Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 80 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

@mariposa26 Was ist das denn für ein Blush, der rechteckige dunkle Beerenton?
    Hast du schon mit der Palette von makeupcoach geschminkt? Ist die Farbabgabe gut?
    OT:Süüüßes Katzi
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    @mariposa26 Was ist das denn für ein Blush, der rechteckige dunkle Beerenton?
    Hast du schon mit der Palette von makeupcoach geschminkt? Ist die Farbabgabe gut?
    OT:Süüüßes Katzi
    meinst du den neben den catrice blushes? das ist "flushed" von elf...hab ich eine zeit lang total gern getragen...der andere dunkle beerenton ist von sleek "pomegranate"...auch total schön...

die kryolan-palette von makeupcoach find ich gut...die Farbabgabe ist mMn ausreichend für natürliche AMUS(ich hab jetzt hauptsächlich den hellen und den braunen verwendet...den grauen nur für den Lidstrich)...also mir gefällts und mein AMU sah sehr natürlich und dezent aus...Den ganz hellen Ton mußte ich ein bissl "schichten", da er leicht aufgetragen fast komplett mit meinem Hautton verschmilzt. Für Leute, dies dramatisch mögen wird diese palette aber eher nichts sein!

OT: jaaa, mein katzi ist schon lieb...die süße ist schon 16...eine richtige keifende oma

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ach so, von kryolan sind die. Ja, die sind gut und günstig.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich mache auch mal mit. Dazu muß ich sagen, dass ich vor kurzem einen NYX (aus Amerika geordert) und Alverde Kaufrausch hatte. Am Rest sind die BJ schuld. Früher hatte ich ein kleines Schminktäschchen voll Deko.

links oben seht ihr meine gigantische Nagellacksammlung
    Geändert von 25592 (26.05.2012 um 21:25 Uhr)

Teetante Avatar von Nutellabrot

@ Nymphelia

perfekte Größe für eine Sammlung.
    Was ist denn das für eine interessante weiß-pinke Tube rechts von deinen Foundis?

Deine Nagellacksammlung ist ja sehr minimalistisch. Ich vermute, du trägst nur selten Nagellack?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine interessante weiß-pinke Tube rechts von deinen Foundis?
    Ich bin zwar nicht Nymphelia, aber ich würde schätzen das es die Lioele Beyond the Solution BB Cream ist. Tolles Zeug!

Schöne Sammlung Nymphelia. Bei Lippies magst du scheinbar Farbe.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Nutellabrot ich habe zur Zeit nur zwei Nagellacke weil ich meine Nägel nur poliere, aber ich werde mir vielleicht demnächst etwas kaufen (in Nude- oder Meeresfarben). Freckletone hat recht, das ist die Lioele Beyond Solution BB Cream . Sie hat aber keinen Whitening Effekt, was mir sehr recht ist. Die Inci sind auch ok.

@Freckletone die Lioele ist wirklich super, jetzt verstehe ich den Hype. Ja, ich werde auf meine alten Tage noch mutiger, da kam mir NYX gerade recht. Ich suche noch einen schönen Lippenstift in nude, aber nicht dieses in ganz hellem Nude, einen guten Augenbrauenpuder und die They´re real Mascara von Benefit (dieses Video hat mich angefixt)...

Ich habe heute meine aktuelle (und erneut geschrumpfte) Sammlung fotografiert.
    Im Vergleich dazu, wieviel Zeugs ich mal hatte, ist sie nun fast "minimalistisch".
    Ich finde, es ist aber immer noch reichlich von allem da.

Flüssigfoundations: Die dunkelblaue Tube vorne ist EL Maximum Cover, die ich nicht als Foundation verwende, sondern als Concealer. Daneben ist eine Minigröße vom EL Double Wear Concealer.
    Die Foundi von Vichy und die von Clarins verwende ich wegen der hellen Farbe nur im Winter.

Kompaktfoundations:
    Auf dem Foto fehlt die kompakte Sun Foundation von Shiseido, die liegt in meiner Büroschublade.
    Und von der Total Finish von Kanebo kaufe ich nur Refills, da hab ich kein Originaldöschen.

