Und in ein paar Stunden gibt's die Fotos, nachdem du jede Puderdose nochmal abgewischt hast und jeden Nagellack einmal hin- und zurückgedreht hast, damit sie alle hübsch und voll aussehen.![]()
Und in ein paar Stunden gibt's die Fotos, nachdem du jede Puderdose nochmal abgewischt hast und jeden Nagellack einmal hin- und zurückgedreht hast, damit sie alle hübsch und voll aussehen.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Halt...ne ne ne ne...erst wenn die NYX-Sachen auch da sind bitte
Davon hab ich auch sooooo viel (muss auch mal wieder meine komplette Sammlung fotografieren...fällt mir grad so ein), die will ich sehen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Heav ich wär soo neugierig auf deine Sammlung ;)
Nee jetzt, aber alles durcheinanderDa hat sich noch ein Mac Gloss bei den Augensachen eingeschlichen und ein paar Mascaras hatte ich auch vergessen. Bilder folgen
Scheiße, die Lacke hab ich jetzt vergessen
Heyve ich bekomm die Smokey, die Jazz, die C+C und die Moskow Palette. Dann noch Lippies, ein Mosaik und ein Cream Blush, Eyeliner Pencils und den Rest hab ich vergesse![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Es fehlen alle Lipglosse und Lippies aus meinen Handtaschen, sind aber nur Nars oder Mac. Die alte Sammlung hab ich im anderen Sammlungsthread mal gepostet gehabt. Besonders die Gesichtssachen und Mascaras haben sich enorm reduziert
Beschriftung spar ich mir
![]()
Och...das is doch von der Menge her völlig ok
Die schönen MAC-Blushes ganz oben...![]()
Ich sag ja, ich hab reduziertWenn die Nyx Sachen und die UD Naked da sind, mach ich nochmal schöne
![]()
Ich würde ja jetzt auch Bilder machen, aber das is einfach zu viel
Bis ich das jetzt Alles rausgeräumt hab...oh weia...das dauert mir zu lange. Aber am Wochenende kommen dann meine Bilder![]()
Gesichtssachen vor dem Ausmisten. Hab da einfach ein paar HGs mittlerweile gefunden
Cool.Gefällt. Und so viele BJ-Klassiker!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hast du gesehen, die Puderdose ist staubig![]()
Oh coole Foundation Sammlung, ich mag so gerne Foundation anschauen.
Moment mal, du willst die Schatzis alle aussortieren?!![]()
Sky is the limit.
Die sind schon weg, alles verschenkt![]()
Heißt aussortieren verkaufen oder wandern da einige in die Tonne?
So ne schöne Sammlung![]()
Der Lipsmacker ist ein Liquid Lipgloss in zwei Farben, die sich vermischen, in Melonengeschmack, War mal in einem Trio Set mit Pflegestift und anderen Gloss zusammen- schätze, das gibts nicht mehr im Handel- auf der HP nicht mehr zu finden...
Von Essence ist da nix dabei, wenn Du die rausragenden Stift(spitzen) meinst, das sind noch alte von agnes b. - Ham die einfach ausn Sortiment genommen, und jetzt geh ich sparsam damit um, weil die sich traumhaft anfühlen und sehr gut Farbe abgeben ohne gleich zu verschmieren...
Also ich kann nicht betonen wie sehr ich diesen Thread liebe!!
Ich gucke mir gerne die Sammlungen anderer an, egal ob man viel oder wenig hat. Schade ist nur dass ich einige Fotos bereits verpasst habe...
Schließe mich der allgemeinen Meinung an, wer hier schlechte Stimmung verbreitet und Leute verurteilt aufgrund ihres Hobby, der hat hier eigentlich in diesem Thread nichts zu suchen. Hier geht es doch in erster Linie nur um Bilder....![]()
Dann zeige ich euch auch mal meine kleine Sammlung:
Hier bewahre ich meine Schminke auf:
Uploaded with ImageShack.us
Hier sind meine Foundations und Puder (die Doublewear und SFF sind nicht mit drauf):
Hier sind Blushes:
Hier Lipglosse:
Hier mal exemplarisch eine Schublade wie alles sortiert ist:
Lippenstifte:
Lipliner:
Eyeshadows:
Paar Pigmente:
Eyeliner/Kaja/paar Wimpern:
Mascara habe ich nicht fotografiert, habe auch nur 3. Und meine Pinsel sind alle im Karton und von Coastal Scents.
