mein gott ist deine kleine entzückend natascha!!! ich bin verliebt!!
und hoffe, dass meine kleine mal deiner kleinen nacheifert![]()
natascha! Einfach nur hinreißend niedlich
Süß
Meine Nichte (1 Jahr) fährt auch total auf meine Lipglosse ab, die ich in der Tasche habe. Und meine lackierten Nägel werden auch jedesmal ausgiebig begutachtet![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wie liiiiieeeb
Ungefähr so hab ich im zarten Alter von 3 Jahren den Kinderzimmerteppich mit Nagellack versaut (PINK natürlich)
haha ich hab das Gleiche mit Penatencreme gemacht und damit mein ganzes Zimmer verschönert![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Also Mädels, da sind wir uns einig WIR HABEN ALLE SEHR FRÜH ANGEFANGEN!
![]()
ich hab meinen barbies labello auf die lippen gedatscht xD
ich verstehe auch bis heute nicht, dass Haare und Zehennägel (äääh.. halbe Füße) bei den Barbies nicht nachwachsen
![]()
sehr gut
Meine Ballerina Barbie hat auch noch ihren StoppeschnittIch wollt nur ein bisschen abschneiden, aber irgendwie wars immer schief. Dann wurden sie irgendwie immer kürzer
![]()
Mit 10 oder so hab ich von meiner Oma eine Make up Palette von Tchibo bekommen. Was hab ich die mit mir rumgeschleppt und immer wieder poliert (war so glänzendes Schwarz)![]()
Ja ich blogge jetzt auch
War das die große? Die hatte ich auch! Die hab ich letztes Jahr weggeworfen weil ich sie schon so lange hatte dass es mal Zeit wurde, aber die Lidschatten waren alle noch relativ gut. Ich vermisse sie, die Farben waren toll.Zitat von Miss_Faye:
Mit 10 oder so hab ich von meiner Oma eine Make up Palette von Tchibo bekommen. Was hab ich die mit mir rumgeschleppt und immer wieder poliert (war so glänzendes Schwarz)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich kann mich noch erinnern, dass sie oval und ziemlich groß war.
Die e/s konnte man zur Seite wegschieben und darunter waren dann Lippies, Kajalstifte und MascaraAber so genau weiß ich das auch nicht mehr
![]()
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
*loool* was für eine Freakshow
ja und ich find es toll die Tchibo Palette war am Anfang meiner Sammleidenschaft auch dabei...was hab ich meine Mutter damals bekniet dass ich die zu Weihnachten bekomm ( oder war es eine ausm Kaufhof von Fabiani?So eine hatte ich auch?)
Ich find das herrlcih in Sammlungs-erinnerungen zu schwelgen...asl Maybelline noch Jade hieß und Chicogo Rimmel und Astor Marget Astor und Max Factor Ellen Betrix und Essence gaaanz neu auf dem Markt war....![]()
Hat die Tchibo-Palette noch jemand und kann nachschauen was draufstand? Ich meine da war oben was eingeprägt. Ich suche schon seit ner Weile ein Bild o.ä., würde mir nämlich gerne ähnliche Farben nachkaufen. Ich fand die Zusammenstellung nämlich ganz gelungen.
Ich ärger mich ein bisschen dass ich sie nicht selber geknipst habe bevor ich sie entsorgt habe...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ach mädels wollt heut meine fotos machen von meiner sammlung und habs iwie nich auf die reihe bekommn..xD..
aber schon mal vorab önnt mir nochmal ijemand erklären wie ich die hier überhaupt postn kann?
Ja ich blogge jetzt auch
Von Tchibo gab es schon öfter Paletten: ich hatte früher auch eine, von meiner SChwester: die hab ich vor ca. zwei Jahren weggeworfen, weil sie schon so alt war. In der Palette gab ein, zwei Lidschatten, die waren wunderschön. Was das drauf stand, weiß ich nicht mehr.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Hallo! mein name ist COLLECTIVE HAUL!
was sich seit dem 16.10. alles so angesammelt hat...
(mein früherer stash-post ist hier zu finden: https://www.beautyjunkies.de/for...73233&page=138, und hier: https://www.beautyjunkies.de/for...73233&page=139)
gesichts-sachen:
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
v.l.n.r.: guerlain meteoriten christmas LE perles d'or, benefit high beam to go LE, manhattan wake up concealer, guerlain parure gold foundation, nivea extreme resist, astor mattitude hd, mac blush in melba, nars blush in desire.
ups, hab den nars blush in madly vergessen... ;)
pinsel usw:
v.l.n.r.: cover fx pointed foundation brush, MakeUpShow powder brush, MakeUpShow blush brush, sephora professional mineral powder brush #45, mac l/s in the faerie glen, mac pearlglide liner in undercurrent.
cream-e/s:
v.l.n.r.: mac paint pot in groundwork, benefit creaseless cream shadow/liner in birthday suit, make up for ever aqua cream #02, yves rocher cream e/s christmas LE in taupe.
e/s-paletten:
mac 6 beauties play it cool, mac 6 dashing lassies, dior misty mauve, manhattan smokey grey, manhattan soft nude, manhattan wildberry.
e/s monos/duos:
nars melusine duo, rouge bunny rouge a major-fis minor, mac refill naked lunch, mac refill knight divine, catrice the noble knights, catrice swimming with dolphins, guerlain L'instant d'une emotion.
mac pigment samples:
1.reihe: moonlight night, teal, softwash grey, violet, later
2.reihe: the family crest, gold mode, vanilla, reflects pearl.
nagellacke:
catrice let's talk about barrie, nubar purple beach, zoya ki, orly space cadet, orly lunar eclipse, alessandro midnight blue, catrice absolutely chinchilly, alessandro desert rose.
auf wiedersehen und bis bald!
Geändert von ketoglutarat (25.11.2010 um 23:05 Uhr)
@ketoglutarat
ich LIEBE deine sammlung!!! ganz ehrlich - ich bin total begeistert - lauter schöne sachen, ganz mein geschmack, echt toll!!!
da muss ich voll zustimmen, keto hat einfach die besten farben!
Coole Sachen. Hast du das Astor HD Mattitude schon getestet, wie ist es?
@Keto: Wo hast du denn den Lidschatten von "Make up forever" her?
Ich hab mir davon einmal was in Paris gekauft und bisher nirgendwo hier in einer Parfümerie was von dieser Marke gefunden.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
hab den bei kultkosmetik bestellt.
* Auf Keto neidisch bin*![]()
Liebe Grüße Vanessa287
wow tolle Sammlung!!!![]()
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de