Waaaahsinn, super schöne Sammlung und tolle Fotos, Rouge![]()
Waaaahsinn, super schöne Sammlung und tolle Fotos, Rouge![]()
Seski: Cloud Nine TheO
Oh, tolle Sammlung, Rouge. Und so schön dekoritert, find ich richtig klasse![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine Schminksammlung, sher beschaulich, aber ich liebe alle ihre Teile.
Ich bewahre meine Schmiki Schmaki Schminksachen in einer blauen Plastikkiste von Ikea auf, die war gar nicht etuer und man kann bei Bedarf Trenner, die dabei sind, raus und reinstecken.
Entschuldigt bitte die schlechte Bildquallität, ich habe das Bild mit meinem Handy gemacht.
Kurze Beschreibung der Kiste von Links angefangen:
ganz links: meine 2 Foundations, Pouder, Concealer, Bronzer
oberes Fach: meine Lidschatten zum Beispiel von Sleek, Manhattan etc.
kleines Fach unten links: meine Blushes, unter anderem von Mac und Sleek...
unteres rechtes Fach: Augenkrams so wie Eyeliner, Wimperntusche, Augenbrauenmascara, Anspitzer, noch ein Concealer, Wimpernzange, und ein kleiner Kabuki von P2
Gruß von Jessy
Rouge, deine Sammlung ist wahnsinnig toll! Die Produkte sind genau nach meinem Geschmack und die Präsentation ist sehr schön und liebevoll!![]()
![]()
Think_Pink, ich finde deine Sammlung total niedlich. So eine kleine Sammlung habe ich glaube ich noch nie gesehen.![]()
Meine Sammlung kann zwar nicht mit der von Rouge mithalten, hier ist sie aber dennoch.Leider nur Handyqualität... und die Pinsel sind teilweise benutzt und noch nicht gewaschen.
Gesamtansicht
Lidschatten
Oben: Blanc Type, Bisque, Omega, Copperplate, Typographic
Unten: Mylar, Brule, Shroom, Coquette, Shale
Blushes
Oben: Emphasize, Sculpt, Tenderling
Unten: Frankly Scarlet, Fever, Mocha
Pinsel
Oben: 195, 231, 217, 224, 239, 219, 266, 210, Bobbi Brown Smudge Brush
Unten: 187, 188, 138, 168, Giorgio Armani Blender Brush
Swatches
Oben: Mylar, Brule, Shroom, Coquette, Shale, Mocha, Fever, Frankly Scarlet
Unten: Blanc Type, Bisque, Omega, Copperplate, Typographic, Emphasize, Sculpt, Tenderling
Edit: Nicht auf dem Bild sind Chanel Rouge Coco Rivoli, MAC Lip Pencil Burgundy und MAC 318 Retractable Lip Brush.
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
meine auch![]()
Dani
Liebe BJs,
ich möchte mich euch mit meiner Schminksammlung vorstellen...
Die Bilder sind nicht künstlerisch wertvoll, aber zeigen alle meine "Schätze". Wie man sieht, ist das nicht viel. Ich bin absoluter Minimalist und bei mir darf nur bleiben, was ich tatsächlich liebe und gern und oft benutze......
Cool, eine Full'n'Soft Mascarawie findest du denn den Puder von Lavera?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ein großes Dankeschön @all für die zahlreichen Komplimenten...bin richtig baff
Hier das letzte Teil meiner Sammlung
Foundation/Concealer/Highlighter
e/s Paletten...muss die Refills einsortieren und evtl. die 2 Carbonized aus der Mac me over LE depotten.
Leider sind die Shu's homeless...habe die Prima Palette LE leider nicht bekommen...der Armani Maestro e/s beim letzten Mal vergessen
![]()
Und noch mal
Rouge....einfach ein Traum![]()
wirklich Rouge, Deine Sammlung
, einfach toll
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Auch ichRouge
@ think_pink und Schanzensternchen
Sehr niedliche Sammlungen habt ihr. *herzchenmal*
Ich finde auch kleine Sammlungen können sehr ansprechend sein. Tief in meinem Sammlerherzen bin ich auch Minimalistin.
@ Rouge
Einfach nur scheeeeeee![]()
Unglaublich! Ihr habt ja waaaahnsinnig viel Schminke. Da werd ich sogar ein klein wenig neidisch.
Meine Sammlung passt in eine kleine Kosmetiktasche! Aber da ist alles drin was ich brauche, weil ich mich tagsüber natürlich in beigetönen schminke und zum weggehen gerne schwarze smokey eyes mache.
Aber die Meteorites von Guerlain möcht ich mir irgendwann mal gönnen!
Rouge du hast ja einige davon. Sind das alles verschiedene?
Das geht schneller als einem lieb ist.![]()
![]()
...besonders, wenn man hier angemeldet ist![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
und wie
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Keine Sorge, clairee ... das ist doch ausbaufähig.
