ihr beiden. Das freut mich.
![]()
ihr beiden. Das freut mich.
![]()
Gibts diese Lacura Lippenbalsamtübchen aktuell noch bei Aldi (Süd)?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Schade. Aber es ist ja nicht, als hätte ich keine Lippenpflegesachen..![]()
Tolle Sammlung!
Ich hätte auch gern Balea Lippenpflege im Töpfchen.
Ja, die Balea Lippenbalsamtöpfchen waren so toll. Viel besser als die Pflegestifte von denen, finde ich.
NutellabrotWunderschöne Sammlung! Ganz toll! So ähnlich sieht meine auch aus, ich habe aber noch mehr Foundis
(mein Steckenpferd). Dafür etwas weniger e/s (und keine Paletten).
Der Nivea Stay Real Compactpowder ist auch einer meiner Lieblinge
Wo kriegt man denn die Wet`nWild Sachen? Sind die ganz okay, mit p2 & Co. vergleichbar?
Edit: und ich habe gesehen, Du hast auch noch alte Oil of Olaz-Lippies? Die fand ich super und habe immer noch 2 oder 3 in meiner Lieblingsfarbe, campari orange. Sind über 10 Jahre alt und noch nicht ranzig. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Danke für die Komplimente ^^
@ SUN : BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAASo viele Mascaras !!!
trocknen dir die nicht aus bevor du sie aufgebraucht hast?
DasProblemhab ich immer.
@ Elettrah:
agnes b. ist beiden Lidschatten Monobulles einfach genial! Bessere Farbgebung als Artdeco. MAC hatte ich noch nie (kein Shop in der Nähe) die solln ja auch gut sein, kann aber nicht sagen, ob die besser sind.
Aber die von agnes b. sind in jedem Fall besser als alles aus der Drogerie, sprich Manhattan, Maybelline, L'Oreal, Nivea etc.
bei den Lippenstiften sind mir die Farben von "b. glossy stick" zu POPPIG/krass. Aber der Rouge b. perfect ist gut( Lieblingsfarbe Rosenholz).
Eyeliner: agnes b. Präzisions-Eyeliner-Fluid mit extra-langem Halt MEIN Liebling.
MASCARAS: Find die aktuellen im Programm nicht so gut.
Die Foundations sind GROßER MIST!!! Viel zu dunkel und nicht deckend!!!!!!
Kajalstift: Le Kôhl Kajal in Orientschwarz find ich SUPER. ^^
Nutellabrot deine Sachen sind einfach TRAUMHAFT!!!!Finde ich toll dass du dir extra die Zeit genommen hast um alles zu fotografieren!
.
Geändert von evolisa (03.11.2010 um 01:44 Uhr)
Ich glaub, ich muss meine Sachen auch mal fotografieren.
Aber meistens verlässt mich nach der Hälfte die Lust.
Alles rausräumen und wieder reinräumen, ätzend![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe in dem Zug gleich aussortiert, und weggeschmissen![]()
ich hab auch das gefühl, dass meine sammlung schon um das doppelte gewachsen ist, seit meinem letzten update ;)
heute hab ich sogar mit meinem finanzdienstleister über meine kosmetik-sammlung geredet, evtl muss ich sie extra aufführen in meiner hausrat-versicherung![]()
Wet'n'Wild gibt's hier leider nicht; ich hab die Sachen aus den USA. Sind von der Qualität her wie P2, Catrice & Konsorten.
Früher gab's die hier auch mal bei Walmart, aber Walmart hat sich ja aus Deutschland zurückgezogen.
Die uralten Olaz Lippies sind nach wie vor tadellos in Ordnung. Ich war damals total traurig, als OoO seine geniale Dekolinie eingestellt hat. Die hatten sooooo tolle Sachen!!
Das ist ja lustig.![]()
Naja, wenn man bedenkt, dass eine 15er Mac Palette mit Refills gut 200€ kostet und die meisten von uns mehr haben als nur 1 Mascara, 1 Puder und Lippie find ich das nicht von der Hand zu weisen.
Angenommen bei dir wird eingebrochen und einer klaut dir aus dem Bad deine 3 Dior Parfums zu je 50€ -> 150 € Schaden. Wenn man solche Werte zuhause hat ist es durchaus ne Überlegung wert.(ich hab derzeit 100 Stück Deko verschiedenster Preisklassen, Durchschnittspreis z.B. 4€/Stück-> 400€ allein für Deko (und ich hab überwiegend günstige Kosmetik) dazu kommen noch 250 € für Parfüm etc....
Wenn ich mir grade überlege, dass ich Kosmetik im Wert von 750€ (ohne Taschen, Pinsel, etc.) zuhause habe, wird mir ehrlich gesagt anders.
@SuN: Wie lange behältst du die Mascaras? Ich meine, auf der einen seite wäre es unglaublich teuer dir alle 6 monate 30 neue mascaras zu zu legen, andrerseits hätte ich persönlich angst, dass ich meinen augen zu sehr schaden könnte...![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Hallo Leute,
Wet'n'wild gibt es bei MäcGeiz, auf deren Seite ist auch ein Store-Locator!!! Da kaufe ich meine Sachen immer.
Ich finde die Marke sehr gut, sogar besser als p2 und Co, leider gibt es hier aber nicht alles. Vor allem die Lidschatten, Blushes und Kajals sind toll.
Schöne Sammlungen habt ihr!!!
ja, es ist schon eine echte sammlung mit wert tendenz 5stellig, und deshalb sollte ich mir ernsthaft eine gute absicherung anschaffen.
ich werd dann das nächste wochenende die pflicht mit der kür verbinden und alle meine sachen nochmal genau fotografieren, kassenbons organisieren etc, damit ich im ernstfall meiner nachweispflicht nachgehen kann.
und dann sitze ich ne halbe stunde da und erfreue mich an den fotos meiner sammlung. hach, ich freu mich schon drauf, alles ausgebreitet vor mir zu sehen :D
ui, ketoglutarat, du stellst die Fotos dann doch sicher hier ein oder?![]()
ja die Fotos musst du uns unbedingt zeigen![]()
![]()
fantastisch!!! ich liebe deine sammlung. und ich mag es, dass du offensichtlich ein drogerieverweigerer bist. finde ich sehr konsequent.
oh ja, die Sammlung ist wunderschön.
RAWR: So viele pigmente und MAC zeugs![]()
danke euch für die lieben kommentare!
@ketoglutarat: ja, seit meinem ersten Dior gloss ist das mit drogerie vorbei, aber ich kaufe dennoch sachen zum ausprobieren wenn ich neugierig bin, z.B. diese roller-foundation von Loreal (im eimer).
ich finde auch, dass es immer einfacher wird, drogerie-kram zu widerstehen. früher hab ich viel nach ersatz+dupes gesucht (und deshalb über jeweils über 10 metro chic und particuliere-substitute hier stehen), aber die originale sind mir letztendlich nie aus dem kopf gegangen und ich habe es mir dann doch gekauft.
und jetzt sag ich mir auch immer, zahlst du lieber mehr und kaufst etwas, was dich vollständig befriedigt als immer nur sachen, von denen du nur einen leisen schimmer hast, ob sie auch wirklich an das original heranreichen.
ich schau mir auch zu gerne die verpackungen an, werd immer mehr zum verpackungs-junkie :P
@ RAWR
Deine Lacke find ich toll, hast Du sie evtl. auf Farbrädern?
leider nicht, aber die liste steht im netz *click*
wenn Du etwas bestimmtes sehen möchtest, swatche ich es einfach beim nächsten umlackieren.
Naja bei unseren Sammlungen sollte man wirklich über eine Hausratversicherung nachdenken
Ich will gar nicht drüber nachdenken was meine Sammlung für einen Wert hat.
Wir freuen uns mit dir und.
Das hoffe ich auch das sie Bilder online stellt.
RAWRgeile Sammlung
![]()
Ich finde Wet'n'Wild total ramschig, gerade im MäcGeiz... Gerade bei uns gibts die guten Sachen gar nicht...
ich finds auch ramschig ...
Ich wünschte es gäbe rabatte bei MAC, wenn man z.b. eine ganze palette kauft...kenn mich da wenig aus, haben sie auch manchmal vergünstigungen?![]()
Verdammt, und ich wollte geld sparen :-s Pfff, ich hoffe sie sind so gut wie die wenigen die ich besitzen (und wenn ich daran denke, dass mir artdeco zu teuer war- aber die e/s von artdeco scheinen auch kleiner zu sein, als die von mac)
@ RAWR
Die Liste hört sich ja traumhaft an. Was sind denn Ciate für welche? Ahwwww, Du hast Mad as a Hatter... Hast Du auch was von der OPI Weihnachts- Kollektion bestellt?
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!