Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 80 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ihr mich aber neugierig auf Boy gemacht. Der sieht alltagstauglich aus, und eher kühl, oder?
    Ich liebe die Konsistenz dieses Lippenstifts. Eher weich und geschmeidig und pflegend. Boy kommt bei mir als perfekter Nudeton raus. My lips but better, weil die Coco Shines ja nicht so deckend sind. Ich finde den so wunderbar, dass ich den absurden Chanelpreis zahle. Heißt, Boy wurde schon nachgekauft. Der Preis ist ja wirklich wahnsinnig. Aber, es ist halt Liebe hier. Ich würde raten, an einem Counter zu gucken, nicht, dass man dann enttäuscht ist, weil er halt kein deckender Lippenstift ist.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich kann Boy auch nur empfehlen Und Canotier - der ist eher beige Beide sind für mich perfekte Lippenstifte - ich mag es nicht "bemalt", sondern dezent hach
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ach... das ist genau das, was ich suche. Ein nicht allzu deckender und auffälliger Lippenstift. Das passt viel mehr zu mir.
    Nur bei dem Preis muss man ja echt schlucken.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von Dippy

So, ich habe heute auch mal aufgeräumt und fotografiert. Ganz so schlank wie Glitzchens Sammlung ist meine aber nicht geworden...ich benutze aber alles gerne und saisonal unterschiedlich (im Sommer die türkisfarbenen LS + Kajal unterm Auge, im Frühling gerne zarte nude Lippen, im Herbst dagegen dunkel-beerig etc). Bei den Lidschatten finde ich, ich habe immer noch zuviele. Da habe ich eine Zeitlang viel gekauft und brauche jetzt noch auf. Ich würde mir z.B. keine Paletten mehr kaufen...und generell benutze ich fast nur taupe-braun-rose (bei meinen Schlupflidern machen aufwendige Augenpinseleien irgendwie keinen Sinn). Minimalistisch bin ich bei den Basisprodukten - Foundation, Concealer, Augenbrauensachen, Wimpertusche. Da brauche ich eigentlich nur eines, mit dem ich wirklich zufrieden bin.

Aber seht selbst

LG Dippy

PS: Rausgeflogen sind heute das Blush "Pink Cult" von MAC und der Lidschatten "Charmanter Eisvogel" von RBR - demnächst im SeSki, falls das für jemanden interessant wäre...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Tolle Sammlung Dippy
    Mich interessiert die 3er Lidschatten-Palette in der Mitte vom 4. Bild und der 2. MAC Blush von links im 5. Bild unten sehr Was ist das
    Was ist, darf sein.

Schokokirsche
    Besucher

Sehr schöne Sammlung, Dippy. Da würde ich auch Einiges von übernehmen.

Danke schön! Glitzchen, das ist eine Bobbi-Brown-Palette, die ich schon ziemlich lange habe und die immer mit auf Reisen darf. Das Blush ist Breath of Plum (mein erstes von MAC und wirklich ganz toll).
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Ah, Breath of Plum hatte ich mal, die Bobbi Brown Palette gefällt mir sehr gut - die Lidschatten hab ich noch nie ausprobiert.
    Was ist, darf sein.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Eine super Sammlung, Dippy. Vom Umfang her finde ich sie sehr ansprechend, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Vor allem deine Chanel Lippenstifte gefallen mir sehr gut. Dein Schminktisch ist auch sehr schön.
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, alles zu fotografieren.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Sehe ich genauso was den Umfang betrifft und dein Schminktisch gefällt mir auch!
    Ich finde es bewundernswert, wenn frau mit so wenigen ausgewählten Stücken auskommt, Glitzchen Aber ich wechsle bei Blush und Lippenstiften einfach zu gerne ab, zum einen je nach Jahreszeit wie auch Dippy, zum anderen auch je nach Kleidung. Bei den Basics wie Foundation, Puder und Mascara habe ich aber auch nur immer je ein Produkt in Gebrauch.

Glitzchen, bei BB Lidschatten scheiden sich ja die Geister. Die 3er Palette besteht ja aus 3 matten Klassikern, die finde ich durch die Bank weg gut. Die schimmernden LS sind nicht sooo stark pigmentiert, ich glaube, das mögen einige nicht.

Einer meiner allerliebsten Alltagslidschatten ist aber auch von BB, der Heather Mauve (der eckige mit dem schwarzen Rand unter der BB-Palette auf dem 4. Bild), den würde ich auch nachkaufen, wenn er mal alle ist.

Nutellabrot, Frl. Amanda, danke! Ich mag meinen Schminktisch auch sehr gern und er hilft mir, meine Sammlung nicht zu groß werden zu lassen. Wenn ich die Sachen nicht mehr übersichtlich in die Schubladen bekomme, muss was weg! Das Fotografieren war ganz aufschlussreich, das sieht man mal auf einen Blick, was man so hat

Schneewittchen Avatar von franninchen

ihr habt in letzter zeit alle richtig tolle sammlungen gezeigt!!!

schokokirsche deine ist mir ganz besonders ins auge gesprungen. bei den lidschatten und den lippensachen sind insgesamt 18(!!!) produkte vorhanden, die sich auch in meiner sammlung tummeln. das nenne ich mal eine schnittmenge. nur das dann bei mir neben den nude-farben noch ein paar kräftigere farbtöne ihren platz gefunden haben und ich weniger lippies besitze. wärst du daher so lieb, weil wir scheinbar sehr ähnliche dinge nutzen und auch tragen können, auch die farben deiner mac-blushes noch zu benennen?

@dippy oh wie schön und wie viel platz und ordnung deine sammlung hat. sehr schön.

Schokokirsche
    Besucher

Oha, 18 gleiche Produkte ist schon 'ne Menge.
    Klar; kein Problem. Ich hab jetzt die Reihenfolge nicht mehr im Kopf, daher einfach mal die Namen (nur für die Blushes): The Perfect Cheek, Cream Soda, Pink Cult, Cubic, Mocha, Dame, Lured to Love und Gentle.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Hehe schokokirsche damit wurde die schnittmenge auf 22 erhöht :)

Allwissend Avatar von mementomori

Dieser Thread muss mal wieder neubelebt werden! Ich hätte da ein paar neue Blushes und ein Foto-Update.

Alle Cremerouges (Name im Uhrzeigersinn von links oben beginnend) -
    Mac So Sweet, So Easy; Mac Something Special; Mac Ladyblush (ich wette, bei dem kann ich bald den Boden sehen!);
    Chanel Inspiration; Bobbi Brown Pale Pink (alte Version)

Rot bis Koralle -
    Nars Exhibit A; Mac Launch Away; Catrice Love & Peach; Manhattan Dirndl Love; Nyx Peach; Inglot #29;
    Mac Neo-Orange Pigmentsample

Neutrale Rouges und paar ein Korall-Reste -
    Nars Dolce Vita; Mac Blushbaby; Mac Pink Cult; Zoeva Rush Rush; Nars Daydream;
    Mac Peachykeen; Shiseido Tea Rose

Pink! -
    Chanel Ultra Rose; Manhattan Zuckerl Rose; Mac Hang Loose; Mac Pinch O' Peach;
    Mac Magenta Madness Pigmentsample

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Tolle Blush-Sammlung
    Das MAC Pigment nutzt du als Blush? Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht das werd ich vielleicht auch mal ausprobieren.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von mae

Hast du tolle blushes!

Ich hatte auch schon öfters überlegt hier mal ein Bild zu zeigen, aber ganz ehrlich... ich traue mich nicht. Meine kleine Sammlung ist bei weitem nicht so hochwertig wie eure. Gerade was mac betrifft sträube ich mich total, weil ich es schlicht nicht einsehe soviel Geld für ein Produkt zu bezahlen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Tolle Blush-Sammlung
    Das MAC Pigment nutzt du als Blush? Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht das werd ich vielleicht auch mal ausprobieren.
    Eh, danke! :3
    Jo, beide Pigmente (Magenta Madness und Neo-Orange) eignen sich wirklich gut als Blushes. Gaaaanz vorsichtig dosiert und in sehr dünnen Schichten auf gepuderter Haut natürlich - ein bisschen zickig sind sie schon, aber es sieht toll aus. Ich glaube, die sind auch beide in der aktuellen Punk-LE von MAC so verwendet worden. : D

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Hast du tolle blushes!

Ich hatte auch schon öfters überlegt hier mal ein Bild zu zeigen, aber ganz ehrlich... ich traue mich nicht. Meine kleine Sammlung ist bei weitem nicht so hochwertig wie eure. Gerade was mac betrifft sträube ich mich total, weil ich es schlicht nicht einsehe soviel Geld für ein Produkt zu bezahlen.
    Danke! Nah, mach mal Fotos - es ist doch egal, ob Sammlungen klein oder groß sind. : ) Wenn man sich den Thread durchliest, wird man auch erkennen, wie sich manche Sammlungen im Laufe der Zeit veränderten, meine z.B. hat sich über mehrere Jahre hinweg oft in die eine oder andere Richtung entwickelt und ist gewachsen.

Ich schau mal, dass ich morgen meine Lidschatten fotografiert krieg, falls das Wetter gut sein sollte. : O

Inventar Avatar von mae

Na, wo bleiben die Lidschatten? Das Wetter war super.
    ich verkaufe doch nicht!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Kann mal jemand den Thread wiederbeleben?
    Ich schau mir so gerne Bilder von anderen Sammlungen an. Ich mache bei passendem Wetter auch mal ein Update, bei mir hat sich ziemlich viel getan.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten

Dein Wunsch ist mir Befehl

Ich habe ganz am Anfang, als ich meinen Blog ins Leben gerufen habe, meine komplette Schminksammlung gezeigt - das war Anfang August.

Hier mal meine Wangenprodukte - klein aber fein, würde ich sagen

Besucht mich auf meinem Blog

Inventar Avatar von mae

Nur an blush finde ich die Sammlung schon beachtlich.

Wenn mein Laptop irgendwann mal wieder funktioniert mache ich auch mal Bilder. In den letzten Monaten habe ich bewusst aufgebraucht und den Rest verkauft. Meine Sammlung ist recht klein, aber jedes Produkt wird heiß und innig geliebt und benutzt. So sehen sie auch schon aus.
    ich verkaufe doch nicht!

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Öhm... klein ist bei mir auch anders...
    Ich habe fünf Blushes und einen Bronzer...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Sammlung könnte ich auch mal wieder ablichten - in dem einen Jahr hat sich viel getan - es ist NOCH weniger geworden Ich besitze mittlerweile nur noch 2 Foundations, 1 Puder, 2 Blushes, 1 Bronzer, 3 Lidschatten, 1 Kajal, 1 Brauenpuder, 1 Mascara, 1 Brauengel, 1 Lipgloss, 1 Lippenstift und 1 Nagellack Pinsel hab ich auch kaum noch: 1 Puderpinsel, 2 Rougepinsel, 2 Augenpinsel, 1 Beautyblender, 1 Augenbrauenpinsel. Mehr brauch ich nicht.
    Was ist, darf sein.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Weinend stehle ich mich aus diesem Bund...(frei nach Schiller)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cool

Arrr, Blushes. Ich "leide" ja auch an Blusheritis. Hübsche Auswahl und so klein ist das gar nicht.

@glitzchen, wow! Da hatte ich immer das Gefühl, dass mir was fehlt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Cool

Ich habe heute mal angefangen mein Zeug abzulichten. Den Anfang machen Lidschattenpaletten, Paintpots, Fluidliner und Einzellidschatten.
    Einige Lidschatten sind neu und sehen entsprechend aus, andere sind älter, gern genutzt und sehen trotzdem aus, als hätte ich sie nie angerührt. Aber ich nutze definitiv alles, von dem was ich habe. Ich habe vor einiger Zeit meinen Drogeriekram radikal ausgemistet und lasse mir von meiner Mutter auch nicht mehr alles aufschwatzen (sie arbeitet bei DM und kann aussortierten Kram mitnehmen, hier könnte es schon locker wie in einem DM aussehen... )
    Farbnamen habe ich nicht dazugeschrieben, sonst hätte ich noch länger gebraucht, nachfragen könnt ihr, ich beantworte dann die Fragen danach.

Palettenüberblick:

espaletten.jpg

Paintpots, Fluidliner & Einzellidschatten

paintpotsusw.jpg

Drogeriezeugs

dp.jpg

Nähere Ansicht der Paletten:

palette1.jpg

palette2.jpg

palette3.jpg

palette4.jpg

palette5.jpg

4er1.jpg

4er2.jpg
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Meine Sammlung könnte ich auch mal wieder ablichten - in dem einen Jahr hat sich viel getan - es ist NOCH weniger geworden Ich besitze mittlerweile nur noch 2 Foundations, 1 Puder, 2 Blushes, 1 Bronzer, 3 Lidschatten, 1 Kajal, 1 Brauenpuder, 1 Mascara, 1 Brauengel, 1 Lipgloss, 1 Lippenstift und 1 Nagellack Pinsel hab ich auch kaum noch: 1 Puderpinsel, 2 Rougepinsel, 2 Augenpinsel, 1 Beautyblender, 1 Augenbrauenpinsel. Mehr brauch ich nicht.

