Keto, ich glaube du könntest locker mehrere Clear Cubes füllen, nicht nur 3.![]()
Keto, ich glaube du könntest locker mehrere Clear Cubes füllen, nicht nur 3.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Wo bekommt man den clear cube eigentlich?
Ich habe solche Dinger mal bei uns im Baumarkt gesehen. So richtig "clear" waren die aber nicht, hatten einen schwarzen Rücken.
Aber irre teur, 6 Schubladen 22Euro...
Also ich hab jz auch mal ein Foto gemacht :)
Ihr findet es http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/2011/09/meine-schminksammlung.html
Der Blogpost wird aber noch etwas länger, also die Liste fehlt noch, die Nagellacke und die Backups :)
dein link funktioniert leider nicht.
War es laut Forenregeln nicht so, dass man nur im Blog-Thread links posten darf und sonst nicht, damit hier Austausch statt findet? *rummoser* xD
der Link funktioniert bei mir aber auch nicht ^^
Ich ziehe im Oktober um und bin momentan noch am planen und überlegen, wodrin mein Schminkkram bald wohnen darf. Da sich meine Sammlung in den nächsten Monaten rapide vergrößern wird, überlege ich mir von einem guten Freund etwas speziell anfertigen zu lassen.. aber ich weiß irgendwie noch nicht, wieviel Platz ich brauche.
Weiß jemand von euch, wo es sog. Lichtboxen gibt? Und was sie so im Durchschnitt kosten?
der link funktioniert, wenn man es kopiert und in der Adresszeile einfügt.
woher ist der weiß-pinkfarbene Kabuki? Den find ich hübsch
edit: hab´s im vergrößerten Modus gesehen. Der ist von look Bipa, oder?![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ist wirklich so, denn sonst nehmen ja solche Posts überhand.
Natürlich kann man auf seinen Blog verweisen, aber das hier ist das Forum wo der Austausch stattfinden sollte.
Insofern wäre es schön gewesen, wenn Du die Bilder hie gepostet hättest, mit Verweis, dass Du auf deinem Blog regelmäßig aktualisierst.
Der Beitrag von Neff: klick
Ich habe meine Sachen auch mal fotografiert.
Alles, was irgendwie mit dem Gesicht zu tun hat:
Lidschatten, Pigmente:
Alles andere für's Auge (Bobbi Brown e/s ist auf dem Bild, weil ich den ausschließlich für die Augenbrauen verwende, die MAC Paint Pots, weil ich sie nur als Base hernehme):
Lippensachen:
Nicht fotografiert habe ich meine Pinsel. Ich habe ein Set von Zoeva, ein Mini-Set von Bobbi Brown, sonst noch ein paar Bobbi Brown-Pinsel und ein paar MAC-Pinsel.
TerribleBeauty....eine schöne Sammlung hast du
Ahhhh die Naked Palette![]()
![]()
Schöne Sammlung!![]()
Hallo,
ich habe jetzt ca. die ganze Woche damit verbracht mir eure Sammlungen anzusehen - unglaublich!!! Ihr habt ja sooooooo viel und soooooo schöne sachen... bin ganz hin und weg!
ich fragte mich desöfteren, wie/wo/wann ihr so viele unterschiedliche sachen benützt?! bei manchen sammlungen fragte ich mich, ob die sachen nur gesammelt werden - nicht benutzt. aber egal - URURURUR schön!
das sag ich nicht ganz neidlos![]()
meine schminksachen sind dagegen echt nicht der rede wert... (von der menge her - schön sind meine auch)
auf jeden fall freue ich mich darauf, noch mehr davon zu bewundern!
wünsche euch allen einen schönen tag! (ich gehe heute bestimmt zu dm)
lg
Geändert von mi22 (23.09.2011 um 11:12 Uhr)
Ich hab nun mal nur meinen Kram von MAC, Urban Decay, Benefit etc. Fotografiert und auf die ganzen anderen Marken wie ArtDeco, L'oreal etc verzichtet:
MAC
das Duo wollte sich tatsächlich erst in meiner Handtasche verstecken:
und alles andere
würde ich meine komplette Sammlung fotografieren wäre es das 10-fache![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
macht doch nix, ich würd gern das 10 fache sehen!!!tolle Sammlung! Wie machst du das eigentl. mit den fotos,also die direkt in groß einzubinden?
Naja...ich muss mal schauen ob ich so viel Platz habe hier :)
Ich hab einfach den img-code von Photobucket kopiert :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Oook, hier dann mal alles was ich spontan gefunden habe:
Die MAC und Benefit Pinsel wollten lieber in ihrem Glas bleiben :)
Mir fällt grad auf wieviel ich in letzter Zeit weggeschmissen habe.
Aaaah, hier ist also der Rest der Sammlung
Tolldarf ich mich einmal darin wälzen???
Oh, schöne Sammlung hast du
Was sind denn das für 12er e/s Paletten?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die hab ich von cocktailcosmetics aus UK. Depottete essence etc. Lidschatten passen da perfekt rein.
Wow, deine Sammlung ist toll!!!
Sag mal, wie gefallen dir die Urban Decay Pigmente??