Puder:
    An losen Puder habe ich Chanel und Dr. Hauschka, der Rest sind kompakte. Hinten rechts ist ein dreifarbiger Puder (der Luminizer) von Shiseido, den es leider nicht mehr gibt.

Blushes & Bronzer, zuerst geschlossen, dann geöffnet:

Meine stark geschrumpfte Mascarasammlung: Die 2000 Calorie mag ich derzeit am liebsten, die false lash effect waterproof am wenigstens, weil die sich kaum entfernen lässt.

Lidschatten, geschlossen + geöffnet & noch ein Teintprodukt, das ich weiter oben vergessen habe:

Kajalstifte ... ich Kajals ...

Lippenstifte

Holzlippenstifte & Lipliner

Lipglosse in der Tube + getönte Lippenpflegestifte von Burt's Bees; links oben 2 Lippenbalsams, die ich sehr gerne mag

und noch mehr Lipglosse

Gesperrt

Mir gefällt deine Sammlung total.
    Sehr "erwachsen" wirkt sie, wie ich finde. Und man erkennt dahinter ein System, viele der Marken wiederholen sich und dein Farbschema ist auch überall recht ähnlich.
    Ich habe auch sehr aussortiert, und übrig blieben auch bei mir nur klassische, meist dezente Sachen.
    Hattest du nicht einmal mejr Physicans Formula Kajals?

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Mir gefällt deine Sammlung total.
    Sehr "erwachsen" wirkt sie, wie ich finde. Und man erkennt dahinter ein System, viele der Marken wiederholen sich und dein Farbschema ist auch überall recht ähnlich.
    Ich habe auch sehr aussortiert, und übrig blieben auch bei mir nur klassische, meist dezente Sachen.
    Hattest du nicht einmal mejr Physicans Formula Kajals?
    Danke.
    Ich habe mich von vielem buntem "Schnickschnack" (vor allem Drogerie LEs) getrennt. Das nahm nur Platz weg und verwendet hab ich die Sachen eh nicht.

Ich hatte bis vor kurzem noch 6 von den Physicians Formula Kajals und habe nur meine 2 Lieblingsfarben behalten. Die restlichen Kajals hab ich verschenkt. Da waren z.B. 2 nahezu identische schwarze dabei. Ich habe aber einen schwarzen Kajals von Lavera, der sich besser auftragen lässt. Der reicht mir.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab durch Zufall ein Bild von meiner Blushsammlung aus dem letzten Sommer gefunden und wollte das nicht vorenthalten (auch wenn sich die Sammlung inzwischen schon wieder etwas vergrößert/verändert hat). Für meine ganze Sammlung brauche ich eine Woche Urlaub oder so. Außerdem habe ich die Befürchtung, das ich meinen Schminktisch danach nie wieder so eingeräumt bekomme wie jetzt.

wow! so viele brauntöne genau wie ich es liebe!

toned Avatar von Rouge

Nutella....deine jetzige Sammlung gefällt mir unheimlich gut...du hast nicht (mehr) zu viel oder zu wenig und trotzdem genügend Auswahl an tollen Produkten und die e/s sind genau nach meinem Geschmack...ich steh auch total auf erdig rauchigen e/s....meine Sammlung ist auch etwas kleiner geworden :-P..arbeite fleißig dran...die Burt's Bee Lipbutters sehen ganz lecker aus *sabber

Gesperrt

Nutellabrot hat mich dazu inspiriert, auch meine Post-Ausmist-Schminksammlung herzuzeigen.
    Es hat sich sehr vermindert, vieles habe ich verschenkt oder verkauft, fast nichts weggeschmissen. Geblieben sind Sachen, die ich wirklich gerne mag, natürlich kommt auch hin und wieder noch was dazu.