Warte mal ab, bis zu einige Monate hier mitgelesen hast ...![]()
Ich glaub einige Monate dauert das nicht, meine Sammlung hat sich in2 Wochen verfünffacht,glaub ich, allerdings hatte ich vorher auch nicht sooo viel
Ich komm jetzt nicht mal an die mittleren hier geposteten sammlungen ran, aber bin kräftig am aufholen
Allerdings aus kostentechnischen Gründen hauptsächlich Drogerie-Produkte![]()
Oh nein, ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Ich lese hier schon fast seit 2 Jahren mit. Allerdings nur wenig im Schminktisch.
Einfach, weil ich sehr zufrieden bin mit dem was ich habe.
Ich brauch nicht noch mehr.
haha es lungern hier aber ganz viele gemeine leute rum, die dir erzählen werden, wie toll (oder wie viel toller) ein bestimmtes produkt ist (![]()
zähl mich mal so gar nicht dazu
), sobald du nach irgendwas fragst. und schwuppsdiwupps ist's ein produkt mehr in deiner sammlung, was in relation zu der geringen größe noch ein beachtlicher anteil ist hehe
Meine kleine Schminksammlung...Pinsel und Nagellacke hab ich nicht fotografiert...
Eyeshadows
Bronzer & Blushes
Puder & Highlighter
Mascaras
Eyeliner + Co
Lippenprodukte
Foundations, Concealer und der Rest
![]()
Mariposa, welche MAC Lidschatten sind das denn?
Du hast ein paar nette Sachen dabei und man sieht definitiv, welchen Blush du am meisten magst!
*gg* den blush hab ich seit ca. 10 jahren und er war bis vor kurzem mein einziger...hab erst im mai dieses jahres mit schminkzeug sammeln und richtig benutzen angefangen ... vorher hatte ich 2 eyeshadows, 1 Mascara, 1 Blush, Foundation,1 lipgloss und 1 Kajal ...
da der blush bald leer sein wird, bin ich auf der suche nach einem ähnlichen (wie man sieht), aber wurde bisher nicht wirklich fündig... Den Blush (expert wear blush von maybelline in 53 sweetheart rose) gibts nämlich auch nicht mehr
mac lidschatten:
Humid
Bold&Brazen
Pollinator
Amber Lights
Ich dachte, meine Sammlung sei kleiner... da habe ich mich wohl geirrt.
Das wäre natürlich nicht passiert, würde ich hier nicht herumgeistern ;P Aber letztendlich sieht man den Unterschied auch, was gut gewähltes Makeup angeht.
![]()
Mikroben sind Freunde!
Was ist den in der Nivea Dose?
Hübsche Sammlung hast du da :ja:
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Oh, da ist so ein dämlicher zerbrochener metallischdunkelblauer Lidschatten von Essence drin. Wenn man den presst, ist der nicht mehr nutzbar, da er die Eigenschaften eines Steines annimmt ;) Was er beim kauf auch hatte.
Aber eigentlich kann der auch so in die Tonne, da ich mit losem Zeug nicht um kann.
Mikroben sind Freunde!
Ihr habt alle so tolle Sammlungen!
Seitdem ich bei den BJ bin, ist meine Sammlung auch enorm gewachsen!
Alleine die anfixerei mit LEs und High End ist schlimm!
Die Sammlung von Rouge hat es mir besonders angetan, die würde ich komplett adoptieren!
Also nun hier auch mal meine kleine Sammlung:
Kajal
Brushes
AMU-Pinsel
Mascara
Teint Drogerie
Teint High End
Rouge (was habe ich mir nur bei den gebackenen Alverde Rouges gedacht, die passen so gar nicht zu mir und stehen mir überhaupt nicht!)
Highlighter
Paletten/Duos/Trios
Monos (und ein verirrtes Quad, das auch in meinem Farbsortiment verirrt ist, war ein Geschenk)
Eyeliner
Lippen Drogerie
Lippen High End/Pflege
Alle zusammen!
What goes around comes around
Hübsche Sammlung hast du da, Pivoine.Von den Farben her entspricht das alles auch sehr meinem eigenen Geschmack.
Der Chanel Liner auf dem 1. Bild ... ist das der Rose Platine?
mariposa und Pivoine, so klein finde ich eure Sammlungen gar nicht. Vielleicht liegt es aber auch am Vergleich, ich finde meine Sammlung umfangreich, aber als ich sie dann reingestellt habe, wirkte sie plötzlich recht mickrig.![]()
Ich finde es wirklich interessant zu sehen, dass man die Make-up-Vorlieben der Trägerin anhand der Sammlung erkennen kann.
Jede Sammlung ist ja auf ihre Art und Weise einzigartig. Gott, klingt das schnulzig.
Ich versuche immer, den Farbtyp anhand der Sammlung zu bestimmen.![]()
Pivoine, ist das ein selbst zusammengestelltes MAC-Quad?