RAWR, hammer Sammlung hast duEcht klasse!
RAWR, hammer Sammlung hast duEcht klasse!
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Zählt parfüm als schminke? Könnte dann meine parfümsammlungfotografieren und hier reinstellen
![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Hm da gibts bei den Parfümjunkies nen extra Thread...![]()
Ich wills auch sehen.
ich auch![]()
oh, hast du da nicht angst dass die wärme des fernsehers die qualität der parfums schadet?
Ich bewahre meine Düftchen lieber kühl und DUNKEL auf, dann halten sie länger, definitiv. Wobei es auch von Duft zu Duft verschieden ist, einige kippen ganz schnell, andere halten Jahre, obwohl sie fein im Licht stehen (z.B. mein Guerlain Champs Elysées)![]()
Aber ich hätte auch Angst, dass mal beim Staubwischen o.ä. ein Flakon abstürzt
Trotzdem: feine, bunte Sammlung, Isobel!![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Danke!
Manche parfüms habe ich seit 3-5 jahren und sie halten genauso wie am ersten tag (z.b. Glow von Jennifer Lopez oder Miss Cherie Dior). Alle halten so lang wie immer, nur mein Arabie (edp!!!) hat von anfang an nur 2-3 stunden gehaltenAber wenn diese flasche leer geht kauf ich mir sowieso ne neue
Meine mutter hat mal eine Eternity (CK - ihr lieblingsparfüm) flasche fallen gelassen und ja........sie war sehr lang unglücklich![]()
Meinst du das kleine durchsichtige fläschchen? Das ist Laura Biagiotti - Emotion![]()
Hallo
wollte mal vorsorgen für Vorher-Nachher Fotos.
Also mein Bestand vor intensiven Beauty-Junkie-Forum-Lesen und dann vielleicht in ein paar Monaten nochmal.
Als ich meinen ganzen Kram zusammengesucht habe, war ich heute schon etwas erschrocken wieviel Lidschatten sich hier bei mir schon angesammelt hat (wenn's im Bad verteilt ist fällt die Menge gar nicht so auf)und ich bin mir sehr sicher das es noch nicht das Ende ist.
Teint-Sachen
Uploaded with ImageShack.us
Agnes B
Lidschatten
Lippenstifte
und Lidschattenanschaffungen aus der letzten Zeit
Achja, Kajalstifte, Lipliner und Nagellacke hab ich auch noch....![]()
Schöne kleine Sammlung Marzibain,aber glaub mir nach nen Jahr hier hast ungefähr das Doppelte wenns reicht![]()
Ist das linke alverde-Duo auf dem letzten Bild das neue Duo Elegant Taupe (oder so), marzibain?
Schöne Sammlung übrigens! Du magst agnes b.![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@marzibain: Tolle Lidschattensammlung^^. Ich hab auch so viele Monobulles von agnes b. , manche schon seit 5 Jahren und die sind immer noch super.
RAWR, eine wahnsinnig tolle Sammlung hast dueine der Schönsten hier überhaupt für meinen Geschmack
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
claudia27, ich "befürchte" auch das sich das noch verdoppelt![]()
Bavarian Baby, ja das ist das neue Taupe Duo von P2 und ich bin davon auch richtig begeistert
Und ja ich mag bzw mochte AgnesB. Die Monobulles sind super, tolle Farben und halten tun sie bei mir auch gut.
Aber bei den letzten beiden Lieferungen haben die mich echt verärgert!
Vorerst bestell ich da nicht mehr!
Wenn ich mir ein Produkt in den Warenkorb legen kann, erwarte ich auch dieses dann zu bekommen, wenn's dann nicht mehr lieferbar ist, sollte eine Nachlieferung kommen. Aber denkste!Das ist mir jetzt schon das 2.Mal passiert.
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:13 Uhr) Grund: Blushes vergessen!
Ella wunderschöne Sammlung.
ach, das glaubst du doch selbst nicht! ;)
und klasse idee, die vorher/nachher fotos. leider hab ich den großteil meiner vorher sachen schon entsorgt (zu alt, zu durchgemanscht, kaputt oder säße sonst einfach nicht benutzt und ungeliebt in der untersten schublade), daher ist wohl meine gesamte sammlung mein "nachher" :)
Ella, tolle Idee!![]()
Das uma-Make-Up habe ich auch noch und kann mich nicht so recht entscheiden, was damit passieren sollSo richtig gut ist es nicht, aber auch nicht richtig schlecht. Nur habe ich leider so viele Foundations, die besser sind und lieber gebraucht werden möchten...
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
*lach* wow, super der vergleich ... ich fürchte bei mir würde es ähnlich gelagert sein. (nur mehr, über nen längeren zeitraum)
Muss mal schauen, ob ich noch vorher/nacher machen kann.
Diese Kleblattbox mit den Kügelchen bei den e/s ist ja putzig!![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ella, die vorher-nachher-Bilder find ich klasse!
Beim 1.Bild habe ich mich erst gewundert, warum kein Produkt zu sehen ist.Ja, ja, der Groschen fiel langsam bei mir!
![]()
![]()
Mir gehts da wie Keto ich kann auch keine Vorher und Nachher Bilder mehr machen, weil ich nicht mehr weis was ich schon alles hatte und was noch neu dazu gekommen ist
.
hab grad zu versicherungsgründen den wert meiner make-up-sammlung zusammengerechnet
macht nicht den gleichen fehler! ist sicher gesundheitsschädigend!
das willst du gar nicht wissen ;) aber so ungefähr ein kleiner neuwagen ...![]()
Schlimm wird es erst, wenn du den Betrag deinem Freund oder deinen Eltern vorlegen musst![]()
dann will ich gar nicht wissen was bei mir rauskommt
.
Erzähl mal wie läuft das mit der Versicherung?,bin nämlich ernsthaft am überlegen ob ich das nicht auch machen sollte.
Was genau hast du für ne Versicherung genommen? Hausrat oder?
Musstest du alles einzeln fotografieren und dokomentieren?
Was kostet die Versicherung ungefähr im Monat/Jahr?
Ja also ich müsste dann die Versicherungsunterlagen so verstecken das sie erst mal nicht in meinen Eltern ihre Hände fallen, sonst glaub ich bin ich nen Kopf kürzer
.
find ich auchDiese Kleblattbox mit den Kügelchen bei den e/s ist ja putzig!was ist das?
*nur-wegen-der-Verpackung-kaufen-will*
Ich habs auch nur wegen der Verpackung gekauft. Das sind Lidschattenperlen von agnes b., aber sie sind nicht benutzbar. Null Farbabgabe. Aber na ja, die Verpackung macht mich glücklich
.
Ach Ella, wie süß bist du denn?! Vorher/Nachher mit tlw. leeren Bildern ist ja super!Deine Sammlung ist sehr schön und auch alles sehr gepflegt.
Sky is the limit.