Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 80 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

Wow Claudia, an Mascaras übertriffst du sogar noch mich!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade deine Sammlung angeschaut. STark beachtlich für reine private Nutzung Viele coole Sachen bei, was ich so erkennen kann. Aber bei einem Bild sticht es mir ins Herz: die Schminkschwämmchen. Die sehen nicht aus, als ob sie nach jedem Gebrauch gereinigt udn desinfiziert werden Bakterienherd on mass.
    Och, ich reinige meinen Schwamm auch nicht nach jedem Gebrauch...sieht zwar nicht so prickelnd aus, aber was soll´s
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    wow Claudia, in deiner Sammlung steckt ja ein Vermögen. Die Produkte sind aber doch nicht endlos haltbar. Was machst du dann damit, einfach nur sammeln, aber nicht benutzen? Gerade bei Mascara hast du doch irgendwann eine nette Bakterienkultur.
    Das ist genau der Grund weshalb meine Sammlung im gegensatz zu euch bescheidener ist. Alle 6 Monate schmeisse ich einen Drittel von meinem Zeug aus Hygienegründen in den Bei vielen Produkten wie z.B. Kompaktpudern von Chanel habe ich genau eine Marke / Artikel, die ich dafür immer nachkaufe. Als ich noch jünger war habe ich auch lieber günstig dafür kiloweise gehortet aber man hat ja leider nur ein Gesicht hihi

Finde es sehr spannend zu sehen was ihr anderen so sammelt!
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Inventar Avatar von MayBe

poaaa also ich weiss ja nicht aber das find ich persöndlich schon ein wenig zu viel.. ich meine wiso um himmels willen kaufst du den noch von allem so viel 2 oder 3 oder noch mehr mals?? so ein puder oder make up hält ja ewiiiig...

aber lidschatten hast du echt ein paar sehr sehr tolle sachen :)

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    poaaa also ich weiss ja nicht aber das find ich persöndlich schon ein wenig zu viel.. ich meine wiso um himmels willen kaufst du den noch von allem so viel 2 oder 3 oder noch mehr mals?? so ein puder oder make up hält ja ewiiiig...

aber lidschatten hast du echt ein paar sehr sehr tolle sachen :)
    tolle sammlung aber ich frage mich eher wo und wie du alles aufbewahrst?
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Blushjunkie Avatar von September

Wow Claudia .
    Was sind denn deine Lieblingsprodukte von den ganzen Sachen? Hast ja so ziemlich das ganze Drogerie Make UP durchgetestet.

Werde meine Schminksachen auch mal fotografieren. Ist aber im Gegensatz zu euren Sammlungen ziemlich bescheiden. (Obwohl ichs schon viel zu viel finde.)

Experte Avatar von Ivoire

Das frage ich mich auch. Wofür brauchst du sieben Backups von einem Puder?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen

Gute Frage. Irgendwie ist für mich bei diesen Dimensionen auch der Punkt erreicht, ab dem mir das Verständnis fehlt. Wenn man dann noch bedenkt, was da alles noch so in den Umzugskartons schlummert, und was die Claudia in den letzten Tagen noch so alles bestellt hat... Nun gut, jeder nach seinem Gusto

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab 21 jade-make-up flaschen gezählt - warum hast du von einem produkt so viele tuben? das kannst du doch gar nicht aufbrauche, oder? oder sind die alle fast leer?
    auf jeden fall schon beängstigende und beachtliche sammlung die du da hast
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

:) Avatar von ginkgo

Wow

Ich komm mal mit dem Kontrastprogramm.

Gesicht:

Augen:

Lippen:

Ja das ist alles.. und davon benutz ich nicht mal die Hälfte.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist für mich bei diesen Dimensionen auch der Punkt erreicht, ab dem mir das Verständnis fehlt.
    Mir auch.

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen

Ich komm mal mit dem Kontrastprogramm.
    So siehts bei mir auch aus.

Nichts für ungut.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar Avatar von Sunshine9

Mir erschließt sich auf den ersten Blick auch nicht ganz, warum man von einem Produkt mehrere Tiegel/Flaschen gleichzeitig in Benutzung hat.

