Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 80 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

claudia27
    es war sicherlich nicht alles böse gemeint was viele dazu geschrieben haben.
    Aber deine "Sammlung" hat schon eine gewisse größe und da kann man nicht erwarten dass alle es total toll finden 400 foundations zuhaben.
    Klar, beeindruckend mag das sein...
    aber da werden sich wohl einige gefragt haben was man mit SO VIEL macht und ob da nicht mit der zeit etwas schlecht wird.
    Auch Make Up hat nur eine gewisse haltbarkeit und dann ist es wirklich schade ums geld gewesen.

Ist natürlich deine sache in was du dein geld investierst und wenn du daran deine freude hast, ist es ja auch ok
    Rechtgertigen musst du dich vor niemanden, aber auch in einem Beautyboard hat jeder seine eigene Meinung

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

es ist aber ein ganz gewaltiger unterschied, ob man auf höfliche weise zum ausdruck bringt, dass eine derartige fülle an produkten für einen selbst nicht vorstellbar wäre, oder ob man mit stirntippenden smileys und absolut unpassenden ausdrücken wie messie daherkommt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gesperrt

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    es ist aber ein ganz gewaltiger unterschied, ob man auf höfliche weise zum ausdruck bringt, dass eine derartige fülle an produkten für einen selbst nicht vorstellbar wäre, oder ob man mit stirntippenden smileys und absolut unpassenden ausdrücken wie messie daherkommt..
    Richtig das seh ich genauso,ich habe nichts dagegen wenn man hier seine Meinung schreibt aber mit Kopfklatsch und Vogelzeig Smileys und Beschimpfungen wie Größenwahn und Messi usw. hört die Meinungsfreiheit für mich auf und fängt die Beleidigung an.
    Geändert von claudia27 (04.11.2009 um 07:04 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade deine Sammlung angeschaut. STark beachtlich für reine private Nutzung Viele coole Sachen bei, was ich so erkennen kann. Aber bei einem Bild sticht es mir ins Herz: die Schminkschwämmchen. Die sehen nicht aus, als ob sie nach jedem Gebrauch gereinigt udn desinfiziert werden Bakterienherd on mass.
    Nee Ela ich muss zugeben das ich meine Schmikschwämmchen nur 1 mal die Woche wasche, und desinfizieren tu ich sie gar nicht.

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Danke wenigstens eine die mal nicht rumkritisiert.
    Hätte ich gewusst das meine Bemühungen meine Make UP Sammlung zu fotografieren soviel negativ Feedback bringt hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht nach einem ganzen Tag Umzugsarbeiten abends bzw. nachts obwohl ich totmüde war noch Bilder zu machen und Online zu stellen.
    Aber keine Sorge das passiert mir nicht mehr,das war mein erster und letzter Bilderbeitrag hier.
    Dachte nicht das ich mich in einem Beautyforum mit dem Namen "Beautyjunkies" auch noch rechtfertigen muss warum ich soviel hab,und mich als Messi oder sonst was bezeichnen lassen muss.
    In diesem Sinne schönen Abend noch.
    Keine Sorge, hier sind mehr in deinem Fieber, als du denkst. Klar sind wir hier in nem Junkie-Forum, aber es wird oftmals übersehen, dass auch Junkies eine Etikette einhalten sollten. Ärger dich nicht. Und für die Zukunft: eigene Gesundheit geht sowieso vor Fotos vom Make up Mach die Fotos für dich selbst, dann gehts dir besser und ab und an lad etwas davon hoch

Glaub mir, du bist nicht die Einzige hier. Hier würden einige umkippen, wenn ich meine stetig wachsende Sammlung komplett hochladen würde Nur habe ich den Bonus, dass ich es auch beruflich brauche. Wenn es privat sein Hobby ist, dann sollte man sich NIE rechtfertigen und auch nie in diese Schiene drängen lassen

Gesperrt

Keine Sorge, hier sind mehr in deinem Fieber, als du denkst. Klar sind wir hier in nem Junkie-Forum, aber es wird oftmals übersehen, dass auch Junkies eine Etikette einhalten sollten. Ärger dich nicht. Und für die Zukunft: eigene Gesundheit geht sowieso vor Fotos vom Make up Mach die Fotos für dich selbst, dann gehts dir besser und ab und an lad etwas davon hoch

Glaub mir, du bist nicht die Einzige hier. Hier würden einige umkippen, wenn ich meine stetig wachsende Sammlung komplett hochladen würde Nur habe ich den Bonus, dass ich es auch beruflich brauche. Wenn es privat sein Hobby ist, dann sollte man sich NIE rechtfertigen und auch nie in diese Schiene drängen lassen
    Danke Ela für deine lieben Worte die muntern mich doch wieder etwas auf.
    Naja du glückliche hast dein Hobby zum Beruf gemacht.
    Würd ich auch gerne machen aber die Ausbildung zur Visagistin ist so wahnsinnig teuer auf den Visagistenschulen,und daran happerts.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ claudia: zum thema beleidungung alla größenwahn, lass ich nicht auf mir sitzten,denn...
    ...es war niemand persönlich hier angesprochen von mir
    ...das größenwahn habe ich extra in gänsefüsschen gesetzt um zu zeigen das der begriff nicht ernst zu werten wie er da steht
    ...riesige schminksammlungen in dem verhältnis zu meinen drei teilen "größenwahn" bei mir auslösen würde
    ...größenwahn nicht einfach bekloppt heisst sondern man es auch ableiten kann als verückt/vernarrt und das ist für mich nix böses oder schlimmes und schon gar nix beleidigendes, sondern etwas menschliches denn fast jeder ist in irgendwas vernarrt. bei mir sinds aber eben katzen.

sorry für das lange OT
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Super, wieder mal ein Thread den ich wunderbar meinem Freund zeigen könnte, so von wegen "Da geht noch mehr Schatzi"
    Aber der sagt immer ich hab schon genug Handtaschen und Lidschatten und co......wiwiwiwi...dabei hab ich noch ein viel weniger als du Claudia...wahhh....du scheinst einen toleranten Freund/Mann zu haben

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Danke wenigstens eine die mal nicht rumkritisiert.
    Hätte ich gewusst das meine Bemühungen meine Make UP Sammlung zu fotografieren soviel negativ Feedback bringt hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht nach einem ganzen Tag Umzugsarbeiten abends bzw. nachts obwohl ich totmüde war noch Bilder zu machen und Online zu stellen.
    Aber keine Sorge das passiert mir nicht mehr,das war mein erster und letzter Bilderbeitrag hier.
    Dachte nicht das ich mich in einem Beautyforum mit dem Namen "Beautyjunkies" auch noch rechtfertigen muss warum ich soviel hab,und mich als Messi oder sonst was bezeichnen lassen muss.
    In diesem Sinne schönen Abend noch.

Ich würde meinen Beitrag eigentlich nicht wirklich als Kritik sehen, auch wenn ich drei Smileys verwendet habe, die bei anderen offensichtlich negativ ankamen (@honeyblood ), so möchte ich nur klarstellen, dass die Smileys stellvertretend für drei Begriffe standen (OMG, Achduscheiße, Verrückt).
    Dennoch fand ich die Bilder interessant, deine Mühe war nicht umsonst, denn es waren einige sehr aufschlussreiche Bilder dabei. Mich hat auch nur die Fülle an Foundation Back-ups so komisch gucken lassen und das war es, was die anderen ebenfalls meinten. Den Rest finde ich in einem "Beautyjunkie"-Forum schon "normal".

Ich bleibe auch bei meinem letzten Absatz: Wenn du damit glücklich bist, ist das die Hauptsache.
    Ich hab eine größere Shampoo-Sammlung, bei der würdest du vermutlich sagen, aber hey... es sind verschiedene...
    Und wenn ich demnächst Fragen zu Foundations habe, komme ich garantiert zu dir.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    Absolut richtig!

Dieser Tread ist doch dazu da das man seine Sachen herzeigt und somit die Freude die man daran hat mit den anderen teilt.Warum manche hier so patzig reagieren versteh ich auch nicht.Wie schon erwähnt wurde sind wir in einem Beautyforum und hier besitzen eben viele mehr als bloß einen Puder und einen Lippenstifft,jeder wie er mag oder
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich find die Diskussion hier ziemlich überflüssig, um ehrlich zu sein. Gerne gucke ich mir die Sammlungen anderer Beauties an und bin dabei auch manchmal richtig am Staunen. Aber eine Kritik an einer subjektiv zu groß empfundenen Schminksammlung ist doch lächerlich.

Ich hab hier im Forum schon genug Schminksammlungen gesehen, da könnte man sich gleichermaßen an den Kopf langen. Und es gibt genug Beuties, die nach jedem Shoppingtrip ihre gekauften Schätzchen zeigen. Selbst wenn bei einem Einkauf nur 3-4 Sachen dabei sind, so wandert doch jedes Mal etwas ins Körbchen. Und so kann eine MU-Sammlung gleichermaßen wachsen.

Diese ganze Aufregung ist mir echt unverständlich. Klar lässt sich darüber streiten, wieviel an ablaufbaren Produkten zu bunkern sind, aber das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Genau die gleiche Diskussion könnte man über Schuhe, Taschen, Parfums, Bücher etc. anfangen.
    Geändert von Avarice (04.11.2009 um 22:40 Uhr)

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von MayBe

und mich nervt langsam das in jedem tread sofort eine riesen diskusion anfängt wenn mal jemand seine meinung sagt..

wenn das jemand ok findet ok und wenn es jemand zu viel findet kann man es doch auch sagen..

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Claudia, ich glaube nicht, dass es hier jemand böse gemeint hat.
    Aber es ist nun mal so, wenn man sich hier oder auch in einem anderen Forum öffnet, z.B. in Form der Präsentation der Schminksammlung, muss man auch damit rechnen, dass es nicht unkommentiert bleibt. Das ist doch auch klar, sonst könnte man ja auch alles für sich behalten. Und klar ist auch, dass nicht immer nur positives Feedback kommt. Deswegen denke ich, dass solche Reaktionen zu erwarten waren.

Und wie einige schon gesagt haben, ist es wahrscheinlich deine Foundation- und Pudersammlung, die stutzig macht. Weil´s doch astronomische Zahlen sind. Sicher musst du dich vor niemandem rechtfertigen, aber vielleicht kannst du ja mal versuchen zu erklären, wie du zu der Riesensammlung gekommen bist und warum du so viele Back-Ups hast. Danach hatten doch auch viele gefragt. Ich glaube nicht, dass du hier pauschal verurteilt wirst, sondern dass vielleicht ein wenig das Verständnis fehlt. Aber da kannst du uns ja evtl. helfen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Shoegal Beitrag anzeigen
    Super, wieder mal ein Thread den ich wunderbar meinem Freund zeigen könnte, so von wegen "Da geht noch mehr Schatzi"
    Wenn ich meinem Freund Bilder mit dem Kommentar "Guck mal, die haben noch viel mehr als ich!" zeige, sagt er nur trocken "Soll mich das jetzt beruhigen oder mir Angst machen, wie viel es noch werden kann?".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Claudia27,
    einfach hammergeil, Deine Sammlung!! Respekt! Lass Dich nicht verrückt machen von den Meinungen anderer, sondern geniesse Deine Schätze!!! Ich hab auch so viel Zeugl und find es einfach geil! Also nicht ärgern, sondern ausgiebig freuen!!
    Lieben Gruß an Alle,
    Tinschen

Cgirl
    Besucher

@Claudia

Ich möchte mich hier gerne anschließen.Du hast wirklich eine Riesensammlung und ich finde sie sehr toll. Mir hat es wirklich Freude bereitet die Bilder an zu sehen. Auch wenn ich manches vielleicht nicht zuordnen kann. Liegt aber daran das ich noch Make-Up Neuling bin.

Also von mir

Fortgeschritten Avatar von azram64

Ich finde es auch schade, dass man darüber diskutiert wer wie viele Schminksachen hat.
    Ich selber habe nicht so viel, aber mit der Zeit sammelt es einfach an und da ich nicht rauche und trinke, gebe ich halt mein Geld z. B. dafür aus

BJ-Einsteiger Avatar von but_not_tonight

meine kleine aber feine sammlung,
    ausbaufähig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinem Freund Bilder mit dem Kommentar "Guck mal, die haben noch viel mehr als ich!" zeige, sagt er nur trocken "Soll mich das jetzt beruhigen oder mir Angst machen, wie viel es noch werden kann?".
    Hahaha
    Ja das hört sich auch gut an

Zitat Zitat von but_not_tonight Beitrag anzeigen
    meine kleine aber feine sammlung,
    ausbaufähig
    Das Lidschattenduo von Rimmel, ist das das mit braun und dem helleren Ton? Falls ja, ist es noch eins der älteren oder aktuell gekauft? Ich hatte es auch, dann wars alle udn irgendwie gibts das nur noch in schmaler e/sform ((((

nonstop Avatar von 2espresso

Das sind die älteren, :leiderja: ich habe noch solch ein Duo und ich glaube das dass du meinst, Walnut Pearls?
    Das war mein erster Lidschatten

Nagut, so schade finde ich es nicht dass sie die e/s verändert und die Menge recht deutlich reduziert haben da ich Rimmel e/s eh fast immer schlecht finde leider Aber zum Glück mochtest du sie offensichtlich, echt sie wurden bei dir alle? Respect
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

littlemisswhatever
    Besucher

@ Claudia

Entschuldige, den "Messie" nehme ich zurück. Ich hab aus dem ersten Impuls heraus geschrieben, das war vielleicht etwas daneben. Für mich ist deine Sammlung so etwas wie ein "unvorstellbares Ausmaß", was mir persönlich schon etwas peinlich wäre. Aber jedem das Seine, jeder hat seine Ticks und Macken und wer weiß, was noch alles so kommen kann.
    In diesem Sinne

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Das sind die älteren, :leiderja: ich habe noch solch ein Duo und ich glaube das dass du meinst, Walnut Pearls?
    Das war mein erster Lidschatten

Nagut, so schade finde ich es nicht dass sie die e/s verändert und die Menge recht deutlich reduziert haben da ich Rimmel e/s eh fast immer schlecht finde leider Aber zum Glück mochtest du sie offensichtlich, echt sie wurden bei dir alle? Respect
    Hm, kann sein, dass es so hieß *alt bin* ...yappa das war das Einzige was je an e/s bei mir alle wurde Habe den damals sogar 3mal leer bekommen udn das 4. Lagert derzeit 3/4 leer bei meinen Eltern Das lag aber auch daran, dass ich die Farben sowohl für AMU, als auch für Rouge genutzt habe Und bei der derzeitigen Größe geht das nicht mehr wirklich gut mit dem Rouge Pinsel...ach mist, dachte/hoffte du kennst noch eine geheime QUelle

BJ-Einsteiger Avatar von but_not_tonight

Das Lidschattenduo von Rimmel, ist das das mit braun und dem helleren Ton? Falls ja, ist es noch eins der älteren oder aktuell gekauft? Ich hatte es auch, dann wars alle udn irgendwie gibts das nur noch in schmaler e/sform ((((
    also braun isses definitiv nicht. sieht man auf dem foto so schlecht, ich weiß
    aber ich hab jetz ma nachgeschaut, meins is schon naja sagen wir älter (wieviel genau weiß ich aber nich mehr )

ich würde es als 2erlei abgestufte grautöne beschreiben...
    rimmel sagt, lt. rückseite: 514 metallic pearls

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    und mich nervt langsam das in jedem tread sofort eine riesen diskusion anfängt wenn mal jemand seine meinung sagt..

wenn das jemand ok findet ok und wenn es jemand zu viel findet kann man es doch auch sagen..

Da gebe ich Dir völlig recht. Und wenn hier viele so einiges noch als 'normal' (für einen Junkie) bewerten und Beifall klatschen, finde ich das ziemlich ignorant. Aber hier wird ja häufig auch nur mit den Schultern gezuckt, wenn mache Beauties, die massig einkaufen, sagen, dass sie sich gar nicht schminken, sondern das Zeug nur haben wollen - an diese Oberflächlichkeit habe ich mich inzwischen gewöhnt, und ganz ehrlich ist es mir eigentlich auch relativ egal. Fakt ist allerdings, dass ich eine Hortung dieser Art (als Sammlung kann man das ja kaum noch bezeichnen) als äußerst bedenklich ansehe - und da rede ich auch gar nicht von 600 + Lidschatten, sondern - wie die meisten hier - von 10 Backups irgendwelcher Drogerie-Foundations, die man an jeder Ecke kaufen kann. Warum sich hier einige ereifern, und den Leuten, die das mal ansprechen, Intoleranz und Neid und was da nicht alles schon kam unterstellen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber es gibt ja auch Foren, die beispielsweise Magersucht verherrlichen, und wenn man es von der Seite betrachtet, ergibt das vielleicht alles irgendwie einen Sinn. Meiner Meinung nach kann es auf jeden Fall nicht schaden, von Zeit zu Zeit sein eigenes Konsumverhalten kritisch zu hinterfragen, und mal etwas in sich zu gehen, welchen Stellenwert die Schminkerei im eigenen Leben hat - Hobby hin oder her. Das gilt übrigens nicht nur für Claudia, sondern es sind noch zwei, drei andere, die mir wirklich krass aufgefallen sind. Darüberhinaus sicherlich noch einige mehr, die es dann hier aber vielleicht nicht ganz so sehr zur Schau stellen. Da denke ich mir dann in der Regel meinen Teil, obwohl ich schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt habe mal eine PN mit hilfreichen Telefonnummern zu verschicken, aber es ist nicht meine Aufgabe die Welt zu retten. Ansonsten sei ganz allgemein nochmal gesagt, dass man mit positiven wie negativen Reaktionen rechnen muss, wenn man sich in der Öffentlichkeit auf irgendeine Art und Weise darstellt. Und da in Claudias Fall schon sehr überraschte Antworten kamen als sie die Zahlen im Offenbarungsthread gepostet hat, hätte sie sich das eigentlich denken können. Meiner Meinung nach ist es unangebracht, wenn andere User da in die Bresche springen, aber nun gut - jeder wie er meint, nech?

young at heart... Avatar von Süßmatz

@ Floor: *zustimm*
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von Cassie1984

Meine Schminksammlung abzulichten würde sich in Anbetracht der anderen hier gezeigten Sammlungen () glaub ich nicht lohnen, da es nicht sooo viel zu sehen gäbde.
    Ich hab 1 Foundation, 1 Puder, 2 Bronzer, 2 Blushes, 1 Mascara, 3-4 versch. Kajals, 4 Eyeliner, 6 Lippies, 1 Highlighter Gesicht, 1 88er Palette, 2 Concealer

Die einzigen Sachen, von denen ich aus dem Kopf heraus nicht weiß wieviele es sind, sind Lidschatten und Lipglosse. Allerdings dürften das jeweils auch nicht mehr als 15 sein

Bei Flüssigsachen wie Lipglossen und Foundation kaufe ich mir aber nur bis zu einer gewissen Anzahl (ok, Foundation hab ich immer nur 1 ), und verbrauche dann erstmal, weil ich Angst hab, dass das schlecht wird.

Ach so Lippenpflegezeug hab ich auch viel, aber das zählt für mich eher nicht zu Deko..
    Ach ja..und Nagellacke hab ich so ca 13..

young at heart... Avatar von Süßmatz

Es lohnt sich nicht, den Inhalt meines Schminkköfferchens zu fotografieren:
    1 Concealer, 1 Foundation, 1 Puder, 1 Glimmer-Puder, 1 Bronzer, 1 Blush, 4 Lidschatten von i.d.bareMinerals,
    1 Logona Blush-Duo peche 02,
    1 Sante 3er-Ls terra 71, 1 Sante 3er-Ls verde 72, 1 Logona Ls-Duo pastel/smaragd 02, 1 YR Ls türkis 52,
    2 Lakshmi Kajal-gold u. aqua, 2 Logona Kajalstifte braun u. türkis,
    1 Maybelline Mascara braun,
    4 Lippenstifte von Lavera, Logona, YR, 3 Lipgloss, Lippenpflege.

In den wanderten heute: Logona LS-Duo silber/gold, YR Mascara, 1 Maybelline Eyeliner, da Haltbarkeitskatum abgelaufen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Blushjunkie Avatar von September

Egal wie klein eure Sammlungen sind, macht doch Fotos (: . Ich schau mir so gerne die Sachen von anderen Beautys an.

Inventar Avatar von LaLady

Hey Leute,

ich hab jetzt ein Foto von meinen Schminkies gemacht, die für mich für den Alltag Must-Haves sind (peinlich viel für den Alltag hahah )

Bitteschön

Erst Make-Up, Concealer, dann Rouge, dann Eyeliner, dann Lidschatten, dann Mascara, danach Lippenstift, Lippenbalsam drauf, manchmal Lipliner aber dezent aufgetragen. Ich glaub, ich hab alles, die auf dem Foto abgebildet sind erwähnt.

Inventar Avatar von LaLady

Ups, hier das Foto
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Lewelya

@Floor: Sorry, aber meinst du nicht, dass du dir da jetzt etwas viel anmaßt? Ich finde es ganz schön arrogant, dass du jetzt über Leute urteilst, die gerne kaufen, aber sich nicht so viel schminken wie Andere und die dann als oberflächlich bezeichnest.
    Ist eine große DVD-Sammlung, auch wenn ich vielleicht nur eine DVD in der Woche sehe, genauso oberflächlich?
    Und ist es nicht viel oberflächlicher z.B. nicht ungeschminkt runter zum Mülleimer zu gehen?

Sich selbst kritisch zu hinterfragen finde ich total in Ordnung, aber der Begriff "oberflächlich" ist meiner Meinung nach total verfehlt.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Kleiner Nachtrag:
    Ich gehe davon aus, dass du unter Anderem mich meintest. Und ganz im Ernst:
    Ich bin stolz drauf, mich nicht von so etwas trivialem wie Schminke abhängig zu machen und mein Selbstbewusstsein so zu reduzieren, dass ich nur noch mit Makeup im Gesicht rausgehe.
    Ich finde das genau das Gegenteil von oberflächlich.
    So, Ende.

Lewelya lass dich nicht provozieren, ruhig Blut. Ich bin sicher, dass da noch einige von unseren Lieblings AMU Künstlern mit gemeint sind. Mach es wie si: müde lächeln und ignorieren. Denn wer solche Reden schwingt ist im Grunde selbst nicht besser. Nimm das Wissen, dass dich Make up nicht leitet und bleib ruhig. Soll es doch nach außen hin so aussehen als ob....na und? ......es sind letztenendes *so böse es auch klingt* anonyme Menschen im world wide web....ist es so wichtig wie sie über dich/uns denken?

Nachtrag, und ich gehöre auch zu denen, die liebend gerne Sammlungsfotos - egal ob groß oder klein - betrachten. Manchmal kann man da unbekannte Schätze finden.

Elamaus: Das war total ruhig gemeint und überhaupt nicht aufgebracht. Ich fands einfach etwas übertrieben so etwas als oberflächlich zu bezeichnen.
    Ich bin wirklich kein Stück aufgebracht. Sie darf gerne denken was sie will Ich wollte nur genauso wie sie uns zum "reflektieren" bringen möchte, bei ihr auch einen Gedanken anregen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Hier meine Schätzchen (zumindest ein Teil) Die neuste Minerals Lieferung, einpaar Teintsachen und Mascara, Eyeliner, Kajal und Glosse sind nicht dabei.

Pigment-Töpfchen-Regal:

Pigment-Tütchen an der Pinnwand:

Gepresste Lidschatten und ein bisschen Teintzeugs:

Bevor ich mich vor gut 2 Jahren hier angemeldet hab, besaß ich einpaar Manhattan Lidschatten und das wars *g*
    hallo,
    möchte dir nicht zu nahe treten, als ich die bilder sah dacht ich an "kaufsucht"sorry

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tati2000 Beitrag anzeigen
    hallo,
    möchte dir nicht zu nahe treten, als ich die bilder sah dacht ich an "kaufsucht"sorry
    kaufsucht? das sind doch hauptsächlich mineral proben
    gehts noch?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

meine güte, langsam nervt es echt

es ist ein schmink-sammlungs-foto-thread und kein "bitte analysiere mein kaufverhalten und schließe daraus auf eine krankhafte persönlichkeit".

kann man es jetzt mal gut sein lassen? nee, da müssen bilder wieder hochgekramt werden und jeder muss wieder seinen senf dazugeben.

es ist ein SAMMLUNGS-thread in einem beauty-forum und wer 1 l/s, 1 mascara und 1 e/s erwartet braucht sich den thread ja nicht angucken.

ich finde es anmaßend und unverschämt, beauties anhand von fotos ihrer sammlungen so derart zu diffamieren.