noroelle: danke! hamerex ist erst nächsten herbst/winter angesagt - jetzt geht's erst auf ins pj.
Ah...
ich bin ein kleines bißchen neidisch![]()
warum?
Ich wäre auch gerne schon so weit.![]()
ich hab mir früher auch immer gewünscht, so weit zu sein, aber ehrlich gesagt kommt jetzt das zittern und man wünscht sich die vorlesungen, seminare und uak's zurück...
Ach das PJ wird bestimmt super! Und bald vermisst Du nix mehr!*träum*
Ich freu mich für Dich!
ja, ich hoffe auch dass das pj toll wird, große angst macht mir das hammerex omg ich will gar nicht dran denken!
statistisch gesehen kann Dir da nix mehr passieren!!![]()
Oh ja, sehr schöne Sammlung, nur schade, dass man die Bilder extra anklicken muss, um sie groß zu sehen, da mein Lapi soo lahm geworden ist![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ja ich weiß, ist nervig, aber ich wollte auch keine 50 große bilder in einem post posten, ich dachte es wäre dann noch störender und größer ;)
keto: ich bin so neidisch, ich hab noch 3 Prüfungen vor mir bis zur Scheinfreiparty![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ach die 3 schaffst du ganz sicher locker! bei uns ist es meist so, dass sie kaum mehr einen durchrasseln lassen.
schon wieder OT, aber ich finds erstaunlich wieviele Medizinstudentinnen sich hier tummeln![]()
bei uns kommen noch zwei die wohl nicht so leicht sind. Bei beiden werden aber zur Not für die angehenden Pjler Mündliche angeboten, wenn jemand durchfällt.
@Gingiva: Sorry?![]()
@hellokittyfreak: Wieso noch nie damit aus dem Haus gegangen? o0
OT: Hab mich auch für Medizin beworben x)
wow ketoglutarat was für eine beeindruckende Sammlung![]()
ich finde auch diese kleinen Schränkchen zur Aufbewahrung toll!!!
wird man richtig neidisch 8->
beneide dich aber noch mehr darum bald scheinfrei zu sein 8->
dass muss ein befreiendes Gefühl sein und auch noch Medizin, du widmest dein Leben anderen Menschen zu helfen, find ich echt toll
ich habe immer angst, dass ich eines der Personen werde, denen nur 1-2 scheine fehlt und am ende wegen nur 1 fach nicht durchkomme :-S
habe so etwas schon öfter miterlebt. Es gibt ja unter den professoren echt einige die ungerecht sind(nett ausgedrückt), wollte sogar selbst heute mich über einen beschweren lol XD
Willkür bei Professoren, da könnt ich nen eigenen Thread drüber aufmachen. Bin sehr froh, dass ich das Kapitel hinter mir hab
.
ja besonders wenn man weiblich ist!!! -___-
zwar nicht alle, aber es gab schon sachen, die ich mir anhören musste nur weil ich eine Frau bin o.O
Geändert von Taraneh (13.07.2010 um 20:51 Uhr)
--on-topic--
Hellokittyfreak, schöne Sammlung.Würde mich aber auch interessieren, warum du noch nicht mit den Lidschatten das Haus verlassen hast.
@Hellokittyfreak:
Da sind doch soviele schöne neutrale und dezente Töne dabei, das ist doch schade die nicht mal auszuführen.
Ich hab bis vor kurzem auch kaum Lidschatten benutzt, im Moment auch weniger wieder weil ich morgens zu lange rumtrödel, aber ab und zu komplett schminken mit Lidschatten ist doch was tolles, und dann will man ja auch dass jeder sieht wie toll man aussieht
.
ich bin ja noch jung(16)
für die schule schmink ich mich sowieso fast nie
da schlaf ich lieber aus
jetzt sind ja ferien,da kann ich das mit lidschatten umgehen noch ein wenig üben
Trau dich einfachGerade mit der Nude Palette kann man schöne , aber dezente AMUs schminken
![]()
So, bei mir wird's auch mal wieder Zeit für ein "kleines" Update.
_
_
_
_
_
Nun passen schon nicht mehr alle Lippenstifte in die Box rein. ;_;
Und zu guter letzt noch die Hall of Shame: Produkte, die bei mir durchgefallen sind - sei es aus Unverträglichkeit (Alverde Kompakt-MU), Fehlgriff bei der Farbwahl (der Nagellack), oder einfach, weil ich das Produkt schlecht fand (Artdeco-Eyeliner war null haltbar, der Essence-Liner verfärbt die Haut über Tage(!), mit der schlechten Qualität der Lidschatten kann ich nicht arbeiten... etc. pp.)
![]()
Tolle Sammlung mementomori, besonders die Lippies :)
Tolle Sammlung, Mementomori![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
tolle Sammlung! Mich wunderts, dass keine memento mori Palette dabei ist![]()
mementomori: CHICOGO! Ich fühle mich wieder jung! Habe ich seit Jahren nicht mehr im Handel gesehen, wo hast du den her?
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Echt tolle Sammlung vorallem die Glosse![]()
Bei Schlecker findet man das auch noch.
...
Oh, okay. Zu Schlecker gehe ich nie und das mit Rimmel habe ich nicht mitbekommen.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Lustigerweise hatte ich zu dem Zeitpunkt, an dem ich hier meinen Account mit dem Nickname erstelle, noch nie was von der Palette von Kat von D gehört. Dementsprechend fühle ich mich bei jeder Erwähnung von AMUs mit den Farben hier im Forum unangemessen angesprochen. *lach* Ich mag die Philosophie hinter dem Satz "memento mori" einfach, aber ob ich mir deswegen die Palette anschaffen sollte...?
Da sagst du was! Der Eyeliner ist mittlerweile schon 12 Jahre alt, ist aber immer noch tadellos benutzbar.Ich benutze ihn eigentlich so gut wie gar nicht, kann ihn aber aus Nostalgiegründen nicht wegschmeißen.
![]()
hab ich was falsches gesagt??@Gingiva: Sorry?![]()