Ach so, ein Bild habe ich vergessen,für die Dior Quints hab ich mir ein Ordnungssystem überlegt, damit ich nicht jedesmal alle aufreißen muß, um den richtigen zu finden, und es ist ja IMMER der letzte der richtige...
so sieht das in der Schublade aus:
Das hat sich sehr bewährt, von außen sehen die ja alle gleich aus. Die Guelain ESsind genauso beschriftet![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Wow Queeny ganz schön heftig...aber toll!!! hast wahnsinnig viele Quints...wie lange sammelst du die schon?
Geändert von Rouge (04.05.2011 um 23:43 Uhr)
Du bist ja ne Ordentliche Queeny...im Gegensatz zu mir, ich habe zwar nicht so viele Sachen wie du, aber ich bin eine Chaotin...manchmal finde ich Puder oder Foundation und denke mir: "wow, klasse, guck mal was ich da habe *freu*!!"
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Rougedie Quints sammle ich seit ca 7 Jahren und fahnde da bei Ebay danach, aber vom Dougi sind auch einige. Was findest Du heftig, den Wert der Sammlung oder die Menge?
@Sonik, stimmt, ich bin ordentlich und was meinen Schminktisch und meine Malsachen angeht, sogar pedantisch.beim Schminken muß ich "blind" zugreifen können, da -10 Dioptrien und beim Malen krieg ich echt den Agress, wenn ich mittendrin was suchen muß
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
@queeny das sieht super aus ,so schön übersichtlich![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
@ Sonik: Ich find auch immer wieder Sachen von denen ich gar nicht mehr wusste dass ich sie hab![]()
Sonik und deluxe: Also selbst trotz Ordnung - ab und zu passiert mir das auch bei seltener benutzten Produkten: ach guck mal, das gibts ja auch noch...Alzheimer lässt grüßen
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Queeny, ich hätte nie gedacht, dass du soviel High-End-Zeug besitzt...
Sonik, genauso hab ich mir das bei dir vorgestellt. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bin ich so durchschaubar?![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Und ich so unberechenbar?*lach
Geändert von Queeny (05.05.2011 um 14:08 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
@Rouge: ja ich mag den Mix zwischen Vintage und Moderne sehr. Aber GuerlainLippies sind da nicht dabei![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich habe angefangen meine Schminksammlung zu dokumentieren
Hier kommt der erste Teil (Gesichtsprodukte):
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fragt wenn ihr irgendein Produkt wissen wollt.
Heute kommt der 2. Teil...meine Lippenprodukte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schöne Sammlung, Kabuki =)
sehr schöne sammlung kabuki :)
freu mich schön teil 3. zu sehen!
Danke...es hat mich auch einige Euros gekostet (wie uns alle) ^^
Es folgt der 3. Teil:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Zoeva-Paletten hab ich hier mal weggelassen...das wären nochmal 6 Bilder![]()
Kabuki, magst du verraten, was der Magic Lipliner kann?
Kabuki, tolle Sammlung hast du.![]()
Kabuki :D du schminksüchti :D.. habs ja schon schrieftlich gelesn aber in bilder schauts noch mehr aus!!..da trau ich mich ja nich mal mehr meine hochzuladen..ist ja weniger wie deins :D..aber ich komm bald mal vorbei und swatch mich da mal durch ja? XD
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
von welcher marke ist der magic lipliner denn?
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Mir gefällt Deine Sammlung auch gut, Kabukiden Lipliner leg ich mir mal bei Gelegenheit zu, mal sehen was der bei mir bringt.
und sind diese Smokey-Eyes Mascaras gut? Spart man sich tatsächlich den Lidstrich?
Ganz liebe Grüße Queeny
Den Magic Lipliner von Catrice gibts aber schon eine ganze Weile nicht mehr.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Artdeco hat einen im Sortiment, Invisible Lip Contour heißt der. Hab mir den auch geholt, weil ich selten Lippenstift trage und nicht noch zu jedem Farbton einen passenden Liner kaufen möchte.
Maybelline hat auch einen, wenn mich nicht alles täuscht.
von p2 gibt es doch auch einen transparenten lipliner, wenn ich mich nicht täusche. der ist so dick und sieht aus wie der open up your eyes stift, bloß mit anderer mine.
Hab den von Maybelline. Kostet 5€
@kabuki tolle sammlung hast du da![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
von nivea gabs auch einen... die meisten theken sind ja aber leider nur noch dürftig ausgestattet (nach den 50%) oder komplett schon weg...
@Queeny...ja wie die anderen schon geschrieben haben...den Lipliner gibts nicht mehr. Also ich kann nicht behaupten das man sich den Lidstrich sparen kann. An sich finde ich die Mascara ganz in Ordnung aber für mich ist sie nix revolutionäres...
OK Danke dann brauch ich die nicht holen, konnte mir eh nicht vorstellen, wie das funktionieren sollLipliner hole ich dann mal einen anderen
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny