Freckletone, welches Blush ist das in der oberen Reihe Mitte in der Palette?
Freckletone, welches Blush ist das in der oberen Reihe Mitte in der Palette?
Das ist Mac's Sincere.![]()
Danke! Der wär mir bis jetzt noch nie so ins Auge gesprungen, aber du scheinst ihn zu mögen (Kuhle), da wurde ich aufmerksam!
Es war einer meiner ersten Maccies, da wurden die Sachen noch häufiger benutzt.Aber ich nehme ich auch heute noch sehr gerne und regelmäßig, er ist perfekt wenn man Augen und Lippen betont. Außerdem ist er als Sheertone praktisch nicht zu überdosieren und toll wenn man es morgens eilig hat. Oder auch für Tage bei denen man plant Sätze wie "Ach findest du das ich toll aussehe? Dabei bin ich gerade erst aus dem Bett gefallen
" zu sagen.
Er bekommt in der Mac-Liebhaber Community definitiv nicht genug Beachtung.![]()
Freckletone einfach nur geil![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
wow, tolle Blush-Sammlung!![]()
Wahnsinns Blush-Sammlung!! Bei dir würde ich gerne mal in den Schubladen wühlen und mich durchtesten...![]()
Ich habe gestern meine ganzen Puderlidschatten auf unserem Küchentisch dekorativ in Szene gesetzt:
...mehr Fotos auf meinem Blog (incl. Blogsale)...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Liria, mir fällt gerade die Kinnlade runter!!
Was für eine Wahnsinnsmenge an hübschen Lidschatten!
Ich gehe mal davon aus, dass E/S dein Schwerpunkt sind oder hast du auch so viele Glosse, Puder etc.?
Liria...in der Tat seeeeeeeeehr dekorativ
Super klasse![]()
Okay, ich habe allgemein viel Schminke, aber Lidschatten: definitv meine Schwäche!!!
Zu meiner Verteidigung ist zu sagen: ich habe gestern ja bissi aussortiert. Also ganz so viel ist es jetzt nicht mehr...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
du hast gerade eindeutig dieses Bild, das es gerade auf FB gibt, getoppt:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...27369211_n.jpg
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Das auf dem verlinkten Bild sind doch auch nur Lidschatten und Lacke, oder?
oO
wenn das eine komplette MakeUp Sammlung ist, kann sie mit mir auch nicht konkurrieren :D
Schön! Sehr hübsche Schätze zum Wiedererkennen dabei. Wenn du mit den Mascaras nicht zurecht kommst, stell sie doch ins Seski oder verschenk sie an Freundinnen.
Das Lidschatten-Megafoto haut mich auch vom Hocker – und ich schäme mich ein wenig, den Großteil genau benennen zu können…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Schöne Sammlung Schokoschiirmchen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wenn ich Zeit habe, fotografiere ich morgen meine Lippenstiftsammlung.
Liria, unglaublich
Jetzt hab ich wieder mal gaaar kein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder was kaufe![]()
wowwowwow liria... eyecandy sammlung
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ins Seski stell ich sie nicht, weil sie teilweise schon älter als 6 Monate sind.. und meine Freundinnen haben entweder:
a) selbst genug Wimperntuschen
b) eine die sie immer nehmen
c) schminken sich gar nicht..
oder d) sind keine Frauen(was auf die meisten meiner Freunde zutrifft)
Daher gammeln sie rum bis ich die perfekte gefunden habe und ich probiere sie immer wieder mal aus.
Danke![]()
am Mädchenklo der Uni etc/ Sportstudio oder so "vergessen" ist bei solchen Sachen auch gut, wenn du sie nicht mehr magst und sie nicht wegwerfen willst. Da freut sich bestimmt jemand...
Wirklich? die nimmt noch jemand? Ich würde das nicht machen... pfui (also ich bin nicht krank, aber ihr wisst was ich meine)
ich auch nichtAber ich hab leider mal mein Schminktäschchen am WC vergessen- nach 10min bemerkt- wieder hin- war weg
![]()
Mit Schildchen dran sicher okay. Obwohl ich wohl Angst hätte, dass das ein Irrer präpariert hätte.
… So, jetzt nehmt ihr sicher nichts mehr mit, was ihr findet.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich nehme generell nichts, das ich finde, wenn es nicht mir gehört![]()
Meine Blushsammlung...bin im letzten Jahr ein richtiger Blush-Junkie geworden...hab aber schon wieder einiges verschenkt und aussortiert...
![]()
Herrliche Farben. Blush sollte ich mir auchmal zulegen, ich besitze nur zwei und der den ich nutze, ist ein Lidschatten, der mir als solcher nicht getaugt hat.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Tolle Blush-Sammlung!
Ich habe letzte Woche auch mal meine ganzen blushes zusammen gesucht und ein einen Karton gepackt.
Ich bin am überlegen, ob ich noch irgendwo welche "versteckt" habe, denn sooooo viele sind es dann doch nicht. *dumdidum*
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ihr habt aber ganz schön viel!![]()
Ich bin noch fleißig am einkaufen, hehe.
Die Meisten haben aber häufiger mehr Lidschatten, richtig? Bestellt ihr eher oder doch lieber vor Ort shoppen?
Bedenke, dass hinter jedem User ein Mensch mit Gefühlen steckt!
Glück kann man nicht (er)kaufen, man kann es nur empfinden.
Lily~
und das sind meine lischatten + paletten...wobei ich sagen muß, dass seeehr viel aus dem abverkauf stammt oder second hand ist...
aber ich mag meine sammlung und hab viel freude damit...und das ist wohl die hauptsache...
![]()
Hier mal meine bescheidene Sammlung:![]()
Dani
Und weiter gehts:![]()
Dani
Oh jasehr niedlich und so schön übersichtlich.
Mir gefallen kleinere Sammlungen mit ausgesuchten Stücken besser als extrem umfangreiche, wo viele Sachen nicht mal die kleinsten Gebrauchsspuren haben - aber das nur so Gelaber am Rande...
Wie bist du denn mit den L'Occitane Produkten zufrieden?
Sind der Lippenstift und der Gloss (stark) parfümiert?
Deine Farben bei den Lippenprodukten finde ich alle sehr ansprechend, würden mir auch gut gefallen.
Ja, zum Glück (noch) übersichtlich. Wenn ich zu viel besitze, erdrückt es mich und ich fühle mich gezwungen es zu verkaufen oder wegzuschmeißen...
Also der Lippenstift und Lipgloss gefallen mir sehr gut![]()
Vor allem beim Lipgloss bin ich traurig nur einen zu besitzen. Parfürmiert sind sie beide, aber für meine Nase nicht sonderlich stark, verfliegt auch schnell. Der Lippenstift erscheint beim Auftragen etwas "trocken", trocknet meine Lippen aber nicht aus (im Gegensatz zu anderen Lippenstiften, die sich cremig auftragen lassen aber meine Lippen trotzdem austrocknen). Der Lipgloss ist cremig und nicht klebrig. Die Haltbarkeit empfinde ich als gut bis sehr gut (und die Verpackungen sind so süß)
Das Rouge/Highlighter-Duo - tja. Die Farbabgabe ist mir bei beidem etwas zu schwach, man muss verhältnismäßig viel nehmen, ansonsten gefällt es mir farblich sehr gut. Leider habe ich die Vermutung, dass meine Haut einen Inhaltsstoff nicht ganz so gut verträgt (juckt ein bisschen), was ich sehr schade finde.
für deine ausführliche Antwort.