2. Teil
ich glaub das ist jetzt alles
![]()
Jetzt kann ich beruhigt mein ganzes Weihnachtsgeld für Kosmetik auf den Kopf hauen.
Beeindruckende, wirklich schöne Sammlung!!! =)
Wow ich würde sofort deine Blush und Pinselsammlung übernehmen!![]()
Eine sehr ansprechende Sammlung, deluxe.![]()
Eine Sammlung deluxe, sozuagen![]()
Eine beeindruckende Sammlung, DeluxeHuch, Alverde hat(te) auch Rougepinsel? Habe ich nicht gesehen, gehört.... Was hälst Du von den Pinseln? Den Lidschatten Pinsel habe ich und finde ihn toll!
Kurz OT: Ich bin ja noch nicht so lange im Forum und lese hin und wieder einige Beautys in verschiedenen Threads und was mir jetzt beim betrachten Deiner Kosmetik Sammlung aufgefallen ist, finde ich total spannend: Deine Augenprodukte sind vielfältiger von den Farben her, als ich es vermutet hätteWobei ich aber vor den Bildern auch nicht hätte sagen können, was Du bevorzugst... Äh, einigermaßen verständlich? Naja, manchmal fällt mir einfach diese Diskrepanz zwischen den kreierten Vorstellungen innerhalb der virtuellen Welt und der Realität auf
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
deluxe: Du hast fast schon so viel wie eine kleine Douglas Filiale![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
:dank: Euch
@ Sarahkay: Die Lidschattenpaletten sind fast alle von Zoeva und hab ich ziemlich am Anfang gekauft als ich mich im Forum angemeldet habeDie werden jetzt kaum noch benutzt, seitdem andere Marken einziehen durften
Aber ich find die für Anfänger echt toll, kosten (fast) nichts und die Quali ist auch nicht so schlecht.
Machmal mach ich bunte AMUs und manchmal nur Smokey Eyes, mit verschiedneen Braun/Blau/Grau/Grün Tönen, je nachdem worauf ich Lust habe.
deluxe....du hast eine interessante Sammlung...vorallem die Farbauswahl an e/s ist abwechlungsreich...darf ich fragen...was in der runden Dianne Brill Flasche drin ist und Alice & Olivia?
hach ihr habt alle soviele Foundis...ich dagegen besitze nur 4 fullsize und 4 Abfüllungen
Hihi, ich wäre auch fast den Zoeva Paletten verfallen, habe aber dann eine Sleek Palette gekauft und schon damit heillos überfordertMeine Leidenschaft gilt den Paletten von Hauschka, das ist sehr übersichtlich und bis da mal Farbe aufm Lid ist, kann ich mich auch dreimal vermalen...
Ich finde Deine Rottöne bei den e/s total interessantKann man irgendwo auch Fotos von Deinen "bunteren" AMUs sehen? Sowas interessiert mich im Moment total und bin da sehr Input-Orientiert
@ Rouge, ich kann Dich unterbieten *g* Ich habe 3 Foundis, immerhin mit 2en sehr zufrieden und auch sonst: Von Sammlung kann in meinem Fall überhaupt nicht die Rede sein *lach*
So viele wie deluxe habe ich nicht.
Muss mal gucken gehen ... sind doch etwas mehr, als ich vermutet habe:
4 Flüssigfoundis in fullsize
3 Flüssigfoundis in 15 ml Größe
7 Puderfoundis in fullsize
2 Mousse Foundations in fullsize
--> macht also 13 Fullsizes(ist mir eigentlich zu viel, aber zum Glück halten ja gerade die pudrigen Sachen ewig)
Jede Menge Probensachets und 5 ml Tübchen, 4 Mineral Foundations und dann noch diverse TMs und das Hauschka Bronzing Concentrate.
