Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 80 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Fortgeschritten Avatar von smara

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

schöne Sammlung, dagegen ist meine soooo mickrig

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Okay, smackalicious... ich kann jetzt offiziell wieder Lippenpflege kaufen... da ist ja für mich noch nach oben hin was offen. *lol*
    Die Messlatte liegt hoch, hau rein

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    schöne Sammlung, dagegen ist meine soooo mickrig
    Jeder hat mal klein angefangen und das was du da hast sie doch schon mal ganz gut aus

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Schöne Sammlungen, sind das alles Lipsmacker? Gibt es da echt soviele Geschmacksrichtungen?

Princess T.
    Besucher

Blush, Highlighter:

@smara
    Eine schöne Sammlung hast du da. Mir gefallen vor allem die Sachen, die es nicht mehr gibt wie der Flüssighighlighter von Manhattan und der (essbare) lose Puder von Essence mit Vanillegeschmack.

Princess T.
    Besucher

--
    Geändert von Princess T. (21.01.2011 um 17:08 Uhr) Grund: Doppelpost

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

smackalicious, sehr schöne Sammlung

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    @smara
    Eine schöne Sammlung hast du da. Mir gefallen vor allem die Sachen, die es nicht mehr gibt wie der Flüssighighlighter von Manhattan und der (essbare) lose Puder von Essence mit Vanillegeschmack.
    haha, du bist ja wirklich "allwissend"
    danke, das ist echt toll dass du dich an den noch erinnern kannst! Ich glaube das war meine 1.LE so ca 2005, da habe ich auch beide E/S und den lipgloss gekauft. allerdings hat meiner erdbeergeschmack

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Henna Junkie, den Marmorierten Schimmerpuder gibts aber nicht mehr, oder?
    War ein reduziertes Produkt aus einer Weihnachts-LE. Wird also wahrscheinlich schon überall ausverkauft sein.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

smackalicious, und ich machte mir Sorge weil meine Lippenpflegezeug langsam zweisteillig werden könnte XD
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Princess T.
    Besucher

haha, du bist ja wirklich "allwissend"
    danke, das ist echt toll dass du dich an den noch erinnern kannst! Ich glaube das war meine 1.LE so ca 2005, da habe ich auch beide E/S und den lipgloss gekauft. allerdings hat meiner erdbeergeschmack
    Ich kann mich nur dran erinnern, weil ich den auch hatte. Da ich zu der Zeit noch nicht viel mit Schminke anfangen konnte, hab' ich mir den Puder immer auf die Hand gestreut und "abgeschleckt".

Fortgeschritten Avatar von Birne

smara, du hast ne tolle Sammlung! Ich finde ja den pinken Pinsel geil
    Was ist das denn für ein Blush von Alverde?

smackalicious , ich liebe deine Ordnung und hach es ist für mich ein Augenschmaus! Sieht toll aus deine Sammlung!

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    smara, du hast ne tolle Sammlung! Ich finde ja den pinken Pinsel geil
    Was ist das denn für ein Blush von Alverde?

smackalicious , ich liebe deine Ordnung und hach es ist für mich ein Augenschmaus! Sieht toll aus deine Sammlung!
    Danke! Der ist von H&M :)
    Der Blush ist einer der 1. Generation, der heißt mauve und die Farbe ist echt superschön, man kann es auf dem Bild leider nur schlecht erkennen

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur dran erinnern, weil ich den auch hatte. Da ich zu der Zeit noch nicht viel mit Schminke anfangen konnte, hab' ich mir den Puder immer auf die Hand gestreut und "abgeschleckt".

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Schöne Sammlungen, sind das alles Lipsmacker? Gibt es da echt soviele Geschmacksrichtungen?
    Jepp, in dem oberen Körbchen ja. Unten liegen verschiedene drin, u..a Labello, alverde, TBS etc.
    Es gibt zig Geschmacksrichtungen, mit genauen Zahlen kann ich leider nicht dienen.

Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    smackalicious, sehr schöne Sammlung
    Dankeschön

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    smackalicious, und ich machte mir Sorge weil meine Lippenpflegezeug langsam zweisteillig werden könnte XD
    Ich kratze knapp an dreistellig

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ich habs auch lieber ordentlich

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:02 Uhr)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Du hast ja soviele Guerlain Sachen bist du zufrieden mit denen????

Inventar Avatar von MissD

Wunderschöne Sammlung!

Was ist denn das von Lancome auf dem "Bases"-Bild?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von strawbemmy

oooh, ella3, diese guerlain-paletten!

Inventar Avatar von LaLady

OMG ELLA DAS ISTTT sooooooooooooooo eine schöne Sammlung!!!!! Das sieht aus, als würdest du alles benutzen und als wären da keine Fehlkäufe oder so, einfach nur Hammer
    Wie findest du eigentlich diese Guerlain Base? Tut die etwas?

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Was für tolle Schätze Ella

Inventar

Tolle Sammlung Ella!! Ich habe mir gerade Deine ersten Bilder angesehen, Du hast sehr schön aufgestockt, bzw. ausgetauscht Leider ist bei mir der Groschen erst viel später gefallen und ich habe sehr viel mehr Drogeriekosmetik angehäuft, bevor ich höherpreisig angefangen habe, naja, lieber spät als nie

Sehr schön finde ich Deinen damaligen Abschluß, daß Du genug angesammelt hast und nichts mehr kaufst - jaja

Minou
    Besucher

Wow! So tolle Sammlungen. Und wenn ich die ganzen Bilder so sehe, weiß ich wieder warum ich mich so gern mit Kosmetik beschäftige: Die Verpackungen allein sind schon so hübsch

Eliade
    Besucher

Ella, deine Sammlung ist wunderschön, die könnte geschmacklich glatt von mir sein
    Die Guerlain Meteorites Base interessiert mich auch, ist sie gut? Die linke schaut aus als wär sie zu dunkel für mich, wo gibts denn die ganz helle? (rechts)

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    MAC-Sachen für den Teint
    Was ist das für ein Rouge unten? Und ist er LE oder permanent?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Du hast wirklich eine perfekte Sammlung, Ella. Genau richtig von der Größe her und wirklich ganz tolle Sachen.
    Ich hab schon seit längerem keine Lust mehr auf den ganzen Drogeriekram. Lieber weniger, aber dafür was Hochwertiges.

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Wow , tolle Sammlung! Kannst du mir vielleicht sagen was die 3 lilanen Sachen ganz rechts oben auf dem 1. Bild sind?

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:03 Uhr)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Seeeehr hübsche Sammlung Ella! Da möchte ich glatt ein paar Sachen mopsen...äh... ausleihen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Eliade
    Besucher

Von der Farbe sieht man auf dem Gesicht nachher gar nichts mehr. Ich bin so NC10-15 und konnte keine Verdunkelung feststellen. Die weiße Base hab ich über ebay beschafft, die gibts nur auf dem Asiatischen Markt.
    oh dann muss ich die wirklich mal testen. NC 15 ist für mich zu dunkel, daher hab ich immer bedenken, wenn etwas so dunkel aussieht

Inventar Avatar von Anoia

Das MAC-Rouge ist Love Thing, soweit ich weiß permanent, zumindest gibts das noch bei Douglas. Das ist so heftig, dass es mir bis an mein Lebensende reichen wird .
    Dann weiß ich ja jetzt, was ich mir demnächst gönne.

Ella, du bist ab jetzt mein Schmink-Sammler-Idol

Meine Sammlung ist nicht groß, da ich alles was ich nicht brauche, mir nicht gefällt, verschenke oder verkaufe (deswegen fehlt mir ja andauernd ein Refill in meiner Mac Palette, hab immer noch kein Klick-Refill gefunden )
    Alles was ich hab benutze ich auch mit viel Liebe
    Mascaras, Liners, Foundation hab ich einfach weggelassen, weil ich sowas so unübersichtlich finde.
    Da muss aber noch vieeeelll dazukommen !

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Schöne Sammlung LaLady. Ist schon witzig, ich versuche ja immer den Farbtyp anhand der Sammlungen zu bestimmen , bei deiner wäre mir kein Herbst entgegengesprungen. Was aber natürlich nichts heißt.

Stereo Rose sieht bei dir ja echt viel benutzt aus. Meinen hab ich bisher recht selten verwendet (ich finde aber Cheeky Bronze auch noch schöner ).

Meine Laune...
    Cool

Sehr übersichtlich und offenbar sehr geliebte Sammlung. Die Naked-Palette mopse ich dir doch glatt mal...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ella3
    Besucher

Oh, Danke . Deine Sachen können sich aber auch sehen lassen . Ich mag kleinere Sammlungen lieber, weil sie mit Bedacht zusammengestellt, geliebt und benutzt werden, was für mich der Sinn von Kosmetik ist.

Bei dir sieht man es nicht nur an den Abnutzungserscheinungen, sondern auch an der Farbtreue deiner Lippenstifte. Ich wette, du kannst blind alles aufzählen, was du hast.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Schöne Sammlung LaLady. Ist schon witzig, ich versuche ja immer den Farbtyp anhand der Sammlungen zu bestimmen , bei deiner wäre mir kein Herbst entgegengesprungen. Was aber natürlich nichts heißt.

Stereo Rose sieht bei dir ja echt viel benutzt aus. Meinen hab ich bisher recht selten verwendet (ich finde aber Cheeky Bronze auch noch schöner ).
    Danke
    Jaa, also irgendwie ist mir aufgefallen, dass mir evtl. auch bisschen kühlere Farben gut stehen Vielleicht bin ich wirklich kein Herbst oder vielleicht ein Herbst mit etwas anderem noch vermischt heheh
    Ich dachte nur, dass ich ein Herbsty bin, da mir ,,rosa Lippies" definitiv nicht stehen (sogar Chintz ist mir zu kühl ) Was ich dir aber empfehlen kann ist der BB Shimmer Brush in Coral
    Grauer Lidschatten steht mir auch nicht, aber manch kühlere Lidschatten schon
    Stereo Rose ist wirklich viel benutzt, (am Rand sieht man schon etwas von dem Metall-Pfännchen) ich tus meistens abends, ich finde es im künstlichen Licht irgendwie total hübsch
    Cheeky Bronze muss ich mir näher angucken

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Sehr übersichtlich und offenbar sehr geliebte Sammlung. Die Naked-Palette mopse ich dir doch glatt mal...
    Danke ja ich liebe meine Sammlung sehr

Oh, Danke . Deine Sachen können sich aber auch sehen lassen . Ich mag kleinere Sammlungen lieber, weil sie mit Bedacht zusammengestellt, geliebt und benutzt werden, was für mich der Sinn von Kosmetik ist.

Bei dir sieht man es nicht nur an den Abnutzungserscheinungen, sondern auch an der Farbtreue deiner Lippenstifte. Ich wette, du kannst blind alles aufzählen, was du hast.
    Genau das ist der Punkt, was mir auch wichtig ist

PS an Freckletone: Deine Sammlung interessiert mich sooo sehr, weißt du das?! Bestimmt finde ich viele Anfix-Sachen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Danke
    Jaa, also irgendwie ist mir aufgefallen, dass mir evtl. auch bisschen kühlere Farben gut stehen Vielleicht bin ich wirklich kein Herbst oder vielleicht ein Herbst mit etwas anderem noch vermischt heheh
    Ich dachte nur, dass ich ein Herbsty bin, da mir ,,rosa Lippies" definitiv nicht stehen (sogar Chintz ist mir zu kühl ) Was ich dir aber empfehlen kann ist der BB Shimmer Brush in Coral
    Grauer Lidschatten steht mir auch nicht, aber manch kühlere Lidschatten schon
    Stereo Rose ist wirklich viel benutzt, (am Rand sieht man schon etwas von dem Metall-Pfännchen) ich tus meistens abends, ich finde es im künstlichen Licht irgendwie total hübsch
    Cheeky Bronze muss ich mir näher angucken
    Naja, ich würde meinen Satin Taupe auch nicht wieder hergeben. Nur weil man weiß in welchen Farben man am besten aussieht muss man die ja nicht immer tragen.

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Deine Sammlung interessiert mich sooo sehr, weißt du das?! Bestimmt finde ich viele Anfix-Sachen
    Dafür bräuchte ich eine Woche Urlaub oder so. Ich hab gestern erst meine NYX-Sammlung fotografiert was mich wieder daran erinnert hat wie aufwendig der ganze Fotokram doch ist.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde meinen Satin Taupe auch nicht wieder hergeben. Nur weil man weiß in welchen Farben man am besten aussieht muss man die ja nicht immer tragen.

Dafür bräuchte ich eine Woche Urlaub oder so. Ich hab gestern erst meine NYX-Sammlung fotografiert was mich wieder daran erinnert hat wie aufwendig der ganze Fotokram doch ist.
    Los... wir wollen was sehen für unser Geld... huch... nee, falscher Text. Knips doch mal nach und nach alles. Ich bin neugierig.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Jetzt bin ich noch neugieriger Bestimmt hast du eine Mega-Fette-Sammlung
    Sind deine meisten Sachen eher warm und herbstlich?
    Wir wollen FOTOSSS SEHENN

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde deine Sammlung auch sehr schön LaLady
    Verrätst du uns, welche Lippenstifte das sind?