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich find sie ganu OK, aber die von MAC mag ich lieber...
oh oh oh die MAC-Paletten *habenwillhabenwillhabenwill* wäre es unter umständen möglich, dass du die nochmal in groß fotografierst und beschriftest? *ganzliebguck*![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
OK, also dann.
Ich habe ohne Blitz und unter meiner Tageslicht-Nählampe fotografiert um die Farben nicht zu verfälschen..daher hat leider die Qualität gelitten, die Farben kommen so aber bestmöglich raus, somit auch keine Nachbearbeitung.
Also dann hier erstmal die Lilatöne:
obere Reihe: MAC Thunder, MAC Top Knot, MAC Contrast, MAC Fertile, MAC Top Hat
mittlere Reihe: MAC Pigment Grape, Urban Decay Flash, Alverde aus lila Quad, Urban Decay Grifter, Urban Decay Cult
untere Reihe: MAC Purple Haze (FAKE, wird nicht mehr benutzt, Platzhalter, kommt neu!), MAC Parfait Amour, MAC Beautyful Iris, MAC Lotusland, Alverde aus lila Quad
Dann die Rosatöne:
obere Reihe: Urban Decay Crash, Urban Decay Last Call, MAC Plum Dressing, Nude aus Isadora Palette, Alverde aus lila Quad
mittlere Reihe: MAC Swish (FAKE, wird nicht mehr benutzt, Platzhalter, kommt neu!), MAC Nocturnelle, Urban Decay Purple Haze, Alverde aus lila Quad, MAC Creme De Violet
untere Reihe: BEYU 340, MAC Vibrant Grape, MAC Stars 'n' Rockets, MAC Purple SHower, Urban Decay Hotpants
Dann Türkise und Neutrale:
obere Reihe: Urban Decay Narcotic, Urban Decay Minx, MAC Waternymph, Urban Decay Shattered, Urban Decay Flipside
Mittlere Reihe: Urban Decay Electric, Alverde komplettes Smokey Eyes Quad
untere Reihe: vier Lidschatten aus der Isadorapalette und Urbay Decay Yeyo
Dann die letzte Palette:
obere Reihe: MAC Sculpting Powder Bone Beige, MAC Shaping Powder Emphasize, MAC Blush Coygirl
untere Reihe: MAC Sculpting Powder Sculpt, MAC Shaping Powder Accentuae, MAC Blush Pink Swoon
Es ist also nicht alles MAC, was ich in den Paletten aufhebe. Die beiden Fakes habe ich nicht mehr verwendet, seit dem ich weiss, dass sie Fakes sind und werde mir bei erster Gelegenheit die Originale kaufen und sie danach wegwerfen.
Woher erkennst du, dass die 2 MAC e/s Fakes sind??
Und warum willst du sie wegwerfen?![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Tolle Sachen habt Ihr..und so viel..wenn ich ein Schminktisch hätte würde ich sowas auch gerne haben!
Im Vergleich mit einem Original ist die Verpackung anders, die beiden haben genau die Batch-Nrs die für Refill-Fakes bekannt sind, von dem Händler hab ich auch gleichzeitig 3 Pigment Fakes abbekommen, ich habe das Geld wiederbekommen, sie unterscheiden sich in der Qualität von den Originalen etc...wegwerfen werde ich sie, weil ich nicht weiss, woraus sie wirklich bestehen.
Hier seht ihr meine Schminksammlung
Back-ups (hab aber nur ein paar) und Pinsel fehlen, findet ihr aber auf meinem Blog!
Gruftschneckchen, tausend Dankfür's Fotografieren!!!!
Hast du die Nicht-MACcies eigentlich neu gepresst oder passen die so in die Pfännchen bzw. MAC-Palette?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Urban Decay, Alverde, BEYU und Isadora passen alle so.
Die Pfännchen sind minimal größer als die MAC, aber die von MAC sind ja wiederum minimal kleiner als die Aussparungen in den Paletten. Somit passts.
wenn ich nächste Woche etwas Zeit hab...mach ich Fotos von meiner aktuellen Sammlung
ich muss auch wieder fotos von meiner machen ;)
ich will eigentlich sogar zu meiner "inventar-liste" für jedes produkt ein foto haben, so zur übersicht. aber da kann ich sicher den großteil aus meinen blog-fotos rekrutieren.
Weil Sammlungsfotos so beliebt sind, und ich das selbst auch gerne anschaue, kommen hier Bilder meiner Sammlung, in Kategorien aufgeteilt.
Achtung, Bilderflut!
Lippenstifte und Glosse:
Rouge, Bronzer, Highlighter:
Teintprodukte und Primer:
Lidschattenpaletten und verschiedene Einzellidschatten:
Einzellidschatten MAC und Catrice, Cremelidschatten und Geleyeliner (das MAC-Pigment Melon habe ich vergessen zu fotografieren):
Kajale, Pinsel und Wimperntuschen kann ich später noch mal nachreichen, wenn gewünscht.
Geändert von sonjaurinko (24.09.2011 um 13:25 Uhr) Grund: zu große Bilder
Es tut mir leid, dass die Bilder so groß geworden sind. Ich habe das erste Mal mit Direct Upload hochgeladen, ich muss mir das noch mal genauer ansehen.