Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 306070787980
Ergebnis 3.161 bis 3.194
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

Eine "Sommer"-Sammlung, ja? Lauter Farben, die ich auch mag.

Mengenmäßig sind wir uns relativ ähnlich, vereinzelt habe ich grad etwas mehr, weil ich mich immer noch in einer Neufindungs-******Phase befinde. Aber Mascarasuche ist abgeschlossen, da werde ich jetzt das "mehr" nur aufbrauchen. Kajals ebenso. Blush suche ich jetzt noch was frisches, leichtes für den Sommer. Foundations sind grad etwas schwierig, eigentlich hab ich was, schaue aber trotzdem noch, ob es nicht doch noch was Besseres gibt. Mit Lidschatten bin ich auch noch nicht durch, versuche aber, es nicht allzuviel werden zu lassen. Und mit Nagellacken ist bei mir ähnlich, aus fast jeder Farbfamilie einer, das reicht. Da ist auch die Anfixgefahr bei mir komplett Null.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Louiisaa

@Sea: ich finde deine Sammlung echt schön, vor allem die Mac Blushes sehen toll aus ! & die Lippenstifte von Mac, gefallen mir alle von der Farbe her sehr gut ! Bist du mit der Qualität von Mac, denn zufrieden? ich besitze (noch) kein Mac Produkt, spiele aber mit dem Gedanken mich da mal umzusehen

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Minoo, genau, eine Sommersammlung. Nur die Sleek Sunset Palette ist ein Relikt aus der Herbstzeit. *g* Möchtest du deine Sammlung vielleicht auch zeigen?

Louiisaa: Bei MAC finde ich nicht alles gleich gut. Ich finde zum Beispiel die Qualität der Lippenstifte richtig toll. Und das sind auch die, die ich am liebsten trage. Amplified ist mein Lieblingsfinish, mein absoluter Liebling ist Craving. Aber auch so... was Lippenstifte angeht hat MAC schon richtig was drauf, finde ich. Bei den Blushes bin ich geteilter Meinung. Bei den Mineralized Blushes (also diesen schillernden wie Gentle oder Azalea in the afternoon) bin ich begeistert, die sind toll. Bei den normalen finde ich die Quali ehrlich gesagt nur solala. Bei meinem Dame beispielsweise rödel ich für eine entsprechende Farbabgabe erst ewig rum. Richtig begeistert bin ich von den Sleek Blushes. Die Pigmentierung ist grandios, die Haltbarkeit auch und die Farben sind super. Und das zu einem absolut lächerlichen Preis. Es gibt sicher viele andere Meinungen dazu, aber so manche MAC Blushes finde ich bei weitem nicht so qualitativ wie Sleek. Da muss man sich echt das konkrete Produkt anschauen. Aber die Lippenstifte waren bisher durch die Bank weg klasse.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Sea, deine Sammlung ist voll mein Beuteschema :D
    Darf ich nach den Lippies fragen von Mac, welche genau das sind? Die sehen alle toll aus!

Meine Laune...
    Inspired

Das sind Syrup, Craving, Plum Dandy und Captive. Ganz besonders edel finde ich Plum Dandy.

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Eine sehr schöne Sammlung Sea, ich kann mir vorstellen das dir die Farben auch super stehen! <3 Ich glaub ich mach morgen auch mal ein Foto. Ist nicht viel was ich habe und dann kann ich mal sehen wohin es geht. Am liebsten würde ich nur NK benutzen, habe aber zu 80% KK aber das ist gar nicht so einfach was gutes günstiges zu finden..

Meine Laune...
    Inspired

Stimmt.
    Ich freu mich auf noch mehr Sammlungen, ich schaue die mir ja genauso gerne an.

Allwissend

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Ich freu mich auf noch mehr Sammlungen, ich schaue die mir ja genauso gerne an.
    Ja, ich auch!

Morgen bin ich mal wieder bei Tageslicht zu Hause, vielleicht schaffe ich es ja...

@Sea: Danke für deine Review, von den Lippenstiften hört man echt nur gutes ! Wenn ich einige Lippen Produkte aufgebraucht habe, gönne ich mir auch mal so ein Schätzchen So zur Belohnung

