Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 80 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von Daydream

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

wau die piggie sammlung sieht super aus, muss glaub ich mit piggies auchmal loslegen

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Candice, dar fich fragenw as das für ein Aufbewahrungssystem ist? Wie groß ist es? Woher? Sowas in der Art such ich auch

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ich danke euch...
    Mein Gott, wenn ich eure Bilder so sehe, mein Zeugs ist ja ganz schön verdreckt!
    Naja, ein Zeichen für den häufigen Gebrauch!

richtig meinen pinseln sieht man den täglichen gebrauch immer an, morgens reinig ich die nie...

das ist wie gesagt der Inhalt meines Schminkkoffers, alles andere befindet sich gerade in irgendwelchen Umzugskartons!:leiderja:
    Ach, und meine Pinsel...
    Die hab ich ja vollkommen vergessen!

die folgen hoffentlich noch mal oder?

MAC...wir sind auch noch nicht fertig, dabei wollte ich schon längst in der neuen Wohnung sein!
    Naja, was lange währt wird gut,ne?!
    ach du arme wie weit seid ihr denn? macht ihr noch renovierungsarbeiten? wir sind seit montag drin paar kleinigkeiten fehlen noch aber alles in allem haben wir es gepackt bissi ot sorry...
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Soleil_Kitty
    Besucher

Wow.

Was hier einige für Schätze angehäuft haben und wie penibel und sorgfältig und liebevoll die gehütet werden! Im Gegensatz dazu gehe ich total stiefmütterlich mit meinem Make-up um. Ich verliebe mich schnell und bin schnell begeistert, aber auch genauso schnell wieder entgeistert und dann landet's im SecSki.

Eine Pinnwand voller Pigmente.... Sensationall, ehrlich!

Muss mein bisschen Kram auch mal fotografieren. Im Gegensatz zu einigen Sammlungen hier, hab ich ja echt wenig.

Fortgeschritten

Ich habe gestern meinem Freund ein paar Bilder von hier gezeigt. Der hat mir ernsthaft nicht geglaubt, dass ihr so viele Sachen habt! Er meinte, das wäre zusammengeliehen oder so
    Er war nämlich überrascht, warum ich auf einmal so viel makeup kaufe (er mag nicht, wenn ich mich schminke...ihm fällt es meistens aber auch gar nicht auf).
    Dabei habe ich eeeeeinnnnee klitzekleine Schuhbox mit ein paar Sachen, also quasi nix....noch ein paar Jährchen hier im Forum mehr und der wird sich wundern
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Candice, dar fich fragenw as das für ein Aufbewahrungssystem ist? Wie groß ist es? Woher? Sowas in der Art such ich auch
    Klar darfst du fragen Also diese kleinen Boxen gabs es heuer mal eine zeitlang bei KIK.Sind relativ klein und schmal also ideal für Schminkzeug und Kleinkram.Leider wirst du die bei KIK nicht mehr bekommen aber solche Aufbewahrungssysteme sieht man öffter mal in verschiedenen Läden.Sorry,das ich dir nicht mehr sagen kann!
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Soleil_Kitty
    Besucher

So, ich hab mal dokumentiert. Einige Fotos sind relativ groß, damit man auch was erkennen kann.

So sieht meine "Make-up Ecke" im Bad aus. In dem Container befinden sich nur Sachen, die regelmäßig in Gebrauch sind. Daher sind Sachen, die "auf Halde liegen" bzw. Sachen, die im SecSki angeboten sind, nicht dabei.

Pinsel:

Lipliner, Mascara, Abdeckstift, etc.

Alles für's Gesicht:

Lidschattensammlung:

Lippies & Glosse. Bis auf Dior und MAC ist nichts mehr davon im Einsatz. Kann es aber nicht über mich bringen, den Rest zu "entsorgen". Oben angehängt noch Kajalstifte, Mascara und Concealer.

Die Sachen, die ich täglich mit mir rumtrage und auch täglich benutze: MAC- und Clinique-Gloss bzw. Dianne Brill Lippie.

Inventar Avatar von koala

Soleil_Kitty, wow, echt schöne Sammlung!
    besonders mag ich deine Lidschatten, tolle Farben! ich sehe du hast bb, mac und artdeco - welche sind deine Lieblinge?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich liebe mein Dianne Brill e/s Trio. Von Textur, Farbe und Finish her absolut einzigartig. Ich hab mir auch fest vorgenommen, mir zu Weihnachten von meinen Gutscheinen noch ein oder zwei davon zu gönnen.

Danach steht MAC für mich klar an erster Stelle. Die e/s benutze ich einfach am meisten.

BB ist so lala. Die krümeln oft und sind sauschwer zu blenden. Nicht so wirklich das wahre, wobei die Mauve Palette was ganz tolles ist. Die liebe ich abgöttisch.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ja MAC, sobald das zeugs ausgepackt ist werde ich noch paar Bilder nachreichen , meine ganzen Bronzing Pearls hab ich ja auch total vergessen!

