schööön Nutella
Der Armini e/s spricht mich aber auch ordentlich an
Welche marke sind denn die beiden anderen e/s mit dem Schlüssel? (unterste Reihe links)
schööön Nutella
Der Armini e/s spricht mich aber auch ordentlich an
Welche marke sind denn die beiden anderen e/s mit dem Schlüssel? (unterste Reihe links)
Oh ja, Queeny, ich freu mich schon auf die Fotos. Deine Sammlung würde ich zu gerne mal sehen.
Stimmt, Kajals hab ich einige; und selbst da hab ich kräftig ausgemistet.
Was bei mir völlig fehlt, sind extra Concealer. Dafür nehme ich die Maximum Cover Foundation, mit der komme ich super zurecht.
Ja die Maximum Cover deckt super, ist aber zu trocken für michich benutze aber auch eine Foundation als Concealer unter den Augen, die Sculpt von Dior in sehr hell,02, die setzt sich nicht ab und deckt auch gut.
Fotos morgen oder übermorgen, versprochen.![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Toll Nutellabrot![]()
Ich habe viel weniger Zeugdabei dachte ich immer ich habe viel
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik mach Fotos!!!!!!!!![]()
ihr habt so schöne sachen!
ich wünschte ich könnt mich mal entscheiden,was ich wirklich gern hab.....
Das sind nicht alle
Aber zu 80 %
Die anderen 20% vereinsamen in der Schublade, hatte gerade keine Lust die abzustauben für´s Fotosind aber auch nur paar Foundations, Puder und Rouges, bissl verschmiert und verstaubt aber auch kein Jahr alt
Wie man sehen kann, sind´s bei mir hauptsächlich Teint-Sachen wie Foundation, Puder und Bronzer. ... ich bin kein so Lidschatten-Junkie oder Rouge-Junkie.
![]()
Soooonik!!! Tolle SammlungVor allem die Foundis
Wirklich sehr schön
Wow Sonik eine beachtliche Foundi Sammlung..Respekt!!! ...was anderes habe ich ja auch nicht erwartet
Weitere Sammlungen von mir
HIER
Geändert von Rouge (04.05.2011 um 11:36 Uhr)
@Sonik!
Tolle Sammlung
Sag mal wenn du Benefit Hoola mit dem Dior matte bronze vergleichst welchen findest du besser? Ich überlege mir nämlich gerade mir einen der beiden zuzulegen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Schön dass euch meine Sachen gefallen
Am besten holst beide!Sag mal wenn du Benefit Hoola mit dem Dior matte bronze vergleichst welchen findest du besser? Ich überlege mir nämlich gerade mir einen der beiden zuzulegenIch finde beide gleich gut. Hoola ist einen Tacken dunkler als Dior in 002. Vom Finish her recht ähnlich, finde ich.
@Sonik, tolle Foundation Sammlungsind die alle gleichzeitig in Benutzung und bleiben die dann auch gut? Ich hab nämlich jetzt auch mehrere in Gebrauch und schon Verlustängste.Und viel Bronzer
Wie unterschiedlich die Sammlungen sind, auch da wäre bei mir kein einziger*lach, dafür wieder jede Menge LS.
@Rouge die Seifensammlung fand ich schon sehr beeindruckend, aber doofe Frage: was sind denn die Bulgari - und Ferragamosachen denn, ich kanns nicht lesen oder zuordnen
Duschgel, Bodylotion?
Ganz liebe Grüße Queeny
Ja, die sind alle gleichzeitig in Benutzung
Bisher wurde keine einzige Foundation bei mir schlecht- aber ich kaufe auch ständig neue und verkaufe viele die ich nur ein paar mal benutzt habe...es ist ein ständiger Wechsel. So alt können die bei mir gar nicht werden als dass die Gefahr bestünde dass was schlecht wird.
Sehr hübsch, Sonik.Da sieht man sehr gut, wo bei dir der Fokus liegt.
Wie sind denn die Rubinstein Puder so? Oder sind das Powder Foundations?
Ich bin überrascht, dass du so relativ wenig für Augen und Lippen hast. Aber wie sagt man so schön: Man muss Prioritäten setzen.![]()
Sonik, du bist böse
Nee, beide wollte ich mir eigentlich nicht holen, ich mag es eigentlich am liebsten von allem nur eine Sache zu haben (außer bei Lidschatten, da kann ich mich noch mit 80 Jahren die Lider bepinseln) Und ich habe ja noch Chanel Tan de Soleil (was mir aber eigentlich nicht so gut gefällt)
Deshalb dachte ich ich hole mir entweder Hoola oder Dior matte bronze in Amber tan, kann mich aber nicht entscheidenUnd von dem Farbton her welcher meinst du wäre besser für einen mittleren Hautton mit Goldstich?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hoola ist irgendwie neutral für mich...also goldstichig ist der nicht![]()
Den Dior Bronzer in "amber" will ich mir auch demnächst holen, weil der jetzige mir zu hell ist, der verlässt mich auch in diesen Tagen.
Erst wenn ich "amber" im Gesicht benutzt habe - kann ich dir so eine Frage beantworten, ausser du bist schneller und hast "amber" vor mir.![]()
Wieviele Foundations du hast..wahnsinn!
Ich hatte amber ja heute schon in meinem Douglas Warenkorb, aber leider läßt mich Douglas (als Neukunden?) nur mittels Kreditkarte, Douglaskarte oder Nachnahme zahlen, was für mich alles nicht in Frage kommt. Hab jetzt mal den Kundenservice angeschrieben, mal schauen was da rauskommt![]()
Toll Sonik
Welche beiden Wanted Eyes Paletten von Helena Rubinstein sind das und wie findes du sie?
