~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Eure Fotos sind ein mega Vorbildhaach, so tolle Sachen, da möchte man glatt ein bisschen drin rumkramen!
Geändert von Honey_Bunny (05.11.2009 um 16:53 Uhr)
hihi honey so gehts mir auch immer wenn ich so fotos sehe :)
h und m hat echt tolle sachen. ich muss unbedingt wider mal zu h und m *merk
Tolle Sachen!!! Und umso mehr, umso besser. Soo schnell wird das nicht schlecht.
Letztmalig OT:
Da ich die Person war die Gejubelt hat gebe ich letztmalig hierzu mein Senf ab, auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss.Das 'oberflächlich' war auf die Personen bezogen, die so etwas übergehen bzw. abtun - nicht auf den Sammelnden. Also diejenigen, die sagen, das sei doch alles normal und allein ihre Sache usw., auch wenn vielleicht wirklich alle Grenzen gesprengt werden. Daher auch mein Beispiel, dass es auch Foren gibt, in denen andere Süchte verherrlicht werden
Ich lasse mich ungerne als oberflächlich oder ignorant bezeichnen nur weil ich mich nicht in das Leben und Kaufverhalten von ren einmische die ich nicht persönlich kenne. Ich erdreißte mich nicht auf Grund von Bildern auf eine Sucht zu schließen. Und wem es Spass macht warum nicht. Ich persönliche finde es schade wenn jetzt einige Beauty´s auf Foto´s verzichten, denn ich schaue jede "kleine" und "große" Sammlung wirklich gerne an.
Und bei meinem jubeln bleibe ich denn Claudia hat wirklich tolle Sachen und sich für uns hier viel Mühe gemacht.
Ich bin erst kurz in diesem Forum und fühle mich durch solche Kommentare wirklich eingeschüchtert selbst etwas zu posten. Vielen Dank hier an die Unterstützung des Admin.
OT ENDE
In diesem Punkt muss ich dir absolut recht geben. Ich hab mir vor fünf Wochen einmal ein Creme MU und ein Flüssig MU von einer Marke geholt, eine Woche später noch mal von der gleichen Marke beide Produkte nur eine Farbnounce dunkler, wobei die gar nicht für meine Haut passend war. Da habe ich mich nach drei Tagen auch gefragt warum ich mir die beiden letzteren Produkte überhaupt gekauft habe und musste feststellen, dass ich sie mir nur aus dem Spaß am Kosmtik-Kaufen geholt habeAlso da muss ich mir wirklich eingestehen, dass das nicht ganz mit rechten Dingen zu geht und habe mir versprochen in Zukunft mein Kaufverhalten selber zu hinterfragen und seit einer Woche ca. habe ich nichts mehr an Deko gekauft.
Will damit sagen ich finde es vollkommen okay wie groß die Sammlungen sind, schaue sie ganz fasziniert an, aber ich selber habe gemerkt wie schnell man sich hinreißen lässt zu Käufen, die man ohne das Forum hier gar nicht getätigt hätte..damit will ich nicht unterstellen dass es allen hier so geht, vielleicht betrifft es auch nur mich, aber ich muss mir wirklich abgewöhnen alles zu kaufen was die vielen lieben Beautys hier empfehlen *selberaufdieFingerhaut*![]()
So, hier nun meine Sammlung:
Meine Pinsel
Mein Puder
Bases und Concealer
Mehr dann im nächsten Post![]()
Und weiter gehts:
Meine Mascara
Meine Foundations
Eyeliner und Kajal
Der Rest folgt dann gleich...
Makeup-Sammlung Teil 3
Lippies und Co.
Eyeshadows und so
Blushes
und zu guter Letzt
Nägel
Ist schon so einiges geworden im Lauf der Zeit. Es wird auch alles benutzt. Evtl. muss ich demnächst mal die Mousse-Makups entsorgen...
Schöne Sammlung, Pumbas Engel!
Besonders die Pinsel gefallen mir. AUf dem 2. Foto ist links oben so ein Puderdöschen mit Quaste und Spiegel. Ist das von Alverde? Das sieht so toll aus.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hallo Avarice,
ja das ist so eine Art Bronzing Puder von Alverde. Ist aber nicht mehr im Programm.
Bezeichnung Loser Puder 030 Bronze
bin auch der meinung. und mir geht's leider manchmal ähnlich und das kritisch sein und selber-auf-die-Finger-hauen ist manchmal gar nicht so einfach.
@Pumbas Engels Pinselsammlung: find ich auch toll (bis auf die essence kratzbrürste in der mitte). bin ja selbst gerade dabei die basics für eine pinselsammlung zusammenzustellen. irgendwann (vll nächstes jahr) gönn ich mir auch mal was hochwertiges von sigma!
![]()
Das sind übrigens größtenteils Sigma-Pinsel.
Dann noch ein bisschen was von Ebelin, Alverde und einer von Esprit
ja, das hab ich erkannt, dass das sigmapinsel sind. man kann die beschriftung lesen. (und ich kenn die pinsel von der sigmaseite, wo ich sie hin und wieder bestaune.) deswegen mein ich ja, dass deine pinselsammlung toll ist.![]()
ui super bilder
danke mädels![]()
ich könnte mir stundenlang sammlungen angucken
pumbas engel: kann man benecos nur online bestellen?![]()
schnapp.schildkröte
Hier in Süddeutschland bisher leider ja! Habe deswegen sogar mal mit Benecos telefoniert.
Ist halt eine kleine Firma im Aufbau.
In den Arkaden findest Du Flocke. Die hat die Sachen in ihrem Shop. Sind nicht so teuer. Ungefähr auf Alverde-Niveau.
Ich benutz den eigentlich auch nicht mehr.
@ Pumbas Engel
Ganz tolle Sachen hast du!
Wie findest du den Natural Soft MU von Alverde? Was für doppelte Lidschatten sind in runden Döschen rechts auf dem Bild?
Liebe Grüße von Tatien
Ich komme aber erst am Montag dazu, bin übers WE nicht da.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:39 Uhr)
Zur Essence-Kratzbürste:
Die kann man auch wie einen Rasierpinsel zum Einschäumen der Beine (bzw. Bikinizone) nutzen.
@quabbu:
sind das Bobbi Brown Paletten im mittleren Bild aussen links?
@Neff:
Leider habe ich Dich erst vor kurzem geLoTet, weshalb ich Dir nun nur Blumenüberreiche.
Danke, vor allem für Dein EDIT im Beitrag!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Honey_Bunny, ich würde sagen die sind von Alverde.
Quabbu, hast Du den Liquid Blush dreimal!? Beide Farben, oder alles die gleiche? Wenn ja, welche?![]()
may contain nuts
Schöne Sammlung, Pumbas Engel!
Wie heißen denn die Farben von dem 1. und 3. Alverde-Lippie?![]()
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Ich hab auch eine leere Palette von H&M mit 3 Refills (beige, bronze und pink) und es sind noch zwei Fächer vorhanden, da hatte ich auch noch nen Lipgloss von H&M drin.
Kann am WE mal ein Foto machen.
Ihr habt ja tolle Sammlungen. Ich guck mir auch gerne Bilder von Sammlungen und Einkäufen an. Wenn ich es schaffe knips ich am WE auch mal. Ich hab da auch einiges angehäuft![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@ginkgo:
Hab ich jetzt leider nicht im Kopf. Ich kann Dir die Antwort dann auch erst am Montag geben. Ich komme vorher nicht mehr nach Hause.
Ist das die Bobbi Brown Metallic oä die jetzt limitiert rauskam? Sieht stark so aus
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()