Foundations:

Mascaras:

MAC Lippenstifte:

Andere Lippenstifte:

Geleyeliner (alle essence, bis auf einen, der ist von MAC):

Lidschatten (Creme- und Einzellidschatten):

Blushes (mein Cargo Tonga fehlt noch, der wird bald geschickt!):

Bronzer, Highlighter, Puder:

Lidschattenpaletten:

Primer, Concealer, Lipliner, Brauenpuder, Kajals, Puderkajal und mein einziger Lipgloss:

toned Avatar von Rouge

Sehr sehr hübsch und farblich sehr stimmig Sonja...genau nach meinem Geschmack...ui du hast Illusoire fast aufgebraucht...Respekt...(hab den nur 2 x angetatscht)

Gesperrt

Ich habe höchstens 1/4 davon verbraucht, die anderen 2/4 habe ich abgefüllt und im Seksi verkauft. :)

Gefällt mir ausgesprochen gut, Sonja. Sowohl die Größe deiner Sammlung als auch die Farb- und Produktauswahl.

An so einer entschlackten Sammlung hat man doch gleich viel mehr Freude.

Schokokirsche
    Besucher

Gefällt mir auch richtig gut, Sonja.

naynay
    Besucher

Gefällt mir auch , besonders die Größe der Sammlung, schön übersichtlich.

Welche Farbe ist denn die linke BB Foundi? Die sieht ja schön hell aus, könnte was für mich sein.

Gesperrt

Danke euch!
    Die Farbe ist 00Alabaster - und sehr, sehr hell. Ich nutze die zum Mischen.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@Nutellabrot und Sonja: Tolle Sammlungen!! Ich bin von dem Status leider noch weit entfernt, aber ihr habt meiner Meinung nach eine perfekte Größe für eine Sammlung. Da kommt alles zum Einsatz und man hat trotzdem eine tolle Auswahl.

Allwissend Avatar von kirschrot

sonjaurinko, deine Sammlung ist wirklich sehr schön. Würdest du mir verraten, welcher der 2. Lippie von links (Chanel) bei den anderen Lippenstiften und die ersten 3 von links und die beiden von rechts von MAC sind? Danke!

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab durch Zufall ein Bild von meiner Blushsammlung aus dem letzten Sommer gefunden und wollte das nicht vorenthalten (auch wenn sich die Sammlung inzwischen schon wieder etwas vergrößert/verändert hat). Für meine ganze Sammlung brauche ich eine Woche Urlaub oder so. Außerdem habe ich die Befürchtung, das ich meinen Schminktisch danach nie wieder so eingeräumt bekomme wie jetzt.

WOW!
    Ich liebe deine Sammlung!!!! Die sind toll, ich könnte sie alle "blind" benutzen, glaube ich.... wunderschön!!!!!

Gesperrt

Kirschrot, der Chanel heißt Amusing und ist ein Rouge Allure.
    Die MAC l/s Zahl ich jetzt der Reihe nach auf:
    On Hold - Hot Tahiti - Sophisto - Blankety - Faux - Cindy - Fresh Moroccan - Dubonnet

Allwissend Avatar von kirschrot

Super, vielen Dank!

Schokokirsche
    Besucher

Da ich meine Sammlung die letzten Wochen/Monate auch arg verkleinert habe, poste ich sie auch mal. Puder, Foundations, Concealer und Bases habe ich mal außen vor gelassen.

Gesperrt

Schön! Tolle Farben. Und du hast Benefit-Blush Kit. Ist es da nicht schwer, mit dem Pinsel reinzukommen?
    Welches MAC Quad ist das denn?

Schokokirsche
    Besucher

Danke dir. Doch, die Pfännchen sind sehr klein, deshalb ist es schwer, Farbe aufzunehmen. Ich kann nur mit einem "normalen", also recht schmalen, Rougepinsel da rein. Deshalb benutze ich es leider auch nicht so oft.
    Das Quad ist Lady Grey und aus der MAC Me Over von September 2011.

Gesperrt

Eben, das dachte ich mir schon und das hielt mich auch davon ab, mir so eines zu kaufen. Ich find die normalen box o'powders schon fast zu eng.
    Dein Schminktisch, der bei den Fotos ein klein wenig zu sehen ist, schau auch sehr spannend aus. Vielleicht gibts ja bald einen Schminkaufbewahrungspost?

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Schöne Sammlungen habt ihr. Am Besten gefällt mir die von Nutellabrot: sind genau meine Farben und Marken. Toll.
    Dani

mimmie
    Besucher

.
    Geändert von mimmie (11.05.2012 um 13:41 Uhr)

mimmie
    Besucher

muss hier nix zeigen
    Geändert von mimmie (11.05.2012 um 13:42 Uhr)

MACgyver Avatar von Shinya

Wow, mimmie! Das weiße Agnes b. Set hat Museumsreife, oder? Das hatte ich auch mal, aber das ist eeeewig her!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

mimmie
    Besucher

Welches Set denn? Meinst du die Mini Lippies? Die wären relativ neu, waren kostenloses Geschenk einer letzten Bestellung (dachte das wären neue Farben)

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wow, mimmie! Das weiße Agnes b. Set hat Museumsreife, oder? Das hatte ich auch mal, aber das ist eeeewig her!
    Ich glaube, sie meint den Kompaktpuder.
    Genau so einen hab ich vor ein paar Wochen aussortiert, es war ein hellgelber Puder, schätzungsweise locker 10 Jahre alt. Damals war "Bananenpuder" voll im Trend.

Allwissend Avatar von mementomori

Aktuelle Fotos meiner Sammlung sind längst überfällig!

Alles für den "Täähng".

Wimpern- und Brauenzeugs.

Higlighter und Bronzer. Da ich recht hellhäutig bin, sind die Übergänge fließend. : )

Dior Rose Diamond, Catrice Enter Wonderland LE, Terra del Sol #4, Chanel Bronze Universel, Benefit High Beam, MAC By Candlelight MSF, MAC CCB Hush, Guerlain Terracotta Light #2 Blondes, MAC So Beautiful, Benefit Hoola

Wangenrot! In Gruppen unterteilt: matt, schimmernd/satin/etc.pp., Creme/Mousse/flüssig. Nur der matte Blush von Bobbi Brown hat sich ausversehen in die Riege der Cremeblushes verirrt...

matt v.l.n.r. & v.o.n.u.: MAC Blushbaby, MAC Pinch o'Peach, Melliesh Baby Pink (Japan), Essence Wawawawooo, Essence Adorable, Soho Basic #01 (Japan), Manhattan Zuckerl Rose, NYX Peach, Manhattan Dirndl Love
    schimmernd: Benefit Bella Bamba, MAC Peachykeen, Catrice Light Burgundy, P2 Charming Orange, MAC Hang Loose
    creme: Cezanne Lasting Cheek #02 (Japan), Inglot #86, P2 l/s Regent Street, Bobbi Brown Pale Pink, Max Factor Soft Pink, NYX Glow, Bobbi Brown Desert Pink, MAC Posey

Eyeliner, Kajalstifte & zwei einsame Flüssigeyeliner links oben.

Cremelidschatten, Geleyeliner, Cake-Eyeliner:
    Benefit Birthday Suit + Skinny Jeans + Sippin 'n Dippin, Maybelline Color Tattoo Taupe, Chanel Epatant, Kryolan Cakeeyeliner grey, MAC Paint Pot Painterly + Nubile + Let's Skate;
    Maybelline Black Pink Diamonds, Essence Midnight in Paris + London Baby + Berlin Rocks, Inglot #90, Bobbi Brown Black Mauve Shimmer Ink

Lidschatten: Palette-iges & lose Lidschatten/Pigmente.
    Diverse von Artdeco, Inglot 482+444+390+454, NYX Smokey Eyes Palette;
    MAC Blonde's Gold, Catrice Oceana LE Pebble Beach (Entpottierunfall ), MAC The Family Crest, MAC Antique Green, MAC Sweet Sienna, MAC Naked.

