wau die piggie sammlung sieht super aus, muss glaub ich mit piggies auchmal loslegen![]()
wau die piggie sammlung sieht super aus, muss glaub ich mit piggies auchmal loslegen![]()
Candice, dar fich fragenw as das für ein Aufbewahrungssystem ist? Wie groß ist es? Woher? Sowas in der Art such ich auch![]()
Wow.
Was hier einige für Schätze angehäuft haben und wie penibel und sorgfältig und liebevoll die gehütet werden! Im Gegensatz dazu gehe ich total stiefmütterlich mit meinem Make-up um. Ich verliebe mich schnell und bin schnell begeistert, aber auch genauso schnell wieder entgeistert und dann landet's im SecSki.
Eine Pinnwand voller Pigmente.... Sensationall, ehrlich!
Muss mein bisschen Kram auch mal fotografieren. Im Gegensatz zu einigen Sammlungen hier, hab ich ja echt wenig.
Ich habe gestern meinem Freund ein paar Bilder von hier gezeigt. Der hat mir ernsthaft nicht geglaubt, dass ihr so viele Sachen habt! Er meinte, das wäre zusammengeliehen oder so
Er war nämlich überrascht, warum ich auf einmal so viel makeup kaufe (er mag nicht, wenn ich mich schminke...ihm fällt es meistens aber auch gar nicht auf).
Dabei habe ich eeeeeinnnnee klitzekleine Schuhbox mit ein paar Sachen, also quasi nix....noch ein paar Jährchen hier im Forum mehr und der wird sich wundern![]()
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
Klar darfst du fragenAlso diese kleinen Boxen gabs es heuer mal eine zeitlang bei KIK.Sind relativ klein und schmal also ideal für Schminkzeug und Kleinkram.Leider wirst du die bei KIK nicht mehr bekommen aber solche Aufbewahrungssysteme sieht man öffter mal in verschiedenen Läden.Sorry,das ich dir nicht mehr sagen kann!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
So, ich hab mal dokumentiert. Einige Fotos sind relativ groß, damit man auch was erkennen kann.
So sieht meine "Make-up Ecke" im Bad aus. In dem Container befinden sich nur Sachen, die regelmäßig in Gebrauch sind. Daher sind Sachen, die "auf Halde liegen" bzw. Sachen, die im SecSki angeboten sind, nicht dabei.
Pinsel:
Lipliner, Mascara, Abdeckstift, etc.
Alles für's Gesicht:
Lidschattensammlung:
Lippies & Glosse. Bis auf Dior und MAC ist nichts mehr davon im Einsatz. Kann es aber nicht über mich bringen, den Rest zu "entsorgen".Oben angehängt noch Kajalstifte, Mascara und Concealer.
Die Sachen, die ich täglich mit mir rumtrage und auch täglich benutze: MAC- und Clinique-Gloss bzw. Dianne Brill Lippie.
![]()
Soleil_Kitty, wow, echt schöne Sammlung!
besonders mag ich deine Lidschatten, tolle Farben!ich sehe du hast bb, mac und artdeco - welche sind deine Lieblinge?
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich liebe mein Dianne Brill e/s Trio. Von Textur, Farbe und Finish her absolut einzigartig. Ich hab mir auch fest vorgenommen, mir zu Weihnachten von meinen Gutscheinen noch ein oder zwei davon zu gönnen.
Danach steht MAC für mich klar an erster Stelle. Die e/s benutze ich einfach am meisten.
BB ist so lala. Die krümeln oft und sind sauschwer zu blenden. Nicht so wirklich das wahre, wobei die Mauve Palette was ganz tolles ist. Die liebe ich abgöttisch.
Ja MAC, sobald das zeugs ausgepackt ist werde ich noch paar Bilder nachreichen, meine ganzen
Bronzing Pearls hab ich ja auch total vergessen!
Naja, die Möbel und alles steht, es fehlen nur noch Teppiche, den Hausrat und Klamotten einräumen, wobei ich für das Klamotten einräumen auch noch mal ne ganze Weile brauchen werde!![]()
Sogenannter Fußballfan
Darf ich auch bissle mitmachen? Allerdings habe ich meine Sammlung seit neuestem stark reduziert, und auf dem Bild fehlen noch ca. 15-20 Marken-Foundationsbin aber auch bekannt als Foundations-Junkie
aber die sind momentan in einer Schachtel im Schlafzimmer und da schläft gerade mein Sohn, konnte ich leider nicht da in den Kommoden rumfummeln da er sonst aufwachen würde
Also es fehlen auf dem Bild ein paar Foundations von Dior, CHANEL , Estee Lauder, YSL , Sisley, usw.
(kommt aber noch
)
Ich habe halt den Inhalt meines AKTUELLEN Schminkkoffers geschwind fotografiert.
Bissle Makeup-Basis:
Rouge + Bronzer und so was ( bin nicht so der Blush-Junkie, ich komme mit 2-3 aus):
Ebenso bin ich nicht der Pinsel-Junkie, ich habe fast alle die ich täglich brauche:
Kleinkrimskrams wie e/s und Stifte : ( nein ich habe wirklich nicht mehr davon)
Ein paar Lippies die ich so benutze ( hab viele schon weggegeben)
![]()
Geändert von Sonik (10.03.2009 um 15:26 Uhr)
woher habt ihr denn alle die riesen e/s palette????
Die Palette bietet Koko an... http://www.kosmetik-kosmo.de/index.php
Ich glaube meine ist von HIERKLICKMICH ich habe sie aber gebraucht im Seskin gekauft.
Japp Blonde hatte sie von Zoeva![]()
Also ich habe vor kurzen alles einsortiert und hab mal einfach so paar Bilder gemacht, man sieht aber auf den ersten Blick nicht wirklich wieviel es eigentlich ist :)
![]()
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
auch wenn es nicht reinpasst, welche ist denn besser?
Und ich dachte immer, ich hab viel Zeug.![]()
den bluffdust von benefit scheinen wohl irgendwie alle (mich eingeschlossen*g*) zu haben ...
meine könnt ihr auf meinem blog ansehen - www.laladybunny.blogspot.com
Ich bin jetzt wahrscheinlich die einzige, die das nicht weiß
aber woher bekommt man denn diese Pigment-Abfüllungen, in Deutschland und am liebsten von Mac? ich find die echt super...
Vlg charlottchen
bei www.kosmetik-kosmo.de gibts einige
schön verpackt im tollen tiegelchen und super netter kontakt,schneller versand
Bei euren tollen Sammlungen kann man ja richtig neidisch werden (und gleichzeitig beruhigt es mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die jede denkbare Schattierung einer Farbe haben muss :D). Vielleicht stell ich wenn ich mit dem Umziehen fertig bin auch mal ein Foto meiner noch recht bescheidenen Sammlung online ;)
So, dann werde ich auch mal meine Make up Sammlung zeigen wie sie momentan aussieht denke ich.
Ca 1x im Jahr mache ich Photos und beobachte recht zufrieden die Entwicklung.
In zwei Ikea Malm Schubladen. Das MU muss da und nur da rein, und das möglichst ansehnlich. Mission seit über zwei Jahren![]()
Schublade 1 ; Lippensachen, Wimpern, Eyeliner, e/s und einige Multipurpose Sachen
Die zwei Städer herausgenommen
Näher
![]()
![]()
Schublade 2 ; Minerals, Quads und andere Paletten, Face-Sachen
Näher - Schade, die Bilder sind zu groß um nebeneinander zu passen, sehe sie nur untereinander, wollte sie aber in 400x600 hochladen damit man auch etwas sieht.
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
WOW!!!
2espresso
was für eine richtig tolle Sammlung, da sind ja wirklich sehr schöne Schätze dabei![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab jetzt auch meine Make UP Sammlung auch endlich fotografiert aber das sind 57 Bilder![]()
...irgendwie klappt das nicht mit den Bildern hochladen *mecker*
Geändert von claudia27 (02.11.2009 um 08:26 Uhr)
wow 2espresso![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@Claudia27
OMG deine Mascara SammlungDachte schon das ich die einzige Mascara Verrückte bin
Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin
![]()
2espressois das zufällig diese hohe, weiße (gibt es auch in rot, gelb, blau?!) Kommode mit den 3 Fächern...ich weiß den genauen Namen leider net. Jedenfalls bin ich auch ganz scharf auf die..ich ziehe bald um und in der neuen Wohnung werde ich mir auch endlich wieder ne richtig schöne Kommoden-Kosmetik-Ecke einrichten. Zur Zeit steht alles mehr oder weniger verteilt im Bad rum...da ein Kistchen, da ein Beautycase...
![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
2espresso![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
^^
@ claudia27, was funktioniert denn nicht? Möchte die Seite deine Bilder nicht hochladen weil sie zu groß oder sonstwas sind? Klappt das Einfügen nicht?
Ich lade immer auf Imagefra.me oder manchmal Imageshack hoch und habe da keine Probleme es sei denn das Bild ansich ist größer als 1000xirgendwas.
Die Größe in der man es hochläd kann man sich aussuchen in einem kleinen Feld relativ zentral auf der Seite, wenn es geladen ist kann man sich von den verschiedenen Urls etwas aussuchen, man nimmt entweder Direct Link und klickt hier auf das Bild-Symbol und kopiert den Link dann hinein. Oder man nimmt Url, dann kopiert man einfach nur diesen Link und fügt ihn hier schlicht in das Textfeld.
Wenn du das nicht alles schon weißt. Hoffe es klappt und bin gespannt auf deine Bilder![]()
@Anjuschka, es ist genau die hier, in weiß. Wenn man sich die ganze Serie anguckt gibt es das ja auch noch in anderen Höhen usw, habe es aber nur in dieser, und das ingesamt im ganzen Haus verteilt ca5x.
Finde die Schubladenhöhe auch relativ gut, man kann Lipgloss und Kajal noch aufrecht hinstellen, noch e/s Paletten stapeln und endlos tief sind die Schubladen doch nicht.
Wenn die Sachen aber ein großes Gewicht haben (ich habe auch Haarpflege usw unten drin) sollte man den Boden hinten am Besten festnageln, sonst kann er nach ein Paar Monaten durchhängen. Ist mir aber bei Make-up Gewichtsklassen noch nie passiert![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@ 2espresso
Eine tolle Sammlung!
Was mir besonders gut gefällt, sind die Aufsteller, in denen die e/s untergebracht sind. So kann man jeden einzelnen gleich sehen.
Hast Du dir die Dinger selbstgebastelt? Die sind nicht nur funktionell, sondern sehen auch noch schön aus.
2espresso
WUNDERSCHÖN!! Ganz tolle Sammlungund alles so super geordnet.
@2espresso: Supäär, DANKE für den Link! Gut, das mit dem Durchhängen ist so eine Sache...ist mir bisher nur mit zu-viel-Teller-übereinander-gestapelt in der Küche passiert![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ichmeine Sammlung lieber nich
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wunderschöne Sammlung![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم