mementomori, die ganzen lippenstifte sind ja toll! die kleine box find ich auch total hübsch. sowas in der art könnte ich auch mal gebrauchen. dann weiß man auch immer gleich, wann schluss ist mit der kauferei![]()
mementomori, die ganzen lippenstifte sind ja toll! die kleine box find ich auch total hübsch. sowas in der art könnte ich auch mal gebrauchen. dann weiß man auch immer gleich, wann schluss ist mit der kauferei![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Danke für das anonyme Lot, hab's grad erst gesehen!Eben, ich mach mir da keinen Stress. Außerdem: Ich habe e/s-Kaufverbot. *aufsigverweis*
Oh ja, oh ja. Man ahnt es schon - frei nach dem Motto "If life gives you lipsticks, you need a bigger box!" bin ich schon am schauen, was sich am bestmöglichen als neue Lagermöglichkeit für meine kleine Armee anbietet. Gerade jetzt im Sommer wünsche ich mir vor allem einen Minikühlschrank für die Armen. ;__; Das wäre doch mal was! In pinkrosa. Mit Playboybunnymuster!
Hier einmal meine SammlungIch hoffe, sie gefällt euch.
![]()
Anesthetize schaut toll aus und so schön ordentlich, das mag ich sehrund die wunderschönen Blush´s
![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich mag den Spiegel! Der ist toll!
könntest du die e/s und lippies auch mal offen fotografieren??? wär total toll, so sieht man die farben gar nicht![]()
was für eine schöne Sammlung!![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@Anesthetize
Wunderschöne Sammlung! Und der Spiegel hats mir auch angetan. Schön ordentlich alles und tolle Produkte.
Vielleicht...könntest du die Mac Paletten offen fotografieren, bitte? Mich würde sehr interessieren, was du so für Farben hast ^^. Deine Blushfarben sehen toll aus.
Ihr habt alle tolle Sammlungen!
Der Spiegel ist genial, den hab ich auch![]()
woher ist der spiegel?![]()
Wenn ich bald meinen Schminktisch habe , mach ich mal ein großes Foto-Update*freu*
Ich finde die Sammlungen hier alle sooo schön![]()
Den Spiegel will ich auch. Wo ist der her?
So einen hab ich damals als ich meinen Kosmetikspiegel kaufte im Galeria Kaufhof gesehen ...
oooh :) da krieg ich aber große augen! so eine tolle sammlung, und so übersichtlich sortiert. finde ich supi :)
darf ich dich kurz ot fragen, wie du die stay matte foundation von rimmel findest?
Haartyp: 3aMii
danke!
bisher habe ich die stay matte foundation undankbarer weise nur an besonders heißen tagen getragen! ;) finde das tragegefühl, das mattierende ergebnis und die textur bisher wirklich toll, und dass man an den besonders heissen tagen im laufe des tages noch einmal nachpudern muss, ist, glaube ich, akzeptabel.![]()
Tolle Sammlungen, toll toll! Sollte öfter hier reinschauen, um mir Lust auf Einkaufen zu machen... ach ne, das brauch ich ja gar nicht
Memen, wie süüüß deine Lippenstifte in der Box wohnen. Total niedlich![]()
Schöne Sammlung und so toll und übersichtlich sortiert, strawbemmy.![]()
Strawbemmy, tolle Sammlung!
Was ist denn das für ein MAC-Blush, der direkt hinter dem Knallroten?![]()
danke!
ich habs gern übersichtlich, andernfalls gerät eins der produkte in vergessenheit und ich möcht ja wirklich alle nutzen.
das ist der "band of roses", ein äusserst intensiver mineralize blush von mac aus der into the groove le. guckst du: klick
danke! der sieht toll aus...
@strawbemmy: Deine Sammlung ist echt toll und auch so schön übersichtlich fotografiert! Schön!
Hier meine eyeshadows ...
Uploaded with ImageShack.us
Hier meine eyeshadow-palettes
Meine lippenstifte/glosse usw:
Meine eyeliner/lipliner/browliner:
Meine schön verpackten daily basics (die immer im bad sind):
Und die habe ich immer in der tasche dabei, als "notfallkosmetik" + mundspray(die lippenstifte sind Essence in 01 "Frosted", Catrice in 130 "Soft Coral", Lancome in 356 "Corail Allusion", Lancome in 310 "Mauve Glow" und Dior in 687 "Rose Perspective - die letzten farben sind sich ziemlich ähnlich
)
schreckliche beleuchtung, sorry...
Meine andren make-up+puder+rouge-sachen hab ich noch nicht fotografiert, weil da einiges aussortiert werde muss![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Isobel, woher hast du die coolen Look! Paletten? Die habe ich noch NIE gesehen.
Ab S. 141 im Chanel-Thread posten ketoglutarat, Holunderbeere, Beautyvictim und ich kleine Sammlungen. Da meine auch den Großteil meiner Sammlung ausmacht (Pinsel, andere Haut- und Nagelprodukte ausgenommen) ausmacht, zitiere ich mal…
Wenn ich alle Produkte, die ich haben möchte, zusammen habe, gibt es auch Bilder von der ganzen Kollektion. Mit Vergleich zu drei Monate früher…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Schließe mich Chocolette an!Grün und Neid!
wenn ich diese sammlungen sehe, verlässt mich sämtliche gesichtsfarbe![]()
Ja mich auch, ich schlawenzel mich auch davor meine abzufotografieren, der Wahrheit schaue ich nicht ins Gesicht!![]()
bei mir lohnt es sich nicht wirklich, die sachen zu fotografieren. außerdem würde mich mein mann für verrückt erklären, wenn ich alles aufbauen würde, um es zu fotografieren![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, wenn du deine Chanel Sammlung fotografierst, versprechen wir dir deine Anonymität so gut wie möglich zu wahren! Habe mal als Securityguard gearbeitet, ich schaff das![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Selbiges Angebot steht für MACNa los, geh fotografieren
![]()