ich hab eine Foundi von Diane Brill und das zweite ist so ein Glow-Produkt - ähnlich wie von Benefit high beam. Ich würde sagen, sie sind fast gleich
ich habs aufgegeben mein AMU zu fotografieren, ich schaffs einfach nichtEntweder man sieht gar nichts odere es sieht einfach bescheiden aus
![]()
Hui, so gehts mir auch mit meinen Versuchen, meine bescheidenen AMU Künste in Bildern festzuhaltenIrgendwas habe ich noch nicht ganz verstanden an meiner Kamera
![]()
ich habs auch aufgegeben - ist nervenschonender![]()
Hihi Deluxe, das nenne ich mal ressourcenorientiertes Handeln![]()
Also Foundis hab ich auch einige. 6 normale Fullsize, 7 BB's in Fullsize
und der rest sind kleine (15ml) tuben oder 5ml pröbchen
so, ich hab jetzt auch mal meine sammlung fotografiert und ich dachte, dass es allgemein interessant wäre, auch mal die back-ups zu zeigen, also die produkte, die ihr bevorratetSiehe letztes Foto! ach ja, u es sind noch ein paar pinsel unterwegs zu mir und ich habe nächste woche einen shopping-trip nach paris geplant...
ich sammle übrigens seit ca 10 jahren, war aber zwischenzeitlich immer mal wieder genügsam und verkaufe radikal alles, was nicht gefällt, gerade bei teuren produkten (shu uemura wimpernzange, laura mercier primer, dior foundations, pinsel und auch nagellacke etc ).
![]()
Geändert von strawberry26 (18.09.2011 um 16:01 Uhr)
schöne übersichtliche sammlung![]()
Wow deluxe, starke Sammlung.![]()
Edit: Habe mir heute endlich den Clear Cube bestellt, auf den war ich schon so lange scharf... *freu*
Geändert von MissD (18.09.2011 um 16:12 Uhr)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
was ist denn das?
Solche Boxen suche ich schon eeeeewig. Muss mir mal die Shipping Konditionen durchlesen. Wenn das Porto nicht so übertrieben ist, würd ich mir so ein Ding glatt bestellen :P
ach sooo
ich hab solche Boxen auch von Muji
Moment mal.300$ für Plastik? Was zahlt man da? Den Namen?
Nix Plastik...sondern Acrylglas!
http://www.muji.eu/pages/online.asp?V=1&Sec=9&Sub=39
da gibt es auch acryl boxen
http://www.basler-haarkosmetik.de/De...er-oxid-1.html
http://www.basler-haarkosmetik.de/in...&oms=affilinet
und das hab ich bei ebay gefunden:
http://www.ebay.de/itm/250829001208?...84.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/260796009445?...84.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/220853745853?...84.m1438.l2649
Geändert von strawberry26 (19.09.2011 um 13:40 Uhr)
[Klugscheißer Modus an]
http://de.wikipedia.org/wiki/Polymethylmethacrylat
[Klugscheißer Modus aus]
![]()
Juchee PMMA!
Rossmann hat sowas derzeit übrigens auch.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Leider nein. Ich war einfach hier im Rossmann.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Danke, dann schau ich das nächste Mal einfach.
Ja, genau den. Danke. Die ursprüngliche Variante (nicht die extra-weite) mit 5 Schubladen und 2 Einsätzen. Ich freue mich so auf dieses Teil.Zitat von Rouge:
den Clear Cube storage...ja??? Herzlichen Glückwunsch![]()
First, it is ridiculed,
ich habe auch gehört, dass die ursprüngliche variante von besserer qualität sein soll. dickere wände etc. weiß aber nicht ob sie es jetzt nicht allgemein runtergeschraubt haben ...
@Rouge:![]()
Nein, der normale ist wie immer. Mir hat die weite Version vor allem deshalb nicht gefallen, weil mir die Schubladen dann zu flach sind. Und das Scharnier hinten geht nicht am Stück durch (man darf mich pingelig nennenaber ich bin ein Design-Freak).
Ich habe zwar keine megagroße Sammlung, aber es passt alles dort rein. Passt auch optisch toll in die neue Wohnung. Und ich hab dann nur einen Fleck, an dem mein ganzes Makeup lagert und ich alles ganz einfach finde. Die billigen Dupe-Versionen sind nicht so hochwertig und leider viel zu klein, aber ich hab's mir auch mal kurz überlegt, ob ich mir nen Muji-Turm bauen soll. Nur bringt es mir nicht wirklich was.
First, it is ridiculed,