Aber evtl. sind das alles verschiedene Farben die gemischt werden, und/oder ungeöffnete Back-Ups (in verschiedenen Farben)? Wobei rein mengenmäßig natürlich immer noch sehr viel MU, dass man erstmal tragen müsste bevor das MHD erreicht ist

@Ginko: Klein aber fein Schöne Sachen hast Du!
    .

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Puh, ich habe mich jetzt mal durch die ganzen Seiten gequält. Ich schwanke zwischen , und

Ich kann Make-up ja als Hobby verstehen, aber teils sinnfreie Back-ups in einer Masse, die mancher Drogerie Konkurrenz macht, das versuche ich in meinem Kopf noch zu begreifen; warum macht man sowas?.
    Wenn man umgekipptes Zeug dann wegwerfen muss, ist es doch irgendwie blöd.
    Dann kann man sich doch gleich ein Feuerzeug nehmen und das Geld anzünden.

Ich mach mir da besser keinen Kopf drum, ist ja nicht mein Geld und es geht mich ja auch nichts an. Wenn du deinen Spaß daran hast...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe mir gestern auch die Bilderflut angeguckt. Mein Laptop ist sogar abgestürzt, weil ich zu viele Bilder auf einmal hab laden lassen.

Also bei Lidschatten, Nagellack und Lippensachen kann ich´s verstehen, wenn manche da Hunderte verschiedene Produkte haben, weil es da ja wirklich unendlich viele Farben, Nuancen und Konsistenzen gibt. Ich hab selber auch bestimmt an die 200 Lidschatten und stocke gerade meinen Nagellackbestand auf.
    Ich kann´s auch verstehen, wenn man ein bissl rumprobiert oder für bestimmte Produkte einen Faible hat und dann mal eben 20 oder 30 verschiedene Mascaras, Make-Ups oder Puder hat.
    Aber an die 400 Foundations, Hunderte von Puderdöschen???
    Ein oder zwei Back-Ups von besonderen, vielleicht limitierten Sachen find ich in Ordnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass all diese Foundations soooo toll sind bzw. man von allen drei verschiedene Farbtöne braucht.

Claudia, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde deine Sammlung ziemlich beängstigend. Ist doch auch schade, wenn so vieles schlecht wird und du es am Ende einen Großteil wegwerfen musst. Die Sachen halten ja auch nicht ewig.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich muss den anderen zustimmen. Ich habe zwar auch viel Zeug und hole manches 2-3fach, aber ich würde nie auf die Idee kommen soviel Zeug anzusammeln.

Ich mein muss jeder für sich selbst wissen, aber da wäre mir mein Geld zu schade.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern auch die Bilderflut angeguckt. Mein Laptop ist sogar abgestürzt, weil ich zu viele Bilder auf einmal hab laden lassen.

Also bei Lidschatten, Nagellack und Lippensachen kann ich´s verstehen, wenn manche da Hunderte verschiedene Produkte haben, weil es da ja wirklich unendlich viele Farben, Nuancen und Konsistenzen gibt. Ich hab selber auch bestimmt an die 200 Lidschatten und stocke gerade meinen Nagellackbestand auf.
    Ich kann´s auch verstehen, wenn man ein bissl rumprobiert oder für bestimmte Produkte einen Faible hat und dann mal eben 20 oder 30 verschiedene Mascaras, Make-Ups oder Puder hat.
    Aber an die 400 Foundations, Hunderte von Puderdöschen???
    Ein oder zwei Back-Ups von besonderen, vielleicht limitierten Sachen find ich in Ordnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass all diese Foundations soooo toll sind bzw. man von allen drei verschiedene Farbtöne braucht.