@MajaTadeo: Mach das, wenn du Zeit findest

So dann habe ich eben mal meine Mini Sammlung geknipst das ging relativ schnell
    Leider ist das nur ein Handyfoto ich glaube die Farben kommen gar nicht so recht rüber.
    Die Lippies sind alle Braunvarianten bis auf Freckletone von Mac und Coralstar von Alverde,
    Lidschatten von UD und Alverde im täglichen Gebrauch ^^.
    Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Make Up mein Lieblingsmakeup von Alverde ist aus dem Sortiment
    genommen worden und das was man sieht ist jetzt mein letztes gebunkertes gewesen :(
    Hauptproblem sind eigentlich Blushs, ich hab zwei von Chanel (waren Geschenke) die leider nicht
    zu meinem Typ passen, eins ist richtig Rot das andere Coralfarben (Rouge u. Frivole)
    die müssten eigentlich weg.
    Was mich eigentlich so richtig stört: ich mag eigentlich nur noch NK verwenden.
    Aber da das finanziell nicht so super ist werde ich einfach immer wenn etwas leer ist
    Neues in NK kaufen. Beim Teint hat das schon gut geklappt. Hoffe der Rest folgt noch!
    Meine Lieblingslippis sind von YvesRocher da muss ich mal die Incis checken, wäre so Schade wenn
    ich die nicht mehr nehmen könnte, denn die Farben sind ganz toll,
    alles gedämpfte dunkle Brauntöne mit ganz leichtem
    Schimmer. Und günstig.

lg!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Klasse Sammlung, Louisa meine ist ähnlich groß sollte ich wohl auch mal wieder knipsen.
    Hab auch gerade deinen Blog entdeckt, der gefällt mir auch sehr gut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

@Louisa: Voll die süße Sammlung & dein Vorhaben hört sich nach einem guten Plan an

Meine Laune...
    Inspired

Sehr schön, niedliche Sammlung. Ist doch alles da, wie es aussieht Und dieses rote Chanel Blush ist zum Niederknien. Ne ehrlich, das ist soooo traumhaft schön!

Da fällt mir ein dass ich noch ein wundervolles ungenutztes Alva Blush in der Schublade liegen habe. Alva ist ja richtig tolle Naturkosmetik, aber die Farbe ist absolut warm, das geht bei mir gar nicht. Das wär was für einen Herbst, aber nicht für mich *seufz*

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Nur ums nochmal kurz zu erklären, weil ich ja damit angefangen hatte:
    Bis September hatte ich nach Abzug vom Zugticket für die Uni noch knapp 70 Euro im Monat, davon musste ich mir Mittagessen kaufen, wenn ich mir kein Brot von zu Hause mitgenommen habe. Und Geburtstage und mal Essen gehen muss ja auch drin sein. Inzwischen sind es etwa 100 Euro mehr, aber eine Catricefoundation gibt mir definitiv schon das Gefühl, mir etwas geleistet zu haben. Sicher gibt es Studenten, die da mehr Geld zur Verfügung haben, das sehr ich in meinem Umfeld ja. Und ich sehe ein dass es sicher High Ende Kosmetik gibt die ihre Vorteile hat. Aber ich persönlich kann und möchte sie mir derzeit einfah nicht leisten und habe mich gefragt, wie viel Wert ihr auf High End in "schweren zeiten" legt...
    Hallo Maja
    um Gotteswillen kauf dir bloß keinen teuren Ramsch, wenn du das Geld dafür nicht hast, das ist es absolut nicht wert. Es sind Niedlichkeiten, kleine Geschenke an sich selbst an denen man sich erfreut, aber glaubst du im Ernst, dass man bei jemandem im Gesicht erkennt was für eine Kosmetik er benutzt?
    Ich habe sehr viele teuere Sachen, ich habe genaso viele günstige Marken P2, Essence, Catrice, Art Deco, Misslyn, was weiss ich, es gibt so viel schönes, es muss kein Chanel, Dior oder was auch immer sein.
    An sowas würde ich überhaupt erst denken, wenn ich arbeiten gehe, Geld verdiene und weiss, dass ich das Geld dafür ausgeben möchte. Und nicht einen Chanel Lippenstift für 30 Euro, wenn es wunderschöne von essence für 2 Euro gibt, und dafür auf was anderes verzichten. Nicht gut

Danke ihr Lieben! Freut mich sehr das du den Blog magst LaFeeMorte! Da passiert grad nicht viel aber ab nächstem Monat bin ich wieder aktiv, hab gerade Pruefungen.
    Danke Namensschwester Louisaaa ^^ Ich glaub viel größer braucht sie auch nicht werden nur eben nur noch NK das waere toll.
    Danke liebe Sea <3 !

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hey Louisa, du kannst deine Chanelblushes ja trotzdem nutzen, in dem du die mit passendem Blush "anwärmst". Ich mixe auch gerne mal meine Blushes, stipp hier, stipp da.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Jaelle

https://www.dropbox.com/s/2pq2paxlbm...N0461.JPG?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/brhq5hgivz...N0462.JPG?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/ilijmxwb3j...N0467.JPG?dl=0

Nagellacke habe ich keine - ich bin ohnehin zu ungeschickt - das blättert und schmiert. Ich habe aber noch irgendwo einen Milchkaffeebraunen Lidschatten - und ich wüsste zu gern, wo der wohl ist ????
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend

Hab gestern den Großteil geknipst, es fehlen nur noch eyeliner, Kajal und cremelidschatten. Die werde ich dann heute unter Kunstlicht nachknipsen und dann gibts auch endlich meine Sammlung mal!

Meine Laune...
    Tired

Klein aber fein, Jaelle... und alle Sachen werden gern gehabt und gut genutzt
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Jaelle

Wenn man nicht viel hat, muss man wenigstens nicht nachdenken, was man als nächstes nimmt. Ich gebe allerdings bei mir gibt es viele Tage, da lasse es mit Puder und Wimperntusche gut sein und schlafe dafür 5 Minuten länger
    Wobei sich der blöde Lidschatten immer noch nicht wieder angefunden hat - nicht dass meine Kater den als Hockeypuck verwenden - die Lausebacken - mein Schwarzweißer muss im vorherigen Leben eine Elster gewesen sein, wenn auch nicht auf Leuchtendes beschränkt

Meine Laune...
    Tired

Wenn ich nur Wimperntusche und Puder benutze, ist davon auszugehen, dass ich definitiv verschlafen habe... oder es ist Hochsommer...

Grins, sowas interessiert meine Schnuten zum Glück nicht. Dafür fleddern sie gerne Geschenkpapier und verspeisen Duftkerzen...

Allwissend

... und weiter gehts... wieso kann ich die Fotos eigentlich nicht direkt in den Post einbinden? :(

schminksammlung_lidschatten_paletten_groß.JPG

schminksammlung_kajal.JPG

BJ-Einsteiger Avatar von Feldman

Hallo,
    meine Schminksammlung ist eher klein. Ich möchte sie euch trotzdem zeigen :)

Allwissend

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    So, jetzt aber! Habe versucht, die Kunstlichtbilder möglichst farbecht werden zu lassen, Weißabgleich machts möglich...
    Och wie süß *räusper* meine Bilder sind über ein Jahr alt... inzwischen wäre es wohl eine Monsteraufgabe, die ganze Sammlung in Bilder einzufangen o.O

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Jeder fängt mal klein an

peppi420
    Besucher

Ich wäre manchmal froh meine Sammlung wäre so übersichtlich dann würde ich mal was aufbrauchen bevor es kippt... Aber ich tu mir so schwer Sachen wegzuschmeißen...

ich mag solche kleinen Sammlungen gerne:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Fortgeschritten Avatar von netti266

ich bin schon lange am aufbrauchen meiner ganzen sachen. nun habe ich mich dazu entschieden, auch mal fotos zu machen. hier kommt nun ein teil meiner schminksammlung. diese produkte gehören derzeit zu meiner täglichen auswahl.
    DSC_0044.jpg

DSC_0045.jpg

DSC_0046.jpg

DSC_0047.jpg

DSC_0022.jpg

DSC_0016.jpg

DSC_0017.jpg

DSC_0019.jpg

DSC_0018.jpg
    Geändert von netti266 (27.04.2016 um 04:21 Uhr)

@netti266: ich finde es super, dass man deiner Sammlung ansieht, dass sie benutzt wird. Ich freue mich auch immer über ein Hit The Pan bei meinen Produkten :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Fortgeschritten Avatar von netti266

@Louiisaa: ich weiß genau, was du meinst. ich selber hatte auch mal eine mega große lidschattensammlung. vor ca. zwei jahren hat es angefangen mich zu stören, dass ich die meinsten produkte nicht benutzte obwohl ich sie so schön finde.

Über ein hit the pan freu ich mich nur manchmal. meistens bei produkten für die ich mir einen ersatz wünsche z.b. bei blush. über leere fundation oder bronzer bin ich nicht so erfreut. :)

Ich habe meine 'Sammlung' auch mal geknipst

Gesichts Pinsel

Augen Pinsel

Falsche Wimpern

Foundation, Concealer, Puder & Kontur-Puder

Mascara, Eyeliner, Kajalstift, Lidschatten Stift & Lidschatten/Pigment

Augenrbauen Puder, Augenbrauen Stift & Blush

Lipgloss, Lip Balm & Lippenstift

ich bin so weit zufrieden mit meiner Kosmetik, würde sie nur in Zukunft noch, mit ein paar High End Schätzchen erweitern wollen
    Lennja Ivy 15.11.2015

Alles im Container:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

BJ-Einsteiger Avatar von Codicologie

Hallo,

ich zeige meine "Erstlingsausstattung" auch mal: