Hier ein kleiner Teil der Sammlung, die anderen Sachen werde ich ein ander mal Fotografieren
Licht = doof
Foundations:
Lidschattenpaletten:
Lippenstifte:
Und ja, ich bin Lippenstiftsüchtig![]()
Hier ein kleiner Teil der Sammlung, die anderen Sachen werde ich ein ander mal Fotografieren
Licht = doof
Foundations:
Lidschattenpaletten:
Lippenstifte:
Und ja, ich bin Lippenstiftsüchtig![]()
Finde es immer toll, bei Lippenstiften zu sehen, was Menschen für eine Farbauswahl bevorzugen und dann diese kleinen Ausreißer :D (bei dir ja offensichtlich die rottöne? :D)
Tolle Sammlung!
RichtigJa bei mir ist alles recht pink-und Rosenholzlastig
Die Roten habe ich nur für seltene Anlässe wie Bälle, Musicals etc...
Eilli hast du einen Blog? Bei der Menge von Kosmetik könnte man das fast vermuten :D
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Ich hab zwar einen kleinen, aber schon seit bestimmt Juni nixmehr gepostet, weil mir einfach die Zeit fehlt. Aber ab Dezember habe ich einen neuen Job und viiiel weniger Arbeit, und dann will ich es wirklich wieder in Angriff nehmen.
Und da ich dann auch mehr verdiene, kann ich mir auch mehr von all den schönen Sachen kaufen
Also das ist alles selbst gekauft *gg*
Das du das selbst gekauft hast stell ich auch nicht in Frage :P
Allerdings wenn man soviel hat, dann nehm ich das mit dem Blog halt an
Ich freu mich drauf dann bei dir zu schmöckern, deine Kosmetik sieht interessant aus ;D
*lach* okay, wenn du magst, das ist mein Blog
http://ellismonsterwelt.blogspot.com/
aber wie gesagt, momentan nicht aktuell, aber das wird wieder, versprochen![]()
Ellie, die Lippenstifte sind genau mein Schema.Würde ich genau so übernehmen.
Wie heißt denn der Chanel Lippie ganz vorne im Bild?
Elli, ich liebe wie du schreibst!!!! Bitte mach weiter
Die Sammlung ist auch sehr hübsch!
Hallo ihr lieben,
Oh vielen Dank für die lieben Wortebin jetzt auch motiviert meinen Blog schnellstmöglich weiterzuführen =)
@Schokokirsche: Das ist Nr. 13 Gardenia von Chanel.. Ich liebe ihn
@ Jeanny: das ist die HotMakeup Palette von Douglas, die gab es glaub vor einem Jahr oder so mal kurze Zeit, hab sie seitdem nie wieder gesehen, aber die Palette ist einfach nur ein Traum. Die Farben sehen einfach nur toll aus, geben super Farbe ab, die auch beim Auftrag nicht verfälscht und strahlen richtig schön.
@ Nutellabrot: Von Hauschka habe ich keine Palette, welche meinst du denn?
Ich zeige auch mal Bilder meiner "Sammlung". Ich bin zwar schriftlich nicht so aktiv, lese aber unheimlich viel mit. Vielleicht animiert das ja auch noch mehr Leute zum Mitmachen, ich schaue mir sooo gerne die ganzen Sammlungsbilder an :)
Lippen:
![]()
Foundation/Puder/Concealer
Blush/Highlighter/Bronzer:
Mascara, Augenbrauengel/-stift, Base:
diverse Stifte:
![]()
Lidschatten:
![]()
Tolle Sammlung Fabela! Vor allem die Lidschatten gefallen mir sehr gut!
(Vorletztes Bild, den ganz unten von P2 hab ich auch, war das mal ne LE? Ich hab den vor urzeiten mal gekauft, kann mich aber garnichmehr dran erinnern)
Hm Nagellack sind jetzt leider viele Bilder statt einem mit allen - ich wollte für mich eine "Bestandsaufnahme" machen um eine Übersicht über die Farbnuancen zu bekommen und habe vergessen, sie nochmal alle draufzupacken. Ich hoffe das lädt jetzt nicht ewig, sonst editiere ich das auch gerne!
Fragen zu sämtlichen Nuancen und so beantworte ich gerne. Sieht jetzt irgendwie nach viel mehr aus als es in meinem Schrank wirkt![]()
Hui, Fabela Top Sammlung! Man erkennt sofort, wo Deine Leidenschaften liegenMich würde interessieren was das für eine Lidschatten Palette (auf dem 2. Foto von unten) ganz rechts mit den bräunlichen, nudigen Tönen ist?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Die Palette rechts ist die Champagne & Caviar von NYX. Tolles Teil und treuer Begleiter für alle Kurztrips.
Ja Nutella, ich liebe rote Lippenstifte und könnte dauernd welche kaufen :)
das ist mir auch sofort ins Auge gesprungen, man sieht , was Du wirklich magst und wo Deine Leidenschaften liegen. Schöne Sammlung, Fabela.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Fabela, deine Sachen gefallen mir wirklich gut. Besonders bei den Lippenstiften würde ich mich mal gerne durchtesten!
@Fabela, schöne Sammung, ist eigentlich der p2 Stylish Geisha Magnolia Blush noch cremig genug, bzw. verwendbar?
Ich hatte mir den damals auch gekauft, und nie benutztich müßte erst mal suchen gehen, da ich gar nicht mehr weiß, wo ich das Dingens überhaupt versteckt habe.
Kerrie, ja, er ist noh verwendbar, allerdings mitlerweile etwas fester. Bald werde ich ihn auch entsorgen, dann ist er mir für die cremige Konsistenz auch zu alt und ich habe andere Blushes, die ich regelmäßiger nutze.
Wunderschöne Sammlung, die NYX Palette besteht aus wirklich tollen Farben, die könnte ich mir auch gut als Reisebegleiter vorstellen.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Ich mach auch mal mit
Das wars auch schon wieder![]()
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Übersichtlich (was ich sehr beneide ^^) aber sehr sehr schön von den FarbenDie oberste Lidschattenpalette mit dem rosé gefällt mir sehr gut, was ist denn das?
![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Das ist die Les Fumes von Guerlain.![]()
to see and to be
Waha das muss ich auch mal machen, allerdings brauch ich auch ewig, bis ich die fotographiert hab![]()
ginkgo, deine Sammlung gefällt mir sehr gut. Und Übersichtlichkeit ist definitiv nicht zu verachten, weil man sich dann auf Stücke beschränkt, die man wirklich liebt. Den "Kosmetik effizient"-Thread gibts nicht umsonst. Natürlich kann man auch eine große Sammlung ohne ein ungeliebtes Teil haben, aber die sind doch eher selten.
Gingko: Süß klein, aber echt toll. Man merkt, dass es lauter Liebhaber sind. Die Auswahl sagt mir sehr zu. Was ist denn das für ein MAC Lippie, der rechte?
Oh schade das er fester geworden ist,aber ist ja aber auch logisch bei der Verpackung. Ich hatte den total vergessen und hab ihn gestern aus den Tiefen meines Schminkschrankes wieder rausgefischt. Auf jeden Fall hat morgen sein Stündlein geschlagenbevor das Kerlchen komplett eingetrocknet ist wird er wenigstens einmal getestet.
gingko - wunderschöne süße sammlung. hast du erst vor kurzem mit make up angefangen? sieht so aus, als wären die sachen alle aus eher aktuellen kollektionen - oder hast du nur alles alte radikal aussortiert?
to see and to be
Irgendwann (wenn ich mal groß bin ...) habe ich auch eine kleine, aber feine Sammlung. Die soll dann bitte in eine etwas größere Schminktasche passen.