Claudia, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde deine Sammlung ziemlich beängstigend. Ist doch auch schade, wenn so vieles schlecht wird und du es am Ende einen Großteil wegwerfen musst. Die Sachen halten ja auch nicht ewig.
    ja so denke ich auch.. ich meine ich hab mich echt schon gewundert als ich es in zahlen gesehen habe.. aber jetzt diese bilder.. ich muss erlich sagen ich bin ein wenig geschockt

ich hab auch sehr viele sachen ich denke auch zu viele.. und ich habe echt sehr viel verständniss für hobby sammeln leidenschaft usw.. aber das verstehe ich nicht mehr.. vorallem wenn ich dran denke wie lang man für so ein puder braucht und make up. ich benutz das jeden tag und so eine flasche hällt ewiiiiiig.

littlemisswhatever
    Besucher

Dazu fällt mir nur der Begriff "Messie" ein
    You need

Experte

aber das verstehe ich nicht mehr.. vorallem wenn ich dran denke wie lang man für so ein puder braucht und make up. ich benutz das jeden tag und so eine flasche hällt ewiiiiiig.
    Das dachte ich mir gerade auch. Ich habe exakt 2 Foundations, eine leichte für den Sommer und eine reichhaltigere für den Winter. Und ich werde die Sommerfoundation jetzt wohl bald wegwerfen, da ich sie nicht bis nächstes Jahr aufheben möchte...
    Wie ich solche Massen an MU aufbrauchen sollte ist mir absolut unklar.
    Wie alt sind die Sachen denn alle und wie lange bewahrst Du sie denn auf?
    Puder und Lidschatten wird ja wahrscheinlich nicht so schnell schlecht, aber der Rest .
    Ganz ehrlich: ich würde mir kein 2 Jahre altes MU ins Gesicht schmieren, auch wenn es auf den ersten Blick noch ok erscheint.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe auch 5 Back-Ups von meinem Puder, weil das von Yves Rocher ist und ich nicht ständig dort bestellen möchte, deshalb bestelle ich dann immer auf Vorrat, habe aber dann auch nur eins davon in Benutzung, der Rest wartet originalverpackt darauf, dass neues gebraucht wird.

Wieso man aber ne ganze Sammlung von Foundation und Mascara braucht erschließt sich mir auch nicht so ganz.
    Ich habe zwar auch aktuell 4 Mascaras in Benutzung, aber ich bin grad dabei, das wieder auf 1 zu reduzieren

Hier meine Sachen.
    Geändert von September (29.11.2009 um 15:54 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Gleeful

Mir geht es da auch ähnlich wie den Anderen!
    Klar ist nichts Verwerfliches dabei sich Back-Ups von einem Produkt, das limitiert ist oder aussortiert wird, zu beschaffen, aber wenn das Sammeln schon extreme Ausmaße annimmt, ist ja auch das Benutzen des Produkts begrenzt.

Ich habe zwar auch einiges an Eyelinern und Kajalstiften, aber ich teste sie noch um den besten für mich zu finden. Ich persönlich habe nur eine Foundation, ein Puder, einen Cocealer und eine Mascara.

Von Lippen- und Augenprodukte und Rouge besitze ich mehr, da ich die Abwchslung mag.

Ich lade vielleicht nachher auch mal Bilder hoch!
    Mein frischgebackener Blog http://gleefully.blogspot.com/

schattenkind was ist das für eine tolle 10er lidschattenpalette????

'Decadent Smoky Eyes' von H&M. Die Palette ist super. Jede senkrechte Spalte ergibt eine tolle Kombination, aus zwei schönen Farben die gut zusammen passen.

wow von h und m??? die farben gefallen mir echt sehr..

hoffentlich gibt es die noch :) danke!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Glaub die wirst du nicht mehr kriegen Schatzi Ich hab die Palette auch, war glaub limitiert.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur der Begriff "Messie" ein
    You need
    Hallo? Was ist denn hier los?!

Meint ihr nicht, dass es ihre Sache ist, für was sie ihr Geld ausgibt? Ob man nun sieben Back-ups von einem Produkt kauft, von dem man mehr als überzeugt ist oder sich wirklich alles aus jeder LE zulegt, ist doch finanziell gesehen so ziemlich dasselbe, oder? Kann die Aufregung hier gar nicht verstehen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

ohh :( schade... naja.. ich muss öfter bei h und m schauen

nonstop Avatar von 2espresso

SkyWit, ja ich stimme dir zu, den Kommentar fand ich auch daneben, sorry.

