farbtypthread nach zu urteilen, kannst du übrigens meiner Meinung nach die Foundation erstmal hinten anstellen. Du hast ja weder Pickel noch Falten, die es abzudecken gälte..
    Wenn du als Sommer oder Winter bestimmt worden bist, ist der jeweilige Farbtypthread auch eine gute Anlaufstelle für Make Up Tipps..
    Genau so haben wir alle mal angefangen

Danke my private jet,
    ich habe schon viel durchgeschaut, verschiedenste Threads etc., aber so richtig schlau werde ich nicht daraus. Aber noch gebe ich nicht auf :) Danke dir auf alle Fälle, für deine Antwort!

edit: da sind ja noch ein paar Beiträge dazu gekommen :)
    QRN, auch dir ein herzliches Danke schön! Ich werde die nächsten Wochen noch ein wenig mitlesen und grübeln.

Claudia, dein 1. Beitrag klang ein bisschen nach "Bist du zu faul zum selber suchen?". Und ich bin mir bewusst, dass es oftmals solche User gibt. Aber jetzt weiß ich ja, dass dus anders meintest :)
    Geändert von Birne (31.05.2010 um 01:07 Uhr)

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    my private jet:

hehe, ich hab "shoppingliste kaufen" geschrieben... freud'scher verschreiber... das #1 verb bei mir ist mittlerweile KAUFEN

Gesperrt

Nein, die habe ich noch nicht entdeckt Claudia. Danke schön =)

Gesperrt

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Nein, die habe ich noch nicht entdeckt Claudia. Danke schön =)
    Gerne

BJ-Einsteiger

Meine sehr überschaubare Schminksammlung seht ihr hier (und einiges davon fristet ein unbenutztes Dasein...):

Augen:

Lidschatten:

Nägel:

Gesicht und Lippen:
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

hey

tolle Sammlung! wirklich schön überschaubar - noch. Je länger man hier ist, desto mehr wird man angefixt. Aber ist ja alles da, was man so braucht *g*
    glg

young at heart... Avatar von Süßmatz

Birne, guck doch mal in den Thread deines Farbtyps. Da gibt es ganz viele Tipps und sogar Listen mit Produktempfehlungen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Gesperrt

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    hey

tolle Sammlung! wirklich schön überschaubar - noch. Je länger man hier ist, desto mehr wird man angefixt. Aber ist ja alles da, was man so braucht *g*
    Da spricht jemand aus Erfahrung gell .

Yonne sehr schöne überschaubare Sammlung

Experte

So, jetzt mal meins:

Allgemeine Deko im Bad, täglicher Bedarf

Mineral-Eyeshadow

Allgemeine Lidschatten

Nagellacke im Regal

Neue, noch ungetestete Lacke

Geändert von niobe (15.06.2010 um 16:41 Uhr)

Allwissend

@niobe
    Du hast eine supertolle Sammlung Ich könnte mir die ganze Zeit nur die Lidschatten und Lacke anschauen

Baobao
    Besucher

Wow das ist mal ne Sammlung!

Nicht böse sein, aber: Wie findest du denn so irgendetwas? Für meinen Geschmack sieht das ziemlich chaotisch aus bei deinen Mengen.

Bei mir muss aber auch immer alles schön geordnet und gestapelt sein jaja.

Und jetzt schau ich mir deine Sammlung nochmal an, gibt ja sehr viel zu entdecken.

Experte

Ja, das ist das was ich auch den ganzen Tag lang mache

Inventar Avatar von hellogoodbye

niobe, wow
    ich glaub, ich besitz 1% von deiner sammlung respekt!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Saugeile Sammlung, kann man anders nicht sagen!

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

tolle sammlung :) und sehr schöne aufteilung :)

Haartyp: 3aMii

Teetante Avatar von Nutellabrot

Uuuui, niobe! In deiner Sammlung würde ich ja gerne mal rumwühlen. Da gibt's bestimmt ganz viel zu entdecken.

Experte

Eigentlich hab ich auch keine Probleme was zu finden, ich kenn ja alles...was außer mir keiner glaubt. Aber auch die Nagellacke (sind der größte Teil, so gut 550 Stück) kenn ich und würde ich auch alle benutzen wenn ich genug Finger hätte....
    Im Keller sind die ausgemisteten Sachen, das was ich wirklich nicht mehr benutzen mag oder was schlecht ist und wovon ich mich nicht trennen mag wg. Erinnerungen (..mein erster Lipgloss).
    Vor allem die Mineral-Lidschatten werden in nächster Zeit noch anwachsen, das ist bei mir das größte "Kaufrisiko" zur Zeit.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

niobe wo bestellst du denn deine Mineral Lidschatten überall?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Wenn man sich jeden Tag die Fuss- und Fingernägel lackiert, dann hat jeder Nagellack alle zwei Jahre rein rechnerisch die Chance genutzt zu werden. Blutet Dir da nicht das Herz oder verkaufst Du da auch viel, ehe sie nicht mehr nutzbar sind?

Ich habe ein vergleichbares Dilemma mit Haarpflege :D
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Baobao
    Besucher

550 Nagellacke

Rheinkind Avatar von Jeanny

Niobe: Schöne Sammlung hast du Sehr schöne Schätze sind dabei. Die Sortierung wäre mir etwas zu chaotisch, aber wenn du dich darin zurechtfindest,ist das doch ok, du mußt ja schließlich alles finden (war jetzt nicht negativ gemeint, bin auch nicht die Ordentlichste )

Und Respekt zu 550 Nagellacken: Ich sammel seit fast 2 Jahren und hab nichtmal die Hälfte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das was ich auch den ganzen Tag lang mache
    Ich könnte meine Sammlung auch den ganzen Tag bewundern

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    niobe, wow
    ich glaub, ich besitz 1% von deiner sammlung respekt!
    Naja kann ja alles noch werden

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Uuuui, niobe! In deiner Sammlung würde ich ja gerne mal rumwühlen. Da gibt's bestimmt ganz viel zu entdecken.
    Ja ich schließ mich Nutellabrot mal an ich würde auch gerne mal in deiner Sammlung wühlen

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Niobe: Schöne Sammlung hast du Sehr schöne Schätze sind dabei. Die Sortierung wäre mir etwas zu chaotisch, aber wenn du dich darin zurechtfindest,ist das doch ok, du mußt ja schließlich alles finden (war jetzt nicht negativ gemeint, bin auch nicht die Ordentlichste )

Und Respekt zu 550 Nagellacken: Ich sammel seit fast 2 Jahren und hab nichtmal die Hälfte
    Ja mir wäre die Sortierung auch etwas zu chaotisch aber ich bin eh voll der Freak was Ordnung angeht

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ziemlich viel davon sieht recht neuwertig und noch wenig benutzt aus...lass mich raten zu 80 % deines Bestandes...okay vielleicht auch 85 % des Bestandes wäre es ohne die BJ´s nie gekommen

Jaja, die ersten Monate/Jahre sind die schlimmsten
    Sogenannter Fußballfan

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

das lack-regal ist der nach farbgruppen sortiert

Experte

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ziemlich viel davon sieht recht neuwertig und noch wenig benutzt aus...lass mich raten zu 80 % deines Bestandes...okay vielleicht auch 85 % des Bestandes wäre es ohne die BJ´s nie gekommen
    Nee, war vorher schon genauso, einige Produkte sind halt nur was zum liebhaben. Ich hab schon früher viel, äh überdurchschnittlich viel Schminke und Lacke gekauft. Potentiell würde ich ja gerne alles permanent nutzen, aber die Zeit reicht halt nicht...

Minerallidschatten bestell ich bei Aromaleigh, theshespace/Heathersqueue, Fyrinnae, Archetypecosmetics, Silknaturals, Lumierecosmetics, und noch andere (Joppa, Sweetscents, Pure Luxe, Morgana Minerals).

Nagellacke sollte ich bald woanders aufbewahren, ich krieg sie schon gar nicht mehr rein, aber die Türen müssen abschließbar sein wegen der Kids, ich wünschte ich hätte so einen Apothekerschrank (wie für Medikamente)- oder gleich einen Weinlagerschrank, wegen der Temperatur....aber eigentlich ist ja wirklich noch nichts schlecht geworden, meine ältesten Lacke sind bestimmt 20 Jahre alt, alles noch benutzbar!

Experte

Aber vielen Dank fürs schönfinden !!!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Wenn man sich jeden Tag die Fuss- und Fingernägel lackiert, dann hat jeder Nagellack alle zwei Jahre rein rechnerisch die Chance genutzt zu werden. Blutet Dir da nicht das Herz oder verkaufst Du da auch viel, ehe sie nicht mehr nutzbar sind?
    Nagellacke können nicht schlecht werden. Sie können sich auftrennen (-> schütteln) oder eindicken oder gar eintrocknen, aber auch das ist kein Problem:

http://www.scrangie.com/2008/12/rest...ibly-most.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Boa Mädels 550 Nagellacke o.O Krass, wie oft muss man sich da im Jahr die Nägel lackieren? ;)

Experte

naja so alle 2 Tage, aber reichen tut das nicht...vor allem weil ich den Tick habe daß Fuß- und Fingernägel die gleiche Farbe haben sollen...

Das Lacke schlechtwerden ist wirklich ein Gerücht, ich weiß gar nicht wie oft ich das gefragt werde, aber ich hab echt noch keinen schlechten Lack gehabt...!!! Mit Verdünner kann man mir die alle mit ins Grab legen...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wow, was für eine riesen Sammlung Klasse. Bei dir würd ich gern mal ein bisschen stöbern

Den Schubladenkasten hab ich mir auch vor einigen Wochen zur Erweiterung gekauft
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Nee, schlecht nicht, aber als ich früher viel lackiert hatte, wurden die irgendwannmal dickflüssig (ob teuer oder billig) und mit dem Verdünner sahen die meist nicht mehr so schön aus, wurden irgendwie stumpf. Allerdings ist das schon 8 Jahre her und in der Verdünnerscene hat sich inzwischen einiges getan, vermute ich mal
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nagellacke können nicht schlecht werden. Sie können sich auftrennen (-> schütteln) oder eindicken oder gar eintrocknen, aber auch das ist kein Problem:

http://www.scrangie.com/2008/12/rest...ibly-most.html
    Ich habe gerade Nudelacke weggeschmissen, aber die waren einfach nicht schön. Chipmania Vielen lieben Dank für den Tip! Wusste nicht, dass man Verdünner in solchen Mengen anwenden kann!

treibt ihr Unwesen

niobe Ich bin auch eine Chaotin finde alles trotz Chaos, allerdings habe ich bei weitem nicht so viele Sachen wie du!

Auf die Nagellacke bin ich nicht scharf, aber alle anderen Sachen toll wirklich! *bewunder*

Ich glaube ich würde mich eher in claudias Sammlung wie im Traumland fühlen, sie hat so viele Foundations und Puder, ich könnte bei ihr einziehen und mich sofort wohlfühlen

claudia zeig doch noch mal

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/