schade.. dann gibts nächstes jahr bestimmt nicht die.. find die Farben so toll..
schade.. dann gibts nächstes jahr bestimmt nicht die.. find die Farben so toll..
Du findest die auch noch bei ebay.
Worunter denn? wenn ich nur nach Mac palette suche bekomme ich so 12er oder mehr angezeigt. will aber nur so ne kleine putzige..
Die haben doch bestimmt nen besteimmten Namen
Am erfolgreichsten suchen wirst du wohl, wenn du mal googlest, wie die einzelnen Weihnachtseditionen hießen (ich weiß auswendig nur, dass die von Weihnachten 2009 magic, mirth and mischief hieß).
Es gibt hier auch ein extra MAC-Unterforum, möglicherweise gibt es da einen Übersichtsthread über vergangene LEs oder du kannst zurückblättern und die jeweiligen threads angucken.
Bei mac auf Ebay wäre ich SEHR vorsichtig, da werden viele Fakes verkauft (12er Paletten gibt es soweit ich weiß von mac gar nicht). Auch zu dem thema Fälschungen ist ein Thread im MAC Unterforum.
Ansonsten kannst du in diesem Shop hier mal gucken, der ist seriös: KLICK Dort werden viele Sachen aus vergangenen LEs verkauft
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Kann auch sein das es mehr als 12 waren, auf jeden kaum 6er.
Oh so ein großer Shop...
Ich hab garnichts gesehen![]()
Die erste der Paletten ist aus der 2007er Holiday (Antiquitease) und die beiden daneben sind aus der 2008er Holiday (Passions of Red), glaube ich zumindest.
Rouge, eine wundervolle Sammlung!!![]()
Wunderschöne Sammlung Rouge!![]()
![]()
Super schöne Sammlung, Rouge!
Darf ich fragen welche Foundationfarbe das bei der Vitalumière ist?
Und seh ich da den Pure Colour Crystal Pink Lippie von Estée Lauder?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Waah geile Teile![]()
Ist das Jil Sander No4 unter den Düften?Mein Dauerbegleiter seit Jahren.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Wunderschön!
Ist das die Concealerpalette von Kryolan? Dachte die wäre viel dunkler. So sieht die nämlich auch für mich interessant aus
.
Rouge.....eine suuuuuuuuper,suuuuuuuuuuuper schöne Sammlung
Richtig klasse
Wie heißen denn die Parfums in der ersten Reihe (erstes Bild) in den wunderschönen
"orientalischen" Flakons???![]()
@Rouge das finde ich auch sehr schön und harmonisch
Rouge die Sammlung ist einfach traumhaft!!!!![]()
@Rouge: Exakt mein Beuteschema! Besonders Lippenprodukte und Blushes dürften genau so in mein Bad umziehen..![]()
Meine Güte Rouge, was für eine grandiose Sammlung, sowohl die Deko als auch die Düfte. Wunderschön!
Hast du dir die Sachen erst in der letzten Zeit zugelegt? Ich frag nur, weil das meiste kaum oder gar nicht benutzt aussieht.
Absolute Top Sammlung Rouge
Nach der tollen Sammlung von Rouge traut sich wohl niemand mehr seine zu posten :D
Mädels....Danke schön für die lieben Comments.
MissD....habe Epice 32 gegen Clair 20 umgetauscht, trotzdem ist sie mir immer noch zu dunkel. Es ist Lauder Crystal Pipe Papaya
Sonik....genau Sander No. 4...riecht teuer und ist teuer
Sweet....es ist eine Parfumabfüllung von Ajmal, White Musk ist drin...das Flacon habe ich irgendwo in einem ägyptischen Shop gekauft
Nutellabrot....ich benutze die Sachen hin und wieder schon...Bin meistens zu bequem und nehme einfach die bunte Mac Palette. Die meisten meiner Deko/Duftsammlung sind nicht älter als 2 Jahre.
Geändert von Rouge (02.05.2011 um 18:03 Uhr)
Hach, Rouge, deine Sammlung ist ein Traum - so schön, so stimmig und sooo luxuriös![]()
Rouge, du hast eine Traum-Sammlung!
Wie ich sehe hast du 2 Chanel-Foundations, welche von ihnen findest du denn besser und kannst du etwas zu der Ergiebigkeit von beiden etwas sagen?![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
WOW Mädels super sammlungen sind echt ein paar schöne schätze dabei
Ich liebe sollche fotos![]()
ich liebe es auch, die Sammlungen anzusehenvielleicht raffe ich mich auch endlich mal auf, alles zu fotografieren
Die Kryolan-Concealer-Palette gefällt mir sehr gut, aber im Mai hab ich Kaufverbot.....wie ist das, @Rouge setzt sich der Concealer auch nicht in Fältchen unterm Auge z.B. ab?![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
ja ich will auch mehr Sammlungen sehen![]()
Sonik und Nutella sind dran...darauf freue ich mich schon
Der Concealer ist eher Camouflage....sehr trocken von daher für den Augenbereich ungeeignet
Zu der Ergiebigkeit kann ich dir nichts sagen...da ich Foundation nur ab und zu benutze. Die klassische Vitalumiere hat mehr Glow aber dafür weniger Deckkraft. Vitalumiere Aqua ist die beste Foundation...die ich jemals benutzt habe.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Hach RougeDeine Sammlung ist genau mein Beuteschema
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
So, Mädels, wie versprochen, hier die Fotos meiner arg geschrumpften Sammlung, ich hab echt ausgemistet wie 'ne Blöde (so viel hatte ich bisher noch nie weggegeben). Aber dafür sind jetzt nur noch Sachen dabei, die ich gerne mag und auch alle benutze.
Leider konnte ich die 3 Kandidaten, die auf meiner Kosmetikfahnungslistestehen, nicht ausfindig machen.
Auf den Fotos fehlen mein heißgeliebter pinkfarbener Chanel Blush, ein hellrosa Lancôme Mousse Blush und die rote Lipcream von Dr. Hauschka.
Fangen wir mit Puder an:
Bronzer
Foundations: flüssig und moussig
Powder Foundations
Blushes (2 fehlen, wie oben schon erwähnt)
Lippenzeugs
Paletten - ganze 2
Lidschatten: zuerst die Duos und Quadros, dann die Singles
Kajalstifte
Mascaras
Und hier noch meine derzeitige Lieblingsschminktasche, wo meine "every day" Produkte drin sind:
![]()
Geändert von Nutellabrot (03.05.2011 um 16:32 Uhr)
Wow Nutella.....tolle Sammlung. Der Armani e/s lächelt mich so an...Farbe?
omg....schlammig Oliv dazu noch seidig von Armani![]()
ich schau mir unglaublich gerne diesen thread an.... man sieht hier immer so schöööööööne sachen...
Schöne Sammlung Nutellabrot, und man sieht, sie wird geliebtund Du bist ein Kajalfan - fehlt bei mir z.B. total*lach bei mir geht grad auch viel weg, bis die essentiellen Lieblingsdinge übrig bleiben.(Aber die letzten drei Monate ist auch einiges wieder dazugekommen*hust) Mach die Tage dann auch Fotos
Rouge, vielen Dank, dann ist das Cocealerkit nichts für mich, denn deckend pudrig hab ich schon.Geld gespart
Ganz liebe Grüße Queeny