Maybe, vielleiiiiiicht schaust du mal auf ebay, habe vor Wochen mal eine da gesehen, war sehr beliebt.
    Ich habe sie auch Second Hand bekommen von einer Beauty hier, sieht steht bei mir aber genauso wie die Zoeva Nude auf den Bildern hochkand und daher relativ unsichtbar.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

also ich glaub da fall ich mit meinen sachen ja mehr als aus dem "grösenwahn" hier. das man manche sachen mehrfach kauft weil im angebot oder limitiert und man das meisten benutzt, ok seh ich ein, ich mein das man zig lidschatten ist auch ok, einiges an bush...ok, aber mehr als zig mascarasm puder und makeups. das ist dann meines erachtens nach mehr als übertrieben.
    ich habe von maybelline 1mascara,1makeup,1puder,1concealer,1eyliner,1blush ,1highlither und 5lidschatten quaddros
    aber jeder so wie er mag...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

oh oke danke für den tip :)

Inventar Avatar von koala

Schattenkind, ich sehe du hast h&m augenbrauen gel. Ist er gut? wollte ich mir auch kaufen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

koale, ich mag das Augenbrauen Gel von H&M nicht. Kann man schlecht dosieren, wenn dann mal ein bisschen zu viel Gel auf den Brauen ist, sieht man weiße Spuren/Schüppchen.
    Das Gel von Essence finde ich viel besser.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Also diese ewigen Diskussionen "was machst du mit dem ganzen zeug" "das kann man nie aufbrauchen" "was da an geld drinsteckt" gehen einem Mittlerweile ein wenig auf die Nerven.
    Wir sind hier in einem Beauty Forum, hier gibt es nunmal Leute mit 200 Parfüm Flaschen und Lippenstiften im Schrank. Ich frage mich wieso das immer noch für Verwunderung sorgt. Noch dazu in einem Schmink Sammlungs Thread, was erwartet hier denn? Fotos von 1 Lippenstift und 1 Mascara? Wär doch totlangweilig.
    Wenn sich jemand ein neues Auto kauft oder in Urlaub fährt sagt doch auch keiner was. Muss sich doch keiner dafür rechtfertigen.
    Viele unter uns haben MakeUp eben als Hobby oder bloggen, da kauft man dementsprechend auch mehr.
    Finde es nur schade das sich die Mädels Mühe geben, fotos machen und dann wird nur rumgemeckert, nicht schön.

Inventar Avatar von Sunshine9

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich wunderte mich garnicht über die Menge an sich. Ich fragte mich nur, warum ein nicht limitiertes, überall erhältliches Drogerieprodukt mehrmals gekauft wird.

Wenn jemand zB 100 Foundations hätte, und alle sind verschiedene, dann wird es warscheinlich so sein, dass die Beauty gern was neues ausprobiert und eine große Auswahl zur Verfügung haben möchte.

Wenn jemand aber 100 Foundation hat, aber es sind jeweils 10x dieselben, erschließt sich einem auf den ersten Blick eben nicht so ganz der Sinn
    .

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ja gut das ist schon klar würd ich persönlich jetzt auch nicht brauchen.
    War auch eher allgemein gemeint, weil das immer wieder diskutiert wird auch wenns verschiedene sachen sind.