KLEINE SAMMLUNG
Wie viel Geld wohl insgesamt dafür draufgegangen ist....
Da grübel ich bei oft nach, wenn ich mir meine Sammlung anseh. ^^
Tolle Fotos, Lady.Ich liebe deine wunderschöne Kommode, in der du deine "kleine" Sammlung aufbewahrst.
@Lady85: Was sind das für Fondis (in runden Fläschchen) neben der Sculpt?
Übrigens:Schöne Sammlung!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Du hast aber echt viele lipglosse, Lady85![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
dafür hab ich GAR KEINE Lippensachensozusagen als Ausgleich für Lady´s Sammlung...
Hier meine Schätzchen
(bei den Teintsachen hab ich meine Chrimaluxe MF vergessen...)
![]()
Ui, was ist das denn für ein hübscher Korrekturpuder ganz rechts?!![]()
Der Korrekturpuder interessiert mich auchBin z.Zt. mit meinem p2 Mosaic-Puder sehr zufrieden, aber dieser hier sieht ja auch sehr gut aus.
Ansonsten: schöne, KLEINE, feine Sammlung, GingivaSo reduziert möchte ich auch gern mal zurechtkommen, bei mir platzt es aus allen Nähten, leider. Mein Hauptsammeltick: Lippenstifte und Foundations/Puder/Concealer
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Naja, ich hab schon noch ein paar mehr Sachen zuhause, aber die lagern in der SeSki-Kiste
Ich bin auch ganz stolz, dass ich schon soweit reduziert habUngefähr da möcht ich auch bleiben, ich willl nur noch nötiges nachkaufen (Mascara, Kajal, Puder etc). Und wenn ich einen schönen e/s in einer LE sehe, darf er evtl auch mit, aber nur nach reiflicher Überlegung
Also der Puder rechts ist von T.LeClerc und heißt Pressed Powder POP. hab ihn selbst aus dem SeSki, er soll vom Finish her ähnlich dem MAC MSF Lightescapade sein. (Ob das stimmt, weiß ich nicht) Jedenfalls schimmert er schön![]()
Ich finde 4 Mascaras schon zu viel. Wenn ich mir z.b. eine kaufe die mir nicht gefällt gebe ich es zurück und kaufe mir dafür eine andere. So mache ich das immer. Deswegen habe ich immer nur 1 *stolzaufmichbin*![]()
Ich schaun mir eure Schminksammlungen auch gerne an, weiter so!
@Gingiva: mich würde eher interessieren was das für ein grauer Lidschatten ist?![]()
naja, ich habe deshalb 4 weil ich zwischen meinem Studiums-Wohnort und meinem Elternhaus pendle, und nicht immer alles mitschleppen will. Und ich will sowohl eine wasserfeste als auch eine nicht-wasserfeste haben
@Schundliteratur: das ist Rockabilly aus der essence 50s Fever LE
Ne da kann man nur hoffen der Laden, der die Mascara zurücknimmt, schmeisst sie weg...
Ich habe 6 Mascaras zu Hause.
Ich mach bei Gelegenheit auch mal Fotos von meinem Dekoschatz zu Hause.
@gingiva achso hehe schöne sammlung hast du
@withlove auja möchte auch deine sammlung sehen
Hallo ihr Lieben,
gestern haben wir im Ikea 2 Helmer gekauft und ich hab nun seit gestern meine Schmink/ Nagellack Sammlung sortiert.
Oben ist dekorative Kosmetik zu finden, und unten Nagellack.
Face Base
e/s Base
Concealer
weitere Concealer
Glitzer
Foundation
sonstiges
Puder
MF
Blush
mattierende Puder
shimmer Puder / Highlighter
Bronzer
Pigmente
Mac Paint Pot Moss Scape
Lidschatten
Mascara
Kajal / Eye Liner
Lippenstifte
Lipglosse
Lipliner
Nail Art
Nagellack
Wenn ihr Fragen zu einem Produkt habt, oder Swatches wollt: immer her damit
P.S.: Irgendwie vermisse ein paar Sachen *grübel*
Jabelchen
Deine Sammlung ist ja traumhaft !!!!!!![]()