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    ach du arme wie weit seid ihr denn? macht ihr noch renovierungsarbeiten? wir sind seit montag drin paar kleinigkeiten fehlen noch aber alles in allem haben wir es gepackt bissi ot sorry...
    Naja, die Möbel und alles steht, es fehlen nur noch Teppiche, den Hausrat und Klamotten einräumen, wobei ich für das Klamotten einräumen auch noch mal ne ganze Weile brauchen werde!
    Sogenannter Fußballfan

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

kitty schöne sammlung am allertollsten find ich den mac mes der ganz unten liegt

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ja MAC, sobald das zeugs ausgepackt ist werde ich noch paar Bilder nachreichen , meine ganzen Bronzing Pearls hab ich ja auch total vergessen!

also es scheint als ob da noch gut was folgen wird

Naja, die Möbel und alles steht, es fehlen nur noch Teppiche, den Hausrat und Klamotten einräumen, wobei ich für das Klamotten einräumen auch noch mal ne ganze Weile brauchen werde!
    einräumen ja das dauert echt ewig... bis alles an seinem platz ist ohje aber dann habt ihr ja auch schon halbwegs ein ende vor auge
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    kitty schöne sammlung am allertollsten find ich den mac mes der ganz unten liegt
    Jaaaaaaaa, den Pink Split habe ich im SecSki ergattern können. Ein echtes Allroundtalent, ich liebe ihn total. Er schiebt echt Überstunden.

treibt ihr Unwesen

Darf ich auch bissle mitmachen? Allerdings habe ich meine Sammlung seit neuestem stark reduziert, und auf dem Bild fehlen noch ca. 15-20 Marken-Foundations bin aber auch bekannt als Foundations-Junkie aber die sind momentan in einer Schachtel im Schlafzimmer und da schläft gerade mein Sohn, konnte ich leider nicht da in den Kommoden rumfummeln da er sonst aufwachen würde Also es fehlen auf dem Bild ein paar Foundations von Dior, CHANEL , Estee Lauder, YSL , Sisley, usw. (kommt aber noch )

Ich habe halt den Inhalt meines AKTUELLEN Schminkkoffers geschwind fotografiert.

Bissle Makeup-Basis:

Rouge + Bronzer und so was ( bin nicht so der Blush-Junkie, ich komme mit 2-3 aus):

Ebenso bin ich nicht der Pinsel-Junkie , ich habe fast alle die ich täglich brauche:

Kleinkrimskrams wie e/s und Stifte : ( nein ich habe wirklich nicht mehr davon )

Ein paar Lippies die ich so benutze ( hab viele schon weggegeben )

Geändert von Sonik (10.03.2009 um 15:26 Uhr)

Allwissend Avatar von Babyfloh

woher habt ihr denn alle die riesen e/s palette????

Rosachen
    Besucher

Die Palette bietet Koko an... http://www.kosmetik-kosmo.de/index.php

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Babyfloh Beitrag anzeigen
    woher habt ihr denn alle die riesen e/s palette????

Ich glaube meine ist von HIERKLICKMICH ich habe sie aber gebraucht im Seskin gekauft.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Japp Blonde hatte sie von Zoeva

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

Also ich habe vor kurzen alles einsortiert und hab mal einfach so paar Bilder gemacht, man sieht aber auf den ersten Blick nicht wirklich wieviel es eigentlich ist :)

Allwissend Avatar von Babyfloh

auch wenn es nicht reinpasst, welche ist denn besser?

Soleil_Kitty
    Besucher

Und ich dachte immer, ich hab viel Zeug.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

den bluffdust von benefit scheinen wohl irgendwie alle (mich eingeschlossen*g*) zu haben ...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Japp Blonde hatte sie von Zoeva

Ja,genau, das war mal deine Palette.

den bluffdust von benefit scheinen wohl irgendwie alle (mich eingeschlossen*g*) zu haben ...
    Ja, der ist net schlecht, aber Puder von Dior ist besser. Der von Clinique auch.

Experte

meine könnt ihr auf meinem blog ansehen - www.laladybunny.blogspot.com

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Ich bin jetzt wahrscheinlich die einzige, die das nicht weiß
    aber woher bekommt man denn diese Pigment-Abfüllungen, in Deutschland und am liebsten von Mac? ich find die echt super...
    Vlg charlottchen

Experte

Zitat Zitat von Charlottchen Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt wahrscheinlich die einzige, die das nicht weiß
    aber woher bekommt man denn diese Pigment-Abfüllungen, in Deutschland und am liebsten von Mac? ich find die echt super...
    Vlg charlottchen
    bei www.kosmetik-kosmo.de gibts einige
    schön verpackt im tollen tiegelchen und super netter kontakt,schneller versand

tanja1104
    Besucher

Bei euren tollen Sammlungen kann man ja richtig neidisch werden (und gleichzeitig beruhigt es mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die jede denkbare Schattierung einer Farbe haben muss :D). Vielleicht stell ich wenn ich mit dem Umziehen fertig bin auch mal ein Foto meiner noch recht bescheidenen Sammlung online ;)

nonstop Avatar von 2espresso

So, dann werde ich auch mal meine Make up Sammlung zeigen wie sie momentan aussieht denke ich.
    Ca 1x im Jahr mache ich Photos und beobachte recht zufrieden die Entwicklung.

