schöne Sammlung, dagegen ist meine soooo mickrig![]()
schöne Sammlung, dagegen ist meine soooo mickrig![]()
Schöne Sammlungen, sind das alles Lipsmacker? Gibt es da echt soviele Geschmacksrichtungen?
--
Geändert von Princess T. (21.01.2011 um 17:08 Uhr) Grund: Doppelpost
smackalicious, sehr schöne Sammlung![]()
smackalicious, und ich machte mir Sorge weil meine Lippenpflegezeug langsam zweisteillig werden könnte XD
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
smara, du hast ne tolle Sammlung! Ich finde ja den pinken Pinsel geil
Was ist das denn für ein Blush von Alverde?
smackalicious , ich liebe deine Ordnung und hach es ist für mich ein Augenschmaus! Sieht toll aus deine Sammlung!
Jepp, in dem oberen Körbchen ja. Unten liegen verschiedene drin, u..a Labello, alverde, TBS etc.
Es gibt zig Geschmacksrichtungen, mit genauen Zahlen kann ich leider nicht dienen.
Dankeschön
Ich kratze knapp an dreistellig
Dankeschön, ich habs auch lieber ordentlich![]()
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:02 Uhr)
Du hast ja soviele Guerlain Sachenbist du zufrieden mit denen????
Wunderschöne Sammlung!
Was ist denn das von Lancome auf dem "Bases"-Bild?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
oooh, ella3, diese guerlain-paletten!![]()
OMG ELLA DAS ISTTT sooooooooooooooo eine schöne Sammlung!!!!! Das sieht aus, als würdest du alles benutzen und als wären da keine Fehlkäufe oder so, einfach nur Hammer
Wie findest du eigentlich diese Guerlain Base? Tut die etwas?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Was für tolle Schätze Ella![]()
Tolle Sammlung Ella!! Ich habe mir gerade Deine ersten Bilder angesehen, Du hast sehr schön aufgestockt, bzw. ausgetauschtLeider ist bei mir der Groschen erst viel später gefallen und ich habe sehr viel mehr Drogeriekosmetik angehäuft, bevor ich höherpreisig angefangen habe, naja, lieber spät als nie
Sehr schön finde ich Deinen damaligen Abschluß, daß Du genug angesammelt hast und nichts mehr kaufst - jaja![]()
Wow! So tolle Sammlungen. Und wenn ich die ganzen Bilder so sehe, weiß ich wieder warum ich mich so gern mit Kosmetik beschäftige: Die Verpackungen allein sind schon so hübsch![]()
Ella, deine Sammlung ist wunderschön, die könnte geschmacklich glatt von mir sein
Die Guerlain Meteorites Base interessiert mich auch, ist sie gut? Die linke schaut aus als wär sie zu dunkel für mich, wo gibts denn die ganz helle? (rechts)
Du hast wirklich eine perfekte Sammlung, Ella.Genau richtig von der Größe her und wirklich ganz tolle Sachen.
Ich hab schon seit längerem keine Lust mehr auf den ganzen Drogeriekram. Lieber weniger, aber dafür was Hochwertiges.
Wow, tolle Sammlung! Kannst du mir vielleicht sagen was die 3 lilanen Sachen ganz rechts oben auf dem 1. Bild sind?
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:03 Uhr)
Seeeehr hübsche Sammlung Ella! Da möchte ich glatt ein paar Sachen mopsen...äh... ausleihen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ella, du bist ab jetzt mein Schmink-Sammler-Idol
Meine Sammlung ist nicht groß, da ich alles was ich nicht brauche, mir nicht gefällt, verschenke oder verkaufe (deswegen fehlt mir ja andauernd ein Refill in meiner Mac Palette, hab immer noch kein Klick-Refill gefunden)
Alles was ich hab benutze ich auch mit viel Liebe
Mascaras, Liners, Foundation hab ich einfach weggelassen, weil ich sowas so unübersichtlich finde.
Da muss aber noch vieeeelll dazukommen !
![]()
Schöne Sammlung LaLady.Ist schon witzig, ich versuche ja immer den Farbtyp anhand der Sammlungen zu bestimmen
, bei deiner wäre mir kein Herbst entgegengesprungen. Was aber natürlich nichts heißt.
Stereo Rose sieht bei dir ja echt viel benutzt aus.Meinen hab ich bisher recht selten verwendet (ich finde aber Cheeky Bronze auch noch schöner
).
Sehr übersichtlich und offenbar sehr geliebte Sammlung. Die Naked-Palette mopse ich dir doch glatt mal...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh, Danke. Deine Sachen können sich aber auch sehen lassen
. Ich mag kleinere Sammlungen lieber, weil sie mit Bedacht zusammengestellt, geliebt und benutzt werden, was für mich der Sinn von Kosmetik ist.
Bei dir sieht man es nicht nur an den Abnutzungserscheinungen, sondern auch an der Farbtreue deiner Lippenstifte. Ich wette, du kannst blind alles aufzählen, was du hast.
Danke
Jaa, also irgendwie ist mir aufgefallen, dass mir evtl. auch bisschen kühlere Farben gut stehenVielleicht bin ich wirklich kein Herbst oder vielleicht ein Herbst mit etwas anderem noch vermischt heheh
Ich dachte nur, dass ich ein Herbsty bin, da mir ,,rosa Lippies" definitiv nicht stehen (sogar Chintz ist mir zu kühl) Was ich dir aber empfehlen kann ist der BB Shimmer Brush in Coral
Grauer Lidschatten steht mir auch nicht, aber manch kühlere Lidschatten schon
Stereo Rose ist wirklich viel benutzt, (am Rand sieht man schon etwas von dem Metall-Pfännchen) ich tus meistens abends, ich finde es im künstlichen Licht irgendwie total hübsch
![]()
Cheeky Bronze muss ich mir näher angucken![]()
Naja, ich würde meinen Satin Taupe auch nicht wieder hergeben. Nur weil man weiß in welchen Farben man am besten aussieht muss man die ja nicht immer tragen.
Dafür bräuchte ich eine Woche Urlaub oder so.
Ich hab gestern erst meine NYX-Sammlung fotografiert was mich wieder daran erinnert hat wie aufwendig der ganze Fotokram doch ist.
![]()
![]()
Jetzt bin ich noch neugierigerBestimmt hast du eine Mega-Fette-Sammlung
Sind deine meisten Sachen eher warm und herbstlich?
Wir wollen FOTOSSS SEHENN![]()
Ich finde deine Sammlung auch sehr schön LaLady
Verrätst du uns, welche Lippenstifte das sind?