Essence Swirl It Baby, MAC Scene, MAC Quarry, Bobbi Brown Heather, Catrice Swimming with Dolphins, Essence Show Off LE Extravagant Girl, MAC Silver Ring, MAC Copperplate, P2 Grey Pleasure, Catrice Heidi Plum, MAC Shroom, MAC Blanc Type, Urban Decay Ruthless, Dior #736 Sepia, Catrice C'mon Chameleon, MAC Naked Lunch, MAC All Races, MAC Moleskin, MAC Vex

Entpottete Lidschatten in der legendären DM-Slipeinlagendose. War eine Spontanaktion mit viel naivem Enthusiasmus, die Kollateralschäden daher hoch...

Diverse Lipliner, das Gros davon Drogerieware (der eine von Lancôme war ein Goodie von ACW...)

Essence Almost Famous, Manhattan 45M, Catrice Let's Dance Salsa, MAC Prince Noir, Chanel La Fascinante, MAC Smoked Purple, MAC Russian Red, MAC Diva, MAC Runaway Red, Rimmel Rose Passion, Catrice Dark Rosewood, Catrice Glamorous Red, Pourto #506 (Japan)

MNY #379, Dior #652 Tango, MAC Crosswires, Revlon Strawberry Suede, MAC Viva Glam Cyndi, TheBalm Scoop, Artdeco #34, MAC Vegas Volt, Maybelline Coral Tonic, Revlon Coralberry, Catrice Spicy Coral, L'Oréal #371 Pink Passion, Essence All About Cupcake

Shiseido Perfect Rouge RS306, Dior #753 Fashion, MAC Pink Pigeon, Fasio PK832 (Japan), MAC Chatterbox, MAC Girl About Town, Chanel Insolente, Catrice Pink Me Up, Dior #554 It-Pink, MAC Impassioned, MNY #161, Catrice Ocean Sunrise

Artdeco #464, MAC Patisserie, Chanel Confidentielle, Benefit Swoonderful, Alverde Primrose, Catrice Nude Sensation LE Nude Brown, Catrice My Milkyway, MAC Laugh a Lot, MAC 3N, MAC Warm Me Up

Ein aktuelles Foto meiner Glosse habe ich gerade nicht.

Lila & violett:

Türkis & grün (nicht so ganz mein Metier...):

Glitzer, schwarz & grau:

Anthrazit, taupe & gold schimmrig:

Cremige Taupetöne:

Nude bis Weiß (letzteres nutze ich nur als Farbe zum Lackmischen):

Diverse dezente Farben:

Blaues Pink bis Hellrosé:

Pinke Variationen, Rosiges:

Melone & pink-rot:

Pfirsich, apricot & orange:

rot (ach, wirklich?):

Aubergine bis Beerenrot:

Last, but not least:

Meine kleine Parföngsammlung!

Guerlain - L'Heure Bleue EdP, Serge Lutens - Ambre Sultan, Serge Lutens - Chergui, Chanel - Coco EdP, Alwani - Oud al Khizran (in der Bonner Altstadt gefunden, ist wohl keine allgemein vertriebene Marke), Caron - Bellodgia, Lorenzo Villoresi - Teint de Neige;
    Molinard - Habanita, M. Micallef - Aoud Gourmet (Mini, 10ml), Lolita Lempicka - L, Vivenne Westwood - Boudoir, Chanel - Coromandel (Abfüllung), 2 Parfümöle (Musc Red, Amber).

...uff, was für ein Akt. : D
    Geändert von mementomori (16.05.2012 um 17:19 Uhr)

Lisa Scandalous
    Besucher

eine wundervolle Sammlung! besonders die Lippenstifte gefallen mir allesamt richtig gut :)

Fortgeschritten

Die Lippies und Blushes sind toll! Hab gleich mal ein paar Lippies gegoogelt

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Sehr hübsche Sammlung gefällt mir gut

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Wenn ich mache Sammlungen so sehe, da kann man ja richtig neidisch werden
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Gesperrt

Die Lippenstifte sehen toll aus, außerdem gefällt mir diese Mischung aus Drogerie und Highend.
    Woher hast du denn die tollen japanischen Schätzchen?
    Magst du zu den Parfums auch die Namen dazuschreiben?