In zwei Ikea Malm Schubladen. Das MU muss da und nur da rein, und das möglichst ansehnlich. Mission seit über zwei Jahren
    Schublade 1 ; Lippensachen, Wimpern, Eyeliner, e/s und einige Multipurpose Sachen

Die zwei Städer herausgenommen

Näher

Schublade 2 ; Minerals, Quads und andere Paletten, Face-Sachen

Näher - Schade, die Bilder sind zu groß um nebeneinander zu passen, sehe sie nur untereinander, wollte sie aber in 400x600 hochladen damit man auch etwas sieht.

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

WOW!!! 2espresso

was für eine richtig tolle Sammlung, da sind ja wirklich sehr schöne Schätze dabei
    Sogenannter Fußballfan

Gesperrt

Ich hab jetzt auch meine Make UP Sammlung auch endlich fotografiert aber das sind 57 Bilder

Gesperrt

...irgendwie klappt das nicht mit den Bildern hochladen *mecker*
    Geändert von claudia27 (02.11.2009 um 08:26 Uhr)

Inventar Avatar von Lewelya

wow 2espresso
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

juvenile
    Besucher

@Claudia27
    OMG deine Mascara Sammlung Dachte schon das ich die einzige Mascara Verrückte bin Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

2espresso is das zufällig diese hohe, weiße (gibt es auch in rot, gelb, blau?!) Kommode mit den 3 Fächern...ich weiß den genauen Namen leider net. Jedenfalls bin ich auch ganz scharf auf die..ich ziehe bald um und in der neuen Wohnung werde ich mir auch endlich wieder ne richtig schöne Kommoden-Kosmetik-Ecke einrichten. Zur Zeit steht alles mehr oder weniger verteilt im Bad rum...da ein Kistchen, da ein Beautycase...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

treibt ihr Unwesen

2espresso

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

nonstop Avatar von 2espresso

^^

@ claudia27, was funktioniert denn nicht? Möchte die Seite deine Bilder nicht hochladen weil sie zu groß oder sonstwas sind? Klappt das Einfügen nicht?
    Ich lade immer auf Imagefra.me oder manchmal Imageshack hoch und habe da keine Probleme es sei denn das Bild ansich ist größer als 1000xirgendwas.

Die Größe in der man es hochläd kann man sich aussuchen in einem kleinen Feld relativ zentral auf der Seite, wenn es geladen ist kann man sich von den verschiedenen Urls etwas aussuchen, man nimmt entweder Direct Link und klickt hier auf das Bild-Symbol und kopiert den Link dann hinein. Oder man nimmt Url, dann kopiert man einfach nur diesen Link und fügt ihn hier schlicht in das Textfeld.
    Wenn du das nicht alles schon weißt. Hoffe es klappt und bin gespannt auf deine Bilder

@Anjuschka, es ist genau die hier, in weiß. Wenn man sich die ganze Serie anguckt gibt es das ja auch noch in anderen Höhen usw, habe es aber nur in dieser, und das ingesamt im ganzen Haus verteilt ca 5x.

Finde die Schubladenhöhe auch relativ gut, man kann Lipgloss und Kajal noch aufrecht hinstellen, noch e/s Paletten stapeln und endlos tief sind die Schubladen doch nicht.
    Wenn die Sachen aber ein großes Gewicht haben (ich habe auch Haarpflege usw unten drin) sollte man den Boden hinten am Besten festnageln, sonst kann er nach ein Paar Monaten durchhängen. Ist mir aber bei Make-up Gewichtsklassen noch nie passiert
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Naschkatze Avatar von Chequers

@ 2espresso

Eine tolle Sammlung!
    Was mir besonders gut gefällt, sind die Aufsteller, in denen die e/s untergebracht sind. So kann man jeden einzelnen gleich sehen.
    Hast Du dir die Dinger selbstgebastelt? Die sind nicht nur funktionell, sondern sehen auch noch schön aus.

Georgina
    Besucher

2espresso
    WUNDERSCHÖN!! Ganz tolle Sammlung und alles so super geordnet.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

@2espresso: Supäär, DANKE für den Link! Gut, das mit dem Durchhängen ist so eine Sache...ist mir bisher nur mit zu-viel-Teller-übereinander-gestapelt in der Küche passiert
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich meine Sammlung lieber nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Wunderschöne Sammlung
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم