Tolle Bilder! Wie groß sind deine Entscheidungsprobleme morgens ?![]()
Tolle Bilder! Wie groß sind deine Entscheidungsprobleme morgens ?![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Die Nars Blushes sindWelche sind das denn?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Kurz überlegen?
Ich hab wirklich sehr wenig Kram, aber wenn ich mir nicht schon am Abend vorher überlege, was ich am nächsten Tag anziehen und dazu schminken will, endet das meistens in einer "oh-gott-keine-Zeit-mehr-Katastrophe"...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Tolle Sammlung, vor allem die Nars Blushes'ich will auch'!:)
Die Narsies sind die üblichen Verdächtigen: Orgasm, Sin, Gilda, Taos, Mata Hari, Cactus Flower, Oasis, Seduction
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hat sonst keiner mehr Sammlungen? Ich liebe solche Fotos :)
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Toller thread :)
Ich werde meine schminksammlung auch mal ablichten, aber irgendwie kommt mir das grad ziemlich mickrig vor wenn ich euer zeugs hier so sehe...![]()
@brOOk, kleine Sammlungen können auch sehr schön sein !!![]()
@MajaTadeo, es könnte möglicherweise Nyx Red sein. Ist bei Sammelfotos immer schwer zu sagen, weil die Farben nie bei allen farbecht rüberkommen. Bin bei Nyx auch nicht so fit, hab nur zwei Teile und die waren Geschenke.
Ich mach die Tage auch weiter mit meiner Sammlung. Fehlen noch Lippen- und Foundationprodukte.
@br00ke Es ist ja nicht zwingend das Ziel monströse Sammlungen zu haben. Ich bin seit sechs Jahren dabei und da sammelt sich schon was an. Trotz Ausmistaktionen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Schöööne Sammlungvor allem die Foundation Auswahl, gefällt mir !
Sonst keiner mehr mit Sammlungen? *auf neue Bilder hoffe*
br00k, das ist eine ganz tolle Sammlung, richtig schön ausgewählt, würde ich genau so übernehmen![]()
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Den UD Primer und den Bourjois Bronzer will ich auch noch haben :)
Br00k, sind das die alten Meteorites von Guerlain oder die neuen? Bereue es voll, nicht die alten noch gekauft zu haben, denn die neuen kommen mir so krass glitzerig vor! : <
Habe auch ziemlich aktuelle Fotos zu bieten, sind aber ziemlich viele... : D :
Soooo viel hat sich bei mir eigentlich nicht geändert, aber hey. Ich mache jedes Jahr Fotos, um meinen Verbrauch zu dokumentieren.
Primer/Bases, Flüssig-Eyeliner & Gel-Liner und ein paar Stick-Lidschatten:
Creme-Lidschatten:
Entpottete und selbstgepresste Lidschatten in Selfmade-Paletten: : D
Paletten:
Dior Rosy Tan, Guerlain Liu Palette, Shiseido GD804 Opera,
Sugarpill Heartbreaker Palette, Inglot diverse
![]()
sorry offtopic: aber wie sind die cremelidschatten von benefit?
Die Lidschatten - Pigmente sehen voll toll aus, richtig schöne Töne![]()
Ich falle aus der Reihe. Meine Sammlung ist wesentlich kleiner und bei weitem nicht so hochwertig. Dafür werden alle Produkte genutzt und geliebt.
Vor zwei Jahren hatte ich bestimmt 5x soviel. Seitdem habe ich mein Konsumverhalten deutlich reduziert. Vieles wurde verkauft, weggeschmissen und verschenkt.
Kaufen tue ich viel bewusster und sortiere regelmäßig aus, damit es keine Schubladenleichen mehr gibt.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Alleine diese kleine feine Schminkecke... ist das hübsch. Will man da überhaupt wieder weg?
Sooo wenig isses ja nun auch nicht und dass die Sachen geliebt werden, kann man bei den Lidschatten ganz gut sehen.![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
ich finde deine Sammlung völlig ausreichend![]()
Den Schminktisch find ich sehr nett!!!![]()
Sagen wir mal so... ich lasse mir Zeit beim Schminken.![]()
Jeden Morgen nehme ich mir bewusst Zeit dafür. Das ist mein Ritual während ich aufwache.
ich verkaufe doch nicht!
Schön hell eingerichtet, sieht richtig frisch aus!
wow, mae, wie schön es bei dir aussieht! Ich hätte für sowas auch gern ein Händchen...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke.
Maja, ich finde das blushing heart richtig gut. Gute Farbabgabe, hält den ganzen Tag, leichter Auftrag, leichter Schimmer, aber kein grober Glitzer. Da man nur wenig davon braucht und der Inhalt sehr großzügig ist, wird es mich wohl in die Rente begleiten.
LaFeeMorte, so schwer ist es nicht weiße Ikea Möbel mit Ikea Bettwäsche zu kombinieren. Da konnte ich gar nichts falsch machen.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Das hört sich gut an :) Mal sehen ob ich mir da eines zulege... sind schon wirklich sehr chic!
Wenn ich mal zu Hause wäre wenn das Tageslicht noch da ist, könnte ich meine Sammlung auch mal fotografieren...
Ich kenne nur die alten Versionen (im Glastiegel mit schwarzem Deckel) und die sind richtig gut - sehr gute Haltbarkeit, schöne Farben (irgendwann kaufe ich mir Skinny Jeans wieder, meinen Tiegel musste ich irgendwann wegschmeißen, weil zu alt). Es gibt ja seit einiger Zeit nun schon die Neuauflagen (Plastiktiegel, rosa/pfirsichfarbene Verpackung glaube ich??), und die kenne ich nicht bzw. weiß nicht, ob die reformuliert wurden.
Fyrinnae-Pigmente kann ich wirklich empfehlen! Gut, man braucht ein bisschen Übung - eine klebrige Base ist sehr empfehlenswert! -, aber die Farben! Alter Schwede...
Habe eine Weile gebraucht, um den Rest von meiner Sammlung fotografieren zu können. Dafür habe ich den Rest dann gleich komplett fotografiert - Lippenprodukte, Foundation, Puder usw. Picspam!!
Hier wohnt sie drin - die Schubladen sehen größer aus, als sie wirklich sind. Die Urban Decay Foundation passt stehend nicht rein. Deswegen steht sie zusammen mit der Becca (die ebenfalls nicht reinpasst) auf dem IKEA Schubladendings.
Foundation, BB Creams, Base, Puder, Concealer usw.
Das hier sind meine Lieblingsfoundations.
Concealer
Heim der Concealer, so kullern sie nicht in der Schublade herum.
Glosse, Lippenstifte...
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Schöne Sammlung,Nienchen.
OMG!
Benutzt du das wirklich alles? Ich denke mir gerade, was da für Geld liegt.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Nienchen, das ist der Wahnsinn!!!!!![]()
Der Drogeriekram ist zu 95% ohne finanzielle Verluste bei mir gelandet. Wie letztens schon erwähnt, meine Mutter arbeitet bei dm. So kann ich das Geld anderswo investieren.
Ich habe schon gewisse Lieblinge, je nach Jahreszeit, Laune, Anlass. Die Puder verteilen sich z.B. auf mehrere Taschen. Die liegen nicht ungenutzt in der Schublade.
BB Creams verwende ich häufig als "Unterlage" für mau deckende Foundations. Generell mische ich fast immer meine Foundation zusammen, daher die große Anzahl und ich habe über das Jahr gesehen einen großen Farbtonsprung. Von NC25-40 ist alles drin.
Ich überlege aber schon länger mich von zu knalligen Lippensachen zu trennen, bisher konnte ich mich noch nicht durchringen.
Mae, klar steckt da einiges an Geld drin - in meinem Kleiderschrank und meinem Sportkeller steckt aber mehr. Normalo-Schminkfrau von nebenan bin ich nicht, aber die ist auch nicht in so einem Forum.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Richtig tolle Hochwertige Sammlung![]()
Hier haben schon wirklich sehr viele Leute sehr viel sehr hochwertige Kosmetik... habt ihr euch die schon immer gegönnt oder erst, seitdem ihr Geld verdient? Ich bin Studentin und von 25 Euro kann ich ne Woche Mittagessen... da leistet man sich sowas einfach noch nicht...
An sich aber eine sehr sehr schöne Sammlung! Habe ein paar Schätzchen gesichtet, die auch auf meiner Wunschliste stehen... für wenn ich groß bin :P
Verwendest du keinen Blush? Oder habe ich die übersehen?
also ich kaufe so viel teureres Kosmetik erst seit dem ich Geld verdiene, als ich noch Studentin war wäre das niemals zu leisten, nicht mal die hälfte