Teint Sächelchen
Brauen
Mascara und Brauengel
Zoeva
Mac Piggies
Und ähm, meine Blushes
![]()
Teint Sächelchen
Brauen
Mascara und Brauengel
Zoeva
Mac Piggies
Und ähm, meine Blushes
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Miss Faye, so viele Blushes und LippiesDa würd' ich gerne mal drin rumwühlen! Wenn Du jetzt auch noch viele Nagellacke hast, dann zieh' ich bei Dir ein
Muß mir bei der ganzen Bilderflut alles später mal genau anschauen, jetzt brauche ich mal 'ne Pause...
Ja, hab auch so einige LackeZählen trau ich mich nicht, dürften so 150 sein
![]()
Ich pack schon mal die Koffer. Soll ich meine Sachen mitbringen?![]()
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass ich vor allem von MAC fast nur LE Zeug habe
Teilweise stimmt das auf jeden Fall, vor allem meine Lippies habe ich bisher vernachlässigtAber was mich z.B. sehr gewundert hat: Das Fafi-Blush von MAC habe ich monatelang wirklich jeden Tag benutzt und das sieht auf dem Foto auch noch aus wie neu
Das ist aber auch extrem sparsam und die kleine Kuhle fühlt man nur...
@baggins: Auch eine tolle Sammlung!
Schade, die e/s machen mich jetzt neugierig
Die Blush-Sammlung!![]()
Ganz tolle Sammlungen
A-Klasse:
bei dir würd ich gern mal stöbern kommen![]()
Sehr schöne Sammlungen!Da fühle ich mich mit meinem Lippenstiftfetisch ja nicht mehr ganz so allein.
Müsste auch mal wieder Fotos machen, aber meine Sammlung ist in letzter Zeit zu sehr auf zwei verschiedene Orte verteilt, um sie sinnvoll fotografieren zu können.
Ich hab' jetzt auch alle Fotos angeschaut. A-Klasse, Deine Blushes und MSFsAuf dem Weg zu Miss Faye komme ich bei Dir vorbei
Ich liiiebe Lippenstifte, aber Glosse mag ich nicht so. Kaufe in letzter Zeit auch so gut wie keine mehr, besonders keine aus der Drogerie, sind fast alle transparentAber an Lippies kann ich kaum vorbeigehen
![]()
![]()
geile sammlungen![]()
Meine e/s wollte ich auch zeigen, aber nach gefühlten 1000 Fotos verging mir die Lust![]()
Schade
Ich hab grad gemerkt, dass ich u.a. meine Flüssigeyeliner vergessen hatte. Und nach dem Foto habe ich gerade noch bemerkt, dass noch ein Alverde Flüssigrouge fehltDas bekommt jetzt aber kein eigenes Foto mehr
![]()
a klasse, miss_faye: I AM IN AWE!!ich will mit eurer schminke spielen!!
A-Klasse, baggins, miss_faye:![]()
Wirklich wunderschöne Sammlungen!
![]()
Dankeschön
Könnt gerne vorbeikommenWenn ihr eure Sachen auch mitbring
Ahh, Flüssigliner und Kajalstifte fehlen bei mir auch, und die Gelliner
Ja, stimmtdas waren wieder die unscharfen Bilder
![]()
Na das wär doch mal was! Eine große Halle wird angemietet, alle BJs kommen mit ihrer Schminke (natürlich wie früher auf Kindergeburtagsparties mit Namenstickern versehen!) und spielen miteinander. Ach ne wat toll!![]()
Ich bin glaub ich erstmal voll damit ausgelastet meine eigenen Sachen wieder zu entdeckenGerade in stressigen Zeiten neige ich dazu jeden Tag die gleichen Sachen zu benutzen, weil man dann sein Hirn nicht einschalten muss...
Nun habe ich aber Semesterferien und mehr Zeit zum rumprobieren
![]()
@ A-Klasse
Es macht wirklich Spaß deine Sammlung anzuschaun und super lustig finde ich, dass ich auch total viele Sachen aus deiner Sammlung besitze - gerade so ältere LE-Sachen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Wow, was für tolle Sammlungen!
Als Lippenstift- und Gloss-Fan interessieren mich solche natürlich am meisten und zum Glück habt ihr da so schöne Sachen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Es outen sich immer mehr Lippen-JunkiesZeigt uns Fotos!!
![]()
Ahhhh, die Fotos sind alle so toll!!
Besonders die Lippensachen und Blushes!![]()
Hier meine sammlung
Isadora
Mac Pigments
Lidschatten,Mac,Trucco;Beyu
Lipsticks,Gloss ,Mac,Trucco,Isadora,Clarins,Zoeva
Foundation,Concelear,Trucco,Mac
Blush Mac
Lip Liner,Eyeliner etc.. trucco,mac,IQ,Nivea
Pinsel
![]()
Ich schau gern eure Sammlungen an, aber mich wundert es immer, wie viele Sachen unbenutzt aussehen. Die sind doch zu schade, um sie nur anzusehen.
Dieser Thread zeigt wirklich großartig, dass das Forum sienen Namen nicht umsonst trägt!![]()
fornarina
Schöne Sammlung![]()
Sehr schöne Sammlung, vor allem die Pinsel, hast ja gut bei MAC und BB zugeschlagen. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@fornarina deine sammlung find ich toll.die vielen tollen pinsel .....schöööön:)
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
ohne mich jetzt auf einen bestimmten Post beziehen zu wollen-zumal ich nicht mal mehr weiß, von wem die kritischen Beiträge kommen- ich find es ehrlich gesagt sogar als stille Mitleserin total nervig zwischen den Fotos immer den erhobenen Finger zu sehen. Mich nervt es schon, wenn meine Mutter sich bei mir einmischen will, dass hierfür und dafür zuviel Geld ausgegeben habe. Dann will ich mir das von fremden erst recht nicht geben und es hat doch keiner nach einer individuellen Analyse gefragt.
Ich würd mich echt freuen, wenn ihr weiterhin hemmungslos eure Sammlungen zeigt ohne darüber nachdenken zu müssen, ob ihr wieder mißgünstige Kommentare einheimst. Mir tut es eher ein bisschen Leid, wenn ein Mensch keine Leidenschaft hat, in der er so aufgehen kann. Und wenn ein Mensch doch solch eine Leidenschaft hat, dann sag ich nur 2 Worte: Glashaus - Stein.
Danke an die Posterinnen eurer Bilder, ist für mich oft eine Inspiration und bereitet mir auch Spaß mir die Sachen anzusehen.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.