Ich hab die Mystery Mauve und bin so begeistert, dass ich die anderen glaub ich auch möchte...
Welche beiden Wanted Eyes Paletten von Helena Rubinstein sind das und wie findes du sie?Von HR die beiden Dosen sind Kompaktpuder.
![]()
![]()
die Wanted-Eyes-Dose sieht genau so aus!
Wow, so viele Foundis, Sonik!Ich kann dich aber verstehen, die eine will halt ein tolles AMU, die andere legt Wert auf einen tollen Teint.
Rogue, deine Sammlung ist ja natürlich auch der Kracher.![]()
Danke Sonikdann bin ich beruhigt
denn so viele auf einmal hatte ich noch nicht. Gleich mach ich Fotos, das Licht ist noch gut
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Menno mir ist alles abgestürzt also nochmal von vorne:*grmpft
Mit Stolz und Freude präsentiere ich meine aktuelle Sammlung, vieles ist gegangen und gekommen, momentan empfinde ich sie als nahezu perfekt(na ganz zufrieden ist man ja als Junkie nie....) und ich liebe sie und meinen Schminktisch
Hier Pinsel und Tools:
Alles für die Lippen
Und nun die Eyeshadows - zum ersten:
zum zweiten:
zum dritten:
zum vierten::
und zum letzten Mal ES:
Wimperntusche, Liner, Kajal, Brauenstifte, LSBase und Glitzerpuder:
Uploaded with ImageShack.us
Foundation, Concealer, Primer und Co
Puder geschlossen:
und offen
Rouge und Effektpuder:
und nun viel Spass beim Gucken![]()
Geändert von Queeny (04.05.2011 um 19:01 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
@Queeny:Lauter Highend...alle Pinsel BB, deine Sammlung kostet echt ein kleines Vermögen, allein schon das viele Dior Zeug
Noch fehlen Bronzer in deiner Sammlung![]()
Queeny woooooow
Deine Sammlung ist wirklich traumhaft![]()
Ich bin erschlagen, Queeny.Das ist eine ganz, ganz tolle Sammlung! Pass auf, sonst finde ich deine Adresse raus und komme mal vorbei, um mir Einiges mal "auszuleihen".
![]()
@ Queeny: Bei deinen Puderdöschen bekomme ich Schnappatmung, einfach unglaublich schön
Die Bobbi Brown Pinselsammlung ist ebenso ein echter Hingucker.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
ahhh, deine dior quints queeny!!! i looooove it! ich wollte die tage mal meine blush sammlung fotografieren, das ist jedes mal so viel arbeit... aber letzten endes toll anzuschauen.
Queeny, mir läuft direkt der Sabber bei deiner tollen Sammlung. So viele schöne Dior E/S, dein BB Pinselsortiment, die Chanel Glosse und Guerlain Lippenstifte und E/S Paletten. Ist das alles schön.
Was ist das denn für eine tolle Puderdose mit dem Rosenmotiv?
@ Queeny
Super, super, super tolle Sammlung!!!
Macht wirklich Spaß sie anzuschaun!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@Sonik: stimmt, meinen Schminktisch müßte ich extra versichern, aber ich kaufe viel bei Ebay, die ganzen BB Pinsel z.B. waren da deutlich preiswerter und auch etliche LS stammen daher. Trotzdem steckt da einiges an Euronen drin, aber lange nicht soviel wie mein Mann für sein Hobby Fotografieren ausgibt, meine Malerei kostet ja nicht viel und auch sonst gebe ich nicht viel Geld für Klamotten oder Schmuck aus, rauche und trinke nicht und fahre noch nicht mal ein Auto*lach
Und Bronzer: Nono, die sind gerade alle zu Ebay gewandertbin da uanfixbar, will blass bleiben
Deluxe: danke Schönich liebe meine Sammlung jetzt auch sehr und sitze jeden Tag mit Freude dran.
Ganz liebe Grüße Queeny
@Queeny: Der gelbe kompakte Puder in der silbernen Dose, ist das zufällig Redness Solution von Clinique?Wenn ja, wie findest du den?
Huch vielen Dank noch allen die vielen Komplimente von allen anderenauf die Blushsammlung bin ich auch gespannt
@Schokokirsche, wäre schön, denn hier teilt leider keiner meine Schminkleidenschaft
@Nutellabrot da ist kein Guerlainlippie dabei, welche meinst Du denn?
Das golden-schwarze Puderdöschen ist aus dem 50gern von Ebay erstanden, die Porzellandose ist schon älter, ich hab sie geerbt, aber sowas findet sich auf dem Flohmarkt, ist nix besonderes oder so, einfach nur hübsch.Ich habe verschiedene lose Puder, die zu rosa oder zu braun waren + etwas Effektglitzerpuder, da reingemischt mit weißem Puder von Aqua di Parma und es ist ein Superpuder entstanden, an der Menge hab ich wohl noch in 10 Jahren*lach
Geändert von Queeny (04.05.2011 um 19:59 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
@Sonik, ja das ist der Redness Solution von Clinique. Ich hab ja ziemlich Couperose. Also alleine bringt der nicht viel, aber wenn ich gut mit Foundi abdecke und dann den Puder gezielt mit einem Kabuki auf die Wangen und die Nase auftrage, verschwinden die restlichen Rötungen tatsächlich. Danach pudere ich normal ab. Als Zusatzprodukt also sinnvoll, alleine kann er nicht viel, wenn man wirklich Rötungen abdecken will.
Ganz liebe Grüße Queeny
Den würde ich auch als Finishpuder nehmen
![]()