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Och, ich reinige meinen Schwamm auch nicht nach jedem Gebrauch...sieht zwar nicht so prickelnd aus, aber was soll´s
    Da kommt bei mir die Visa durch ich muss ja jedesmal reinigen und mach es mittlerweile auch im privaten Gebrauch netsprechend jeden Tag

Experte

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ja gut das ist schon klar würd ich persönlich jetzt auch nicht brauchen.
    War auch eher allgemein gemeint, weil das immer wieder diskutiert wird auch wenns verschiedene sachen sind.
    Ich selber habe, im Vergleich mit den Beauties hier, nur sehr wenig MU, finde es aber schön die hübschen, großen Sammlungen zu sehen.
    Ich kann es auch absolut verstehen, wenn jemand 1000 Lidschatten zuhause hat, so hat eben jeder sein Hobby.
    Das einzige, was sich mir nicht erschließt ist das horten von schnell verderblicher Kosmetik wie Eyelinern, flüssiger Foundation oder Mascara.
    Darauf wollte ich die Beauty hinweisen, vielleicht sollten einfach einige der Sachen inzwischen entsorgt werden.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

kann mich nafti da nur anschliessen, wollte auch keinem auf den schlips treten, nur ein und das selbe produkt 10 mal zu haben und noch hundert verschiede von der sorte dazu und dann noch sachen die nach 9-12 moanten ablaufen... grundsätzlich find ich solche großen sammlungen auch schön aber es sollten dann auch meiner meinung nach sachen sein die benutzt werden und die nicht einfach nur da sind um da zu sein, wenn ich meine lidschattensammlung etwas vergrößert habe werd ich auch mal bilder einstellen.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Gesperrt

Also diese ewigen Diskussionen "was machst du mit dem ganzen zeug" "das kann man nie aufbrauchen" "was da an geld drinsteckt" gehen einem Mittlerweile ein wenig auf die Nerven.
    Wir sind hier in einem Beauty Forum, hier gibt es nunmal Leute mit 200 Parfüm Flaschen und Lippenstiften im Schrank. Ich frage mich wieso das immer noch für Verwunderung sorgt. Noch dazu in einem Schmink Sammlungs Thread, was erwartet hier denn? Fotos von 1 Lippenstift und 1 Mascara? Wär doch totlangweilig.
    Wenn sich jemand ein neues Auto kauft oder in Urlaub fährt sagt doch auch keiner was. Muss sich doch keiner dafür rechtfertigen.
    Viele unter uns haben MakeUp eben als Hobby oder bloggen, da kauft man dementsprechend auch mehr.
    Finde es nur schade das sich die Mädels Mühe geben, fotos machen und dann wird nur rumgemeckert, nicht schön.

Danke wenigstens eine die mal nicht rumkritisiert.
    Hätte ich gewusst das meine Bemühungen meine Make UP Sammlung zu fotografieren soviel negativ Feedback bringt hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht nach einem ganzen Tag Umzugsarbeiten abends bzw. nachts obwohl ich totmüde war noch Bilder zu machen und Online zu stellen.
    Aber keine Sorge das passiert mir nicht mehr,das war mein erster und letzter Bilderbeitrag hier.
    Dachte nicht das ich mich in einem Beautyforum mit dem Namen "Beautyjunkies" auch noch rechtfertigen muss warum ich soviel hab,und mich als Messi oder sonst was bezeichnen lassen muss.
    In diesem Sinne schönen Abend noch.

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Seh ich auch so. Ich zum Beispiel hab sehr viele e/s und besonders viele in Blau. Da hab ich auch schon von Freunden oder Bekannten gehört - warum hast du soviel davon, bla, bla, bla...
    Warum hat man mehrere Shirts in schwarz, blau, rot etc.? Reicht doch auch, wenn man von jeder Sache nur ein Teil hat - aber da sag ich doch auch nix zu denen.... Sich hier noch rechtfertigen zu müssen in einem Beauty-JUNKIE Forum find ich auch dämlich. Ich meine, warum heißt das Forum hier JUNKIE? Warum haben hier im Forum manche BJs 20 Flaschen Shampoo? Ist doch dann auch nur ne andere Ebene und vollkommen ok. Und wenn dann halt manche Sachen schlecht werden, dann ist das natürlch schade ums Geld - aber sowas passiert auch mal mit Alltagsdingen im Kühlschrank, bspw. Obst und Gemüse. Da kann man auch das Geld direkt in die Tonne kloppen, ist kein großer Unterschied.
    Soll hier doch jede BJ sammeln, was sie will, solange es ihr ein gutes Gefühl gibt, ist das doch schön!
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!