Das wäre grob gesagt auch mein Ziel - bei Foundation, Mascara, Lidschatten kann ich schon mithalten - aber 1 Lippenstift und 1 Nagellack finde ich bewundernswert (und bin meilenweit davon entfernt...).
    Flüchtling 2. Generation

BeeGirl, ich mag Nagellack total gerne, aber ganz ehrlich: ich trage ihn kaum. ich finde roten Nagellack z.B. wunderschön - aber das bin einfach nicht ich. Peinlicherweise hatte ich mal 20 Nagellacke und hab nicht einen davon regelmäßig getragen. Das kann es echt nicht sein. Mittlerweile hab ich noch Mademoiselle von Essie und sonst nix. Muss aber auch sagen, dass ich mir relativ oft auf die (unlackierten) Finger hauen muss, weil mich doch immer wieder mal Farben ansprechen,aber ich bleibe konsequent Bei Lippenstift ist es das gleiche - ich trage nur Boy von Chanel. Das reicht mir mittlerweile. Was ich an ungetragenen Kosmetikprodukten gekauft hab - davon könnte ich heut einen Luxusurlaub machen
    Was ist, darf sein.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Das ist ja bei mir nicht anders: Ich trage Nagellack nur auf den Zehennägeln - auf den Fingern stört mich Farbe. Trotzdem hatte ich 2-3 Jahre, in denen ich dem Reiz der bunten Fläschchen erlegen bin und so haben sich dann geschätzte 40-50 Nagellacke angesammelt... Zum Glück habe ich jetzt seit weit über 1 Jahr keinen mehr gekauft und bin gerade dabei, welche über ebay loszuwerden...
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

@Nienchen: Jetzt fühle ich mich wieder normal. Noch jemand, der so viel wie ich hat An Lidschatten haben wir ungefähr gleichviel; statt der großen Mac-Paletten habe ich dafür noch ein paar (fertig gekaufte) Quads mehr. Im Moment merke ich, wie meine Sammlung wirklich gigantöse Ausmaße annimmt, und möchte "vom Kopf her" auch mal ein Low-Buy machen; eine "Bloggersammlung" brauch ich wirklich nicht. Aber das Fleisch ist schwach
    Lidschatten sind ja recht gut haltbar, aber meine 60 Lippenstifte machen mir schon Bedenken.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Nienchen, tolle Sammlung! Sehe es auch so, Puderlidschatten halten wenigstens lange. Da kann man ruhig sammeln ;)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Cool

Ich überlege mir auch immer gut, ob ich was kaufe, gerade bei Paletten nehme ich auch nicht jede, die mir begegnet.
    Lippenstifte, ja...große Leidenschaft von mir. Ich habe ziemlich viele, wenn man sie nicht großen Temperaturschwankungen aussetzt und weiß, dass der Pelz außen definitiv kein Schimmel ist, kann man sie lange Zeit nutzen. Wenn der Geruch sich verändert, ist es Zeit sie zu entsorgen. Bisher musste ich das bei keinem machen.

Morgen gibt's neue Pics.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Cheerful

Da bin ich gespannt auf die Fotos vom Rest deiner Sammlung! Ja, das mit dem"Belag" auf den Lippenstiften, das weiß ich zum Glück ;) ich musste auch noch keinen wegwerfen und lagere einfach alles kühl und nicht im dampfigen Badezimmer.

Meine Laune...
    Cool

Mein Zeug ist schon im Bad, aber das ist so riesig, da ist es nicht dampfig, es sei denn jemand badet stundenlang. Hab die Pics zu spät gemacht, das Licht war doof, morgen nächster Versuch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Cheerful

So ein großes Bad ist schon toll, hab mein Zeug im Schlafzimmer, weil das Wasser im Bad beinahe von den Wänden runterläuft, wenn man bloß duscht...kein schöner Ort für meine Sammlung ;) wenn ich mal zeit hab, möchte ich auch gerne mal meine Sammlung fotografieren. Momentan bin ich so im Stress, aber demnächst mal.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt auf die Fotos vom Rest deiner Sammlung! Ja, das mit dem"Belag" auf den Lippenstiften, das weiß ich zum Glück ;) ich musste auch noch keinen wegwerfen und lagere einfach alles kühl und nicht im dampfigen Badezimmer.
    Da muß ich mal nachhaken: was für ein Belag ist das denn, wenn nicht Schimmel?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da muß ich mal nachhaken: was für ein Belag ist das denn, wenn nicht Schimmel?
    Wachse/Fette, die austreten. Quasi wie bei älterer Schokolade oder frische Schoki, die großen Temperaturschwankungen ausgesetzt wurde.
    Man riecht deutlich, wenn ein Lippie oder Gloss gekippt ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke. Das gilt dann wohl auch bei Kajal? Da hatte ich mal einen von MAC, den ich schlussendlich entsorgt habe, weil die Spitze ständig so einen Belag hatte und ich nicht wußte, was das war.

Meine Laune...
    Cool

So, der Sammlung zweiter Teil. Blushes (und ein Bild mit meiner gesammelten Wimperntusche und div. Stiften für Augen und Lippen)

blushes9.jpg

blushes3.jpg

blushes2.jpg

blushes4.jpg

blushes5.jpg

blushes7.jpg

blushes6.jpg

blushes8.jpg

tuscheustifte.jpg

blushes1.jpg
    .___,
    ___('v')___